Trainerdiskussion II

Brauchen die Zebras einen neuen Trainer

  • Ja

    Stimmen: 420 84.3%
  • Nein

    Stimmen: 45 9.0%
  • Vielleicht

    Stimmen: 24 4.8%
  • Weiß nicht

    Stimmen: 9 1.8%

  • Umfrageteilnehmer
    498
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Favorit:

Unangepasst, mit exzellenter Ausbildung, in der Lage ein Spielsystem zu installieren...


http://www.tagesspiegel.de/sport/Bundesliga-Petrik-Sander-Energie-Cottbus;art15526,2385826


P.S.
momentan ist alles besser als Bommer (bis auf Neuruhrer, Fach

Seine konsequente Art kostete Petrik Sander schon in der DDR den Job bei Energie


Einen konsequenten Menschen der sich von aussen nicht reinreden lässt würde WH niemals neben sich dulden. Der braucht da Menschen wie Rudi B.
 
Ich war die ganze Zeit ein Mensch der sich nie gegen den Trainer stellte. Aber irgendwann reichts mir auch mal :mecker::mecker: Die Fans für die miserable Saison zu beschuldigen. Wir sind Schuld?? Ich bin 15 Jahre alt und kriege nicht besonders viel Taschengeld,deshalb verdien ich mir mit Zeitungen austragen Geld dazu um mir diese beschissene Dauerkarte seit knapp 4 Jahren zu holen. Und was bekomm ich zurück?? Den selben bekackten Fußball. Hinten Querpässe,keine Ideen,NICHTS. Der gleiche Scheiß der mit Bommer abläuft lief schon beim Meier ab. Ich will als Msv-Fan auch mal erfolgreiche Zeiten erleben und nicht 1 Jahr Hoffnungen zu haben,aufzusteigen und jedes Wochenende wieder geknickt nach Hause zu gehen. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf den ganzen Kack. Und das Gelaber vom Bommer ist nur noch der Punkt auf dem i.

Naja Bremen kann sich freuen wir werden die am Samstag wieder richtig schön aufbauen.
 
" An mir hat es nie gelegen " (RB nach dem Berlin Spiel)
und jetzt wissen wir ja woran es liegt an uns :eek:
Ich würde ja vorschlagen das wir die Nordkurve beim nächsten Heimspiel mal leer lassen uns erst nach dem 5:0 reingehen und wieder für schlechte Stimmung sorgen !!! :zustimm:
Aber mal im Ernst , kriegt man das nicht mal hin ???
 
Wenn Hübner sagt, dass die Mannschaft nicht an sich glaubt, und kaum Selbstvertrauen besitzt, hat er ein Grundübel erkannt. Prima!
Dass dafür in der Regel der Trainer verantwortlich ist, dürfte wohl auch Hübner klar sein. Von daher ist für mich einfach nicht mehr nachvollziehbar, dass nichts geändert wird, und zwar in Form eines Trainerwechsels.
Oder glaubt Herr Hübner, und wahrscheinblich auch Herr Hellmich etwa, dass auf einmal ein Wunder geschieht, und die Mannschaft plötzlich vor Selbstvertrauen und Spielwitz strotzt??????
Mit normal klarem Menschenverstand ist nicht mehr nachvollziehbar, warum weiter an einem Trainer festgehalten wird, für den zumindest die Bundesliga mindestens eine Nummer zu groß ist.
Nebenbei sollten sich die Herren auch einmal Gedanken darüber machen, welchen Schaden sie dem MSV zufügen, wenn Bommer bleibt. Und zwar Schaden an allen Fronten:

1. Sportlich
2. Wirtschaftlich
3. Außendarstellung
4. Unmut der Fans


Verdammt noch mal: Handeln Sie endlich, und retten Sie, was noch zu retten ist, indem Sie sofort diesen völlig überforderten Herrn Bommer entlassen, und mit einem richtigen Trainer die letzten neun Spiele angehen!!!!!!!!!!

 
Auch wenn der Artikel aus der RP oben mal wieder nicht vor sachlicher Richtigkeit strotzt (Benno Hübner), finde ich es schon erstaunlich, was für deutliche Worte mittlerweile auch die Presse findet. Da muss man nicht mal mehr zwischen den Zeilen lesen...
 
Das schlimme an der ganzen Sache ist für mich folgendes:

ICH habe mich immer aufgeregt, wenn der MSV schlecht gespielt und verloren hat. Da war dann schon mal leicht das Wochenende oder im falle der 2. Buli der Sonntag versaut.

Herr Bommer hat es bei mir geschafft das mich das überhaupt nicht mehr interessiert, was die mannschaft macht.

ich habe mich in der winterpause zu tode geärgert das ich aufgrund einer schweren sportverletzung meiner besseren hälfte kein spiel der RR live im stadion sehen kann.

Herr Bommer hat es geschafft, das ich froh darüber bin kein spiel im stadion sehen zu müssen.

Ich habe sonst mit sehr vielen emotionen die spiele geschaut. ob premiere oder stadion.

Herr Bommer hat es geschafft das ich vollkommen ohne emotionen schaue. wenn wir zurückliegen es es mir mittlerweile egal.

Noch nie im leben habe ich mir eine hohe niederlage für MEINEN/UNSEREN MSV gewünscht.

Herr Bommer hat es geschafft das ich es mache, damit er endlich geht.

und das schlimme ist:

ER GEHT NICHT :(
 
Ach, der soll einfach gehen.

Was der sich hier erlaubt, ist die größte Schweinerei :kotz: Sowat will und kann ich hier nich sehen :mad:

Nur wenn ich den Namen nur lese, höre etc. bekomm ich Wutanfälle, deswegen verlass ich mal den Thread ganz schnell :mecker:
 
Herr Bommer, bitte verlassen Sie freiwillig den Verein. Sie sind/waren die letzten Monate für die Spielerverpflichtungen, das Training, die Motivation, die Einstimmung für die Spiele, die Unterweisung der Spieler (z. B. Warmmachen oder die Folge daraus Verletzungen) und z. T. für die Neuverpflichtungen verantwortlich. Alle genannten Punkte haben Sie verbockt - Note 6....
 
Mit normal klarem Menschenverstand ist nicht mehr nachvollziehbar, warum weiter an einem Trainer festgehalten wird, für den zumindest die Bundesliga mindestens eine Nummer zu groß ist.

Ob nun die Bundesliga eine Nummer zu groß für ihn ist oder nicht, weiss ich nicht. Ich weiss nur, dass er überall, wo er war, mit dem vorhandenen Spielermaterial nicht das Optimum rausgeholt hat.
In Saarbrücken dachte ich wirklich kurz, dass sie da unten rauskommen, aber dann gab es doch noch einen Knick und sie stiegen sang- und klanglos ab.
Jedenfalls denke ich, das das Tischtuch zwischen Bommer und den Fans und was noch viel wichtiger ist, das Tischtuch zwischen Bommer und der Mannschaft mehr als zerschnitten ist und auch nicht mehr reparabel gemacht werden kann, ergo keine Basis für eine erfolgreiche Arbeit mehr besteht. Im Spiel gegen Dortmund hatte man sich wohl zum x-ten Male zusammengerauft und alles gegeben, aber dies ist längst verpufft und ein viertes oder fünftes Mal wird es nicht geben.
Ich bleibe dabei, dass dieses Tischtuch auch niemals wieder aneinander genährt werden kann und diese Mannschaft niemals unter Bommer Erolf hat.
Sollte er bleiben und wir werden mit genau diesem Team wieder dritter, was ich nicht glauben kann, dann ist dies auch kein Erfolg, da Koblenz, Osnabrück, Offenbach oder Wehen meiner Meinung nach keine Gegner sind, mit der sich unsere Mannschaft messen lassen muss, wenn sie denn intakt wäre...
 
Der Trainer, dessen Namen ich nie wieder nennen möchte (ausser zu .... RAUS rufen), hat in allen Belangen versagt. Die Aussage das seine Manschaft mit dem negativen Druck nicht fertig wird, und somit unterschwellig die Fans die Schuld bekommen für das desolate Auftretten der Manschaft ist nicht hinnehmbar. Nach dem 7-8 Spieltag war den meisten hier im Forum, im Stadion usw. klar das diese Truppe ein mentales Problem hat. Viele, ich selbst auch, haben zu diesem Zeitpunkt eine Psychologen gefordert, der zumindest versucht den Knotten im Gehirn zu lösen!!!!.

Unser Vorturner hat dies mit Empörung verweigert!!!

Jetzt, hat dieser ...... es begriffen und schiebt den Fans den schwarzen Peter zu!!! Fans, die trotz dieser von ihm verantworteten Konzeptlosigkeit und Lustlosigkeit ihr Kohle ausgeben und ihre Freizeit opfern!

So nicht Herr ....., So nicht!!!

Wie sehr würde ich mir eine Sander als Trainer wünschen der bei Erfolglosigkeit zurücktritt, der Rückrad zeigt und Verantwortung für sein Handeln übernehmen kann. Wenn jemand Rückrad hat, merkt man ihm das an...Sie Herr .... Haben nur ein Gummiband!!! Sie, suchen nur Schuldige die von ihrer eigenen Unfähigkeit ablenken, die für ihr Fehler den Kopf hinhalten sollen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann sich doch gut vorstellen warum der Bommer hier sooo froh ist, hier wird er als Trainer gehalten selbst wenn er kein Sieg einfährt mit den Söldnern, in einem anderen Verein wäre der schon längst weg gewesen & gerad jetzt freut er sich so richtig,weil Hellmich ja noch so schön sagte, wir halten an Bommer selbst in Liga 2, gut für ihn den welcher Verein würde so eine Gurke noch als Trainer nehmen? Garkeiner! Die haben doch selber alle gesehen was für ne Niete der Typ ist, BOMMER RAUS !! :huhu:
 
wir sind fast alle gegen Bommer, nur da passiert nix. Hellmich, Hübner werden nicht handeln, wir müssen handeln, wir müssen was finden damit endlich dieser möchte gern trainer verschwindet.
So ne katastrophaler stimmung, mannschaft, fans haben wir nur Bommer zuverdanken.
Und Bommer das war nicht gegen die mannschaft dieser negative stimmung sondern gegen Sie!!!
 
Ein Leserbrief in der heutigen WAZ-Druckausgabe unter Sport in Duisburg:

Bommer ist nicht länger tragbar

Lieber Walter Hellmich, Ihre Verdienste um den MSV Duisburg sind in der Geschichte des Gründungsmitgliedes der Bundesliga nicht hoch genug zu würdigen. Anderseits haben Sie bei den Trainerverpflichtungen -ohne Wenn und Aber - keine glückliche Hand bewiesen. Littbarski und Kohler waren die absoluten Flops, Meier wäre ohne seinen "Vorfall" bestimmt auch einer geworden. Rudi Bommer ist nach Lage der Dinge allerdings die Krönung - diese Formulierung wird naturgemäß von der vorzeitigen Vertragsverlängerung geprägt. Das zu einem Zeitpunkt einer Negativsituation.

Es geht um den MSV, aber auch um Ihr Ansehen und Ihre Kompetenz in der Fußballszene. Mein Freundeskreis und ich sind der Ansicht, dass Rudi Bommer nicht mehr länger tragbar ist. Wir meinen, dass der Spielerkader qualitativ durchaus in der Bundesliga bestehen könnte, nicht jedoch der Trainer. Er hat es nicht geschafft, aus diesem Potential eine Mannschaft zu formieren.
Im Spiel gegen Hannover war von Verständnis untereinander absolut nichts zu sehen. Betrachtet man beide Halbzeiten aus diesem Spiel, erkennt man überhaupt kein Spielsystem. Und dann der Feldverweis gegen Hannover - keine erkennbare Reaktion seitens des Trainers. Bommer hätte zum Beispiel den überaus schwachen Filipescu soforrt gegen einen offensiver orientierten Spieler wechseln müssen, Hanke war ja als Stürmer nicht mehr da.
Dies ist nur ein Beispiel für das Unvermögen des Trainers. Deshalb die Forderung: Trennen Sie sich noch heute von Herrn Bommer - er schafft den Klassenerhalt garantiert nicht mehr.
H-W. Plotz
 
Zum finalen Denkanstoß fehlt noch ein Aufbegehren der Sponsoren.

Ich appelliere an alle Verantwortlichen des MSV, also auch an die langjährigen Aufsichtsratsmitglieder wie Grzesiek, Weber und Co., in sich zu gehen und das Wort an Walter Hellmich zu richten. Um es in Walter Hellmichs Jargon zu sagen, befindet sich Letztgenannter in Trainerfragen ganz eindeutig "neben der Schiene".

Bommer ist weder der Mann für den Klassenerhalt noch für einen Neuaufbau.

Die Falle kann nun jede Woche zuschnappen. Schon nach Bremen kann es zu spät sein. Sind es erstmal 4 oder 5 Punkte, ist es auch egal, wie der Trainer heißt.

Der Zeitpunkt zu handeln, ist jetzt gekommen. Eigentlich wäre er schon in der Winterpause da gewesen.

Frischen Wind für diese leblose Truppe. Man sollte interimsweise Horst Steffen mit dem Amt des Cheftrainers der ersten Mannschaft betrauen und Bommer sowie Scholz beurlauben. Dem jungen Steffen traue ich neue Impulse zu. Nach der Saison muss man dann nach einer langfristigen Lösung suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überall wo es brennt, wird der Trainer entlassen(siehe RWE)
und bei uns wo es nötig ist, passiert nichts.
Aber von mir aus kann der Trainer bleiben, nur werden dann einige Fans sich sagen: Wenn Bommer beim MSV ist kommen wir nicht.So geht die Zuschauer zahlen runter. Das Geld geht runter.
Möchte mal wissen wie es der Hellmich gefällt wieder vor 11000 Zuschauer zuspielen, nur weil er nicht gehandelt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pressekonferenz nach dem spiel ,Hecking sagte auch zu Hankes roter karte, ja wenn man 100kg auf den fuss kriegt, ein journalist sagte ne 86kg, dazu Hecking , oh dann hat er abgenommen und schaute zu Bommer.
Wir sind dank Bommer wirklich zu eine lachnummer geworden.
Bitte Bommer, wie lange müssen wir noch leiden? Geh!!!!!!
 
Littbarski wurde allerdings nicht von Hellmich verpflichtet, sondern von Sandrock! Das nur mal der Richtigkeit halber.

Das stimmt ganz genau. Sandrock wollte unbedingt einen Weltmeister und hat den äußerst guten Trainer Seppo Eichkorn entlassen. Nur Littbarski hat sich im Prinzip nach seiner Pressekonferenz damals in Berlin selbst entlassen. W. Hellmich konnte gar nicht mehr anders handeln.
 
Meiner Meinung nach muss man Bommer auch im Hinblick auf die neue Saison feuern.
Da der Abstieg ja schon fast feststeht muss man sich langsam mal daran machen ein Team zu formen um den direkten Wiederaufstieg schaffen zu können. Weil unser Kader momentan ziemlich aufgeblasen ist müssen hier wohl einige Leute gehen. Hier stellt sich dann allerdings das Problem, dass man das Potential der meisten Spieler unter einem Herrn Bommer gar nicht beurteilen kann. Leute wie Lamey oder Tiffert können gar nicht so mies sein, wie sie sich momentan präsentieren. Man sollte also möglichst schnell einen Mann suchen, mit dem man dauerhaft in Duisburg was aufbauen kann und dann den Rest der Saison nutzen um die Spieler rauszufiltern, die dem MSV auch in Zukunft helfen können.
Bommer ist der schlechteste Trainer, den ich in Duisburg jemals gesehen habe und es ist unglaublich, dass sich dieser Mann solange halten kann.
 
Theorie und Praxis

Komisch hab mir gerade mal die Trainer von Bommer in seiner aktiven Zeit angesehen. Alles was Rang und Namen hat. Warum bleibt da nix hängen?

Frankfurt:
Stepanovic
Jupp Heynckes
Klaus Toppmöller

Uerdingen:
Horst Köppel
Kalli Feldkamp

Düsseldorf:
Willibert Kremer
Jörg Berger
Otto Rehagel


Wenn man sich dann entschließt selber Trainer zu werden, nimmt man doch normalerweise einige Erfahrungen, Tricks und Kniffe mit.

Ich weiss et auch nich....
 
Cottbus , Nürnberg und Bielefeld alle haben reagiert und es wenigstens versucht !!! Und was passiert hier ???? NIX !!! Können wir nicht eine Feuerwehrmann für die zwei Monate bezahlen wie damals Lattek in Doofmund ??? Ich denke mal das ist die einzige Möglichkeit das der Bommer von selber geht !!! Ich würde dem einen vor die Nase setzten und er könnte dann den Läufern auf dem Nebenplatz sagen in welche Richtung die Laufen sollen !!! Da kann er seinen Vertrag ja dann aussitzen oder er hat doch noch ein fünkchen Anstand und geht freiwillig !!! :huhu:
 
Warum bleibt da nix hängen?
Bleibt doch:

Frankfurt:
Stepanovic
Egal ob wir pfeifen und absteigen, Lebbe geht weiter
Jupp Heynckes
So ne rote Birne hat er auch manchmal
Klaus Toppmöller
Weisst du welche Tiere RB in die Kabine schleppt?!

Uerdingen:
Horst Köppel
Da hat er sich die Interviews abgeguckt
Kalli Feldkamp
Ist ebenfalls oft unrasiert

Düsseldorf:
Willibert Kremer
Ein guter Mann, stand aber auch so auf die Deffensive
Jörg Berger
Wohnt auch in Duisburg
Otto Rehagel
Ist da wo ich mir unseren wünschte......weit weg

;):D
 
Mir ist gerade mal aufgefallen das der Fred vom Namen her eigentlich ziemlich überflüssig ist.
"TrainerDISKUSSION".... da gibts doch echt nichts mehr zu diskutieren, wer jetzt noch an RB festhalten will, kann doch eigentlich nur ein Saboteur oder vollkommen Bekloppter sein, oder?!??? :rolleyes: ;)

Wollte das nur mal gesagt haben, schon klar das es auch so einen Fred geben muß.. :huhu:
 
" An mir hat es nie gelegen " (RB nach dem Berlin Spiel)
und jetzt wissen wir ja woran es liegt an uns :eek:
Ich würde ja vorschlagen das wir die Nordkurve beim nächsten Heimspiel mal leer lassen uns erst nach dem 5:0 reingehen und wieder für schlechte Stimmung sorgen !!! :zustimm:
Aber mal im Ernst , kriegt man das nicht mal hin ???

Ich find die Idee ganz gut zumindest mal ne Halbzeit nicht hinzugehen, sonst merkt der Hellmich nie, dass es den Fans wirklich ernst ist und dass nicht nur ein paar Idioten den Trainer leid sind. Aber ich fürchte es wird ziemlich schwer die ganze Kurve davon zu überzeugen.
 
Die Umfrage sollte nicht heißen: "Brauchen wir einen neuen Trainer?", sondern:"Brauchen wir einen richtigen Trainer?"!

Bei allem Wohlwollen und Respekt, die Bezeichnung "Trainer" halte ich mittlerweile als Bezeichnung für Bommer als totale Übertreibung!
 
Patrick Sander
Er ist genauso ein Typ,
wie der Funkel,
als er kam.

So Leute wie Neururer usw. kannst Du nicht nehmen.
Da wär der Klassenerhalt vielleicht drin,
aber langjährig nicht zu gebrauchen.
Die habens noch nie auf lange Zeit geschafft.

Ist nur meine persönliche Meinung

:huhu::huhu::huhu:
 
Rudi macht unsere spieler richtig schlecht

siehe hier=

Niculescu = UEFA-cup-spieler,torschützenkönig,
Jetzt: absteiger

Michael Lamey = Championsleage spieler vom PSV
Jetzt : absteiger

Christian Tiffert: Österreichischer Meister
Jetzt : absteiger

Ishiaku;: UEFA-cup, Pokalsieger
Jetzt: abseiger

Blagoy Georgiev: Pokalsieger , UEAFA cup???
Jetzt :absteiger

Mihai tararache und Fili : 2x Schweizer meister
Jetzt: absteiger
Roque Junior war auch Weltmeister und Rudi hat es geschaft ihn schlecht zu machen(NAJA eigentlich war erder betse)

Ailton: Torschützenkönig,Deutscher meister,CL und UEAFA cup



Was unser Trainer hier leistet ist unter aller Sau , der beschädigt den schönen Fussballsport indem er Leistungsträger beim MSV kaputt macht:fluch::fluch:

F**K U RB
 
Patrick Sander
Er ist genauso ein Typ,
wie der Funkel,
als er kam.

So Leute wie Neururer usw. kannst Du nicht nehmen.
Da wär der Klassenerhalt vielleicht drin,
aber langjährig nicht zu gebrauchen.
Die habens noch nie auf lange Zeit geschafft.

Ist nur meine persönliche Meinung

:huhu::huhu::huhu:

Ich will erst einmal nur die Liga halten.
Mir ist zurzeit völlig egal welcher Trainer Bommer beerbt, hauptsache er wird beerbt.
Und wenn es der Neuruhrer wäre, auch Latte.
Vielleicht kann er ja den Fili ein neues Haarwässerchen aufschwatzen.
 
Rudi macht unsere spieler richtig schlecht

siehe hier=

Niculescu = UEFA-cup-spieler,torschützenkönig,
Jetzt: absteiger

Michael Lamey = Championsleage spieler vom PSV
Jetzt : absteiger

....

Sorry, aber das hat nöppes mit dem Trainer zu tun, denn um den Abstieg hätten wir sicher auch so gespielt und die Spieler wussten worauf sie sich eingelassen haben!

Und abgestiegen sind wir noch net. :rolleyes:;)
 
Sorry, aber das hat nöppes mit dem Trainer zu tun, denn um den Abstieg hätten wir sicher auch so gespielt und die Spieler wussten worauf sie sich eingelassen haben!

Und abgestiegen sind wir noch net. :rolleyes:;)

Ya du hast in der Hinsicht Recht, trotzdem sind durch den MSV viele Spieler schlechter geworden als sie einst waren.
Sicher sind wir noch nicht abgestiegen , nur wir sind auf dem besten wege.
 
Sorry, aber das hat nöppes mit dem Trainer zu tun, denn um den Abstieg hätten wir sicher auch so gespielt und die Spieler wussten worauf sie sich eingelassen haben!

Und abgestiegen sind wir noch net. :rolleyes:;)

spielen tun sie aber wie ein Absteiger und das schon seit Monaten ohne Besserung in Sicht. Es sind Spieler in der Mannschaft die nachweislich unter Bommer abgebaut haben und lustlos wirken, obwohl sie am Anfang ihrer Zeit im MSV Dress gezeigt haben das sie es können. Da fallen mir Lamey, Georgiev, Ishiaku und Niculescu ein.
 
Wenn ich hier lese was manche gerne als Trainer hätten, Götz,Wollitz oder Weidemann, da kann man genauso gut den Bommer behalten, denn die haben auch kaum mehr Erfahrung oder mehr geleistet als Bommer.
Meiner Meinung nach sollte man Hans Meyer verpflichten, der ist kein Ja Sager gegenüber Hellmich und hat ein hohes maß an Sachverstand was den Fussballerischen Bereich betrifft, der kann gleichermaßen mit Stars und auch jungen Profis umgehen, ausserdem ist der Meyer ein taktischer Fuchs der immer was aus dem Hut zaubert, auch wenn der in Nürnberg geflogen ist wäre das der richtige Trainer für uns.

greetz :huhu::huhu:
 
Alleine das sind schon zwei Gründe, warum wir ihn hier nicht sehen werden...


Da wirst du wohl leider recht mit haben, wenn Bommer fliegen sollte, wird der Hellmich wieder einen holen der keine Ahnung hat, ich glaub der Berti wäre nach seinem Afrika Trip noch zu haben :o:o


greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie provokant das Auftreten seitens Bommer vorhin beim Training war ist einfach nur unprofessionell, anstatt sich mal klipp und klar uns gegenüber zu äußern kamen nur aggressive Sprüche und das Highlight war als er nach dem Trainingsspiel lässig an der Bande lehnte und richtig provozierend zu uns guckte als wolle er dem nächsten der den Mund aufmacht an die gurgel springen.

Fehler einsehen oder haben immer die anderen Schuld Herr Bommer ?
 
Cottbus , Nürnberg und Bielefeld alle haben reagiert und es wenigstens versucht !!! Und was passiert hier ???? NIX !!! Können wir nicht eine Feuerwehrmann für die zwei Monate bezahlen wie damals Lattek in Doofmund ??? Ich denke mal das ist die einzige Möglichkeit das der Bommer von selber geht !!! Ich würde dem einen vor die Nase setzten und er könnte dann den Läufern auf dem Nebenplatz sagen in welche Richtung die Laufen sollen !!! Da kann er seinen Vertrag ja dann aussitzen oder er hat doch noch ein fünkchen Anstand und geht freiwillig !!! :huhu:

Ansich keine schlechte Idee, denn zur Zeit wäre jeder besser als Bommer, von dem ich mittlerweile glaube, wer schlecht über die Fans des eigenen Vereins redet, kann niemals positiv eine Mannschaft motivieren. Aber zurück zu deinem Vorschlag. Mit Lattek hat das damals bei den Doofen ( für 1 Mio.) geklappt, was bei denen nicht geklappt hat, war diese Übergangszeit von der Entlassung von dem Holländer > zum Ende die Einstellung des ehemaligen Hertha Coach.

Nur, wenn du jetzt einen wirklichen Profi ( bei Bommer ist der Anspruch zwischen Realität - Wirklichkeit ) größer als die Strecke Mars - Erde, verpflichtest, erst mal bis zum Saisonende, dann mit möglicher Klausel, ( Klassenerhaltsprämie etc. ), hast du mehr Positives getan, als dass Bommer noch in den nächsten Wochen kaputtmacht beim MSV !
 
  • Danke
Reaktionen: Sid
Hallo

Wie provokant das Auftreten seitens Bommer vorhin beim Training war ist einfach nur unprofessionell, anstatt sich mal klipp und klar uns gegenüber zu äußern kamen nur aggressive Sprüche und das Highlight war als er nach dem Trainingsspiel lässig an der Bande lehnte und richtig provozierend zu uns guckte als wolle er dem nächsten der den Mund aufmacht an die gurgel springen......


Mir fehlen die Worten . . .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben