Trainerdiskussion

Wie soll es weitergehen?

• Mit Rudi Bommer

Stimmen: 153 22.2%
  • Muss ein neuer Trainer her?

Stimmen: 381 55.4%
  • Ich bin mir nicht sicher was das richtige ist im Moment

Stimmen: 154 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    688
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lavric oder Ishiaku OM? Wahrscheinlich dir das so vorgekommen, weil Lavric die ganze zeit auf der 10er Pos. rumSTAND

So. Edit hat auch noch was gefunden:

Vielleicht einfach mal drüber nachdenken

Na ja, du bringst keinen Gegen-Beweis zur meiner Systemanalyse. Wenn du die Spiele aufmerksam verfolgt hättest, wüßtest du das bei dem System zu 99%, wer nimmt den die Bälle, die auf dieser Position sind, Mana die OM( verkappte 2te Spitze) war.

Sorry, aber die bringst keine fundierten Statements zu dieser Diskussion bei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele machen es sich immer ganz einfach.Da werden einige Spiele
verloren (nach dem wie fragt keiner)wird schon der Kopf des Trainers verlangt.Bommer kann doch nichts dafür das die komplette
Innenverteidigung verletzt ausfiel.Oder gegen :kacke:,die Mannschaft ist voll mit aktuellen Nationalspielern aller Herren Länder.Das soll keine entschuldigung sein aber es werden bessere Zeiten kommen.Bommer wird es schon richten.

Muss da ma den alten DüsselDORFER *verreist* recht geben. Es sagt hier seine Meinung als User und nicht als Admin bevor hier gleich wieder der Teufel los is.

Wir können ja ne Liste machen *nich weiter verreist*

KLeinenbroicher
Charly
.
.
.

Na? Dämmerts?

Würde mich freuen, wenn man von den Usern am Ende der Saison nach erreichen des Klassenziels auch mal was anderes zu lesen.

Wo bitte Charly? Seit dem Du hier angemeldet bist ist alles *******.

Meine damit nicht die Quali deiner Beiträge etc, sondern du schreibst nur, wenn der MSV schlecht steht.

Wenn aber mal was gut läuft, dann kommt nichts. Sowas ist

a) nervend und
b) kann ich so jemanden dann auch nicht ernst nehmen

Man findet immer eine Suppe im Haar und bei Dir habe ich das Gefühl Du suchst nach ganzen Perücken.

Mal ne Frage an die Admins: Kann man nicht ne Abstimmung machen, wer dafür ist, das der Thread "Trainerdiskussion" geschlossen wird?

Warum sollte der Fred geschlossen werden?

Verstößt er gegen die Boardregeln?

Verstößt er gegen geltendes Recht?

NEIN.

Und zu dem Thema schließungen von Freds einfordern wurde dir schon mehr als einmal etwas gesagt.

Aber für dich gerne noch ein drittes, ich hoffe letztes, mal.

Jeder im Team ist in der Lage eigenständig zu entscheiden wann ein Fred geschlossen wird.

Da brauchen wir weder deine, noch die Aufforderung anderer User.

Ich hoffe du hast nun geschnallt das uns Aufforderungen einen Fred zu schließen tierisch auch den Nerv gehen.

:huhu::huhu:

Gehts noch Saugrohr? Was ist das denn für ein Tonfall? Unglaublich.

Ja was ist das denn für ein Tonfall?
Ein eindeutiger, nicht unfreundlicher Hinweis darauf, dass es echt tierisch nerven kann, wenn man ständig (im Fred, per pn, per email, per sms) darauf hingewiesen wird, welcher Fred geschlossen werden soll. Wenns MAL kommt, ist es halb so wild, aber das nimmt inzwischen echt ätzende Formen an.
Sei dir bewusst, dass das wohl weniger persönlich auf dich bezogen war, sondern eher dass dein Beitrag der Auslöser war, der Saugi zu diesem Post verfasst hat. Aber, dabei bleibe ich, er hat sich keinesfalls im Ton vergriffen.

Vor allem hat das Portal bei mir gar keinen Ton :confused::rolleyes:

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie schlecht die Stimmung in so Situationen wie diese ist, aber besser als nur Friede, Freude, Eierkkuchen. Genau für sowas ist doch ein Board da.

Ich hoffe trotzdem, dass dieses Thema in zwei Wochen zumindest aus der Portalstartseite verschwindet. Nicht weil es gelöscht wurde, sondern weil keiner mehr daran zweifelt, dass wir mit unserem derzeitigen Team (Trainer, Spieler und alles was dazugehört) den Klassenerhalt packen können!

Aus gehts Zebras!

Gehts noch Saugrohr? Was ist das denn für ein Tonfall? Unglaublich.

Nein, wie du in meinem vorigen Beitrag hast lesen können geht es nicht mehr, es nervt nur noch.

Ich weiß zwar nicht welchen Tonfall du aus diesem Beitrag erliest, hätte ich aber so geschrieben wie meine Stimmung war, würden dir jetzt noch die Ohren schlackern.

Unglaublich??
Stimme ich dir zu.
Es ist einfach unglaublich das User meinen uns sagen zu müssen wie wir unseren Job zu machen haben.

Gerade dir wurde es schon mehrfach gesagt das wir diese Entscheidungen selber treffen können, unglaublicherweise meinst du dennoch uns dahingehend maßregeln zu müssen.

Würden sich einige User hier mal an die Regeln halten, wären solche Beiträge überflüssig.
Aber leider gibt es zu viele User die resistent sind gegen die Regeln hier.

Ob es Fernsehmitschnitte, Presseartikel, Fullquotes oder Maßregelungen sind, immer wieder müssen wir einschreiten.

Vielleicht sollte man sich über diese Unglaublichkeit mal Gedanken machen.

Sollte ich mich im Ton vergriffen haben, bitte ich untertänigst um Entschuldigung.

Und nu zurück zum eigentlichen Thema, haste noch was zusagen, machet per PN.:huhu:

sorry aber wenn ich so einen lavric sehe der auf dem platz was weis ich macht statt zu laufen oder zu kämpfen dann sag mir mal bitte
was der Bommer dafür können soll ?

oder wenn sich mal einer die abwehr anschaut bei uns ist da eigentlich einer nicht verletzt ?

sry aber ich sehe da eher die Manschaft in der flicht und nicht den
Trainer. Den was da ab und an mal kommt ist schon echt traurig man stürmt nach vorne ist kurz vorm tor dann kommt dann wieder ein pass nach hinten.

Ich bin teils deiner Meinung, das Lavric sich mehr bewegen sollte, aber der Bommer kann sehr wohl was dafür tun das er sich bewegt. Er sollte dem Lavric mal ordentlich in den Arsch tretten damit der sich bewegt und wenn der dann nich auf ihn höhrt würde ich den Walter da zutun der wird sicherlich die richtigen Worte für ihn finden. Und das mit dem Pass nach hinten, naja weiß nicht wenn sich keiner bewegt dann kann man nur nach hinten spielen und da sollte der Bommer schleunigst was ändern!

Warum denn nicht?
Haltet Ihr Euch für Götter ohne Fehl und Tadel???

Bezweifel ich irgendwie :rolleyes:

Konstruktive Kritik nehmen die Jungs eigentlich immer an... aber wenn jeder dritte Beitrag "Jetzt macht mal hier dicht" enthält, obwohl scheinbar noch Diskussionsbedarf besteht, nervt das sogar mich als Standarduser... Wen ein Thread nicht interessiert, braucht ihn doch nicht lesen, oder?

Edit sagt grade: Wenn der Thread geschlossen wird, meckert die andere Hälfte übrigens über Willkür :huhu:

Heute ein Sieg gegen Werder und RB kamm wieder in Ruhe arbeiten !
Dann hören auch die Kritiken gegen ihn final auf - wetten ?

I hope so ;)

RB ist der Richtige für unseren MSV - immer wieder direkt den Trainer zu wechseln bringt doch auch nix !
Die Konstanz ist gefragt und da sollte und wird unser Sonnenkönig Walter wohl zustimmen :zustimm:

OK, zur Kenntnis genommen !
Aber ist es denn dann üblich, als Link in der offiziellen HP eines Bundesligisten aufzutreten ?

Wohl mitnichten...
Dann müsste das Forum separat geschaltet sein !

Das alte - offizielle - MSV-Forum war schei'se. Technisch und vom Niveau her. Da waren 40 User. Bei msvportal.de (bzw früher msvfans.de) waren es wesentlich mehr. Die Mehrzahl der Neu-User ist dann auch in das private MSV-Forum gegangen.
Nach einiger Zeit (ich glaube als die MSV-HP neu gemacht wurde :confused:) wurde von Vereinsseite angefragt, ob das private als offizielles Forum auf der MSV-Homepage verlinkt werden kann. Als Voraussetzung wurde von den Inhabern des Forums verlangt, dass sich der Verein nicht in Forumsangelegenheiten einmischt. Deshalb heißt es "offiziell & unabhängig".
Das Forum wird - wie du durch die Spendenaktion für den Server vielleicht mitbekommen hast - ausschließlich privat finanziert. Der Verein nutzt das Forum zwar für Ankündigungen (zB Fanbeauftragter, Ticketing), aber es ist vollständig in privater Hand.

Saugrohr, Andi, Thomas whoever, berichtigt mich, wenn etwas nicht stimmen sollte.

Also kommt.....es muss doch was passieren und der Trainer ist nunmal die arme Sau die es nacher doch erwischt.Deshalb würde ich auch nicht so lange warten.:tschuldigung:Rudi Bommer!

Was soll dem Trainer vorgeworfen werden? So wie ich die Mannschaft heute erlebt habe, ist sie intakt. Auch der Kampf stimmte. Also erreicht der Trainer die Mannschaft.

Wüßte nicht, wer den Job besser machen sollte und könnte?

Ja Pit du hast recht aber es kommt so wie ich es geschrieben habe....früher oder später.Oder aber der Knoten platzt bald und wir haben ne Serie.Die wünsche ich uns allen.

Die haben heute gekämpft wie 11 Wildschweine... naja hinterher ja nur noch 9...

Kampfeswillen kann man den Jungs also kaum absprechen. Wobei leider auch oft etwas unüberlegt reagiert wurde.

Ob die Mannschaft "intakt" ist will ich nicht beurteilen.

Was mich stört ist aber, das es keine spielerischen Fortschritte gibt.

Die Trainerfrage wird sich eh bald erledigt haben. Ob ihr wollt oder nicht... :p

Ich finds alles einfach nur noch traurig. Hat man den besten Kader seit Jahren und ein Spiel (vor allem nach vorne trotz Sturm-"Traumbesetzung") findet nicht wirklich statt...

7 Niederlagen nach 9 Spieltagen... ich glaube so schlecht hatte uns noch nicht mal Basler eingeschätzt? :confused:

Ich hoffe ich gehöre nicht einer Minderheit an, die merkt, das WAS passieren muss.

Denn auf Durchhalteparolen keinen Bock druff...

Ja Pit du hast recht aber es kommt so wie ich es geschrieben habe....früher oder später.Oder aber der Knoten platzt bald und wir haben ne Serie.Die wünsche ich uns allen.

Haben wir nicht gerade ´ne Serie :D :o

Spass beiseite: ich glaube an ´ne Serie. Das Team ist nicht so schlecht, wie es steht. Nur Rostock hat mich echt geärgert.

Ich hoffe ich gehöre nicht einer Minderheit an, die merkt, das WAS passieren muss.

Denn auf Durchhalteparolen keinen Bock druff...

Das ist der Saisonverlauf von Eintracht Frankfurt Saison 2005/2006 . Am Trainer wurde festgehalten.

089ee7067009fb88f408af36a6f6ee86.png
ecke_or.gif
ecke_ul.gif
ecke_ur.gif

Frankfurt spielt heute immer noch mit dem gleichen Trainer. Kontinuität hat auch seinen Wert.

Köln hat die Trainer durchgewechselt. Seit letzter Saison mit "Top-Trainer". Ergebnis: irgendwo in Liga 2.

Deshalb verstehe ich die Diskussion nicht, besonders, weil Bommer nichts gravierend fachlich Negatives vorzuwerfen ist.

@Pit-Stop

Ja, durchaus haste da Recht. Auch solche Beispiele gibbet. Genauso auch andere Beispiele, wo "neue Besen eben doch gut gekehrt haben".

Wir werden sehen.

Letztlich können wir eh diskutieren wie wir wollen. Wir haben es eh net in der Hand.

Ich bin aber frustriert... das wir soooo schlecht punkten... traurig.

Sollte der MSV in Cottbus verlieren, befürchte ich wird es in diesem Thread brennen. Ich bin auch dafür das Bommer bleibt, aber bei einer 6.Niederlage in Folge werden Medien und MSV Erfolgsfans den Druck auf Herrn Hellmich erhöhen.

Wenn es gegen Cottbus eine Niederlage gibt, wird das Spiel gegen den HSV wohl schon ein Schicksalsspiel für Bommer. Aber das wird (gefälligst) nicht passieren.

Vergesst nicht Leute,dass Bommer seinen Vertrag bis 2010 verlängert hat.ALso wird man Bommer wohl nicht entlassen,aber wenn doch,dann wird es teuer.

Ich gebe Pit-Stop da nur recht.
Es kann doch nicht sein, dass man wieder alles auf den trainer schiebt.
Gerade da Rudi Bommer es geschafft hat, mit dem Hellmich zusammen, Spieler zu holen, die qualitativ um einiges besser sind als die, die in der letzten erstligasaison gespielt haben.
Ich erinnere mich da an Michalke, Rietpietsch...
Darum lasst es uns doch auch mal versuchen nicht alles gleich auf den Trainer zu schieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben