Trainer Kohler???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag mal so...
Es gibt bestimmt noch ein paar Weltmeister die sich bei uns als Trainer versuchen wollen. :schilds1:

Und wenn ein Trainerstab mit fünf Leuten nicht reicht, verdoppeln wir das ganze doch einfach. Shice was auf Qualität, haubtsache die Quantität stimmt.

:jokes52:

Rhetorik pur

So sind Jürgen Kohlers Gedanken

quelle-rp.gif
/ veröffentlicht: 28.03.06 - 10:12, akt.: 28.03.06 - 10:17

Duisburg (RP). Das war doch wirklich mal ein aussagekräftiges Interview, das der WDR nach dem Bayernspiel mit MSV-Trainer Jürgen Kohler führte und am Abend in seiner Sendung „Sport im Westen“ in voller Länger ausstrahlte, das sich auch Vorstandsvorsitzender Walter Hellmich als Studiogast zu Gemüte führen konnte. Hier der Wortlaut:

Warum scheuen Sie sich davor, nicht einfach zu sagen, ich bleibe beim MSV?

Kohler
Ich habe eben gesagt, so jetzt ist das Spiel gegen Bayern vorbei, jetzt gucken wir mal gegen Wolfsburg, darauf bereiten wir uns wieder vor, alles andere wird die Zeit bringen.

Wann gibt es ein Bekenntnis von Ihnen zum MSV?

Kohler
Ja.

Ja heißt?

Kohler
Ich sage, und wie oft soll ich Ihnen das wiederholen, also ich habe eben gesagt, das Spiel ist gerade vorbei, das werden wir genau analysieren und uns gezielt aufs nächste vorbereiten.

Entschuldigung, das war nicht die Frage, die ich Ihnen gestellt habe. Die Frage war, ob Sie sich zum MSV bekennen.

Kohler
Das ist richtig. Ich wiederhole, wir haben heute ein Spiel verloren gegen Bayern, einen guten Gegner, wir werden das analysieren und bereiten uns gezielt auf Wolfsburg vor, und genau so sind meine Gedanken.

HoosierDaddy schrieb:
Rhetorik pur

So sind Jürgen Kohlers Gedanken

quelle-rp.gif
/ veröffentlicht: 28.03.06 - 10:12, akt.: 28.03.06 - 10:17

Duisburg (RP). Das war doch wirklich mal ein aussagekräftiges Interview, das der WDR nach dem Bayernspiel mit MSV-Trainer Jürgen Kohler führte und am Abend in seiner Sendung „Sport im Westen“ in voller Länger ausstrahlte, das sich auch Vorstandsvorsitzender Walter Hellmich als Studiogast zu Gemüte führen konnte. Hier der Wortlaut:

Kohler
Ich habe eben gesagt, so jetzt ist das Spiel gegen Bayern vorbei, jetzt gucken wir mal gegen Wolfsburg, darauf bereiten wir uns wieder vor, alles andere wird die Zeit bringen.

Kohler
Ja.

Ja heißt?

Kohler
Ich sage, und wie oft soll ich Ihnen das wiederholen, also ich habe eben gesagt, das Spiel ist gerade vorbei, das werden wir genau analysieren und uns gezielt aufs nächste vorbereiten.

Entschuldigung, das war nicht die Frage, die ich Ihnen gestellt habe. Die Frage war, ob Sie sich zum MSV bekennen.

Kohler
Das ist richtig. Ich wiederhole, wir haben heute ein Spiel verloren gegen Bayern, einen guten Gegner, wir werden das analysieren und bereiten uns gezielt auf Wolfsburg vor, und genau so sind meine Gedanken.

Ein klareres NEIN gibts wohl nicht. :jokes54:

Genascht ??

HoosierDaddy schrieb:

Kohler Das ist richtig. Ich wiederhole, wir haben heute ein Spiel verloren gegen Bayern, einen guten Gegner, wir werden das analysieren und bereiten uns gezielt auf Wolfsburg vor, und genau so sind meine Gedanken.

Der hat doch von dem 'Pressekonferenz-Zaubertrank' des NM genascht ....

Wenn JK genauso mit den Spielern, seinen Assists und WH spricht, dann wundert mich gar nix.

M. Kurth: Trainer, spiele ich am Samstag ?
JK: Wir haben nächsten Montag kein Training !
M.K.: Das war nicht meine Frage! Spiele ich am Samstag ????
JK: Das ist richtig ! Wir spielen als nächstes zuhause gegen S06, einen schweren Gegner. Das sind meine Gedanken.
M.K.: Grrrrrrrrrr ...
JK: Markus ! Die Amateure spielen Sonntag !
M.K.: Ar...loch !

