Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß denn jemand was genaues über das heutige Training?
Flutlicht-Training Westenderstraße 20.00 Uhr
Warum, haben die in Schlakke kein Flutlicht in der Turnhallemüssen sich nichtmal die Augen an die Dunkelheit gewöhnen.![]()
Tach Herde !!
Gerade bei Radio Du:
Gerade eben auf Radio DU gehört:
Heute Training um 20 Uhr an der Westenderstr. unter Flutlicht.
Also doch kein Geheimtraining. Hätte der MSV ruhig auch mal auf der HP schreiben können.
Ja, ja die HP, die werden das niemals schaffen, auf den neusten Stand
zu sein.![]()
und Uhlsport mag der Bruno auch nicht, deshalb wird da versucht, was zu ändern.
-----------------Starke---------------
---Filipescu------Avalos---Fernando----
Willi---------------------------Caceres
-----------Tararache--Grlic------------
-----------------Maicon---------------
Tiffert---------Niculescu---------------
-----------------Starke---------------
---Filipescu------Avalos---Fernando----
Willi---------------------------Caceres
-----------Tararache--Grlic------------
-----------------Maicon---------------
Tiffert---------Niculescu---------------
Ansonsten sind mir N'Doum und Avalos positiv aufgefallen, allerdings war ich auch nur 45 Minuten da.
Training war bzw. ist mal wieder seeeeeeeeeeeehr intensiv.
Schlicke und Lavric im Lauftraining. Ishiaku ebenfalls, allerdings ist er alleine gelaufen, ohne die anderen beiden.
Ansonsten sind mir N'Doum und Avalos positiv aufgefallen, allerdings war ich auch nur 45 Minuten da.
..........., allerdings war ich auch nur 45 Minuten da.
Viel länger trainieren die doch auch nicht![]()
Wenn die einmal am Tag 70 Minuten trainieren, dann brauch man nicht lange rätseln...Endlich kommt ihr dem Geheimnis auf die Spur, warum wir nur eine Halbzeit mithalten können.![]()
Genau, das reicht für ne knappe 1:2 Niederlage.Wenn die einmal am Tag 70 Minuten trainieren, dann brauch man nicht lange rätseln...![]()
Wenn die einmal am Tag 70 Minuten trainieren, dann brauch man nicht lange rätseln...![]()
kann das denn wer bestätigen?war heute selber nicht beim Training, habe aber aus befreundeter (Kiebitz-)Quelle mir sagen lassen, dass zwar das Training statt gefunden hat und unser Trainer zwar auf der Anlage, aber nicht beim Training war und auch vor den Spielern das Gelände wieder verlassen hat
Das war am Samstag mit Bommer!!
Willi im Interview schrieb:Wir müssen gegen Hannover zuhause anfangen und dann in Bremen etwas versuchen." Und dann mehr als eine Stunde dichthalten...
Es muss auf jeden Fall ein Trainer mit Herz und Eiern sein. Ein harter Hund, der mal das Zuckerschlecken bei uns beendet und klare Ansagen macht.
Irgendwann so gegen Ende (die Jungs waren ja auch schon richtig müde von 60 Minuten Training) ist mal einem Zuschauer der Faden gerissen von dem echt müden gekicke und ein: "Anbieten !! Bewegen !! Das ist ja Standfussball" schallte über die Platzanlage ! Wie gesagt, nicht vom Trainer, ein Zuschauer erntete die erstaunten Blicke der Spieler ...
So long !
Das war bestimmt der neue Trainer,dem einfach nur der Kragen geplatzt ist.![]()
Eben die wollen nur spielen und dann ist dort kein Training angesagt. Daher kam das berühmte Kick and Rush.
M. Gloger beschäftigte 4 Torhüter (der 4. Mann wird wohl Sven Jürgens sein) und die Feldspieler samt Trainer nicht zu sehen (Laufen!)
Der Khomutovski ist doch heute hier in der Gegend ...Nein es war nicht Sven Jürgens von Amateuren. Ein mir unbekannter Torwart, auch nicht von der U19.