Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... aber ne weitere Ersparnis kommt hinzu...
Der bis 2013 laufende Vertrag mit Fuat Kilic wurde aufgelöst
Vertrag mit dem MSV aufgelöst: Fuat Kilic wird Co-Trainer bei Kasimpasa KSK
Fuat Kilic, bis zum vergangenen Herbst Co-Trainer des MSV Duisburg, wechselt mit sofortiger Wirkung in gleicher Funktion zum türkischen Süper Lig-Aufsteiger Kasimpasa Spor Kulübü aus Istanbul. Kilic soll dort gemeinsam mit Manager und Chef-Trainer Metin Diyadin auch die konzeptionelle Entwicklung des Neulings vorantreiben.
Zuvor hatten der MSV und Kilic einvernehmlich den bis zum Sommer 2013 datierten Kontrakt aufgelöst. „Ich danke dem MSV Duisburg für die wundervolle Zeit und wünsche dem Verein, der mir sehr ans Herz gewachsen ist, weiterhin viel Erfolg“, sagte Kilic.
http://www.reviersport.de/200579---msv-tipico-stellt-zweitligawette-vor.htmlOliver Reck fliegt als Erster?!
Am Mittwoch-Mittag veröffentlichte "Tipico" seine Rangliste der Trainerentlassungen in der zweiten Liga, die dem MSV sicherlich nicht schmeckt....
Und mit welchem Gefühl geht Ihr in das erste Pflichtspiel ?
Aber er hat sich für uns und den Verein hingestellt und da wir offensichtlich noch weit aus weniger Geld haben wie wir alle gehofft haben, bleibt Ivo keine andere Wahl - und hält an Reck fest - so sehe ich das
Doch! Und das sah am Freitag sogar sehr sehr gut aus. Schöne Kombinationen über innen und außen. Kann man kaum glauben, ist aber wahr. Wieso die Mannschaft das nicht umsetzen kann erschließt sich mir nicht!Ich frag mich, was eigentlich im Training so trainiert wird. Spielzüge können es anscheinend nicht sein.
Doch! Und das sah am Freitag sogar sehr sehr gut aus. Schöne Kombinationen über innen und außen. Kann man kaum glauben, ist aber wahr. Wieso die Mannschaft das nicht umsetzen kann erschließt sich mir nicht!
Bitte bitte schnell handeln und nicht den selben Fehler machen wie mit Sasic, damit wir da unten ganz schnell wieder rauskommen
Mein Gefühl ? Ich sehe seit gut 8 Monaten keine Handschrift vom Trainer. Spielen wir nun kurzpass, versuchen wir über schnelle Konter nach vorne zu spielen, operieren wir mit langen Bällen ? In der letzten Saison beruhte unser Erfolg am Schluss meist durch Zufall und puren Willen, auch das einige Spieler ihre Form steigern konnten. Gestern im Testspiel zeigte sich wieder, das sich eigentlich nichts geändert hat, zur letzten Saison.
Die Lage scheint momentan ernst, aber es gibt noch keinen Grund, in Panik zu verfallen. Allein mit Blick auf die Finanzen werden wir mit Trainer und Mannschft in dieser Konstellation mittelfristig leben müssen und spätestens, wenn die Verletzten zurückkehren, haben wir auch Erfolg. Leidensfähigkeit und Geduld gehören doch zu unserem Leit(d)bild.
Ich weiß nicht welchen Einfluss Uwe Schubert auf die Entscheidungen Recks hat, ob er genauso entscheiden würde und mit der Aufstellung und dem gespielten System einverstanden ist oder was ändern würde. Ansonsten könnte ich mir ihn auch gut als Cheftrainer vorstellen!
Schubert ist der "heimliche" Cheftrainer beim MSV ......
Mein Eindruck
Schubert ist der "heimliche" Cheftrainer beim MSV ......
(..) Dieses Spiel mit einer Spitze gegen einen Aufsteiger, zeigt mir schn wieviel Vertrauen Oli in die Abwehr hat![]()