Unser Trainer ist einfach nur eine Pfeife ... bisher habe ich noch nicht
ein kritisches Wort nach einem Spiel gehört .... der wirkt immer, als ob
wir noch 30 Spiele zum 'üben' hätten.:jokes52: Da fand ich die Worte von Meier schon 'analytischer'.

Eliteliga schrieb:
wir noch 30 Spiele zum 'üben' hätten.:jokes52:
Da fand ich die Worte von Meier schon 'analytischer'.

Hast recht, stimmt nicht.:cool:

Es sind noch 41 Spiele. :eek:

Die restlichen 7 in dieser und 34 in der nächsten Saison.;):D:D:D

saugrohr schrieb:
Er wollte sich wohl hier profilieren,den MSV als Sprungbrett zu den großen Vereinen nutzen.

Matthäus like sachste/meinse:confused::D

HJG schrieb:
i
1.) neue wichtige spieler verpflichtet,wobei ich glaube das Ahn wieder ein alleingang von unserem möchtegernsonnengott WH war und das schon den ersten keil zwischen JK und WH getrieben hat

War Ahn nicht ein Wunschspieler von JK:confused: :confused:

Thomas Moers schrieb:
Ich sag mal so...
Es gibt bestimmt noch ein paar Weltmeister die sich bei uns als Trainer versuchen wollen. :schilds1:

-LOL- ich sach ja Matthäus bitte übernehmen sie, der wäre bestimmt ganz heiß auf einen deutschen Verein/Club;) ;) ;)

naja

Eliteliga schrieb:
Der hat doch von dem 'Pressekonferenz-Zaubertrank' des NM genascht ....

Wenn JK genauso mit den Spielern, seinen Assists und WH spricht, dann wundert mich gar nix.

M. Kurth: Trainer, spiele ich am Samstag ?
JK: Wir haben nächsten Montag kein Training !
M.K.: Das war nicht meine Frage! Spiele ich am Samstag ????
JK: Das ist richtig ! Wir spielen als nächstes zuhause gegen S06, einen schweren Gegner. Das sind meine Gedanken.
M.K.: Grrrrrrrrrr ...
JK: Markus ! Die Amateure spielen Sonntag !
M.K.: Ar...loch !

wir noch 30 Spiele zum 'üben' hätten.:jokes52: Da fand ich die Worte von Meier schon 'analytischer'.

naja, manche trainer kritisieren eben ungerne in der öffentlichkeit und ich kann mir vorstellen, dass kohler intern schon die richtigen worte für die mannschaft parat hat...

fohlenkiller schrieb:
Matthäus like sachste/meinse:confused::D

War Ahn nicht ein Wunschspieler von JK:confused: :confused:

-LOL- ich sach ja Matthäus bitte übernehmen sie, der wäre bestimmt ganz heiß auf einen deutschen Verein/Club;) ;) ;)

Matthäus - je länger ich mir diesen Namen überlege, desto besser gefällt der mir!!! Er ist auf Grund seiner Art und seiner nicht soooo großen Erfahrung nicht grade der "Über"Trainer, aber seine Art sich aufzuregen paßt zu uns! Ich könnte mir gut vorstellen, dass der mit den Spielern gut klar käme!!! (unnu könnter mich von mir aus haun! :rolleyes: )

Ein_Fan schrieb:
Matthäus - je länger ich mir diesen Namen überlege, desto besser gefällt der mir!!! Er ist auf Grund seiner Art und seiner nicht soooo großen Erfahrung nicht grade der "Über"Trainer, aber seine Art sich aufzuregen paßt zu uns! Ich könnte mir gut vorstellen, dass der mit den Spielern gut klar käme!!! (unnu könnter mich von mir aus haun! :rolleyes: )

Dem Hellmich würds bestimmt gefallen, wieder ein junger Trainer der als Spieler was erreicht hat, aber als Trainer noch absolut nichts bewiesen hat. Hau mal bloß ab mit dem!

Ein_Fan schrieb:

genau wir brauchen jemand der noch nicht einen Vertrag bis zum Schluss erfüllt hat sondern sich vorher immer je nach Lust und Laune verpisst hat;)

Matteng schrieb:
Dem Hellmich würds bestimmt gefallen, wieder ein junger Trainer der als Spieler was erreicht hat, aber als Trainer noch absolut nichts bewiesen hat. Hau mal bloß ab mit dem!

Spechti schrieb:
genau wir brauchen jemand der noch nicht einen Vertrag bis zum Schluss erfüllt hat sondern sich vorher immer je nach Lust und Laune verpisst hat;)

Is ja schon gut! War ja nur ne Überlegung....

Mir wäre ein Name wie Meier (Nürnberg) oder Werner Lorant z. B. auch lieber. Wat erfahrenes halt!

Ein_Fan schrieb:
du hast den hier vergessen :schild27:

Yike schrieb:
Erschlagt mich, aber ich will den Ewald zurück!

Erschlagen:eek:

hab ich schon erwähnt das ich diese Konstellationb gut fände

Trainer: Ewald Lienen
Co-Trainer: Heiko Scholz / Andreas Zachhuber / Manfred Stefes
Sportdirektor / Management: Gerd Mehrheim / Rainer Frütel und Carsten Wolters

ich befürchte aber das die Herren Mehrheim/Frütel/Wolters zu viele Kompetenten von Herrn Hellmich wollen und der Ewald wird Herrn Hellmich zu selbstständig denken

Sorcerer schrieb:

ich befürchte aber das die Herren Mehrheim/Frütel/Wolters zu viele Kompetenten von Herrn Hellmich wollen und der Ewald wird Herrn Hellmich zu selbstständig denken

1. das und 2. glaube ich nicht, dass Ewald unter Hellmich beim MSV arbeiten würde...

Yike schrieb:
Erschlagt mich, aber ich will den Ewald zurück!

Da könnte ich gut mit leben und ein neues Team kann der sicherlich auch aufbauen. Ist ja mittlerweile ein alter und erfahrener Fahrensmann.

Sorcerer schrieb:

nichtdenkende mitarbeiter können wir gar nicht gebrauchen,dann kann man die kohle für die mitarbeiter besser versaufen :D

Sorcerer schrieb:

Naja Frütel lassen wir mal. War nicht sehr erfolgreich. Merheim und Ewald passen. Das klingt nach erfolgreichen Tagen aus den 90igern.

Also, wenn neuer Trainer, dann

1. Rangnick (hat in Ulm bewiesen, dass er ein Team aus Durchschnittsspielern bilden kann; wäre auch auf lange Sicht für höheres geeignet - würde sich aber wohl die 2. Liga nicht mehr antun)

2. Stevens (WH hatte doch schon mal Kontakte - würde aber wohl auch nicht in die 2. Liga gehen)

3. Veh (wird ja wohl nicht mehr lange in Stuttgart sein und hat wieder Blut geleckt - ob er aber weiter helfen würde, weiß keiner)

4. Lienen (da wüssten wir wenigstens, woran wir sind - kann aber nicht glauben, dass er dem MSV dauerhaft helfen könnte)

5. Funkel (eigentlich der einzige Trainer, der auf längerer Sicht häufig das Optimum aus der Mannschaft herausgeholt hat; leider nicht in den internationalen Wettbewerben - ist aber derzeit ohnehin zu erfolgreich bei den Hessen)

Schade, hätte mir JK als Typen gut als Dauerlösung vorstellen können. Aber mir war von vornherein klar: entweder er hat keinen Erfolg, dann wird er die Lust verlieren (so scheint es ja jetzt zu sein) - oder er hat Erfolg, dann wird er einen dicken Vertrag in Dortmund oder so unterschreiben

Lolly schrieb:
Also, wenn neuer Trainer, dann

1. Rangnick (hat in Ulm bewiesen, dass er ein Team aus Durchschnittsspielern bilden kann; wäre auch auf lange Sicht für höheres geeignet - würde sich aber wohl die 2. Liga nicht mehr antun)

2. Stevens (WH hatte doch schon mal Kontakte - würde aber wohl auch nicht in die 2. Liga gehen)

3. Veh (wird ja wohl nicht mehr lange in Stuttgart sein und hat wieder Blut geleckt - ob er aber weiter helfen würde, weiß keiner)

4. Lienen (da wüssten wir wenigstens, woran wir sind - kann aber nicht glauben, dass er dem MSV dauerhaft helfen könnte)

5. Funkel (eigentlich der einzige Trainer, der auf längerer Sicht häufig das Optimum aus der Mannschaft herausgeholt hat; leider nicht in den internationalen Wettbewerben - ist aber derzeit ohnehin zu erfolgreich bei den Hessen)

Schade, hätte mir JK als Typen gut als Dauerlösung vorstellen können. Aber mir war von vornherein klar: entweder er hat keinen Erfolg, dann wird er die Lust verlieren (so scheint es ja jetzt zu sein) - oder er hat Erfolg, dann wird er einen dicken Vertrag in Dortmund oder so unterschreiben

realitätsverlust?

