Vier Wochen zwischen Saisonende und Trainingsauftakt und was habe ich als einziges nicht vermisst??
Die ewigen Nörgelköppe.

Ich habe gelesen man hätte die Erfahrungswerte von letzten Trainingsauftakt zu Grunde legen sollen.
Mal drüber nachgedacht das man das getan hat?
05/06 waren wenn es hoch kam 6-7000 Zuschauer dort, jetzt den Nörglern klar warum einiges zu wenig vorhanden war??
Ihr beschwert euch das die Klos im Umkleidetrakt nicht auf waren?
Man was müsst ihr ne dunkle Sonnenbrille aufgehabt haben, die waren nämlich auf, jedenfalls so nach 14 Uhr.
Aber der Verein hätte es ja anders machen können.
Nur dort die Klos öffnen, 2 Reinigungskräfte hinstellen und keine Dixiklos, weil die sind ja so Kacke.
Mal sehen wer sich dann alles beschwert hätte das man bei den Toiletten schlange stehen musste.
Es geht sich auch nicht nur darum ein paar Kästen mehr hinzustellen, es geht sich auch um die Personalkosten die mehr Verpflegungsstände zwingend erforderlich machen.
Aber wie einige schon sagten, die ewig Nörgelnden sterben halt nie aus, leider.
Aber grämt euch nicht, ihr habt am 29.07. die nächste Gelegenheit euren Frust über einen Misslungenen MSV Event hier abzuladen.
Mal sehen was euch am Arenatag wieder unangenehm aufstößt. Hoffentlich soviel das ihr vor lauter Gram nicht in den Schlaf findet.
Ich fand den Tag gestern richtig Klasse.
War ein gelungener Event.
Wieder viele nette Leute getroffen, mich gut unterhalten, den neuen Kader gesehen,lecker was gegessen und getrunken, was will man mehr.

Ach vielleicht eins, nen Auto was einen nicht nur zum Training bringt, sondern auch wieder nach Hause.