Nr.10
Landesliga
Konnte man die irgendwo sehen oder warst du da?Dann mal herzlich willkommen. Auf der PK kam er recht sympathisch rüber. Hoffe auf das beste!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konnte man die irgendwo sehen oder warst du da?Dann mal herzlich willkommen. Auf der PK kam er recht sympathisch rüber. Hoffe auf das beste!
Sie hatten bei Sky Sport News HD gerade Ausschnitte etc. gezeigt. Ob es die auch Oline gibt weiß ich leider nicht.Konnte man die irgendwo sehen oder warst du da?
Viel Erfolg und ganz viel Glück!
schlägt der nicht ein, steigen wir eh ab und der ist damit runte von der gehaltslisteschlägt er nicht ein, haben wa wieder einen auf der Gehaltsliste, der vielleicht gefeuert wird.
http://www.derwesten.de/sport/fussb...im-msv-duisburg-die-schlagzahl-id7057682.htmlGanz neu ist ihm der MSV ohnehin nicht. Vor seiner Darmstädter Zeit war Runjaic als Scout für den MSV im süddeutschen Bereich unterwegs und arbeitete eng mit MSV-Chefscout Dieter Mertens zusammen.
Oh Gott ey. Das nervt ja schon auf Sport 1, dass die kein "Der, Die, Das " kennen.
Gewöhnt euch also nicht an ihn, der geht noch ne Liga höher.
ganz interessant und mir bisher nicht bekannt...
(Runjaic war Scout im Süddeutschen für den MSV)
Hallo aus Darmstadt,
Ich habe eure Trainerfrage in den vergangenen Tagen im Forum verfolgt. Und einiges dazu zu sagen.
Alles der nette suedhesse hier ausgeführt hat ist bis auf den Punkt und Komma wahr. Beste Analyse!!
Runjaic kommt nicht zu euch, um sofort Impulse zu setzen. Es wird einige Spiele dauern.
Wir sollten die Erwartungshaltung auf sportliche Verbesserung unter Kosta, was die Zeitachse angeht, bei aller Euphorie rational betrachten.
...
Mit verschränkten Armen verfolgte er gestern das Trainingsspiel seiner neuen Mannschaft und rief bereits nach wenigen Minuten: "Männer, eure Lautstärke ist okay, aber euer Stellungsspiel ist eine Katastrophe".
"So was lasse ich schon mal raus", erklärte Runjaic. "Das ist meine Art, und hat nichts mit einer abwertenden Bemerkung gegenüber dem Team zu tun."
Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass die nächsten Gegner alles andere als Gegner auf Augenhöhe sind (ok, ausser Köln gibt es momentan auch keinen Gegner auf Augenhöhe).Die Zeit sollten wir ihm alle einräumen und auch bei möglichen weiteren Niederlagen nicht gleich die Axt schärfen.
Bereits um 8 Uhr steht heute eine Einheit mit Lockerungsübungen auf dem Programm. Um 10.30 Uhr beginnt die Haupttrainingseinheit. Und um 18 Uhr bestreitet der MSV ein Testspiel.
Training war soweit ich es beobachten konnte (dank 40 minütiger Verspätung) komplett anders, als in den Wochen unter Reck....
laut Facebook Seite MSV wird Ilia Gruev wie erwartet neuer Co Trainer.
Der MSV Duisburg hat Ilia Gruev als neuen Co-Trainer verpflichtet. Der 42-Jährige wird bereits am Dienstagabend, 4. September 2012, beim Testspiel des MSV gegen Al Rayyan SC (Katar) die Zebras gemeinsam mit Chef-Trainer Kosta Runjaic betreuen.