Harley-Pit schrieb:
Da könnte ich gut mit leben und ein neues Team kann der sicherlich auch aufbauen. Ist ja mittlerweile ein alter und erfahrener Fahrensmann.

Finde ich auch. Ewald hat ne ganze Menge Erfahrung und hat auch immer bei Vereinen gearbeitet wo man nicht mit Millionen um sich wirft. Er hatte bei uns zum Schluß viele Kritiker. Ich persönlich fand den Ewald von seiner Art her klasse.

Nur leider befürchte ich, das unser MSV langsam das positive Image für potentielle Trainer verliert. Von wegen kleiner Verein wo man in Ruhe arbeiten kann.. usw...;) und daher werden uns bestimmt nicht sämtliche erfahrene, gute Leute nachlaufen.

Ich habe soeben den Original-Wortlaut des Kohler-Interviews gefunden, guckst du:

Kohler Ich habe eben gesagt, so jetzt ist das Spiel gegen Bayern vorbei, jetzt gucken wir mal gegen Wolfsburg, darauf bereiten wir uns wieder vor, alles andere wird die Zeit bringen.

Kohler Ja.

Ja heißt?

Kohler Ich sage, und wie oft soll ich Ihnen das wiederholen, also ich habe eben gesagt, das Spiel ist gerade vorbei, das werden wir genau analysieren und uns gezielt aufs nächste vorbereiten.

Kohler Das ist richtig. Ich wiederhole, wir haben heute ein Spiel verloren gegen Bayern, einen guten Gegner, wir werden das analysieren und bereiten uns gezielt auf Wolfsburg vor, und genau so sind meine Gedanken.

weissblau schrieb:
Ich habe soeben den Original-Wortlaut des Kohler-Interviews gefunden, guckst du:

Kohler Ich habe eben gesagt, so jetzt ist das Spiel gegen Bayern vorbei, jetzt gucken wir mal gegen Wolfsburg, darauf bereiten wir uns wieder vor, alles andere wird die Zeit bringen.

Kohler Ja.

Ja heißt?

Kohler Ich sage, und wie oft soll ich Ihnen das wiederholen, also ich habe eben gesagt, das Spiel ist gerade vorbei, das werden wir genau analysieren und uns gezielt aufs nächste vorbereiten.

war doch ein Super Interview würde ich sagen.
alles gesagt was gesagt werden musste :D

weissblau schrieb:

Kohler Ja.
Kann das sein das er die frage so verstanden hat: "DANN gibt es ein Bekenntnis von ihnen zum MSV?

K: Jojo , ich bekenne mich zum msv blala."

wäre zumindest logischer, hat das nich gepeilt das seine Antwort schwachsinn war und hat über wolfsburg gefaselt.

Gib_one schrieb:
Kann das sein das er die frage so verstanden hat: "DANN gibt es ein Bekenntnis von ihnen zum MSV?

K: Jojo , ich bekenne mich zum msv blala."

wäre zumindest logischer, hat das nich gepeilt das seine Antwort schwachsinn war und hat über wolfsburg gefaselt.

Möglicherweise wird auch zu viel in die ganze Sache hineininterpretiert.

Wenn man mich jeden Tag fragen würde, ob ich noch Lust an der Arbeit hätte, dann würde mich das auch irgendwann irritieren, selbst wenn das Feuer in mir brennen täte.

Vielleicht ist Kohler einfach durch diese ganze Fragerei nur etwas verunsichert und weicht deswegen aus.

Hellmich sagt ja ganz klar, dass Kohler einen bindenden Vertrag hat, also wird es von Vereinsseite aus wohl keine Entlassung geben.
Und ein Rücktritt Kohlers? Es ist sicher so, dass Kohler ein klares Konzept verlangt, aber woher nehmen einige Leute ihre Weiseheiten, dass Kohler "keinen Bock hat" oder Forderungen stellt, die Hellmich nicht erfüllen will.

