Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. . . oder laber *******![]()
Trink was es ist wieder soweitentweder bin ich voll oder laber *******
bin mal gespannt wie viel Fans sich an die Westenderstraße verirren werden![]()
Die gibts bestimmt schon anderthalb Wochen im ShopWeiß jemand, ob es am Sonntag da irgendwo Karten für das Spiel gegen Eindhoven gibt?
Schönwetter-Fan![]()
![]()
Denke nicht, dass der auf hat, aber der mobile Fanshop wird sicher draußen rumstehen.Weiß jemand ob Morgen der Zebrashop an der Westender Straße auf hat?
Und bitte viele Fotos machen für die leute die nicht dort hin können
Wäre sehr nett
![]()
sei froh datt du wenigstens den rückflluge bekommen hastWar bis gestern in China (Arbeiten)und weis noch von nix.
Ich finde es mal wieder bemerkenswert das in den Medien nichts aber auch garnichts über den Trainingsauftakt des MSV zu lesen bzw. zu hören ist, kann mich vor einer Woche daran erinnern das auf sämtlichen Fernsehesendern Bilder vom Auftakt des KSC gezeigt wurden, sogar bei N24, in den letzten Tagen wurden auch alle anderen Vereine angesprochen und gezeigt, vom MSV liest man nicht mal was im Videotext!!!!
Woran liegt das? Ist wirklich nur die schlechte Pressearbeit daran schuld?
Ich denke, dasser bleiben wird, kam in seinem Touran mit einem Grinsen von einem bis zum anderen Ohr angefahrenPositiv, Kurthi war dabei, ich hoffe er bleibt.
In diversen Pressemitteilungen ist die Meldung von 12000!!! Zuschauern
beim Training.Damit setzen wir uns schon mal an die Tabellenspitze....![]()
War Lavric eigentlich dabei? Hab ihn jedenfalls nicht gesehn...oder ich bin blind![]()
war auch der meinung höchstens 4000 und da meinte mein kumpel schon das wäre hoch gegriffen wären eher 200012000???? ich kann zwar bescheiden schätzen aber 12000 waren das doch im Leben nich![]()
war auch der meinung höchstens 4000 und da meinte mein kumpel schon das wäre hoch gegriffen wären eher 2000![]()
So nun mal meine Eindrücke über die Neuzugänge vom Trainingsspiel:
Maicon - mir nicht sonderlich aufgefallen
Sach ich anders...
Maicon fand ich von allen Neuzugängen heute am besten!!!
Mölders - war super, der Junge hat wirklich riesen Potential
Positiv, Kurthi war dabei, ich hoffe er bleibt.
So nun mal meine Eindrücke über die Neuzugänge vom Trainingsspiel:
Starke und Herzog - Starke is ein sehr presenter Torwart, lautstark und fordernd, Herzog is nen bisschen untergetaucht, kann sich natürlich auch ändern - mal abwarten, aber wenn ich nun ne Prognose abgeben muss wer die Nr. 1 wird - nach einem ersten Eindruck - sage ich spontan: Starke