Trainerdiskussion

Wie soll es weitergehen?

• Mit Rudi Bommer

Stimmen: 153 22.2%
  • Muss ein neuer Trainer her?

Stimmen: 381 55.4%
  • Ich bin mir nicht sicher was das richtige ist im Moment

Stimmen: 154 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    688
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nach der Arbeitsverweigerung der letzten Wochen hatte ich von Bommer ultimativ konsequenzen gefordert...was ist bei rausgekommen ??

Das Spielsystem war in Bremen das gleiche. Das Katastrophensystem mit Daun als einzige Spitze wurde nicht geändert, gott sei Dank wird Bommer zu seinem Glück gezwungen weil Ishiaku wieder da ist.

2 spieler die kaum auf dem platz standen wurden öffentlich abgewatscht...schön und gut.

lavric durfte in bremen wieder und sich die auflaufprämie abgreifen. leistung gleich null. wie man sich als Trainer von einem Spieler so vorführen lassen kann ist mir unbegreiflich :huhu:

ailton hat in bremen "frei" bekommen... händeschütteln und abfeiern lassen inklusive. nach 45 min. Gesprächstherapie mit Walter ist wieder alles in Butter und er darf nach Mexiko.

Beide Spieler wurden für Karlsruhe nominiert wofür ein motivierter Amateur zuhause bleibt. Für den Rest, der die Ergebnisse schliesslich eingefahren hat gab es garkeine Konsequenzen, zumindest nicht öffentlich.

Fazit : mit diesen "Massnahmen" kann man nicht mal kleine Kinder erschrecken. Ich kann für rudi nur hoffen dass der Hammer richtig gekreist hat an der Westender und das nur niemand mitgekriegt hat :mad: In Karlsruhe will ich FEUER sehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:mecker::mecker: und wenn dann noch ein grilic in radio duisburg verkündet ( wie heute früh gehört) die abwatschung der beiden war ja wohl notwendig, dafür sei ein trainer schliesslich ,da kann ich nur sagen:zebrakot: :
esreicht: es sollen sich mal die spieler an ihre nase fassen , die jedes spiel aufgestellt werden und immer wieder unterirdische leistungen produzieren, anstatt sich die sündenböcke auf der ersatzbank oder sogar der tribüne zu suchen .
das ist charakterlos und zum kotzen - haut ab und nehmet euren vorbeter rb mit

Ich sehe vom Bommer keine Handschrift(!!!), es ist der selbe hingeschissene Sch. wie beim Nobi!!! In der zweiten Liga lebten wir von unseren Standartsituationen, nun da wir keine haben schießen wir keine Tore!!!

Es ist wohl bekannt, dass ich mittlerweile für einen Trainerwechsel bin. Für den Fall, dass das eintrifft stellt sich natürlich die Frage nach einer Alternative. Ich denke, es müsste ein charismatischer Trainer mit Ecken und Kanten her und nicht wieder so ein braver Typ wie in der Vergangenheit. Ich meine einen Typen a la Rehhagel, Klopp, Meyer, Stevens oder Sammer. Leute die eine gewisse Philosophie verfolgen und nicht zu allem ja und amen sagen. Wer könnte das sein??

Es ist wohl bekannt, dass ich mittlerweile für einen Trainerwechsel bin. Für den Fall, dass das eintrifft stellt sich natürlich die Frage nach einer Alternative. Ich denke, es müsste ein charismatischer Trainer mit Ecken und Kanten her und nicht wieder so ein braver Typ wie in der Vergangenheit. Ich meine einen Typen a la Rehhagel, Klopp, Meyer, Stevens oder Sammer. Leute die eine gewisse Philosophie verfolgen und nicht zu allem ja und amen sagen. Wer könnte das sein??

Ja wer?

Die, die Du meinst, sind entweder unbezahlbar oder "EXPERTE" bei PREMIERE!

Und Max Merkel ist bei Petrus, Harfe spielen!

