Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 5 Tage hätte er jetzt auch noch warten können...
aber man kann es ihm nicht übel nehmen.![]()
Wieviel schmerz kann ein Zebraherz noch ertragen?![]()
Zusammengefasst: Mehrere Quellen melden, dass der ehemalige Trainer nicht mehr bereit ist weiterhin als solcher beim MSV zu arbeiten....
Ich befürchte zwar, dass die Meldung stimmt - aber alle mir z.Z. bekannten Berichte beziehen sich auf die einzige Quelle "WAZ", inhaltlich fast copy & paste.
Aber ob die unabhängig von einander gemeldet oder nur abgeschrieben haben, wissen wir nicht.
Warum sagte Kirmse heute noch das Kosta zu 80% bleiben werde?!
Wann und wo hat er das denn heute gesagt?
Da stand ich daneben.....
Da stand ich daneben.....
Ich gehe davon aus, dass G R U E V 1. Trainer wird !
Warum sagte Ennatz heute noch das Kosta und Ivo Spieler an der Angel wo wir oben mitspielen werden? Wenn Kirmse vom weggang wusste, warum sagte er nichts? Warum sagte Kirmse heute noch das Kosta zu 80% bleiben werde?!
Ging ja nicht darum das ich es nicht glaube... sondern mehr darum wo und wann er es gesagt hat
...daraufhin meinte er eher 80
sind leider aber keine 100% und somit hat er keinen Mist erzählt...eher 80...
Wäre ein herber Rückschlag. Damit wären auch einige Spielerverträge hinfällig, die ihr Bleiben an den Verbleib von Runjaic geknöpft haben.
Genau jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen...
Doch wissen wir. Latza,Knoll etc. sind nur gekommen,weil Runjaic Trainer war und bis jetzt sind die auch nur deshalb geblieben. Ebenso wie Jova,Wolze.Selbst wenn der plötzliche Abgang von CK stimmen sollte
(kann man zum jetztigen Zeitpunkt verstehen, muss man aber nicht),
wissen wir nicht, ob die Spieler auch futsch sind (falls wir eine Lizenz bekommen).
Warten wir doch erstmal ab. Was bleibt uns sonst anderes übrig?
Genau jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen...
...hoffentlich haben die Sponsoren ihre mündlichen finanziellen Zusagen nicht an den Verbleib von Kosta geknüpft... Sonst sieht es ganz mau aus in Sachen 3. Liga. ("Nachreichen schriftlicher Unterlagen")
...war der 30.6 und der damit noch bis dahin laufende Vertrag am 1.7 am heutigen Montag beendet....Sonntag abend...
...hoffentlich haben die Sponsoren ihre mündlichen finanziellen Zusagen nicht an den Verbleib von Kosta geknüpft...
Vielleicht ist das auch ein Grund, warum sich Diplomat noch nicht gemeldet hat, um diese Info zu bestätigen oder zu dementieren!?...hoffentlich haben die Sponsoren ihre mündlichen finanziellen Zusagen nicht an den Verbleib von Kosta geknüpft... Sonst sieht es ganz mau aus in Sachen 3. Liga. ("Nachreichen schriftlicher Unterlagen")
Vielleicht ist das auch ein Grund, warum sich Diplomat noch nicht gemeldet hat, um diese Info zu bestätigen oder zu dementieren!?