Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der eine Artikel sagt: Kosta sagt ab.
Ein anderer wederum: Kosta hat die Ziegen nicht überzeugt.
Und da fehlt mir einfach das Verständnis für seinen Anspruch...in die dritte Liga will er auf keinen Fall...ja hallo? Mit seinem Ex-Verein wäre er gerade aus der dritten Liga abgestiegen...
Ich will den Mann nicht schlechter machen als er ist, aber für den ganzen Hype um "Coach Kosta" hat der für mich einfach noch zu wenig geleistet...
. Bei uns hat er nur einen 11 Platz geholt. .
Da hast du aber ein paar Logikfehler drin
Zunächst mal lässt sich ja überhaupt nicht beurteilen, ob er mit seinem Ex-Verein abgestiegen wäre.
Bei uns hat er nur einen 11 Platz geholt.
Und wer sagt, dass wir ohne Runjaic sang- und klanglos abgestiegen wären? Soviel zur Logik...will mich ja auch gar nicht streiten. Wenn er mal was über einen längeren Zeitraum aufgebaut hat und die Mannschaft mal länger als eine Halbzeit am Stück ordentlichen Fussball spielt, dann werde ich mich auch vor ihm verneigen.
Bisher ist es das reine Ergebnis Klassenerhalt, was für ihn spricht. Die Grottenkicks, die Heimniederlagen, die Punktelieferanten Regensburg und Sandhausen, die mit Glück ergaunerten Punkte in der Ferne...das alles ist bei entsprechenden Erfolg schnell vergessen. Aber zu einem Supertrainer macht es ihn einfach dennoch nicht.
Aber ist nur meine Meinung und ich weiss, die meisten denken anders. Steh trotzdem dazu...
Sorry, aber genau an solchen Leuten wie Dir geht der Verein kaputt. Leute wie Du verhindern, dass Vereine realistisch budgetieren und nur das Geld ausgeben, was zur Verfügung steht. Die ewigen Nörgler, denen nichts gut genug ist. Falls Du es nicht mitbekommen hast: gerade raffen sich tausende MSV Fans auf, für eine solide Zukunft des Vereins in der 2. Liga zu kämpfen. Und Du mäkelts an unserem 11. Tabellenplatz herum. Unfassbar!
@Westcoast:
Da ich keine Zeitmaschine besitze und auch keine Zaubersprüche, die in der Vergangenheit Änderungen vornehmen können, beherrsche ist's schwer zu beweisen.
Aber ich behaupte, dass Darmstadt mit Kosta nicht abgestiegen wäre.
Zwischen Kosta's Training um dem seiner Vorgänger liegen qualitativ Welten.
Runjaic:"Ich werde nicht in der 3. Liga arbeiten."
Ich empfehle dir, dich einmal persönlich mit ihm zu unterhalten. Das ist nach dem Trainingsbetrieb möglich oder auch an einem Fanabend. Danach solltest du noch einmal urteilen, vor allem zu dem Aspekt, dass er nur in höheren Ligen strebt. Selber nen Eindruck machen und nicht alles platt glauben was die Presse so bietet.Also ich weiss auch nicht...ich werde mit Runjaic bisher nicht richtig warm...ich mag irgendwie seine Art nicht und habe das ständige Gefühl, dass der zu schnell Karriere machen will, d.h. möglichst schnell zu einem grösseren Klub in der ersten oder zweiten Liga wechseln will....
Du musst aber auch die ganze Geschichte erzählen, also wo er Darmstadt und mit welchen Mitteln übernommen hat und was dann in der Folgezeit passiert ist -nur hast du dann keinen Ansatzpunkt für den Kritikpunkt mehr. Zu der allgemeinen Punkteausbeute und den Umständen, haben andere ja schon etwas geschrieben. Auch zu dem Punkt, dass man sich die Arbeit mit den Spielern einmal ansehen muss und da meine ich nicht nur im Vergleich zu seinen beiden Vorgängern.Ich finde unser toller Coach wird überschätzt und überschätzt sich selbst am meisten. Mit Darmstadt wäre er abgestiegen, da hat er das sinkende Schiff schnell verlassen.....
Auch zu dem Punkt, dass man sich die Arbeit mit den Spielern einmal ansehen muss und da meine ich nicht nur im Vergleich zu seinen beiden Vorgängern.
Ich verstehe Euch nicht. Ich bin begeistert, dass unser Trainer (zumindest noch) zu uns steht und nicht dem erstbesten Angebot hinterherläuft. Hier in Köln ist Kosta gestern als der Favorit gehandelt worden. Anstatt der Kölner vertraue ich eher "unserer" Presse (Artikel in derwesten.de) und glaube, dass Kosta noch abwartet, wie/ob es bei uns weitergeht.
ich glaube auch,das nach der zeit von Olli & Schubert ,es einige geschafft hätten,was costa da gemacht hat......
Sorry, aber genau an solchen Leuten wie Dir geht der Verein kaputt. Leute wie Du verhindern, dass Vereine realistisch budgetieren und nur das Geld ausgeben, was zur Verfügung steht. Die ewigen Nörgler, denen nichts gut genug ist. Falls Du es nicht mitbekommen hast: gerade raffen sich tausende MSV Fans auf, für eine solide Zukunft des Vereins in der 2. Liga zu kämpfen. Und Du mäkelts an unserem 11. Tabellenplatz herum. Unfassbar!
@Westcoast:
Kosta kam mit Darmstadt aus der Regionalliga, dann kann man doch nicht ernsthaft erwarten, dass die sofort in Liga 2 durchmarschieren. Bei RB Leipzig kann's funktionieren, da steckt dann aber auch eine Menge Geld hinter.
Der Klassenerhalt in Jahr 1 war eine sehr bemerkenswerte Leistung.
Bomheuer, Öztürk und Co. wurden von Olli & Uwe Schubert in die 2. liga geworfen.
Bomheuer, Öztürk und Co. wurden von Olli & Uwe Schubert in die 2. liga geworfen.
Ist der Vertrag tatsächlich unter den aktuellen Bedingungen gültig? Der Verein hat den Vertrag gebrochen indem er das Gehalt nicht gezahlt hat. Wenn es Kosta darauf anlegen wollte, könnte er kündigen...
So einfach isses nun auch wieder nicht...
Ich kenne das Arbeitspapier von Kosta nicht, aber eine verspätete Gehaltszahlung führt in der Regel nicht zu einem Sonderkündigungsrecht. Und selbst wenn dem so wäre, dann müßte Kosta dem Vertragspartner das Versäumnis anzeigen und dem AG eine verhältnismäßige Frist zum Nachbessern einräumen.
Ist der Vertrag tatsächlich unter den aktuellen Bedingungen gültig?
ich sag ja, dass man da wieder argumentieren kann das das personal bei Darmstadt nicht da war, und ob er die Klasse gehalten hätte steht ebenso in den Sternen wie das er mit Darmstadt abgestiegen wär
Zur Aufklärung:
2010/11: Kosta steigt mit Darmstadt auf
2011/12: Kosta schafft mit Darmstadt den Klassenerhalt
2012/13: Kosta wechselt am 5. Spieltag der zweiten Liga zu uns
Fazit: Er hat ein ganzes Jahr mit Darmstadt in Liga 3 verbracht und den Klassenerhalt erfolgreich gemeistert. Danach das Jahr hatte er einen Fehlstart, okay. Aber diesen Fakt kann niemand abstreiten!![]()
MSV02Duisburg:
Dort heisst es mit einem Zitat von Kosta eindeutig, das er in Liga 3 oder tiefer nicht als Trainer zur Verfügung stehen wird.
Und hier kann jeder denken wie er will, aber eine solche Aussage finde ich nicht wirklich toll. Man kann auch klar als Antwort geben, das man im Falle Liga 3 mal abwartet was der MSV vor hat. Seine Aussage, das er auf KEINEN FALL in Duisburg bleibt in einer tieferen Liga als die 2. Liga würde mehreren Spieler schon lange um die Ohren geschlagen.
9NICI9:
Unter der Voraussetzung, dass die Aussage (auf gar keinen Fall 3. Liga) so korrekt ist, finde ich das sehr enttäuschend.
Der Mann (bei allen Kompetenzen und Qualifikationen) ist aus den Niederungen der 3. Liga gekommen, hat 'ne Ablöse gekostet, wurde von Ivo wehement durchgeboxt und hat bei uns eine riesen Chance erhalten.
da geb ich dir sowas von recht und nochmal ich habe NIE gesagt er ist schlecht. ich finde nur er ist für die erste noch nicht gut genug und sollte sich beim MSV noch bewähren.
Der selben Meinung bin ich eben auch, es ist für meinen Geschmak zu arrogant zu sagen, dass er sich für die 3te, auf deutsch, zu fein ist. Sowas finde ich inakzeptabel und das ist meine Meinung
Der selben Meinung bin ich eben auch, es ist für meinen Geschmak zu arrogant zu sagen, dass er sich für die 3te, auf deutsch, zu fein ist. Sowas finde ich inakzeptabel und das ist meine Meinung ;-)))