Trainer Karsten Baumann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Applaus bekommt nur der ein oder andere Spieler, bei dem ich gesehen hab, dass er wirklich Bock hat. Werden nicht viele sein, aber Baumann bekommt definitiv keinen Applaus von mir! Nicht nach den letzten Tagen, in denen stumpfsinniger Unsinn verzapft wurde!

Vorsicht ! In dem gleichen Artikel steht auch folgendes:

"Und Dennis Grote will sicher auch zeigen, was für ein hervorragender Fußballer ist." Der Offensivspieler, der im Hinspiel zum 1:1 traf und das 2:1 vorbereitete, bestreitet sein letztes Spiel für Osnabrück an seiner neuen Wirkungsstätte: Er wechselt zur neuen Saison zum MSV. Dort wird er dann einen anderen Trainer antreffen"

Wer so schlecht recherchiert und nicht weiß in welchem Verein Dennis Grote spielt, dem traue ich alles zu.
Vielleicht will die Rheinisch Pest auch nur diese schlechte Stimmung mit diesem Artikel erwirken,
um nach dem Spiel wieder was negatives über uns zu berichten.
Aus diesem Grund bitte ich euch alle neutral zu KB zu sein.

Lasst euch von diesem Artikel nicht aufhetzen ! ! !

Sehen wir es mal so das es erlogen ist was die RP schreibt.
Was ist dann mit den eigenen Worten von KB bei der PK? Oder in anderen Artikeln?
Aufhetzen wenn man es denn so krass formuliert, tut nur KB selber.

Heute zählt kein KB, heute zählt kein Spieler der uns in dieser Saison enttäuscht hat.

Heute zählt nur der MSV. Hinter den Kulissen wird gerade ums Überleben gekämpft. Und noch leben wir.
Es wäre schön wenn wir heute eine eine Stimmung wie im Pokalfinale hinbekommen.
Das könnte für alle noch unentschlossenen Sponsoren & Werbeträger der letzte Kick sein uns in der
nächsten Saison zu unterstützen.

Support bis zum umfallen. Zeigt allen, das wir die besten Fans der Liga sind.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Herr Baumann, 2 Niederlagen in der Liga hintereinander sind ja noch zu verschmerzen, weil fast keiner daran geglaubt hat, dass Wehen in Rostock verliert, aber bitte kommenden Donnerstag einfach mal gewinnen !

Manchmal auch bei seinen Interviews oder heute, wo ihn die Kamera eingefangen hat, habe ich das Gefühl, er grinst und denkt, Ihr könnt mich doch alle..........ich sitze das hier aus, egal was kommt. Sorry, Ivo, aber das hätten wir uns ersparen können !

Ivo hat alles richtig gemacht und den Vertrag mit diesem Vorkriegsmodel nicht verlängert ...Sofort freistellen und die Mannschaft stellt sich gegen Hiesfeld selber ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben