...? Vieles hier wirkt nur noch befremdlich.
befremdlich ist nur, wie du ständig Meinungen, die dir nicht passen, rhetorisch verfremdest.
Es ist wohl klar, dass der Beitragschreiber meint, dass ein Sieg uns auch für die Zukunft kaum weiterbringen wird, wenn uns der Trainer weiterhin nicht spielerisch/taktisch weiterbringt und wir danach weiterhin unter die Räder kommen.
Warum sollte er danach auf einmal der Mannschaft ein Offensivspiel beibringen? ... was ihm seit 18 Monaten nicht gelingt!
Warum sollte man erwarten, dass er Standards trainiert? ... was er laut meiner Informationen durch einige regelmäßige Trainingsbeobachter - die allerdings auch nicht immer, aber oft da sind - nicht macht.
Was mich dann weder über die offensive als auch passive Durchführung im Spiel nicht wundern lässt.
Dausch und 2-3 Spieler trainieren das wohl manchmal nach dem Training alleine! ... was bei Dausch aber scheinbar keine Früchte trägt.
Warum sollte man einen Trainer, der absolut wirre Entscheidungen trifft, noch vertrauen. Bei dem weiß man überhaupt nicht, was er als näcgstes macht. Selbst wenn das nächste Heimspiel das Beste der letztem 10 Jahre wird und wir 12:0 gewinnen, kann man doch nicht sicher sein, dass der Trainer danach nicht wieder alles über den Haufen wirft.
Einen King, einer der wenigen, der zeigt, dass er sich in der 2.Liga behaupten kann, draußen zu lassen, ist verrückt. Gestern in der 1. HZ hat uns seine Zweikampfstärke und bei einigen Gegentoren seine Kopfballstärke gefehlt.
Was viele zu Beginn seiner Tätigkeit als taktische Raffinesse hysterisch überinterpretiert haben war letztendlich wirres Zeug aus seinem Kopf.
Auffallend ist auch, dass Spieler, die ohne Vorbereitung hier Quereinsteigen zu Beginn ihrer Tätigkeit hier starke Leistung zeigen (Dausch) um danach völlig ab zufallen.
Kaum ein Spieler wurde hier im Vergleich zu den Vorgängerstationen besser. Einige sogar schlechter.
Und ja, ich würde ,mich freuen, wenn wir ab sofort alle Spiele unter diesem Trainer gewinnen würden. Nur ein Sieg, würde mir meine Sorgen nicht vertreiben.