Man neigt oft dazu, Leuten Lustlosigkeit zu unterstellen, und in Wirklichkeit verbirgt sich dahinter eher Unsicherheit als tatsächliche Unlust.

Und wenn Hellmich ständig von irgendwelchen Leuten erzählt bekommt, dass Kohler keine Lust mehr hätte, dann ist es auch klar, dass Aussagen kommen wie "Er muss wissen, was er tut"

Ist es vielleicht möglich, dass der Verein mit einer öffentlichen Trainerdiskussion einfach nur überfordert ist, selbige vielleicht aber gar nicht wirklich intern geführt wird?:rolleyes:

Köhler hat sich bei interviews bis jetzt immer sehr zurück gehalten. Ich glaube bei einem Hallenpokal in der Winterpause hat der Reporter ihn auch durchlöchert und JK hat nix gesagt. Ich denke, es ist seine Art mit den Medien umzugehen, vielleicht ist es aber auch taktik, um den MSV für die Medien interessanter zu machen.
Das ändert jedoch nichts an seinen teils sehr arroganten Bemerkungen ("bin zu höherem berufen..."). Ich sehe ihn zur Zeit mehr kritisch.

Im übrigen ist Kohler laut SPORTBILD gerüchteweise als Trainer in Köln im Gespräch.
Vorstellbar wäre es, da Kohler und Meier sich aus Dortmunder Zeiten kennen und schätzen.

Wenn dem so ist, dann wäre auch Kohlers Zurückhaltung erklärbar. Eigentlich müsste er ja als Neuling froh sein, einen der 36 Profivereine an der Hand zu haben, aber wenn ihm Köln jetzt noch im Hintern hängt. :rolleyes:

Joerg Grosskaemper schrieb:
Im übrigen ist Kohler laut SPORTBILD gerüchteweise als Trainer in Köln im Gespräch.
Vorstellbar wäre es, da Kohler und Meier sich aus Dortmunder Zeiten kennen und schätzen.

Wenn dem so ist, dann wäre auch Kohlers Zurückhaltung erklärbar. Eigentlich müsste er ja als Neuling froh sein, einen der 36 Profivereine an der Hand zu haben, aber wenn ihm Köln jetzt noch im Hintern hängt. :rolleyes:

Das wäre der Hammer der Saison schlechthin :D ..........wenn das zutifft, reißen die Kölner Fans das Rhein-Engerie-Stadion ab :eek:

und weißt du wie ich dann lache, wenn köln mit dem in die regionalliga absteigt....:D :D :D

Das wäre wirklich der oberhammer. Aber in Sportbild steckt das Wort "Bild" und deshalb muss man solche meldungen immer mit vorsicht betrachten.

Aber wir wären ein Problem los. Falls man uns nicht den Schweizer Kasper als Gegengeschäft anbieten möchte:tooth:

Das macht sich gut im Lebenslauf. Hat in DU nichts auf die Reihe bekommen, holt weniger Punkte als NM und hinterläßt verbrannte Erde. Super. Immerhin ist er in Köln richtig, wenn es um die Sache "In den Hintern kriechen" geht :o.

Das wird die Tunten richtig freuen. Kohler und Meier, ich hör schon die Sponsoren jubeln.

Guido schrieb:
Das macht sich gut im Lebenslauf. Hat in DU nichts auf die Reihe bekommen, holt weniger Punkte als NM und hinterläßt verbrannte Erde. Super. Immerhin ist er in Köln richtig, wenn es um die Sache "In den Hintern kriechen" geht :o.

Das wird die Tunten richtig freuen. Kohler und Meier, ich hör schon die Sponsoren jubeln.

Kleine Berichtigung: NM holte bis einschl. 14. Spieltag (gegen Köln/Kopfnußspiel) 10 Punkte, JK nach weiteren 13 Spieltagen 11 Punkte. Sollten wir in Wolfsburg verlieren, hat er exakt bei gleicher anzahl von Spielen wie NM 1 Punkt mehr geholt. Riesige Bilanz der Mannschaft.:gaehn:

Harley-Pit schrieb:
Kleine Berichtigung: NM holte bis einschl. 14. Spieltag (gegen Köln/Kopfnußspiel) 10 Punkte, JK nach weiteren 13 Spieltagen 11 Punkte. Sollten wir in Wolfsburg verlieren, hat er exakt bei gleicher anzahl von Spielen wie NM 1 Punkt mehr geholt. Riesige Bilanz der Mannschaft.:gaehn:

und ich korrigiere dich ;)

Meier 15 Spiele (gegen bremen saß er noch auf der Bank) =10 Punkte
Scholz 2 Spiele = 2 Punkte
Kohler 10 Spiele = 9 Punkte

Es reicht langsam mit dem Kinderthema

Mein Gott jetzt ist mal gut. Entweder der geht oder bleibt. Ist doch eh egal. Hat es doch auch nicht besser gemacht als Meier. Von daher braucht man, wenn er geht, keine träne vergießen. Ist halt ein Freshman.

Bart_Simpson schrieb:
und ich korrigiere dich ;)

Meier 15 Spiele (gegen bremen saß er noch auf der Bank) =10 Punkte
Scholz 2 Spiele = 2 Punkte
Kohler 10 Spiele = 9 Punkte

Jau, Du hast recht. Die Spiele mit Heiko hab ich verschlampt. Somit liegt Guido mit seiner statistischen Bewertung richtig. Sorry.:|

Sollte JK wirklich gehen: Na und? Der Duisburger Trainerstab ist für nen Zeitligisten m.E. eh zu groß, dann sollen die den Zachhuber direkt zum Cheftrainer machen. Das spart dem Verein ne Menge Kohle. :cool:

Sollte Kohler gehen, plädiere ich für Heiko Scholz.:jokes9: Hab soeben gelesen, daß der in dieser Saison die beste Bilanz nach Spielen hatte :D

Man muss allerdings sagen, dass uns die Hinrunde spielplanmäßig eher entgegenkam, da es da noch einige Heimspiele gab, wo wir Quotenfavorit waren - Bielefeld, Köln, Wolfsburg, Nürnberg.

Die Rückrunde ist eindeutig schwerer, und das war auch vorher klar.

Man muss allerdings sagen, dass uns die Hinrunde spielplanmäßig eher entgegenkam, da es da noch einige Heimspiele gab, wo wir Quotenfavorit waren - Bielefeld, Köln, Wolfsburg, Nürnberg.

Die Rückrunde ist eindeutig schwerer, und das war auch vorher klar.

Also ich halte Auswärtsspiele in München, :kacke:, Hamburg und Bremen doch für etwas schwerer, als diese Mannschaften zu Hause zu haben, wie jetzt in der Rückrunde. Ein Heimspiel haben wir auch mehr wie in der Hinrunde. Haben doch jetzt auch teure neue Spieler, weniger Verletzte und zusätzlichen Trainer und Psychologen.

die verpflichtung von kohler war ein griff ins klo! schlechter hätte es scholle auch nicht gemacht, dafür aber wesentlich kostengünstiger. obwohl kohler für liga 1 und 2 vertrag hat, hält er sich weiterhin alle optionen zum absprung vom msv offen und bekennt sich nicht eindeutig zum verein. so einen typen kann man nicht gebrauchen, schon gar nicht, wenn man wichtige spieler zu einem verbleib in duisburg überzeugen will, um den direkten wiederaufstieg zu schaffen.
würde mir wünschen nun einen erfahrenen trainer wie lienen zu verpflichten und schon jetzt eine echte perspektive für die neue saison zu schaffen. wenn nicht umgehend gehandelt wird ist ein auseinander brechen der mannschaft nicht ausgeschlossen. dann doch lieber nochmal einen finanziellen kraftakt wagen und die chance auf den wiederaufstieg bewahren, als wenn nichts getan wird und die lichter womöglich ganz ausgehen.

Ob die Mannschaft auseinander bricht oder nicht ist momentan sowieso egal. weil ich denke das 50% der mannschaft wechseln wird. Und man muss jetzt erstmal das gespräch ziwschen Hellmich und Kohler abwarten. Ich denke wenn ich Kohlers aussagen richtig deute wird er bleiben. Also hängt es vom Hellmich ab. Ich bin weiterhin dafür das Kohler bleibt. Es endet sonst in einem finanziellen fiasko. Es muss versucht werden die Leistungsträger wie Koch, Tara, Klemen und auch Kurthi gehalten zu werden. Und ich hoffe das ahanfouf die fliege macht. Er war letztes Jahr mit einer der garanten für den Aufstieg das will und kann ich net abstreiten. Aber ich kann dieses beschissene Gesicht von dem nicht mehr sehen. Mir kommt da die kotze hoch. Der steht nur im Abseits. Und in meinen augen ist er auch einer der schuldigen, dass es in der Mannschaft nicht mehr stimmt. Sorry aber der muss weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben