Trainer Kohler???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Realist schrieb:
Respekt,
den Ball flach halten finde ich gut,das macht das Spiel schneller......
Pit,
ich glaube wir reden immer mehr am Thema vorbei,
es geht nicht um mich oder dich,es geht um die Trainerdebatte....
und ich bin halt mal der Auffassung im Abstiegskampf hätte es einen erfahrenen Trainer bedurft.......und wenn ich hier lese,die Einstellung von Bugi ist unwürdig,weil er nicht bei der Schießbude der Amas spielt,so hat der Verfasser sogar nicht mal unrecht.....
Ich finde es auch unwürdig als Profi bei den Amas rum zu kicken,es ist irgendwie Wettbewerbsverzerrung....
:jokes62:

Da stimme ich Dir (aber jetzt nur mal ausnahmsweise :D ) zu. Amateurteams sollten nicht mit Profifußballern ein Qualitätsdoping bekommen. Das ist wirklich den Amateurmanschaften gegenüber unfair, die nicht über solche Spielereinsatzmöglichkeiten verfügen, Ist aber nicht unser Thema, sondern Sache der DFL-Statutenregelung.

Wir sind und bleiben sicherlich anderer Meinung in Bezug auf unseren Trainer. Ich wünsche mir erst einmal eine Fortsetzung der Zusammenarbeit mit ihm.

Ihm wünsche ich manchmal mehr Offensivmut und ein neues Spielerkader um die hoffentlich verbleibenden Spieler Koch, Tararache, Aygün, Caligiuri, Lavric, die ich gerne als Grundkorsett für einen kompletten Neuaufbau sehen würde. Hab ich einen wichtigen Mann vergessen?

Und ich wünsche ganz besonders uns Fans mal wieder geilen Fußball, egal ob in Liga1 oder Liga2!!!!! Haben wir verdient.

Harley-Pit schrieb:
Ihm wünsche ich manchmal mehr Offensivmut und ein neues Spielerkader um die hoffentlich verbleibenden Spieler Koch, Tararache, Aygün, Caligiuri, Lavric, die ich gerne als Grundkorsett für einen kompletten Neuaufbau sehen würde. Hab ich einen wichtigen Mann vergessen?

Kurth, Willi, Ahn, Tjikuzu, Möhrle, Biliskov... :rolleyes:

Der_Boss schrieb:
Kurth, Willi, Ahn, Tjikuzu, Möhrle, Biliskov... :rolleyes:

Jau, Biliskov, möglicherweise Ahn.

Kurth = fleißig aber ineffektiv
Willi = fleißig aber dito
Tjikuzu=ich weiß ett nich
Möhrle=da gibbet bestimmt Alternativen, die weniger unbeständig sind (obwohl er sich ja jetzt endlich einigermaßen gefangen hat)

Wirkt bestimmt nicht gerade ermutigend, für die Jungens, die hier nicht genannt werden, nochmal alles zu geben. Wobei wir doch noch eine gute Chance zum Klassenverbleib haben.

Enatz-Fan schrieb:
Wirkt bestimmt nicht gerade ermutigend, für die Jungens, die hier nicht genannt werden, nochmal alles zu geben. Wobei wir doch noch eine gute Chance zum Klassenverbleib haben.

Würde es auch gerne sehen, wenn die Jungs endlich mal alles geben würden, Kapf und Spielkultur.

Harley-Pit schrieb:
Deine Bescheidenheit ist fast nicht mehr zu toppen. Schön, daß Du meine Ausführungen nicht ernst nimmst. Jungs wie Du nehmen scheinbar nur sich selbst ernst, oder? Was soll´s? Ist nicht so wichtig.

dance2.gif

Enatz-Fan schrieb:
Wirkt bestimmt nicht gerade ermutigend, für die Jungens, die hier nicht genannt werden, nochmal alles zu geben.

Ich fass es nicht, glaubt ihr etwa die nehmen sich hier von euch was an, geschweige denn die lesen hier mit?

Hollgi schrieb:
Ich fass es nicht, glaubt ihr etwa die nehmen sich hier von euch was an, geschweige denn die lesen hier mit?

Devinitiv ja.
Wurde beim Treffen im November von einigen Spielern bestätigt das sie hier Angemeldet sind und interessiert mitlesen.

Ich fasse es nicht, dass es immer noch Leute gibt, die das Internet für so anonym halten. Ist doch eigentlich normal, dass jemand, der im öffentlichen Interesse steht (ja, auch Fußballer gehören dazu), sich dafür interessiert, was sein Umfeld (und hier insbesondere bei Fußballern die Fans) über ihn denkt. Und wo kann er sowas erfahren? Richtig, hundert Punkte! Im Internetforum, wo sich seine Fans und Kritiker virtuell unterhalten. Warso, isso, bleibtso!

Persönlich hab ich sowas auch schon erlebt. Einer unserer Ex-Spieler war in unserem Forum einem Extrem-Spieler-Bashing ausgesetzt. Kurze Zeit später rief mich ein anderer Spieler, mit dem ich befreundet bin, an, und bat mich, dieses virtuelle Abschlachten zu unterbinden. Wörtlich sagte er:"Wenn derjenige, der auf Robbi virtuell so eindrischt, den A.R.sch in der Hose hat, mir oder Robbi das auch ins Gesicht zu sagen, kann er weitermachen. Ansonsten nicht!" Ich habs so weitergeleitet und das Ergebnis war, dass sich derjenige im Forum entschuldigt hat, weil er eben nicht den beiden in die Augen sehen konnte und seine Worte dabei wiederholen wollte!

Deshalb mein Vorschlag: Schreibt hier immer nur das, was Ihr demjenigen, den es betrifft, auch ins Gesicht sagen würdet. Kritik ja, aber der Ton macht die Musik!

Yike schrieb:
De Babba is krank! :eek: Ein vernünftiges posting! :jokes6:

Binsch nich! Bin wahrscheinlich noch angetüdelt! :D

Nee, mal ernsthaft: Das ist einfach ein Thema, was mich nicht kalt läßt. So wie ich von meiner Umgebung erwarte, dass sie sich mir gegenüber fair verhält, so erwarte ich es auch gegenüber unseren und auch gegenüber anderen Spielern. Schmähgesänge und Pöbeleien im Stadion sind eine Sache, aber persönliches Angehen im "anonymen" Internet ist für mich nicht tragbar. Entweder stehe ich dazu und sage es demjenigen persönlich oder ich mache den Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr.... halten. Punktum!

Der Realist schrieb:
Respekt,
den Ball flach halten finde ich gut,das macht das Spiel schneller......
Pit,
ich glaube wir reden immer mehr am Thema vorbei,
es geht nicht um mich oder dich,es geht um die Trainerdebatte....
und ich bin halt mal der Auffassung im Abstiegskampf hätte es einen erfahrenen Trainer bedurft.......und wenn ich hier lese,die Einstellung von Bugi ist unwürdig,weil er nicht bei der Schießbude der Amas spielt,so hat der Verfasser sogar nicht mal unrecht.....
Ich finde es auch unwürdig als Profi bei den Amas rum zu kicken,es ist irgendwie Wettbewerbsverzerrung....
:jokes62:

wir verzerren höchstens den Wettbewerb weil es bei uns NICH gemacht wird.Warum kriegen wir denn in der A-Junioren BL eine Klatsche nach der anderen?Die haben schliesslich alles dabei.Und so viele Nationalspieler.Und bei den Amas genauso? Ich erinner mich an den Nachwuchscup gegen MG, wo selbst Elber auflief.
Das wird in JEDER Liga so gemacht- Die 2.Mannschaft wird aufgestockt wenn´s oben passt.Und umgekehrt.Die anderen OL Vereine haben ja Namenhafte Spieler-WIR nicht.Wir haben Bez.Liga, Landesliga weiss nich was für Spieler.Keine gekauften.
Und Jemand der nich beim Enatz in der "SCHIESSBUDEN" Mannschaft spielen will ist meiner Meinung nach sowieso nicht der Rede Wert.WENN das dann so ist.Ich kenne da ganz andere Versionen als- der WILL nich-.
ich erinner mich an Nasir, welch Grottenkicks der da abgeliefert hat.Normal müsste ein Profi reichen um da mal ein wenig mitzuspielen, aber nichmal das ging.

Papa Alex schrieb:
Deshalb mein Vorschlag: Schreibt hier immer nur das, was Ihr demjenigen, den es betrifft, auch ins Gesicht sagen würdet. Kritik ja, aber der Ton macht die Musik!

MEINE Lebensphilosophie, leider wird diese aber von weniger als wenig Leuten gelebt.Schade eigentlich.

Ich bin auch der Meinung das Peter van Houdt von Anfang an ein witz ist. Der is momentan echt schlecht und hilft uns nicht weiter im gegensatz zu Willi. Aber was ist mit Baelum der hat die ganze hinrunde gespielt und sitzt jetzt nur noch auf der Bank oder spielt wenn es keine alternativen gibt. Kohler hätte die Innenverteidigung nicht unbedingt umstellen müssen.

Am meisten stört mich das Kohler den Ahnnicht oder ganz wenig spielen lässt. Dieser Spieler sprengt unser Gehaltsbugett und spielt dann nie von anfang an. Ich frgage mich warum Kohlers angeblicher Wunschspieler nie von beginn an spielt. Ich möchte mal wissen was sich der Kohler von 10 min. AHN erhofft. Der kann uns nur helfen wenn der von beginn an spielt.

Toro-Rosso schrieb:
Ich bin auch der Meinung das Peter van Houdt von Anfang an ein witz ist. Der is momentan echt schlecht und hilft uns nicht weiter im gegensatz zu Willi. Aber was ist mit Baelum der hat die ganze hinrunde gespielt und sitzt jetzt nur noch auf der Bank oder spielt wenn es keine alternativen gibt. Kohler hätte die Innenverteidigung nicht unbedingt umstellen müssen.

Am meisten stört mich das Kohler den Ahnnicht oder ganz wenig spielen lässt. Dieser Spieler sprengt unser Gehaltsbugett und spielt dann nie von anfang an. Ich frgage mich warum Kohlers angeblicher Wunschspieler nie von beginn an spielt. Ich möchte mal wissen was sich der Kohler von 10 min. AHN erhofft. Der kann uns nur helfen wenn der von beginn an spielt.

Willi oder PvH sind beide keine großen Techniker. Der Peter ist momentan besser drauf, als der Großteil der Mannschaft, nur das Tor trifft er nicht. Damit steht er nicht alleine da. Baelum hat sich während der gesamten Hinrunde, als nicht bundesligatauglich herausgestellt. Ob Ayguen allerdings besser ist, kann man bisher nicht erkennen. Ahn hat in Leverkusen von Anfang an gespielt, mit zwei guten Aktionen, die zu Toren führten. Ansonsten kam bei dem Spiel überhaupt nichts von ihm. Manchmal hat er schon Klasse, bei seinen Kurzeinsätzen erkennen lassen. Da gibt es andere Dinge, die verbessert werden müssten. Die Viererkette kann ich z.B. nicht mehr sehen.

Danke Herr Kohler,
nach 13 Minuten 3:0 in Frankfurt.......
Spieltechnische Spieler wie Bugera werden eliminiert....Bodtzek,Tjikutu,Möhrle,cali,nach 15 Minuten schon Totalausfälle....
Ich würde sagen....Herr Kohler war u.ist ein Fehlgriff.

so sehe ich das auch, vorallem nach dem Vorfall mit dem Schorsch und seiner Abmahnung, er hatte Recht und Hellmich und Kohler reden von einer Einheit und das alles stimmt in der Mannschaft. Auswärts wird es immer schlimmer, für mich sieht das so aus als ob man gegen den Trainer spielt.......

So nicht MSV

die Fans des MSV verlassen bereits den Fanblock in Frankfurt.........

Eine riesen Schweinerrei dieser Dreckshaufen, den gehört das Gehalt gestrichen.

die Fans des MSV verlassen bereits den Fanblock in Frankfurt.........

und kamen fast alle wieder zurück. also entweder ganz oder garnicht!

Trainer Kohler

In der NRZ stand, daß Funkel Presseleuten gesagt haben soll, daß nach dem 3:2, seine Mannschaft es gegen jede andere Mannschaft der Liga nicht mehr geschafft hätte. Nur unsere Mannschaft ist nicht bereiteinem verunsicherten Gegner den Rest zu geben. Warum wohl?? Hat der Trainer nicht die Aufgabe sein Team spätestens in der Halbzeitpause nochmal so richtig heiß zu machen. Kann er das nicht oder hören seine Spieler nicht mehr auf ihn? In beiden Fällen ist der Trainer fehl am Platz. Jetzt nochmal zu wechseln ist zwar zu spät aber einen Wiederaufstieg mit Kohler können wir wohl vergessen. Also sollte für die 2. Liga ein neuer , aufstiegserfahrener Trainer verpflichtet werden. Samstag sollten wir uns bei Kohler dafür bedanken, daß er die Spieler, die dem MSV den Aufstieg besorgt haben aussortiert hat und mit anderen, die hier nur abkassieren wollen, die Mannschaft den Bach runtergehen ließ. Bei so einem Trainer kann man nur nachvollziehen, daß die Stimmung am Boden ist und dann merkt man nicht mehr, daß man noch eine Chance hat. Eine kleine Serie, auf die Kohler so sehr wartet, kommt nicht von alleine, sondern nur, wenn man es schafft, daß jeder Spieler sich voll für die Mannschaft einsetzt und diese Einstellung hat er mit Füssen getreten. Also am Ende der Saison sollte Schluß sein mit Kohler.

köpirudi schrieb:
In der NRZ stand, daß Funkel Presseleuten gesagt haben soll, daß nach dem 3:2, seine Mannschaft es gegen jede andere Mannschaft der Liga nicht mehr geschafft hätte. Nur unsere Mannschaft ist nicht bereiteinem verunsicherten Gegner den Rest zu geben. Warum wohl?? .
Ich denke der Funkel wird wohl wissen,dass es bei den Spielern des MSV an der Einstellung hapert.Wenn wir uns die anderen Mannschaften angucken,die gegen den Abstieg spielen...selbst die Ziegen spielen motivierter.

@köpi,
du sprichst mir aus der Seele......
Kohler war u.ist der sporliche Untergang des MSV Duisburg,
Spieler wie Bugi,der maßgeblich mit konstanter Leistung den Aufstieg mit vollbrachte werden von Kohler abserviert u.um den EX-Trainer Meier zu beweisen was für ein Händchen er mit den Einkäufen hatte setzt er rigoros die fruchtlosen Einsätze seiner Neu-Einkäufe durch.....
ich will jetzt nicht den Aygün niedermachen ob seines Aussetzers gegen Kaiserslautern,es war ärgerlich,dadurch baute man die Lauterer unnötig auf,im Gegensatz ging es mit den MSV bergab.....Tarrache z.Bsp. machte 2 oder 3gute Spiele das war es,Cali ist zwar eifrig u.hat Karriere noch vor sich ob es für die 1.Liga reicht wird sich zeigen,außer seinem Tor in Stuttgart kam auch nichts mehr,den Lottner als Hoffnungsträger zu bezeichnen ist abwegig,da ist er läuferisch zu schwach,einen PVH immer wieder aufzustellen das sprengt mein fußballerisches Denken,Tjikuzu mag ein lieber Kerl sein,doch sein Nutzen ist gleich Null......usw.usw..
Ja,Herr Kohler wenn mann die Mannschaften hinten betrachtet wie Frankfurt,Nürnberg,Kaiserslautern,so haben diese nochmals den Strohhalm ergriffen,
während in Duisburg die Lichter ausgehen,ich kann mir auch vorstellen,daß kameradschaftlich ein großer Keil in die Spieler durch Kohler erzeugt wurde......
So rüttelt man keine Mannschaft auf,so verunsichert man.......
D.R

Jetzt geht's los ....

So, Mr. Eisenschädel Kohler ..

Ab jetzt hast Du Zeit uns für den 'Wiederaufstieg' vorzubereiten !!:schilds9:

Sollte das auch so eine arrogante Witzveranstaltung wie das Unternehmen
1ste Liga werden, dann kannst Du beim Ennatz Bälle aufpumpen gehen.

(Man darf sich für die Amas nicht zu schade sein:p )

Ich will eine Entschädigung für (bisher) 9 Oberliganiveau-Spiele haben !!

Sehr gute Analyse, für mich ist das auch der Grund warum man sich jetzt so gehen lässt auf dem Platz!!!

Der Realist schrieb:
@köpi,
Spieler wie Bugi,der maßgeblich mit konstanter Leistung den Aufstieg mit vollbrachte werden von Kohler abserviert u.um den EX-Trainer Meier zu beweisen was für ein Händchen er mit den Einkäufen hatte setzt er rigoros die fruchtlosen Einsätze seiner Neu-Einkäufe durch.....
ich will jetzt nicht den Aygün niedermachen ob seines Aussetzers gegen Kaiserslautern,es war ärgerlich,dadurch baute man die Lauterer unnötig auf,im Gegensatz ging es mit den MSV bergab.....Tarrache z.Bsp. machte 2 oder 3gute Spiele das war es,Cali ist zwar eifrig u.hat Karriere noch vor sich ob es für die 1.Liga reicht wird sich zeigen,außer seinem Tor in Stuttgart kam auch nichts mehr,den Lottner als Hoffnungsträger zu bezeichnen ist abwegig,da ist er läuferisch zu schwach,einen PVH immer wieder aufzustellen das sprengt mein fußballerisches Denken,Tjikuzu mag ein lieber Kerl sein,doch sein Nutzen ist gleich Null......usw.usw..
Ja,Herr Kohler wenn mann die Mannschaften hinten betrachtet wie Frankfurt,Nürnberg,Kaiserslautern,so haben diese nochmals den Strohhalm ergriffen,
während in Duisburg die Lichter ausgehen,ich kann mir auch vorstellen,daß kameradschaftlich ein großer Keil in die Spieler durch Kohler erzeugt wurde......
D.R

Der Realist schrieb:
@köpi,
D.R

Genau!!! Meier hat alles richtig gemacht und Kohler ist der Untergang!!!
Ihr seit richtige Experten. Welcher Trainer hat denn wohl bessere Kontakte zu Spielervermittlern? Welcher Trainer kann denn wohl eher mal eine guten Fussballer zu uns ziehen?
Aber egal, Kohler raus Meier wieder rein. Wir haben nämlich in der Aufstiegssaison super Fussball gespielt:rolleyes:
Wir haben uns zum Aufstieg gerumpelt und über die letzten Spiele der Aufstiegssaison will ich erst garnicht reden.
Da hat unsere Mannschaft schon ihre professionelle Einstellung gezeigt!

ich glaube einen vergessen wir total, okay, er ist ne arme Sau, weil er immer eingewechselt wird wenns schon schlimm steht aber wer hat diesen
Ahn ausgebuddelt?
Das erinnert mich schwer an dieses Katastrophenbrasilianer, die wir mal hatten wie Monteiro uns so.
vielleicht sollten wir mal ein paar Scouts losschicken, die auch darauf achten, daß Leute rennen können und das nach vorne.
Ich sehe bei uns keinen Spieler, der wie Meier, Amanatidis , Köhler etc. laufen und spielen kann.
Vergleiche ich Ochs mit Meyer, vergleiche ich Rehmer , Chris, Vasotzki und co mit Möhrle, Baelum etc. dann wirds mir übel.

DER KOHLER KANN NIX DAFÜR; weil keiner kann Fussball spielen und das bringt selbst Hitzfeld denen nicht bei.

Mit dieser Truppe werden wir in der 2.Liga um die goldene Ananas mitspielen, die nach durchreichen aussieht.

Die Krönung war ja der von mir hier gelesene Satz von Ahanfouf:
wenn ich den Ball habe sehe ich nix anderes , daß ist meine Mentalität.
Dann soll er Tennis spielen.

Thorsten schrieb:
Wir haben uns zum Aufstieg gerumpelt und über die letzten Spiele der Aufstiegssaison will ich erst garnicht reden.

so isses. da hab' ich wirklich nicht nochmal lust drauf.
deshalb müssen jetzt schon planungen laufen, damit wir ne anständige truppe zusammen kriegen. vor allem ist es wirklich an der zeit, die strukturen zu verbessern (jugendarbeit ist der schlüssel für langfristigen erfolg) und endlich einen manager zu installieren. aber w.h. duldet ja scheinbar niemanden neben sich...

Thorsten schrieb:

Naja,also alles sollte man auch nicht schlecht reden.Der aufstieg war schon absolut verdient udn kam genau richtig mit der neuen Arena.
Nur die letzten spiele,besonders gegen Karlsruhe und Köln, das war schon ziemlich peinlich wie man da aufgetreten ist.
Die leistung da kann man mit Frankfurt und Nürnberg absolut vergleichen das stimmt....

Man hat es einfach versäumt sich ausreichend zu verstärken,dazu noch Hellmich mit Blau Weisser Vereinsbrille der uns in 2-3 Jahren auf Augenhöhe mit :kacke: sah.

Was ich bis heute auch nicht verstehen kann....warum muss ein Georg Koch der kapitän der Mannschaft sein???Nichts gegen Koch,absolut nicht.Er ist das beste was uns passieren konnte.
Aber das hat schon mit Kahn in Bayern und in der Nationalmannschaft nicht funktioniert.
Der Kapitän,muss ein Führunsspieler und vor allem ein Feldspieler auf dem platz sein der direkt in jede situation eingreifen kann.
Koch steht im Tor und kann in seiner Kapitäns funktion kaum ins spiel einreifen.Er kann seine abwehr dirrigieren,aber das muss er so oder so auch ohne binde.
Lottner hätte es nach wie vor bleiben sollen.....

Bierfliege schrieb:
Nur die letzten spiele,besonders gegen Karlsruhe und Köln, das war schon ziemlich peinlich wie man da aufgetreten ist.

Die leistung da kann man mit Frankfurt und Nürnberg absolut vergleichen das stimmt....

wat haste von den letzten beiden spielen nach dem aufstieg erwaret??? dass die sich nen bein ausreißen?? degen den KSC war ne abgekarterte sache.. nen kleines dankeschön für die gerichtsverhandlung....

ansonsten kannste beides nicht miteinander vergleichen... et ging damals um nix mehr.. der aufstieg war sicher... jetzt ging es noch um den klassenerhalt...

ich denke wir werden noch das ein oder andere spiel gewinnen wenn der abstieg auch rechnerisch nicht mehr abzuwenden ist... und das dauert wohl auch nicht mehr lange...

Was ich bis heute auch nicht verstehen kann....warum muss ein Georg Koch der kapitän der Mannschaft sein???Nichts gegen Koch,absolut nicht.Er ist das beste was uns passieren konnte.
Aber das hat schon mit Kahn in Bayern und in der Nationalmannschaft nicht funktioniert.
Der Kapitän,muss ein Führunsspieler und vor allem ein Feldspieler auf dem platz sein der direkt in jede situation eingreifen kann.
Koch steht im Tor und kann in seiner Kapitäns funktion kaum ins spiel einreifen.Er kann seine abwehr dirrigieren,aber das muss er so oder so auch ohne binde.
Lottner hätte es nach wie vor bleiben sollen.....[/quote

Der war doch in den ersten Spielen überhaupt nicht gesetzt. Eigentlich war/ist Koch die einzige möglichkeit gewesen.

Hallo.
Dieser "Trainer" :jokes8: treibt mir die Zornesröte ins Gesicht !!!!
Bei diesem "Spiel" gegen Hannover hat er es echt auf die Spitze getrieben. Steht mit Händen in der Tasche (zwischendurch auch mal sitzend auf der Bank) teilnahmslos am Spielfeldrand und wartet mit der Auswechselung bis alles zu spät ist.
Er sollte lieber die Gurken zusammenschreien, damit sie sich den A.... aufreßen !!!!
Warum also eigentlich kein "KOHLER RAUS " thread ?!?
Zettel-Ewald ist doch noch frei.....

der koch macht dat doch gut! Der scheisst seine leute auffen platz doch zusammen und wen denn dann??

Lotte ->Spielt zu selten
Erle -> hat schonmal gemacht, hat germerkt is keine Führungspersönlichkeit
und jetzt gehn mir shcon die möglichen führungs spieler aus

Magoose76 schrieb:
wat haste von den letzten beiden spielen nach dem aufstieg erwaret??? dass die sich nen bein ausreißen??

Natürlich hab ich das erwartet und vor allem sollte man von einer Profimannschaft erwarten das sie sich bis zuletzt fair den anderen Mannschaften gegenüber verhält und ihre leistung bis zum schluss bringt.
Nicht zuletzt auch für die Fans.

Davon war nichts zu sehen in den letzten spielen und das auftreten da war genauso mies wie gegen FFM und Nürnberg.
Die leistung in den spielen kann man durchaus vergleichen.

Mir graut schon davor wenn rechnersich für den MSV nichts mehr drin ist....da wird man sich wohl direkt kampflos ergeben.

Williiiiii schrieb:
Der war doch in den ersten Spielen überhaupt nicht gesetzt
Das ist richtig..aber doch auch nur weil Norbert Meier nicht mehr auf ihn gesetzt hatte.Zu langsam für die erste liga hat er noch gesagt.Das war für mich ein fehler....

Und das Koch die sache im Rahmen seiner möglichkeiten als Torwart gut macht bezweifel ich auch garnicht.Ich finde nur der Kapitän muss n feldspieler sein der immer auf augenhöhe mit dem ball is.

Bierfliege schrieb:
Natürlich hab ich das erwartet und vor allem sollte man von einer Profimannschaft erwarten das sie sich bis zuletzt fair den anderen Mannschaften gegenüber verhält und ihre leistung bis zum schluss bringt.
Nicht zuletzt auch für die Fans.

Davon war nichts zu sehen in den letzten spielen und das auftreten da war genauso mies wie gegen FFM und Nürnberg.
Die leistung in den spielen kann man durchaus vergleichen.

Mir graut schon davor wenn rechnersich für den MSV nichts mehr drin ist....da wird man sich wohl direkt kampflos ergeben.

Wir sollten JETZT schon nur noch die Mannschaft so aufstellen, wie sie dann auch in der 2. Liga spielen würde.

WH sollte sich bereits jetzt ´nen vernünftigen Trainer für den Wiederaufstieg besorgen (diesmal wat wirklich vernünftiges bitte und nicht wieder sonne Graupe wie Kohler!!!) und noch in dieser Saison (wie reißen ja eh nix mehr bis zum offiziellen Abstieg) die Spieler aussortieren, die uns bei Abstieg verlassen werden. Dann habebn diese Söldner und Arbeitsverweigerer wenigstens in dieser Saison nicht mehr die Möglichkeit sich für andere Verein zu empfehlen!!!

Ein_Fan schrieb:
Wir sollten JETZT schon nur noch die Mannschaft so aufstellen, wie sie dann auch in der 2. Liga spielen würde.

WH sollte sich bereits jetzt ´nen vernünftigen Trainer für den Wiederaufstieg besorgen (diesmal wat wirklich vernünftiges bitte und nicht wieder sonne Graupe wie Kohler!!!) und noch in dieser Saison (wie reißen ja eh nix mehr bis zum offiziellen Abstieg) die Spieler aussortieren, die uns bei Abstieg verlassen werden. Dann habebn diese Söldner und Arbeitsverweigerer wenigstens in dieser Saison nicht mehr die Möglichkeit sich für andere Verein zu empfehlen!!!

Die Mannschaft so spielen lassen wie in der nächsten 2.Liga Saison??
Sach mal bitte die Lottozahlen von nächstem Samstag.

Woher willst du denn jetzt schon wissen wer nächste Saison noch bei uns ist und wer nicht.

Rechnest du nicht mit Neuzugängen?
Willste die auch jetzt schon mitspielen lassen??

saugrohr schrieb:
Die Mannschaft so spielen lassen wie in der nächsten 2.Liga Saison??
Sach mal bitte die Lottozahlen von nächstem Samstag.

Woher willst du denn jetzt schon wissen wer nächste Saison noch bei uns ist und wer nicht.

Rechnest du nicht mit Neuzugängen?
Willste die auch jetzt schon mitspielen lassen??

Ich meinte damit eigentlich, dass wir die, von denen wir wissen dass sie in der 2. Liga NICHT mehr für uns spielen werden, auch nicht mehr aufstellen sollten. Das wäre sozusagen ein Neuanfang vorm Ende...

alter-schwede schrieb:
Hallo.
Dieser "Trainer" :jokes8: treibt mir die Zornesröte ins Gesicht !!!!
Bei diesem "Spiel" gegen Hannover hat er es echt auf die Spitze getrieben. Steht mit Händen in der Tasche (zwischendurch auch mal sitzend auf der Bank) teilnahmslos am Spielfeldrand und wartet mit der Auswechselung bis alles zu spät ist.
Er sollte lieber die Gurken zusammenschreien, damit sie sich den A.... aufreßen !!!!
Warum also eigentlich kein "KOHLER RAUS " thread ?!?
Zettel-Ewald ist doch noch frei.....

Wer hat denn da noch auf der Bank gesessen? Der wollte den Punkt noch retten.

Nur zur Info, Koch hatte sich damals auch gegen Ewald ausgesprochen und ich glaube das einige andere mit der Ernährungsberatung vom Lienen Probleme hätten(siehe BurgerKing).

Genau , alle zusammneschreien.:rolleyes:
Du funktionierst ja auch besser wenn das dein Chef mit dir macht, ne?

Ein_Fan schrieb:
Ich meinte damit eigentlich, dass wir die, von denen wir wissen dass sie in der 2. Liga NICHT mehr für uns spielen werden, auch nicht mehr aufstellen sollten. Das wäre sozusagen ein Neuanfang vorm Ende...

Und von wem weist du das Sicher???

Und von wem weisst du Sicher das er bleibt??

Magoose76 schrieb:
wat haste von den letzten beiden spielen nach dem aufstieg erwaret??? dass die sich nen bein ausreißen?? degen den KSC war ne abgekarterte sache.. nen kleines dankeschön für die gerichtsverhandlung....

ansonsten kannste beides nicht miteinander vergleichen... et ging damals um nix mehr.. der aufstieg war sicher... jetzt ging es noch um den klassenerhalt...

ich denke wir werden noch das ein oder andere spiel gewinnen wenn der abstieg auch rechnerisch nicht mehr abzuwenden ist... und das dauert wohl auch nicht mehr lange...

Es ging damals um die Ehre. So wie jetzt!;)

Ein_Fan schrieb:

Das wären welche Spieler? Vergiss es, wurde schon gefragt!

eines ist sicher,
mit Stur-u.Borniertheit läßt sich die Klasse nicht halten,gelle Herr Kohler,
was ein Trainerwechsel bewirken kann,
das lebt uns der 1.FC Nürnberg vor.....
Unter EX-Trainer Wolf kam ein Saenko u.Vittek kaum oder fast nie zum Zuge,
plötzlich unter Trainerfuchs Hans Meyer explodieren diese Spieler u.sind Garant für den wahrscheinlichen Liga-Erhalt.....
Kohler geht den umgekehrten Weg,
läßt erfahrene Spieler wie den Wolter oder den technisch beschlagenen Bugera total fallen.....
Was er damit bezwecken will,wird sein Geheimniss bleiben?????
Ob überhaupt ein Trainer Zachhuber von Nöten frag ich mich auch,der wird ja immer Fülliger????:jokes2: :jokes2:

Der Realist schrieb:
eines ist sicher,
mit Stur-u.Borniertheit läßt sich die Klasse nicht halten,gelle Herr Kohler,
was ein Trainerwechsel bewirken kann,
das lebt uns der 1.FC Nürnberg vor.....
Unter EX-Trainer Wolf kam ein Saenko u.Vittek kaum oder fast nie zum Zuge,
plötzlich unter Trainerfuchs Hans Meyer explodieren diese Spieler u.sind Garant für den wahrscheinlichen Liga-Erhalt.....
Kohler geht den umgekehrten Weg,
läßt erfahrene Spieler wie den Wolter oder den technisch beschlagenen Bugera total fallen.....
Was er damit bezwecken will,wird sein Geheimniss bleiben?????
Ob überhaupt ein Trainer Zachhuber von Nöten frag ich mich auch,der wird ja immer Fülliger????:jokes2: :jokes2:

Ich kann Bugera nicht mehr hören. Und Erle in allen Ehren, aber hast du gegen Nürnberg gesehen, wie der reihenweise überannt wurde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben