Yike
verstorben
was willst Du uns damit sagen? Das die von Dir genannten Spieler in der ersten Liga nichts zu suchen zu haben, also nur die verletzten Erstligaklasse haben!
Nö, wo habe ich das gesagt? Allerdings würde ich zumindest Willi und Lavric zur Zeit nicht wirklich Bundesligareif bezeichnen. Bei N'Doum, Neumayer und Mölders kann ich es nicht beurteilen, da ich sie nie oder selten habe spielen sehen.
Und grasfressen und grätschen und laufen und Siegeswille brauchen die fitten Spieler nicht im Abstiegskampf. Wenn das dann alles ist was da noch kommt dann gute Nacht
Mir fällt wirklich keiner ausser Lavric ein, der nicht alles gegeben hätte. Zumindest gerstern. Doch leider haben in den anderen Spielen auch andere Spieler laue Perioden, um es mal vorsichtig zu vormulieren. Gegen Schlacke und schon gegen Berlin war Tiffert ein Totalausfall. Ebenso schlecht präsentierte sich in der ein oder anderen Partie Idrissou. Caceres konnte seine starke Partie in Dortmund auch nicht untermauern.
Davon ab, dachte ich, es ginge um Bommer und nicht um die Spieler. Und da habe ich bisher noch kein wirkliches Argument gelesen. Solche Aussagen:
Ich denke es liegt daran dass RB kein vernünftiges Training macht.
lasse ich nicht als Argumente gelten.