Tara die Rache
Bezirksliga
Tippe auf 2 und 3 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tippe auf 2 und 3![]()
Kein Trainer der Welt kann aus einem zusammengekauften Haufen von Einzelspielern ein echtes Team machen.
Bommer wird nicht zurück treten, und dass ist auch gut so. Es gibt einfach keinen besseren für den MSV.
Die Rückrunde wird eine der besten, die man bisher in Duisburg gesehen hat. Davon bin ich überzeugt. In der Winterpause wird einiges passieren und für ein paar "Einzelkämpfer", die sicherlich gehen werden, wird noch ein Top-Spieler verpflichtet und dann geht die Post ab. Wir kennen doch unseren Walter, der ist immer für eine Überraschung gut.
Unser Wedau-Stadion wird in der Rückrunde fast immer ausverkauft sein!!!
Bommer wird nicht zurück treten, und dass ist auch gut so. Es gibt einfach keinen besseren für den MSV.
Die Rückrunde wird eine der besten, die man bisher in Duisburg gesehen hat. Davon bin ich überzeugt. In der Winterpause wird einiges passieren und für ein paar "Einzelkämpfer", die sicherlich gehen werden, wird noch ein Top-Spieler verpflichtet und dann geht die Post ab. Wir kennen doch unseren Walter, der ist immer für eine Überraschung gut.
Gerade mal die Pressekonferenz auf der HP nach dem Spiel gegen Frankfurt gehört,was muss ich mal wieder feststellen?:
-Das Spiel wird noch beschönigt
-Bommer schiebt vieles auf das Verletzungspech(dabei sind wir doch überall doppelt besetzt...)
-Jede Woche die gleichen Ausreden
-Der Knaller im Interview war "wir sind gut gestartet"entweder hab ich keine Ahnung vom Fußball oder Bommer lügt sich die Situation schön!
Ich kann es nicht mehr hören!
Die Spielen den größten Rotz!
Warum sagt Bommer denn nicht einmal die Wahrheit über das Spiel,welches man nicht einmal als solches ansehen kann.
Lügen über Lügen...das wird wieder mal ein bitter böses Ende mit unserem MSV geben,wenn Bommer nicht sofort freigestellt wird.
Also Bommer wenn dir etwas am MSV liegt tue uns,der Mannschaft und dir selber den Gefallen und trete zurück. Das ist immer noch besser,als wenn du in der nahen Zukunft zurück getreten wirst!
Lügen über Lügen...das wird wieder mal ein bitter böses Ende mit unserem MSV geben,wenn Bommer nicht sofort freigestellt wird.
Die Saison sei bishr enttäuschend verlaufen
Ich finde auch das Bommer sein bestes gibt....was soll er machen wenn es so viele Verletzte gibt? Er versucht sein bestes und holt meiner Meinung nach auch viel raus. Gut die Niederlagen sind nicht wegzureden aber woran liegt dies denn? Bestimmt nicht am Trainer! BOMMER MUSS BLEIBEN
Bommer bleibt definitiv!!
Das hat Herr Hellmich gerade nochmals bestätigt. Er ist der Mann mit Sachverstand, der die Spieler erreicht.
Aber das Beste werden die 2 Neuverpflichtung sein, die berechtigt hoffen lassen. Zumindest ist unser Wedaustadion damit für die Rückrunde restlos ausverkauft!!
Wenn sich das ganze bestätigt, gibts mehr Info´s. Möchte nicht die Verhandlungen gefährden!
Geh zurück zum FC-Brett!Wenn sich das ganze bestätigt, gibts mehr Info´s. Möchte nicht die Verhandlungen gefährden!
Geduld Geduld...
Walter mit seinen super Verbindungen wirds schon richten...
Einfach ein paar Tage abwarten und sich dann freuen....
Geduld Geduld...
Walter mit seinen super Verbindungen wirds schon richten...
Einfach ein paar Tage abwarten und sich dann freuen....
Werde Euch an meine Worte erinnern, wenns soweit ist!
Aber das Beste werden die 2 Neuverpflichtung sein, die berechtigt hoffen lassen. Zumindest ist unser Wedaustadion damit für die Rückrunde restlos ausverkauft!!
Wenn sich das ganze bestätigt, gibts mehr Info´s. Möchte nicht die Verhandlungen gefährden!
Ja genau, Rouven Schröder und Uwe Möhrlehabe ich auch schon gehört, da sollte man sich wirklich zurückhalten um die Verhandlungen nicht zu gefährden.
Ach ja und im Sturm ist man an Fredi Bobic dran, der hat auch wieder Lust![]()
Der strotzt vor Ehrgeiz und wäre eine echte Bereicherung.![]()
Ciao, muß noch ein wenig arbeiten
Bommer geht????Weißt du mehr???Melde mich dann wenn ich näheres weiss... dann gibt es Freudentränen!
Jacqueline,
Ist ja schön, dass ich dich wenigstens zum lachen bringe. Lachend und ohne diese komische Brille siehst Du bestimmt toll aus.
Melde mich dann wenn ich näheres weiss... dann gibt es Freudentränen!
Ciao, muß noch ein wenig arbeiten
wie ?? dann ist meine Quelle aber völlig falsch, weil die berichten, daß wir an Eric BO Andersen dran sind. Der braucht nur 8 Wochen Training und die muskulären Probleme halten sich in Grenzen. Der strotzt vor Ehrgeiz und wäre eine echte Bereicherung.![]()
Das hat Herr Hellmich gerade nochmals bestätigt. Er ist der Mann mit Sachverstand, der die Spieler erreicht.
!
Deine Schleimaktionen kannst du bei Seite legen!
Hier geht es um den Trainer und nicht um meine Sonnenbrille![]()
Jacqueline,
sorry "Kleine" wollte Dich nicht beleidigen oder versuchen anzumachen.
Dachte nur es wäre mal schön Dich ohne diese Brille zu sehen. Vielleicht konnte man ja mal bei einem netten Latte... im Extrablatt über die Situation des Trainers sprechen. Melde mich wenn ich mehr weiß über Dein Postfach
Jetzt muß ich aber erst mal los...
nicht traurig sein...![]()
Scheinst sie ja doch zu kennen?
![]()
wollte Dich nicht beleidigen oder versuchen anzumachen.
. Vielleicht konnte man ja mal bei einem netten Latte... im Extrablatt über die Situation des Trainers sprechen. Melde mich wenn ich mehr weiß über Dein Postfach
Latte...![]()