Trainer Kosta Runjaic & Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll man noch sagen? Wem soll man noch wirklich böse sein? Sie können es alle einfach nicht besser ... :(

was haben wir bloß verbrochen ...

Ich frage mich seit einigen Tagen jetzt schon, warum hört und liest man eigentlich nix mehr von Herrn Marbach ... Kam wie Phönix aus der Asche ... und nun ? Keine Silbe mehr zu hören oder lesen von oder auch über ihn ... z.Zt. verreist ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 5 Tage hätte er jetzt auch noch warten können...

aber man kann es ihm nicht übel nehmen. :rolleyes:

Nein diese 5 Tage hätte er nicht warten können !!!

In 14 Tagen kann man keine neu formierte Mannschaft 2. Liga tauglich
machen.
Jeder Gegner in der Anfangsphase wäre uns vom Zusammenspiel her
haushoch überlegen,was bedeutet wir starten mit einer Niederlagenserie.

Costa hat sich sicher selber eine Frist gesetzt,die ist jetzt
überschritten.

Danke für die letzte Saison und alles Gute.

PS:Ich habe mittlerweile die Schnauze voll.

Die Kritik an Hellmich und Kentsch an dieser Stelle ist natürlich berechtigt - aber dass Kosta jetzt von Bord geht, ist eben auch ein Zeichen des Misstrauens gegen den neuen Vorstand - leider. Anscheinend ist da wieder einiges schiefgelaufen in der Kommunikation.

Der Übergang zu einem "neuen, vertrauenswürdigen MSV" ist mit solchen Schlagzeilen gründlich verpatzt.

Zusammengefasst: Mehrere Quellen melden, dass der ehemalige Trainer nicht mehr bereit ist weiterhin als solcher beim MSV zu arbeiten....

Ich befürchte zwar, dass die Meldung stimmt - aber alle mir z.Z. bekannten Berichte beziehen sich auf die einzige Quelle "WAZ", inhaltlich fast copy & paste.

Ich appelliere noch einmal an die Verantwortlichen, uns irgendeine Info zukommen zu lassen, auf der Homepage oder auch hier. Egal, ob Sonntag abend oder nicht, wir Fans sind ja auch hier in großer Zahl präsent, man muß sich nur mal die Anwesenheitsliste ansehen. Nichts ist schlimmer als diese Ungewissheit.

Aber ob die unabhängig von einander gemeldet oder nur abgeschrieben haben, wissen wir nicht.

Da muss ich zustimmen. Voneinander unabhängige Presseberichte gibt es in letzter Zeit nicht wirklich. Einer schreibt vom anderen ab.
Noch seltsamer ist der Zeitpunkt (Sonntag gg. 23 Uhr) und die fehlende Quelle.
Von seiten des MSV ist ja offiziel nichts davon zu lesen.
Also wer hätte das durchsickern lassen können und wollen?
Sicher hat diese Info nur einer: CK.
Warten wir ab...

Das war die nächste Schreckensnachricht, langsam reicht es.
Ich werde mich jetzt einfach wieder zu 100% auf meine Familie und meine Arbeit konzentrieren, beides hat in den letzten Wochen sehr gelitten.

Mir ist es mittlerweile echt egal, wie es weitergeht, von mir aus auch in der 5.Liga.
Aber ich will endlich GEWISSHEIT, ich will wissen wie es weitergeht, die Spekulationen, Hoffnungen, das Zittern halte ich nicht länger aus.

Wenn dann die definitive Entscheidung gefallen ist, werd ich wieder Zeit für den MSV finden, egal in welcher Liga.

Dat geht mir alles einfach nur noch auf die Nüsse. Gar kein Bock mehr hier irgendwas zu lesen . Der Ball soll einfach nur noch rollen wo wie wann egal.

Aber warum gibt es bei den Presseartikel kein Kommentar von Runjaic? Warum gibt es keine Offizielle Meldung? Warum sagte Ennatz heute noch das Kosta und Ivo Spieler an der Angel wo wir oben mitspielen werden? Wenn Kirmse vom weggang wusste, warum sagte er nichts? Warum sagte Kirmse heute noch das Kosta zu 80% bleiben werde?!

Ich kann und will das nicht glauben! :(

Ich sehe nichts, was seit Donnerstag passiert wäre, was jetzt dazu passt.

Einzige Quelle bislang zwei Zeitungskurzmeldungen, die beide keinerlei Begründung dafür angeben, dass was neues passiert ist. Am besten, man versucht sich jetzt mal mit dem Confed-Cup-Finale abzulenken und lässt es dabei bewenden.

Mir ist das alles zu schwammig.

Wahnsinn... Wahrscheinlich hätten wir in den ersten 4-5 Spielen wirklich ordentlich Haue bekommen, zu Saisonbeginn eine fast komplett neue Truppe, mit maximal 2,5 Wochen Vorbereitungszeit auf dem Platz gestanden hätte.
Doch wenn das einer hinbekommen hätte dann CK. Er hat in der kurzen Länderspielpause, nachdem er von Reck übernommen hat, unglaublich viel bewegt und es stand vom auftreten her quasi eine ganz andere Mannschft auf dem Platz.
Jetzt ist der sportlich größte Hoffnungsträger, sowie alle Spieler die wegen CK gekommen sind (Latza, und alle Neuzugänge die wir ncoh nicht kennen) futsch.
Eine Horrormeldung nach der anderen das ist nicht zu ertragen...

Jetzt am Besten einfach nur noch Traumfußball beim Confed Cup genießen, sich etwas ablenken und so schnell wie möglich einschlafen. Vielleiccht geschieht ja ein Wunder, wir wachen morgen auf und es gibt ein klares Dementi von seiten des MSV.......

Sorry, aber ich glaube erst, dass Kosta weg ist, wenn dies von offizieller Seite bestätigt wird.
Die Artikel klingen für mich rein spekulativ.
Gegen einen Weggang sprechen die Aussagen der Offiziellen zum Thema Trainer, die in den letzten Tagen getätigt wurden.
Ich geh mal positiv an die Sache ran und sage, die Meldung ist eine Ente!

Wäre ein herber Rückschlag. Damit wären auch einige Spielerverträge hinfällig, die ihr Bleiben an den Verbleib von Runjaic geknöpft haben.

Selbst wenn der plötzliche Abgang von CK stimmen sollte
(kann man zum jetztigen Zeitpunkt verstehen, muss man aber nicht),
wissen wir nicht, ob die Spieler auch futsch sind (falls wir eine Lizenz bekommen).
Warten wir doch erstmal ab. Was bleibt uns sonst anderes übrig?

Genau jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen...

Verstehe die Welt nicht mehr. Kann das denn alles wahr sein? Ennatz und Kirmse schienen heute beim Spiel doch sehr gut drauf zu sein. Und warum zeigt ein Jovanovic heute noch den erhobenen Daumen, wenn er in Gedanken schon woanders ist. Und dann die Äußerungen der letzten Tage, - irgend etwas stimmt da nicht !
Bin vielleicht zu naiv, aber hoffen darf man ja wohl noch.

PS: bin neu hier, und trotz allem erstmal " hallo "!

Selbst wenn der plötzliche Abgang von CK stimmen sollte
(kann man zum jetztigen Zeitpunkt verstehen, muss man aber nicht),
wissen wir nicht, ob die Spieler auch futsch sind (falls wir eine Lizenz bekommen).
Warten wir doch erstmal ab. Was bleibt uns sonst anderes übrig?

Genau jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen...
Doch wissen wir. Latza,Knoll etc. sind nur gekommen,weil Runjaic Trainer war und bis jetzt sind die auch nur deshalb geblieben. Ebenso wie Jova,Wolze.

Zu schade

Irgendwie hoffe ich auch, dass dies eine Falschmeldung ist aber die Hoffnung ist genau so groß wie damals, dass wir die Lizenz bekommen... Bitte kläre uns auf DIPLOMAT... Ich weiß nicht mehr was ich vom MSV halten soll, das wäre für mich ein Zeichen von Vertrauensverlust von CK in die Führung des Vereins.

Leute, Leute... Sasic ist das Antibeispiel für modernen Fußball. Von der Menschenführung red ich erst gar net... (ich hoffe nicht, dass man nochmal ernsthaft die ollen Kamellen rauskramen muss, warum er gescheitert ist).

Trifft die Horrormeldung (warum musste ich auch noch unbedingt den Rechner anmachen...) wirklich zu, muss das Anforderungsprofil sein: Bitte einer wie Kosta!

Wo wir den mal eben so aufgabeln sollen? :confused: Vielleicht hat der nächste noch unbekannte "Klopp" ja grad irgendwo seine Lizenz gemacht und scharrt mit den Hufen...

Boah ey, es bleibt einem aber auch nichts erspart! Kann das nicht einfach nur einmal (!!) ne schei. Ente sein. :jokes68:

erstmal abwarten:

Die WAZ die Reviersport, die Bild führen ja zur Zeit Krieg gegen uns. Der Hauptgrund hierfür ist nicht die Affinität zu Hellmich, sondern in der Art der Öffentlicharbeit von Kirmse und Andreas.
Kirmses Rede gestern ist ein Beispiel hierfür. Das nutzen des Webs und die direkte Ansprache an den Fans rütteln an das eingebildete Informationsmonopol der Zeitungen und an den Jobs der Reporter.
Wenn man Abends um 18:00 alles lesen kann, wenn man als Fan Andreas um 23:00 Fragen stellen kann und sofort Antworten kriege, wozu sollte ich mir den noch morgen um 08:00 eine Zeitung kaufen.
Sport sells, den Rest kann man auch im Radio hören. Nicht ohne Grund wird bei einem Drecksblatt betont, dass der Sportteil immer sehr gut informiert ist. Das ich nicht Zufall, sondern ist ein Beleg der wirtschaftlichen Bedeutung des Sportteils für die Zeitung.
Gestern stand Kirmse Rede und Antwort und gab ohne Umweg über die Zeitung Informationen.
Jetzt kam die Retourkutsche. :cool:
obs, stimmt ... abwarten. .... Selbst wenn die Info stimmt, so ist der Ton der Mitteilung unter aller Sau.
hier machen Zeitungen Politik und ekelhafte Machtpolitik. :mecker:

Der Letzte macht das Licht aus...

Ohje...und ich dachte, wir wären übern Berg. Jetzt steht zu befürchten, dass auch noch die letzten Spieler gehen. Der Alptraum geht weiter und vor allem Ivo muss doch wahnsinnig werden!:(

Wenns doch stimmt (was ich nicht glaube) sollte man dem Heiko Scholz schon mal ein Fahrrad bringen. Egal, wo er grad ist!

Sehe aber nicht, was Runjaic davon hätte, Sonntag abend via "kicker" zu kündigen.

Guckt lieber Confed-Cup Leute, gutes Spiel, was da läuft!

...hoffentlich haben die Sponsoren ihre mündlichen finanziellen Zusagen nicht an den Verbleib von Kosta geknüpft... Sonst sieht es ganz mau aus in Sachen 3. Liga. ("Nachreichen schriftlicher Unterlagen")

...hoffentlich haben die Sponsoren ihre mündlichen finanziellen Zusagen nicht an den Verbleib von Kosta geknüpft... Sonst sieht es ganz mau aus in Sachen 3. Liga. ("Nachreichen schriftlicher Unterlagen")
Vielleicht ist das auch ein Grund, warum sich Diplomat noch nicht gemeldet hat, um diese Info zu bestätigen oder zu dementieren!?

Ich denke Ivo weiß es als erster,wenn Kosta geht.
Die haben den Kader zusammen geplant und Ivo hat heute noch weitere Gespräche mit Kandidaten (Spieler) geführt.

Leute, hört doch mal auf mit diesen sinnlosen Ausuferungen. Warum muss man in alles immer so viel rein interpretieren?
Wäre schlimm genug, wenn sich die Sache bewahrheiten würde. Aber malt doch nicht alles immer noch düsterer als es eh schon ist. :huhu:

Der Kicker-Artikel trägt noch nicht mal eine Unterschrift. :rolleyes:

Daher glaube ich das erst, wenn es der Verein offiziell bestätigt.

Wäre zwar schade, wenn nun auch der Trainer von Bord geht, aber Reisende soll man nicht aufhalten. Habe immer schon den Eindruck gehabt, dass er sich für höhere Aufgaben berufen sieht, und dann beim ersten richtig guten Angebot weg sein wird. :mad:

Ob es nun so kommt, werden wir wohl morgen wissen.
Wir müssen es eh nehmen, wie es kommt. :zustimm:

Schockt mich im Moment gar nicht. Einfach deshalb, weil mich seit den letzten Wochen nichts mehr überraschen kann.

So ist das halt in unserem Verein. :zustimm: :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben