Hueby
Kreisliga
Aha,Niergendwo,
nur die Antwort auf:
ich dachte Du hättest das im Bezug zum
Artikel im Reviersport gemeint. Den habe ich
mir 4 x durchgelesen und nichts gefunden.
Gruß
Hueby
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha,Niergendwo,
nur die Antwort auf:
wenn man öffentlich ein Ultimatum stellt, dann kann man den Trainer gleich entlassen.
wenn man öffentlich ein Ultimatum stellt, dann kann man den Trainer gleich entlassen.
Was auch nervt, ist der permanente Drang, zwei "Fraktionen" zu beschreiben, eine für, eine gegen Lettieri. Wer für sich selbst unbedingt lauter Schubladen braucht, soll sich welche basteln, aber nicht permanent alle anderen auch da einsortieren.
Das wäre doch medientechnischer Selbstmord! Vielleicht gibt es ja intern längst eine Vorgabe, diese wird aber zum Glück nicht nach außen transportiert. Meiner Meinung nach muss der Verein überhaupt nichts klar stellen. Gino Lettieri ist unser Trainer. Punkt. Er trainiert die Mannschaft weiterhin, integriert hoffentlich erfolgreich die Neuen und bereitet die Mannschaft auf Paderborn vor. Alles weitere ist doch gar nicht absehbar und wenn doch, gehört es erst an die Öffentlichkeit, wenn es soweit ist...
Ivo Grlic hat sich übrigens im Reviersport dazu geäußert: http://www.reviersport.de/314876---msv-iica-grlic-bezieht-rs-interview-stellung.html
@Vorstopper
Am Ende geht es vielleicht darum, wieviel Anteil man Lettieri am letztjährigen Aufstieg zubilligt, oder als wie wesentlich für das Ganze man die Funktion des Cheftrainers beim Fussi überhaupt einschätzt. Wer, wie zum Beispiel ich, findet, dass Lettieris Beitrag zu unserer Rückkehr an die Fleischtöpfe des Fussballgeschäfts gar nicht überzubewerten ist, gesteht dem Erfolgscoach der Saison 14/15 sicher gefühlsmässig einen wesentlich dickeren Bonus zu, als viele andere dies tun.
Sorry, wollte nicht Deinen gesamten Beitrag kopieren und hatte die ersten Zeilen nur beispielhaft zitiert. Bleibe aber bei meiner Aussage, dass es medientechnischer Selbstmord wäre. Gib mir einen Grund, warum man von Seiten der Vereinsführung noch mehr Unruhe durch irgendwelche Szenarien reinbringen sollte? Das wäre aus meiner Sicht völlig kontraproduktiv und würde die Pressegeier nur noch mehr anstacheln... Bei so viel Unruhe durch die Medien ist es geradezu angenehm, dass da von Ivo und Co. nicht noch mehr Unruhe reingebracht wird. Druck ist doch eh schon so genug da, oder glaubst Du allen Ernstes, dass sich nicht alle der aktuellen Situation bewusst sind?Das hast Du vollkommen aus dem Zusammenhang heraus zitiert und Ivo´s Äußerung ist sowas von weich gespült, da brauchst Du kein Lenor mehr.
Das liebste wäre mir eine Äußerung seitens des Vereines nach dem Motto: Egal was passiert wir gehen mit Gino durch die Saison und fangen zur Not auch in der 3. Liga mit ihm an, oder aber wir trennen uns vom Trainer, unabhängig davon wie das Montagsspiel ausgeht, da wir z.B. keine Entwicklung in der Mannschaft sehen. Alternativ könnte ich auch mit einer Aussage leben, wenn der Abstand zum Nichtabstiegsplatz in den nächsten 3 Spielen nicht auf ... Punkte schrumpft müssen wir handeln.
Egal was kommt - Klarheit bringt alles Seiten weiter. Dann muss ich auch nicht täglich auf die Verletztenliste hinweisen.
Wer, wie zum Beispiel ich, findet, dass Lettieris Beitrag zu unserer Rückkehr an die Fleischtöpfe des Fussballgeschäfts gar nicht überzubewerten ist, gesteht dem Erfolgscoach der Saison 14/15 sicher gefühlsmässig einen wesentlich dickeren Bonus zu, als viele andere dies tun.
ich hoffe, keiner durchforstet meine Beiträge und kommt zu den Schluss, ich wäre der Diskussion nicht würdig
weil hier Leute kritisiert werden, weil sie offenbar stets nur "kritische" Beiträge posten.
In der heutigen Stadt-Panorama steht ein großer Bericht um unsere momentane Situation .
Lettieri äussert sich darin das er nie mit der Bestbesetzung antreten kann !
Da frage ich mich was unsere Bestbesetzung ist oder wäre ?
Und , was würde ich als z. Zt. spielender Spieler denken ?
Woher willst Du das wissen?Lettieri wird genau so wenig wie wir wissen wie unsere 1. Elf aussehen würde wären alle an Bord .
Erstens: Du bist aber kein Spieler, zumindest habe ich Dich noch nicht auf dem Spielfeld gesehen. Zweitens: Offensichtlich sehen unsere Spieler das anders, denn die spielen auch für diesen Trainer. Drittens: Ist es nicht irrelevant? Viertens: Meinst Du wirklich, dass eine verunsicherte Mannschaft ständig diese Störfeuer gegen unseren Trainer einfach wegsteckt?Wäre ich Spieler unter Lettieri und er würde sagen er kann nie mit den besten antreten würde er es spätestens beim nächsten Spiel zu spüren bekommen...
Es wird doch sicher mehr in dem benannten Artikel stehen.Hätte es schon interessant gefunden genau zu wissen über was hier aktuell diskutiert wird.Eine Botschaft aus dem Zusammenhang reissen ist halt immer so eine Sache.Zumal es ja erstens nichts neues ist das wir viele verletzte haben und zweitens ein Fakt,wenn Gino dieses erwähnt.In der heutigen Stadt-Panorama steht ein großer Bericht um unsere momentane Situation .
Lettieri äussert sich darin das er nie mit der Bestbesetzung antreten kann !
Da frage ich mich was unsere Bestbesetzung ist oder wäre ?
Und , was würde ich als z. Zt. spielender Spieler denken ?
Versuchst Du eigentlich krampfhaft Gründe zu finden, um GL seines Amtes zu entheben? Welche Absichten hast Du eigentlich? Was hat er Dir getan? Es wäre übrigens ganz entzückend, wenn Du mal meine Fragen beantworten würdest, ansonsten bleibt das ein ziemlich einseitiger Monolog. Lettieri diffamiert seine Spieler nicht, aber das scheint irrelevant zu sein.Ich mach's kurz , ein guter Trainer defamiert seine Spieler nicht .
Tut er ja auch nicht, übrigens heisst das Wort was Du gesucht hast diffamiert.Ich mach's kurz , ein guter Trainer defamiert seine Spieler nicht .
Und da glaubst Du dran, bzw. das lässt Dich am Trainer zweifeln?!?! Warten wir es mal ab wieviel davon mediales Pokern ist...Seit wann trainiert Chanturia nochmal bei uns mit? Ich habe es geahnt, wollte es aber eigentlich nicht glauben. Wenn das stimmt, dann habe ich noch meinen letzten Rest von Verständnis für unseren Trainer verloren
Lettieri hat Aussagen, die man nicht mögen muss - ob der aktuelle Stamm gerade die Besten sind, wissen wir aber nicht.
Ich denke auch, dass Lettieri aufpassen muss, dass auch eigene Verantwortung sichtbar wird.
Wenn man so startet, hat man auch als Trainer immer einen Anteil - und wenn nicht, nimmt man ihn trotzdem, um nicht plötzlich gefühlt außerhalb vom berühmten Boot zu stehen.
Aber es ist ebenso Fakt, dass Lettieri nie den Kader so zur Verfügung hatte, wie er geplant war. Und das darf er sagen.
Das was ich erwarte ist, dass die Spieler die auf dem Platz stehen in den 90 + x Minuten alles geben.
Versuchst Du eigentlich krampfhaft Gründe zu finden, um GL seines Amtes zu entheben? Welche Absichten hast DuEinzugsgebietch? Was hat er Dir getan? Es wäre übrigens ganz entzückend, wenn Du mal meine Fragen beantworten würdest, ansonsten bleibt das ein ziemlich einseitiger Monolog. Lettieri diffamiert seine Spieler nicht, aber das scheint irrelevant zu sein.
Sollte es so kommen, dass Chanturia erstmal auf der Bank bleibt, dann wird es dafür auch triftige Gründe geben.
@Ted69
Vielleicht liegt der Unterschied da, rein logisch betrachtet, in den 25 Spielen, die Lettieri immer noch Zeit hat, um das Saisonziel Nichtabstieg zu erreichen.
Und da glaubst Du dran, bzw. das lässt Dich am Trainer zweifeln?!?! Warten wir es mal ab wieviel davon mediales Pokern ist...
Sollte es so kommen, dass Chanturia erstmal auf der Bank bleibt, dann wird es dafür auch triftige Gründe geben. Der Trainer steht momentan DIREKT im Feuer (mehr als jede andere Person im Verein) und ich glaube er wird jede Entscheidung mindestens 3 mal überdenken!
Neuzugang Chanturia ist spielberechtigt. „Für einen Einsatz in der Startelf reicht es noch nicht, weil ihm einige Einheiten fehlen und er die Abläufe bei uns noch nicht genau kennt“, schränkt Gino Lettieri ein. (Quelle reviersport)
Seit wann trainiert Chanturia nochmal bei uns mit? Ich habe es geahnt, wollte es aber eigentlich nicht glauben. Wenn das stimmt, dann habe ich noch meinen letzten Rest von Verständnis für unseren Trainer verloren. Weitere Ausführungen spare ich mir, sonst werde ich hier noch gesperrt.
Seit wann trainiert Chanturia nochmal bei uns mit? Ich habe es geahnt, wollte es aber eigentlich nicht glauben. Wenn das stimmt, dann habe ich noch meinen letzten Rest von Verständnis für unseren Trainer verloren. Weitere Ausführungen spare ich mir, sonst werde ich hier noch gesperrt.
Wille:Ohne urteil da schon sehr lange verletzt
Bomheuer: mit ihn keiner vertärkung, also bis jetzt kein verlust
Poggenberg: Ohne urteil da noch kein Spiel
DeWit: Ist für mich ein verlust,er fehlt im OM
Janjic: für mich kein verlust,war total ausser form vor seiner verletzung
Bröker: Genau so wie Janjic
Brandstetter: ohne urteil da wenig gespielt
Wiegel: ohne urteil da nur ein paar minuten gespielt aber Gut.
Hajri: ist momentan ein verlust,ein echte kämpfer
Nicht nur das lässt mich am Trainer zweifeln. Die Gründe wird nur der Trainer alleine kennen.
Wenn Dich ehrlich meine Meinung zum Trainer interessiert, muss ich Dir leider schreiben: Ich halte von dem Trainer gar nichts. Ich glaube, das der Trainer beratungsresistent ist. Sich in seiner Taktik verstrickt und die Mannschaft daran erstickt. Ich bin der Meinung, dass die Mannschaft viel mehr leisten kann, als sie bisher gezeigt hat. Und davon bin so etwas von überzeugt, dass ich auch glaube, das ein Trainerwechsel überfällig ist. ich glaube auch, dass das Spiel morgen Fluch und Segen zugleich ist. Fluch, weil wenn wir gewinnen, wird es mit dem Trainer definitiv weiter gehen. Ob das wirklich gut ist, glaube ich nicht! Wenn wir verlieren, und G.L. muss gehen, wird dem neuen Trainer eine hohe Bürde auferlegt, weil der Abstand zu einem Nichtabstiegsplatz dann bereits 7 Punkte beträgt.
Die schweren Spiele kommen leider ab jetzt .
Paderborn , Heidenheim , 1860 , Nürnberg , Düsseldorf , Leipzig u.s.w.
Die schweren Spiele kommen leider ab jetzt .
Paderborn , Heidenheim , 1860 , Nürnberg , Düsseldorf , Leipzig u.s.w.
Das wird nicht leicht(er) für alle .
Das sind: 15, 7, 17, 16, 5 - also quasi direkte Nachbarn.
Heißt doch sonst immer die Tabelle lügt nicht.
Mit den Neuen und Rückkehrern und Selbstvertrauen nach unseren ersten Siegen ist gegen jeden was drin.
Ich verstehe nicht, dass Bange machen so eng mit dem Namen Lettieri verknüpft ist.
Du musst es ja nicht mögen, das hier eine durchaus nicht kleine Gruppe von Leuten
den Trainer verantwortlich macht ( wen eigentlich sonst )
Aber verständlich ist es schon. Muß gestehen das auch ich zu den eher Gino kritischen
zähle. Lasse aber auch die Meinung der anderen gelten. Weil ich dafür Verständnis habe.
Blau weiße Grüße
Bomber