KöPi schlecht, ganz ehrlich und sei nicht böse, du hast nicht wirklich Fussi-Sachverstand( bitte niet böse sein)
Wo siehst du nen 4-4-2???? Ich sehe immer einen von beiden hinter der eigentlichen Spitze, sorry auch dir muß ich leider den Fussi Sachverstand absprechen!
Sach mal ganz ehrlich, ist dir dein auftreten nicht langsam peinlich?
Sobald jemand deine Aussagen wiederlegt oder dir aufzeigt, wie sinnlos dein Thread ist, kanzeltst du den ab, das der/die keinen Fußball-Sachverstand hat! Mit welchem Recht eigentlich? bist du der einzige hier, der den Sachverstand gepachtet hat?
Das wir die letzten Spiele mit 2 Spitzen gespielt haben, ist nun mal unstrittig, oder warst du bei der Mannschaftsbesprechung dabei und hast gehört, das der Trainer zwar 2 aufstellt, aber nur einer Stürmer spielen soll?
Das der Lavric heute ausgewechselt hätte werden müssen, mag stimmen, aber den Trauiner kim allgemeinen für jeden Fehler der gemacht wurde, verantwortlich zu machen, ist in meinen Augen ne Frechheit! Ich kann mir nicht vorstellen, das Bommer zu irgendjemanden sagt, daas er Fehler machen soll, oder sonstiges!
Wenn ich mir deine intelligenten Kommentare hier so anschaue, sollte man überlegen, dir den Fußball-Sachverstand abzusprechen, was ich aber nicht mache, da ich nicht das recht dazu habe, irgend jemand irgendetwas abzu sprechen
Ps: kannst mir den Sachverstand ruhig absprechen, ich kann damit leben, denn ich weiß, wieviel Ahnung ich vom Fußball habe!
PsPs: Bommer bleibt Trainer und wir steigen nicht ab(einige würden wohl "wir steigen trotzdem nicht ab", aber das juckt mich nicht

)