Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es da irgendwo einen Link? Oder könntest du bitte kurz sagen, was Ivo gesagt hat?
Ich bin eigentlich ein Vertreter, der Gino sehr schätzt, aber so langsam wird es trotz Verbesserungen echt eng...
Mindestens 4
Das ist schon ganze Menge!!!
Liebe Leute, wir sind drei Punkte hinter Rang 16! Alles ist drin! l
Bis dahin habe ich interessiert mitgelesen !..Das sind die gleichen Durchhalteparolen wie vor 5 Wochen . Nach dem nächsten Spieltag ( so leid es mir tut , mein Vertrauen ist komplett weg ) schaut Ihr ( pro Letterie Fraktion ) nochmal auf die Tabelle und schreibt dann das noch nichts verloren ist . " gegen Freiburg und Dummdorf 4 Punkte und alles ist möglich ....oder so ähnlich ....
Ist es so schwer zu sagen das es eines neuen Impulses bedarf ???
Das dir Runjaic so grade eben noch eingefallen ist wäre fast ein Punkt für dich gewesen,wobei da die Beurlaubung auch ohne seinen Rücktritt zu Stande gekommen wäre.Das du danach allerdings gleich erwähnst das Gino bei einer Entlassung oder einem Rücktritt keinen Job mehr in Liga eins oder zwei bekommt ist nichts mehr als deine persönliche Meinung,die du als Fakt verpackst.Da muss ich doch gar nicht weit zurückschauen, um Runjaic zu finden. Oder zählt der nicht und du möchtest du einen Verein hören, der exakt die gleiche Anzahl an Punkten und Toren hatte?Unterscheiden tut die beiden, dass Runjaic sich das erlauben kann, weil er in der 2. Liga sehr wohl gefragt bleibt. Lettieri dagegen nicht. Fällt er mit uns bzw. wird er vorher entlassen, war es das mit den ersten beiden Ligen für ihn.
Laut Ginos Statement steht ja nun, nach 12 Spieltagen!, die Defensive. Die Abwehr ist übrigens personell EXAKT IDENTISCH mit unserer Drittliga- Aufstiegsabwehr, ergänzt durch Holland (anstelle von Albutat).
Ohne Ginos Irritationen mit Bomheuer, den er wesentlich besser sah als Meißner, hätte diese Defensive von Anfang an durchgängig spielen können - unsere eingespielte Drittliga- Abwehr.
Erst durch die völlig unnötigen Spielchen mit Taktik und Ticktack und einem körperlich nicht fitten Dustin Bomheuer würden die Spieler völlig verunsichert.
.... Ich vertraue der sportlichen Leitung im Verein. Denn die hat auch alle Informationen um sich ein umfassendes Urteil zu bilden! ...
Die Chance ist 50:50. Aber immerhin ist es eine 50% Chance, die wir ohne einen Trainerwechsel nicht hätten
Laut Ginos Statement steht ja nun, nach 12 Spieltagen!, die Defensive. Die Abwehr ist übrigens personell EXAKT IDENTISCH mit unserer Drittliga- Aufstiegsabwehr, ergänzt durch Holland (anstelle von Albutat).
Ohne Ginos Irritationen mit Bomheuer, den er wesentlich besser sah als Meißner, hätte diese Defensive von Anfang an durchgängig spielen können - unsere eingespielte Drittliga- Abwehr.
Erst durch die völlig unnötigen Spielchen mit Taktik und Ticktack und einem körperlich nicht fitten Dustin Bomheuer würden die Spieler völlig verunsichert.
Jetzt klappt das wieder wesentlich besser, da Grote den Wolze besser abschirmt. Das war das grosse Manko beim Auftaktmatch gegen Lautern und hat das Dilemma eingeläutet.
Diese Rückkehr zur alten, faktisch eingespielten, Defensive jetzt als herausragendes Ergebnis anzupreisen, ist doch geradezu abenteuerlich!
Das dir Runjaic so grade eben noch eingefallen ist wäre fast ein Punkt für dich gewesen,wobei da die Beurlaubung auch ohne seinen Rücktritt zu Stande gekommen wäre.Das du danach allerdings gleich erwähnst das Gino bei einer Entlassung oder einem Rücktritt keinen Job mehr in Liga eins oder zwei bekommt ist nichts mehr als deine persönliche Meinung,die du als Fakt verpackst.
Immer diese Träumerei einer gesunden MSV-Perspektive bei einem Abstieg.Abfindung mit anschließendem Abstieg.
Du musst absolut nichts von meiner Aussage verstanden haben, anders kann ich mir nicht erklären, weshalb du mich an dieser Stelle zitierst.Immer diese Träumerei einer gesunden MSV-Perspektive bei einem Abstieg.Außerdem ist Gino bei seiner Vita ganz sicher kein Großverdiener. Seine Abfindung zu finanzieren, wird einigen Sponsoren definitiv lieber sein, als sofort wieder abzusteigen.
Es fehlt also leider die Qualität, in diesem Punk haben wir uns alle (gern) etwas vorgemacht).
Ein Problem, das mit dem Austausch der Trainers nicht vom Tisch sein dürfte.
@lintorfer
Wenn du dich hier zum gefühlt dreissigsten Mal drüber aufregst, dass Lettieri lächerlich ist, weil die Portaluser angeblich schon seit Beginn der Saison wussten, wie es richtig mit der dichten Abwehr geht, dann sollte auch mal Butter bei die Fische: denn wenn du das tatsächlich meinst, wäre de facto ein Sportdirektor, der einen solchen Trainer weiter beschäftigt, unhaltbar. Der lächerliche Herr Lettieri kann doch dann gar nichts dafür, er ist ja nur ein freundlicher Dummkopf mit allerbesten Absichten, und Grlic muss als Sportdirektor da einfach einen Überblick haben, oder nicht?
Ich wette, du wirst dich aber trotzdem nicht trauen, obwohl das angeblich deine unumstössliche Ansicht ist, der du mit harschen Worten Gestalt verleihst, das Ganze im Grlic-Thread zu wiederholen. Stichwort Eier, und so.
Bestimmt kommt statt dessen ein Post an mich, dass ich doch jetzt bitte nicht persönlich werden soll.
Du darfst das natürlich, andere beleidigen, und Lettieri beleidigen scheint ja eine Option zu sein, die kaum bis gar nicht sanktioniert wird. Ist ja alles nicht persönlich, denn du, ich ahne es, magst Lettieri schon, oder würdest ihn mögen, wäre er Gärtner im Stadtpark, etc.
@zottel
Es fehlt also leider die Qualität, in diesem Punk haben wir uns alle (gern) etwas vorgemacht).
Ein Problem, das mit dem Austausch der Trainers nicht vom Tisch sein dürfte.
Wo wurde denn, mit der Ausnahme von Bochum, die nachweislich Mist war, eine große "Umkrempelaktion" gestartet? Kann ich mich nicht dran erinnern. Und es war auch kein Umweg, noch weniger ein langer.Ivo hat es mit einem Newcomer versucht, hatte zunächst Erfolg, aber offensichtlich wurden aus der ersten Pleite, die übrigens bereits nach der HZ- Pause durch den Wechsel Grote/ Ilju aufgefangen wurde, aber leider nicht weiter verfolgt wurde, die völlig falschen Rückschlüsse gezogen nämlich: die Liga 2 ist zu stark für uns- wir müssen alles umkrempeln. Daraus wurde dieser lange Umweg, der uns genau da hingeführt hat, wo wir jetzt bedauerlicherweise stehen: am Tabellenende.
Welche "kleine Ursache" siehst Du hier? Die Niederlage gegen Lautern war zwei wesentlichen Faktoren geschuldet: erstens waren unsere Jungs noch motiviert durch den Aufstieg und spielten mit hohem Risiko. Zweitens hat Lautern eiskalt Fehler ausgenutzt, die nicht jeder so ausgenutzt hätte. Der Dämpfer war bitter, aber keine kleine Ursache.Aus einer kleinen Ursache wurde durch Übereifer ein Riesenproblem generiert, verstärkt durch die unsägliche Verletztenmisere.
Und zwar wie?Dezente Verbesserungen hätten das ursächliche Problem, vor allem seit dem Einbau von Holland, längst eliminiert.
Ich kann nicht erkennen, dass man die Fehler nicht analysiert und versucht hat diese abzustellen. Und "nichts auf die Reihe" kriegen ist doch eine Formulierung im Sinne von alles oder nichts, dieses ständige Negieren von Grauzonen ist doch nutzlos. Ich sehe doch auch, dass es an einigen Stellen hapert, aber doch nicht an allen. Details sind es, die einem Bild Struktur und Inhalt geben.Anstatt klug die Fehler zu analysieren und abzustellen, wurden immer wieder neue Gründe dafür gesucht, warum wir leider weiterhin nichts auf die Reihe gekriegt haben.
"Gutschauer" und "Träumer" sind im Profi- Umfeld unangebracht und wer in der Öffentlichkeit stehen möchte, muss sich auch kritisieren lassen.
Wenn heute die Meldung über Ginos Entlassung durch die Medien laufen würde, jeder Fussballinteressierte in ganz Deutschland hätte Verständnis dafür.
Ohne, dass mir ein geeigneter NAchfolger einfiele: Es muss jetzt alles mobilisert werden.
ich leider nicht. seine stärksten Spiele hat er auf der LA Position in der 3. Liga gemacht und da kommt er in der jetzigen Form an Grote nicht vorbei.Und wenn ich ein Problem auf der OM habe (aktuell durch die Ausfälle von Janjic und PdW) muss ich zwingend einen Ersatz auf diese Position setzen. Dies traue ich Dausch zu.
@zottel - Nicht nur Ivo und Gino, sondern eigentlich wir alle haben die Qualität der Mannschaft anders- nämlich höher - eingeschätzt. Ich kann mich nicht erinnern, dass hier vor der Saison viel Kritik an der personellen Ausstattung des Teams gekommen wäre.
aber G.L. hat sein System zu spielen, schon am 2. Spieltag komplett über den Haufen geworfen und mit einer - so glaube ich - in Deutschland einmaligen destruktiven Spielweise umgestellt. Dafür ist er sogar im TV und in der Presse komplett zerrissen worden.
Bei Bomheuer bin ich nicht ganz Deiner Meinung. Natürlich konnte man davon ausgehen, dass er mehr Erfahrung als Meißner hat, aber auch da hat der Trainer viel zu lange an den Spieler festgehalten. Man sah schon nach kurzer Zeit, dass die Entscheidung falsch war. Der Höhepunkt hat uns gegen Pauly die Punkte gekostet. Meißner hat bewiesen, dass er alleine von der Körpersprache und im Zusammenspiel mit Bajic der bessere Mann ist.
Und wenn G.L. so spielen lässt wie du beschrieben hast, was ich auch so sehe, ist es ein Fehler King nicht gesetzt in den Spielen einzusetzen, weil er DER Wandspieler schlechthin ist. Also ist es ein taktischer Fehler des Trainers, denn er muss sich entscheiden, was die Mannschaft kann. Wenn ich keinen OM habe, die die Aussen bedienen kann, und ich Hoch und Weit spiele, gibt es keine Alternative zum King.
Es bleibt nur ein Fazit zu dem Disaster gestern ... mit GL gehen wir 100% unter und selbst ein zeitnaher (heutiger) Wechsel könnte uns den Klassenerhalt mit der durch GL hinterlassenen Hypothek nicht garantieren.
Da müsste schon en Magier kommen.
Es ist eigentlich inzwischen schon eher 5 nach 12 als 5 vor 12 und trotzdem schwadronieren hier User immer noch von kontinuierlichem "Weiterarbeiten" oder fabulieren über die Möglichkeit einen speziellen "Standard-Trainer" zu installieren. Also bitte: Geht's noch??? Vielleicht braucht die Truppe auch noch einen Psychotherapeuten, einen Laufwegs-Trainer, einen Taktik-Trainer und so weiter und so fort. Unglaublich....![]()
Er hat 5 neue Spieler bekommen . Daraus gemacht hat er nichts .
Lasst uns springen - fliegen werden wir unterwegs schon lernen! - das muss Dir doch selber auffallen, dass das so nicht weiter führt.
Was denn außer Sicherheitsüberlegungen sollten die aktuelle Situation bestimmen - ich hoffe doch mal stark dass auch die Pro-Wechsel Fraktion diese Meinung nicht nur vertritt, weil es so lustig ist, sondern weil man denkt, dass es der wahrscheinlichste Weg zu mehr Punkten ist.