Ich hoffe das Bommer noch die Kurve kriegt, gönnen würde ich es ihm. Er passt irgendwie zum MSV, trotzdem wehrt der Kredit nicht ewig. Erfolge verblassen schnell, gerade im Abstiegskampf. Mal sehen was noch bis zur Winterpause passiert, es wird Zeit zu punkten. Noch stehe ich hinter dem Trainer, insbesondere wegen dem Verletzungspech. So wirklich aus dem vollen schöpfen, konnte Bommer fast nie. Neben den Problemen in der Abwehr, fehlt der Moki im Mittelfeld was deutlich zu sehen ist.

Wir haben nen Trainer, der bleibt und das auch noch ziemlich lange;))
Ich kann mich noch gut 2 Monate zurück erinnern, nach dem Spiel in Doofmund, da wurde ein gewisse Bommer gefeiert, wg des Aufstiegs und vor allem ob der super Taktik, die er spielen ließ;)
Bin mir ja nicht sicher, aber soweit ich mich erinnere, spielten wir dort auch mit einer Spitze und ich habe hier niemanden gelesen, der was geschrieben hat von wegen shice Taktik usw!
Ich fände es auch ab und an besser, wenn wir mal mit 2 Spitzen spielen würden, aber da der Trainer nun mal näher dran ist an der Mannschaft, gehe ich mal davon aus, das er die Spieler besser einschätzen kann! Außerdem sieht er die Mannschaft täglich im Training und kann von daher wohl besser entscheiden, wer spielt!
Ich gehe davon aus, das wir mit dem Trainer die Kurve kriegen, sobald alle Spieler wieder gesund sind und auch von der fitnes bei 100% liegen!

In diesem Sinne, Trainerwechsel bringen in meinen Augen nix, ich hoffe Bommer bleibt unser Trainer:zustimm:

Fakt bei RB ist aber und das scheinen auch viele zu vergessen , das nicht Herr Hellmich die Mannschaft so zusammengekauft hat sondern die Wünsche von RB erfüllt wurden.
Herr Hellmich hat zwar die Kohle losgeeist, aber wie jeder weiss, wird er die Truppe auf Grund seines wahnsinnigen Fussballverstand in der Zusammenstellung Herrn Bommer überlassen haben.

An dieser Sache z.B. messe ich auch einen Trainer.

Fakt ist das wir schon zu Zweitligazeiten nicht die überragenden Innenverteidiger hatten.
Fakt ist auch das zu dieser Zeit schon darüber diskutiert wurde , wie schnell ein Fili oder Schlicke ist.
Und nun frage ich mich was nach dem Aufstieg in dieser Problemzone gekauft wurde.......ich sage mal NICHTS.
Für mich der erste grosse Schnitzer.

Der zweite grosse Schnitzer ist das völlig fehlende System.
Ich habe den Eindruck das den Spielern bis jetzt ( und wie jeder weiss sind schon einige Spieltage ins Land gezogen) nicht im geringsten klar ist wie die Laufwege ihrer Mitspieler sind.

Dritter grosser Schnitzer ist das Herr Bommer es immer noch nicht geschafft aus diesem Haufen ein Kollektiv zu formen.
Eine Truppe bei der Jeder für Jeden rennt, wo die Mannschaft zeigt das sie Willens ist sich zu zerreissen auf dem Platz, wo getreten , gebissen , gekratzt und sich die Lunge aus dem Leib gekotzt wird.

Die nächste Sache die mich mittlerweile ankotzt sind die Interviews eines Herrn Bommer.
Da wird schöngeredet was eigentlich nur traurig wahr, da wird den Spielern schon vor dem Spiel die Entschuldigung zu Füssen gelegt ( z.B.
die Sache mit dem messen gegen :kacke:, Bremen usw.), es wird vertröstet auf das nächste Spiel.Ständig werden die Verletzten als Entschuldigung herangezogen......ich kanns nicht mehr hören.

Das nächste Ding ist das wenn ich als Trainer der Meinung bin hier reisse ich in diesem Spiel eh nichts, oder die Spieler denen ich ständig das Vertrauen ausspreche enttäuschen mich ums ein oder andere mal, na dann zeige ich denen doch mal wo der Hammer hängt.
Dann lass ich willige junge Spieler ran.Setze die Möchtegerns auf die Bank und gebe anderen die Chance zu zeigen was sie können und lasse denen mal die Auflaufprämie.

All das und noch einiges mehr lassen mich eher glauben das ein Hr.Bommer in der ersten Liga völlig überfordert ist.
In der zweiten Liga scheint ja vieles noch und das aber auch mit viel Glück , gegangen sein.
Aber hier ist das Ende der Fahnenstange für ihn erreicht.

Traurig und aus marktwirtschaftlichen Gesichtsgründen völlig falsch war seine Vertragsverlängerung zu diesem Zeitpunkt.
Man hätte wenigstens bis zur Winterpause warten sollen.
So würde ein vorzeitiger Wechsel natürlich auch immense Kosten mit sich bringen. Das Kreide ich Hr.Hellmich an.

Es wäre an der Zeit für die Spieler sich bei RB mit Punkten zu bedanken, dafür das er ihnen Alibis gibt, an ihnen hängt usw.
Aber wie gesagt bei solch einer charakterlosen Truppe wird das sein Verhängnis werden.
Spätestens nach einer Niederlage in Karlsruhe wird es zu einigen verbalen Entgleisungen kommen,so fürchte ich.
Mal sehen wie lange das noch gut geht.

Schauen wir mal unsere Truppe an. Da haben wir:

aktuelle Nationalspieler:
- Slowenien (Lavric)
- Bulgarien (Georgiev)
- Kamerun (Idrissou)
- Nigeria (Ishiaku)
- Kamerun U23 (N'Doum)
- Marokko (Mokhtari)
- Deutschland U21 (Book)

ehemalige Nationalspieler:
- Deutschland U21 (Schlicke, Tiffert)
- Bosnien (Grlic)
- Rumänien (Filipescu, Tararache)
- Brasilien (Roque Junior)

sonstiges:
- Weltmeister (Roque Junior)
- Champions League Sieger (Roque Junior)
- Bundesliga- Torschützenkönig (Ailton)
- Landesmeister (Filipescu, Tararache, Ailton, Lamey, Daun)
- Oberliga- Torschützenkönig (Mölders)
- Junioren Bundesliga Topscorer (Terodde)

Von solchen Kalibern konnte man früher nur so träumen. Aber unsere Tabellensituation entspricht nicht der Qualität unseres Kaders. Wir müssten eigentlich viel besser da stehen. Doch jetzt befinden wir uns im Niemandslands. Sorry, aber es liegt auch an einem Trainers aus so vielen Individualisten eine Einheit zu formen. Und was Bommer da zurzeit leistet ist nicht ausreichend. Ich hoffe nur, der packt das. Wenn nicht, sehe ich schwarz

HOPP!!! Hat jemand mitgekriegt, wie er mit Wuppertal im Pokal gewonnen hat - offensiv, kämpferisch und keine Angst vor dem Gegner. Das ist es doch, was wir auch sehen wollen:huhu:

Schauen wir mal unsere Truppe an. Da haben wir:

[- Oberliga- Torschützenkönig (Mölders)
- Junioren Bundesliga Topscorer (Terodde)

Die bringen es wirklich, wenn man die aufstellt braucht man keine anderen Spieler mehr die Schaukeln das zu zweit!!!(Ohne Torwort)
Die haben es druf!!!:D:D:D:);)

Tja so lange RB sich vor die Kameras stellt und sagt wir können mit dem und dem nicht mithalten. Solange gibt das auch nichts egal was wir für Spieler haben. Wenn er nicht überzeugt ist siegen zu können überträgt sich das auf die Jungs die auf dem Platz stehen.

Er braucht einfach jemanden der Ihn mal wach macht. Und ihm klar macht. Ja doch wir können mithalten wir haben es drauf. Wir sind nicht schlechter als viele andere.

Wenn sowas passieren würde und der RB auch wieder selbst an die Mannschaft glaubt können wir auch anders spielen und auch endlich mal wieder siegen.

genau das. solche aussagen sind das allerletzte und in meiner aktiven zeit wäre man damit aus der mannschaft geflogen!
wenn ich auflaufe , will ich gewinnen , EGAL wie der gegner heisst .
man gewinnt natürlich nicht immer , aber man muss es mit allen vorhandenen mitteln versuchen und daran hapert es hier vor allem mit so einer aussage vom TRAINER:mecker::mecker::mecker:

wie heisst es immer so schön: wer kämpft kann verlieren ,wer nicht kämpft hat schon verloren .

also könne wir uns für die rückrunde ja einige auswärtspiele sparen und sagen , die mannschaften mit denen wir laut bommer nicht auf augenhöhe sind , da treten wir gar nicht erst an, spart zeit und geld!

NEE; bommer so wird datt nix mit dir in duisburch:huhu:

also könne wir uns für die rückrunde ja einige auswärtspiele sparen und sagen , die mannschaften mit denen wir laut bommer nicht auf augenhöhe sind , da treten wir gar nicht erst an, spart zeit und geld!

NEE; bommer so wird datt nix mit dir in duisburch:huhu:

Dann würden wir ja fast gar nicht mehr auflaufen ;) ;)

Fakt bei RB ist aber und das scheinen auch viele zu vergessen , das nicht Herr Hellmich die Mannschaft so zusammengekauft hat sondern die Wünsche von RB erfüllt wurden.
Herr Hellmich hat zwar die Kohle losgeeist, aber wie jeder weiss, wird er die Truppe auf Grund seines wahnsinnigen Fussballverstand in der Zusammenstellung Herrn Bommer überlassen hat.

Quatsch: Zitat Bommer (gegen Ende der letzten Saison): Georg Koch ist meine Nr. 1

Den hat er also bestimmt schon mal nicht freiwillig gehen lassen. Warum auch? So gut wie Starke hält Koch noch im Koma :D

Lanzaat, der zwar selten eingesetzt wurde aber wenn, dann auch solide gespielt hat, war ja (weil Schorsch`s Kumpel) für Duisburg nicht mehr tragbar. Dafür kann er jetzt UEFA Cup spielen :D

Ivo hat nur deshalb überlebt, weil er sich im letzten Halbjahr in Liga 2 von Koch distanziert hat und zu alter Freistoßform wiedergefunden hat. Also quasi unkündbar - bis Dezember des letzten Jahres stand er ziemlich auf der Kippe.

So weit mal zum Thema, der Bommer sucht sich den Kader aus :o
R.B. ist wohl der eher der verlängerte Arm vom Sonnengott W.H. - und weil er brav und treu ist, bekommt er auch zur "Unzeit" seinen Vertrag verlängert (was das mal wieder kostet :zustimm:)

Und wer jetzt noch glaubt, G.K. sei ohne Abfindung gegangen, der lässt sich auch abends noch Märchen vorlesen. Genau vor der mündlichen Verhandlung, die Schorsch angestrebt hat, wird der Prozess auf einmal wegen Einigung beendet. Ja nee - ist klar. :huhu:

@ Charlie306

Jedem seine Meinung - allerdings kann ich Deine weder teilen, noch verstehen. Eine Trainerdiskussion finde ich extrem daneben! Aber war ja klar, dass die Bommer-Kritiker jetzt endlich ´ne Gelegenheit sehen, mal auf den Putz zu hauen.

Wie oft haben wir das schon erlebt?! Kein Trainer den wir je hatten - seit ich zum MSV gehe - hatte nur Anhänger. Wenn´s läuft, ist´s ja klar: Bei so einer klasse Mannschaft hätte jeder Depp Trainer sein können. Und wenn mal ´ne schlechte Phase ansteht, werden alle Entscheidungen, Aussagen, etc. in Frage gestellt. Finde ich ziemlich einfältig!

Meiner Meinung nach...:

1.) ...ist es richtig von Bommer, die Kritik intern zu äußern.

2.) ...hat ein Lavric in unserem Team nichts zu suchen. Der Junge bastelt doch gerade intensiv an seinem Rausschmiss (seiner Freigabe) - oder warum spielt der Typ trotz leichter Verletzung ein zweites Länderspiel innerhalb weniger Tage?! Die Lustlosigkeit von dem Kerl kotz mich an!
Auch ein Ailton, der sich lieber von seinen Bremer Fans feiern lässt als alles andere und einen Bewegungsradius von einem Bierdeckel hat, hat bei uns nichts zu suchen. Wer hat da wohl die Verpflichtung vorangetrieben?! Das sind zwei Beispiele von Spielertypen, die ich in Duisburg nicht sehen will, Herr Hellmich!

3.) ...hat unsere Mannschaft meistens mindestens gut mitgehalten (wenn nicht sogar - bis zum gegnerischen Sechzehner - dominiert) und durch Pech, eigene Dummheit oder die fehlende Kaltschnäuzigkeit den kürzeren gezogen (natürlich gab es auch Bankrotterklärungen, wie gegen Rostock und jetzt die zweite Hz. in Bremen).

4.) Hinzu kommt die Verletztenliste. Das ist allerdings ein Punkt, der mir zu denken gibt. Warum haben wir so viele angeschlagene Spieler? Warum wird z.B. ein Alex Mexer für tauglich befunden - ich mag den Jungen, ein wirklich guter Spieler ... wenn er fit ist - und kann dann keine Minute eingesetzt werden, muss sogar operiert werden? Irgendwie verstehe ich diesen Transfer nicht. Es gibt weitere Beispiele, wie z.B. Andi Voss. Ich zweifel doch mittlerweile sehr an der Kompetenz unserer medizinischen Abteilung.

Mit Sicherheit waren auch einige Entscheidugen, Taktiken, etc. des Trainer-Teams (!) im Nachhinein falsch. Später ist man aber immer schlauer. Ich halte Bommer für einen guten Mann, der zu uns passt.

Sich selbst und andere jetzt in eine "Bommer raus-Spirale" zu bringen, halte ich für vereinsschädigend! Wir kennen das doch: Erst rufen nur einzelne und bei jedem kleinen Missgeschick auf dem Platz werden es mehr. Bis schliesslich die meisten "Fans" komplett vergessen worum es eigentlich geht:

Nämlich auch und gerade in schwierigen Situationen hinter der Mannschaft und dem Trainer-Team zu stehen und keine Untergangs-Stimmung aufkommen zu lassen. Denn das hat noch nie einen Abstieg verhindert!!!

Mein lieber Lars,

seit meiner Fred Eröffnung( 30.09) sind viele Wochen vergangen. Die Fehler sind immer die gleichen geblieben und vile mehr Punkte haben wir nicht auf dem Konto.

Das Problemkind Lavric???? Warum spielte er gegen HSV und SVW????, wenn er seinen Abggang provoziert....viele viele Fragen.

Ich respektiere dein Posts, muss aber sagen, dass ich dem Null zu stimme. Die Zeichen der Zeit sind da und das nächste Zeichen folgt morgen.

Werten wir alle weiteren Zeichen die uns der Trainer und das Team gibt. Im Moment sage ich, Bommer muss weg, aber wie viele hier auch wissen, hänge ich am MSV und wünsche mir auch nix mehr, als das es nun endlcih zu Potte geht!

Also alle Hoffnung auf morgen, dass vll doch das Ruder von allen rumgerissen wird, so das vll doch alles gut wird!

eben @weissblau und deswegen kann auch ich lars nicht zustimmen.
für mein dafürhalten ist ailton schon sein geld wert , weil er den msv werbewirksam in die schlagzeilen der zeitung bringt.
NOCH NIE wurde über den msv soviel geschrieben und ich kann auf einige jahre zurückgreifen und publicity ist unbezahlbar und sogar negativ reklame ist reklame und seien wir mal ehrlich , der bursche hat doch noch nix angestellt , ist schuldlos an den niederlagen hat keine eigentore geschossen, allenfalls seine mitspieler durch lustlosigkeit provoziert.( hat er in bremen auch gemacht)

bommer und hellmich wussten das und wissen das noch immer . ist für mich der einzige grund warum sie ihn geholt haben und ihn auch vorläufig nicht fallen lassen werden.
der wird nie spielen ( allenfalls alibieinsätze)sondern soll nur dafür sorgen , daß der msv werbewirksam im gespräch bleibt.
wenn er das nicht mehr bringt wird er uninteressant und sie werden sagen er hat seine letzte chance nicht genutzt und ihn feuern.

mit dem auftreten der mannschaft in der liga wird er nix zu tun haben ausser als sündenbock, der ja nur unruhe stiftet.

sehr geschickt eingefädelt , aber durchschaubar.

schon aus diesem grund sollte die führung gewechselt werden und nicht nur rb sondern auch kaiser walter der sonnenkönig!!
das ist charakterlos und menschlich auf tiefster stufe stehend!

@Charly306
Gut Bommer hat mit Sicherheit seine Fehler gemacht, aber was hier einige User aus Zeitungsberichten, im Fall Ailton usw. sich zusammen dichten geht auf keine Kuhhaut und hat mit sachlicher Kritik aber überhaupt nichts mehr zu tun.

SPIELT DIE MANNSCHAFT GEGEN DEN TRAINER??? oder ist der Trainer wirklich nicht in der Lage aus den Leuten ein Team zu bilden??? Die müssen doch Pässe zu stande bringen, die ankommen ...

SPIELT DIE MANNSCHAFT GEGEN DEN TRAINER??? oder ist der Trainer wirklich nicht in der Lage aus den Leuten ein Team zu bilden??? Die müssen doch Pässe zu stande bringen, die ankommen ...

Tja das ist eine ernste Frage. Vielleicht sollten die mal nen Training mit Pässen einschieben ;) und dann wirklich Kritik bekommen und zwar vom Trainer. Nicht immer die Schutzbehauptung: Die sind zu gut für uns...

Sollte der Spielverlauf weiterhin so laufen, ist alles andere als ein sofortige Entlassung von Bommer nicht mehr tragbar...
Das selbe erfolglose System in jedem Spiel, hat der Trainer Hallos oder sieht der nicht was da vorgeht????

Für mich klar: Bommer raus!!!!

Es hat sich nichts geändert in den letzten Wochen, im Gegenteil, es wird immer schlimmer...

Fakt ist:

Die Mannschaft spielt nicht so, wie es der Trainer will!

Nun die Frage an die Verantwortlichen: Mannschaft komplett auswechseln oder soll der Trainer gehen???

Wir spielen mit Abstand den schlechtesten Fußball in der 1. Liga!

PS: Schaut euch an wie berechnend wir sind, so um die 60-65min kommt dann unsere 2. Spitze....

Sicher ist eins: Wenn die jetzt in der zweiten Halbzeit nicht kämpfen, dann knallts am Freitag!!!:mecker:

was ändert das? Dann spielt trotzdem wieder ein Idrissou(er kann es nicht besser). Die Kreativitätabteilung des MSV darf immer erst spielen wenn das Spiel für den MSV gelaufen ist. Frage mich wer dem Bommer mal in den Hintern tritt, im Verein gibt es leider niemand der Ahnung hat vom Fussball, daher kann der Trainer die Mannschaft mit grossen Schritten in die 2.Liga treiben und keiner ändert was dran.

Natürlich wirds auch in Richtung Bommer knallen!!!

Ich kanns nicht fassen, was wechselt der wieder erst in der 68. Minute zum ersten Mal.:mecker:

Gedankenspiele

nach der vielleicht 9 Niederlage im 12 Spiel frage ich mich als Duisburger was denn noch alles passieren muss bis mal etwas passiert.
Qualität ist doch da auch wenn sie meist nur auf der Bank sitzt bzw.
der Trainer es nicht schafft seine jungs zu Motivieren.

Allen Durchalteparolen zum trotz wenn wir gegen Bochum verlieren bedeutet das meiner Meinung nach den Abstieg.

Was wünscht ein Duisburger sich mehr als einen Sieg ? Zwei Siege :zustimm:.

Ich persönlich würde mir morgen eine Schlagzeile wünschen:

Duisburg trennt sich von Bommer......

Er ist zwar nicht alles Schuld aber das schwächste Glied in der Kette.

Ps: vielleicht heute noch ein unentschieden..... bitte

So, das wars...

für heute ist es vorbei, und was alle schon befürchtet haben, ist eingetreten. Wie immer eigentlich nutzt der MSV die Vorlage der anderen Mannschaften nicht und verliert ohne großen Kampf und mit viel Unvermögen zum neunten Mal auch in Karlsruhe!

Ich sehe nur noch eine einzige Möglichkeit, Walter, bitte jetzt handeln.

Freitag gegen Bochum wird das Schicksalsspiel von RB!

Was zum schmunzeln

Zitat: Von Herrn Bommer
Quelle:http://www.abendblatt.de/daten/2007/07/12/769668.html

"Es ist ein tolles Gefühl, Bundesliga-Trainer zu sein. Ich scharre schon mit den Füßen, dass es endlich losgeht", sagte Bommer, Coach des Aufsteigers MSV Duisburg.

Nach fünf Jahren Trainerarbeit in der zweiten Liga bei diversen Vereinen sei er endlich am Ziel seiner Träume: "Ich habe mich als Trainer hoch gedient. Jetzt darf ich die Früchte meiner harten Arbeit ernten", meinte der 417-malige Bundesligaprofi.

Da stört es den ehemaligen Nationalspieler auch nicht, dass die Buchmacher nur an ein kurzes Intermezzo glauben und Bommer als Wettfavoriten auf die erste Trainerentlassung der Saison einstuften.

"Mich beeindruckt das überhaupt nicht", erklärte Bommer. Er wolle mit Hilfe seiner Mannschaft die Zweifler eines Besseren belehren.

Wie er das wohl heute sieht ? :p

Es Reicht!!!!!!!!!!!
Bommer raus !!!!!!!!!!!!
Kein Systen , keine Pässe hoch höher am Höchsten die Stürmer bedienen keine Laufwege keine Torchancen und wechselt in der 67min.....
Für mich ganz klar scheiß system mit idrisso der garnix bringt dieses Jahr einen Grillic der halt kein Spielmacher ist und gute Passgeber wie Moktari und Maicon sitzen draussen.......
Bitte Hellmich wenne drinn bleiben willst schmeiß den Bommer raus ,ist zwar ein netter Kerl aber kein guter Trainer :fluch:

Fakten zu Bommer,

- wieder Mo auf dem Platz, obwohl dieser seit Wochen nichts auf die Pfanne bekommt!
- wieder die gleichen leute im Mittelfeld, Kreativität gleich null, keine Bereitschaft endlich mal was für die offensive Spiel zu tun(Mok, Maicon), kein Mud

- in der Halbzeit nicht wechseln, ob ein grauenvolles Spiel

- Ailton(reiner Konterstürmer) bringen beim Stande von 0-1 wo der Gegner ganz tief mit einem Abwehrmauerwerk steht

- desweiteren fällt auf: die Mannschaft kann nicht, will nicht und darf nicht

was spricht für Bommer:

- er hat Vertrag bis 2010, auch für die zweite Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben