D
DerHeuchler
Also der Vertrag ist verlängert, zwar mündlich, aber dies wurde in aller Öffentlichkeit bekannt gegeben. Ich glaube auch, dass Hellmich zu seinem Wort steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles Quatsch mit Sohse, Bommer soll bleibem!!!
...aber mittlerweile sind es 7 Niederlagen und ich hoffe es werden nimmer mehr!
das is ja noch besser als der schiri heute der drauf gewartet hat ne rote zu ziehen...
Ich glaube auch, dass Hellmich zu seinem Wort steht.
BOMMER RAUS?! .. WEN WILLSE HOLEN? .. ES LIEGT NICHT AN BOMMER! .. ES LIEGT AN DER MANNSCHAFT KAPIERT ES ENDLICH!
IHR NERVT VOLL DAMIT BOMMER RAUS! .. WAS KANN DER DAFÜR?
ER MACHT ALLES RICHTIG! ..
HELLMiCH KANNSE RAUSSCHMEIßEN ABER SAG MIR EINEN GRUND
"Wieso Bommer?!"
bin ganz genau deine meinung...der hellmich hat keine ahnung vom fußball.der soll einfach seine dreckige klappe halten.
ich denke mir auch warum holt man ein tom starke der von padaborn kommt. der kann nichts.Gibt endlich den sven eine chance oder dem herzog!
echt schade das koch wech ist heul.
ja ich bins wieder, der mittlerweile meist hehaßte User im Portal!
Gibt endlich den sven eine chance
Und wenn Du das umsetzt, bist du auch nicht mehr der meistgehasste User im Portal.![]()
Nierderlage in Cottbus und man sollte die Reißleine ziehen!
echt schade das koch wech ist heul.
Ein kleines bißchen Loyalität.
Das einzige, was im Moment fehlt.
Dem Trainer oder der Mannschaft den Rücken stärken, statt ihnen den Rücken zuwenden.
Bildlich, oder eben auch wörtlich, wie nach dem 1:3 der Bremer.
Koch ist weg Schade ER WAR ein Super Keeper in Duisburg.
Fehler von sich hat ER NIE auf andere geschoben das ist absoluter Quatsch!! Er hat aber für Ordnunng in der Abwehr gesorgt.
Ey ich dachte hier wird über den Trainer diskutiert und nicht über Georg Koch.
noch tut das ein Grossteil auch (ich auch), aber dann muss jetzt auch mehr kommen in Sachen Punkte
Wenn wir die nächsten 2 Spiele verlieren, würd ich sagen, das manche Fans die Forderung "Bommer raus!" ertönen lassen werden.
.. ES LIEGT AN DER MANNSCHAFT KAPIERT ES ENDLICH!
IHR NERVT VOLL DAMIT BOMMER RAUS! .. WAS KANN DER DAFÜR?
ER MACHT ALLES RICHTIG! ..
HELLMiCH KANNSE RAUSSCHMEIßEN ABER SAG MIR EINEN GRUND
"Wieso Bommer?!"
Wat hackt ihr denn hier auf Charly rum?
Der sagt das was er denkt, beleidigt niemanden dabei...
Und das was er so schreibt. Ich weiß net, ob es so verkehrt ist.
Ich setze meine Hoffnung schon mal in Cottbus auf Mokthari, .......
Auch Fußball wird im Kopf entschieden - also ran an die Hirnzellen - der Kader ist groß und stark genug und notfalls muß einer wie MO z.B. den Careres- Part übernehmen - der kann das locker.
Not macht erfinderisch oder depressiv...
RUDI machet ...
haben wir heute wieder Torchancen gehabt???
ja
Bist zur zweiten HZ schnell aus dem Stadion, weil der Rudi da noch saß, oder weshalb ist dir in der zweiten HZ nicht ein deutlich besserer MSV aufgefallen?
2. Wieviel echte 100% waren es den gegen Bremen? Ich sage max 4 !
Meiner Meinung nach sollen 4 100% in einem Spiel auch reichen!! Vlt. hast du ja eine andere Definition für 100% Chancen.
hautsache, DU hast ahnung vom fußball. dein lächerlicher post zeigt allerdings, dass DU NULL AHNUNG hast. mach einfach den kopp zu und lass besser die pfoten von der tastatur. solche dumm.schwätzer wie dich braucht hier keiner, und der msv schon garnicht
zebra aus dem sauerland
Bibber habe Angst...Aber du was...habe deine ganzen beiträge immer mit gelesen...lachmichwech.lese nicht soviel bild zeitung.
Komme ihn den I Block Papa und ich zeige dir was schönes![]()
es gehen sich eigentlich schon mehr als genug "fans" im eigenen block gegenseitig an die hälse![]()