Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, dass Ivo ziemlich angezickt wäre, wenn ein Runjaic wechseln würde. Schließlich hat er sich ziemlich weit für ihn aus dem Fenster gelehnt und für die Ablösesumme ...
Wenn Runjaic geht, ist das der Genickbruch.
Einen Co brauchen wir eh und wenn Gruev eine Bedingung ist, dann nehmt gefälligst den verdammten Finger aus dem Hintern und macht was draus.
Für 5 Mille trag ich den nach Bremen![]()
Nach Kosta kann es nur noch einen geben Loddar ^^
Das mein ich ernst,der würde Geld mitbringen um in Deutschland ne Chance zu bekommen,dazu noch das mediale Interesse mit der dazugehörigen steigenden Attraktivität für Sponsoren.
Mike Büskens wäre ein Mann, den man der kritischen Öffentlichkeit verkaufen könnte, womöglich auch der Duisburger Kosta Runjaic. Aber ansonsten? Da gibt der Markt nicht viel her, zumal da Büskens, an dem der 1. FC Köln heiß interessiert ist, nicht ewig warten kann. Auch die Zeit erhöht also den Druck auf den Vorstand.
Kosta war nie eine Option.l
damit ist die "option" kosta wohl erledigt![]()
Kosta war nie eine Option.
Die haben klar gesagt, dass sie einen Trainer mit Bundesligaerfahrung holen werden.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/msv/gruev-bleibt-beim-msv-1.3419257Ilja Gruev wird voraussichtlich im Laufe des Freitages seinen Vertrag als Co-Trainer bei den Meiderichern verlängern. Trainer Kosta Runjaic zeigte sich erleichtert von den positiven Entwicklungen. "Das lässt uns die Planungen für die kommende Spielzeit weiter vorantreiben", sagte er. Der 41-Jährige machte dabei deutlich, dass er seinen noch ein Jahr laufenden Vertrag beim MSV erfüllen werde.
Ich halte Runjaic ja auch für einen guten Trainer und würde mich freuen, wenn er hier Erfolg hat und bleibt - aber sollte man den Vertrag wirklich jetzt schon vorzeitig verlängern wollen? Reicht da nicht die Winterpause?
Den Vertrag zu verlängern, bevor Kosta nicht gezeigt hat, dass er eine spielerisch und offensiv zweitligataugliche Mannschaft auf's Feld bringen....
Ist für ihn kein Problem, denn ich entnehme Deiner Stellungnahme, dass Du das Geld dafür spendierst.Den Vertrag zu verlängern, bevor Kosta nicht gezeigt hat, dass er eine spielerisch und offensiv zweitligataugliche Mannschaft auf's Feld bringen kann
Wir haben so gesehen mit Jova fast die ganze rückrunde mit einem Mann vorne gespielt und sind fast die Beste rückrunde Mannschaft gewesen