Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der 41-Jährige unterzeichnet bei den Zebras einen für die 2. Bundesliga gültigen Vertrag bis zum Ende der Saison 2013/14.
Ist schon etwas über einen Co Trainer bekannt ?
Laut einigen Pressemeldungen wird´s wohl Ilja Gruev... Also nen alter Bekannter![]()
Hätte man ihn nicht lieber einen Vertrag bis Ende der Saison geben können, mit Option auf ein weiteres Jahr... schlägt er nicht ein, haben wa wieder einen auf der Gehaltsliste, der vielleicht gefeuert wird.
schlägt er nicht ein, haben wa wieder einen auf der Gehaltsliste, der vielleicht gefeuert wird.![]()
War der nicht auch schon in Lautern Co vom Balakov?
Indentifigationsfiguren die nicht vom Balkan kommenMichael Tanat zum Beispiel, der ist auch ein altgedientes Zebra!
....Michael Tanat zum Beispiel, der ist auch ein altgedientes Zebra!
Wer geht zum Training würde mich über Berichte freuen ?
Der Spiegel schrieb:Runjaic hatte die Darmstädter im März 2010 übernommen und vor dem Abstieg in die Hessenliga gerettet. Ein Jahr später gelang unter seiner Regie überraschend der Aufstieg in die 3. Liga.
Runjaic hatte die Duisburger im September 2012 übernommen und vor dem Abstieg in die 3. Liga gerettet. Ein Jahr später gelang unter seiner Regie überraschend der Aufstieg in die Bundesliga.
wir fangen am 5. Spieltag quasi bei 0 an.
Der Pokaldieb ist und bleibt Herr Strampe! Michael T. hat nur seinen Job gemacht.Den Pokaldieb möchte ich nie mehr in ein
Zebratrikot sehen!
Ich für meinen Teil gebe Runjaic erst einmal Schonfrist. Den Spielern allerdings nicht.
Wie willst Du das trennen?
Die sollen einfach den Karren aus dem Dreck ziehen, den sie selbst da reingesetzt haben, und sich dann verpissen.
Meinst du wirklich alle Spieler ?
Ich freue mich auf den neuen Coach und hoffe, er kann in "Ruhe" arbeiten und der Mannschaft etwas beibringen, was zuletzt versäumt wurde.
Viel Glück Kosta!