Yike
verstorben
Lavric beim MSV2 spielen lassen. Ganz einfach. Mölders bei den Profis. Bis sich was ändert.
Keine verkehrte Idee. Vielleicht kann Lavric die Amas aus der Gefahrenzone schiessen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lavric beim MSV2 spielen lassen. Ganz einfach. Mölders bei den Profis. Bis sich was ändert.
Wenn Lavric das nicht will (und so wird es mit Sicherheit sein), wird er das auch nicht tun. Im Stehen schießt man auch bei den Amas keine Tore.Keine verkehrte Idee. Vielleicht kann Lavric die Amas aus der Gefahrenzone schiessen?!
Das der Lavric momentan solch eine üble Leistung bringt, liegt doch klar auf der Hand...
Der Jung ist einfach nur angepisst, weil er nicht vorzeitig vom MSV weg darf. Woanders sollen die Wiesen grüner und saftiger sein. Das ist Taktik... Der will einfach nur weg!
Ailton wird heiß sein auf Werder und deshalb auch von Anfang an spielen, neben Ishiaku.![]()
Da gebe ich Dir vollkommen Recht...
Das ganze kindische Verhalten sollte echt mal vom Lavic abgelegt werden.
Wer sich kindisch benimmt, sollte künftig wie ein Kind behandelt werden:
Taschengeld kürzen, früh ins Bett, Hausarrest und hin und wieder den Hintern verwemsen...
Das ist es, was der Kleine braucht.
Und Heulsusen können wir nicht gebrauchen...
Nur Leute mit Eier in der Hose...
Wenn Lavric das nicht will (und so wird es mit Sicherheit sein), wird er das auch nicht tun. Im Stehen schießt man auch bei den Amas keine Tore.
aber bei seinen zwei kurzeinsätzen gegen wolfsburg und berlin hat er zwei tore geschossen.......
also dann samstag lavric ab der 80.min bringen und alle sind glücklichDas ist doch dann die Lösung
In der 90. Minute einwechseln und dann dat Tor zum 2:1 für uns schiessen, dann ist er wenigstens nicht zu kaputt, um einige Ehrenrunden zu laufen![]()
Jo, wahrscheinlich weil er sich da empfehlen wollte.aber bei seinen zwei kurzeinsätzen gegen wolfsburg und berlin hat er zwei tore geschossen.......
Der Junge ist so doof, das er einem schon fast wieder leid tun kann. Soll sich hier zum Spitzenspieler entwickeln (über überdurchschnittliche Leistung) und dann nach Ablauf seines Vertrages den Verein suchen, der ihm und seinem geldgeilen Berater die grünste Wiese anbietet.
Mit der Einstellung und Empfehlung kriegt der künftig überall nur trockenes Stroh zu fressen.
Jo, wahrscheinlich weil er sich da empfehlen wollte.
Ich schätze: Unmotiviert über den Platz traben...wenn ich mir anseh wie unmotiviert der in hannover über den platz getrabt ist,da muss ich mich fragen was der die ganze woche über immer im traing macht![]()
wenn der RB den lavic dann trotzdem immer noch aufstellt,wie unmotiviert sind denn dann zum beispiel ein markus daun wenn der immer nur draussen sitzt und lavric spielen sieht,alles nen bisschen merkwürdig!Also ich bin auch der Meinung das Lavric zur Zeit nicht gut drauf ist und dringend mal ne Spielpause nötig hat bzw. nicht von anfang an spielen sollte. Und wenn ich dann sehe das er im Training auch nicht wirklich viel mehr macht bestätigt das meine Meinung. Woran das liegt das er zur Zeit so einen Mist spielt weiß ich nicht, vlt. hat er ja privat Probleme was jetzt nicht ne endschuldigung sein soll für so ne miese Leistung....
Wenn heute jemand beim Training ist/war wäre es schön zu hören, ob Moki vielleicht schon den Eindruck macht, das er gegen Bremen wieder im Kader ist.
Hoffe der ein oder andere war/ist heuet da
Heute das Training war nicht öffentlich....
Hat jemand irgendwelche Infos über Sarni?
Alter,Vereine,Herkunft usw.
Stephane Sarni
War Stammspielr in Sion hat sich dann allerdings verletzt und dann wurde n in Sion neue IV gekauft.
Ist der unvollständig, oder hat die Mannschaft Wellness Woche?
Auskurieren nach 9 SpieltagenEs sei denn Bommer will die Woche zum Auskurieren nutzen und nächste Woche klotzen.
11.10.200715 UhrWestender Straße12.10.200715 UhrWestender Straße
13.10.2007 Spiel in Homberg
14.10.2007 trainingsfrei
Sorry geändert.
Was nichts an der Tatsache ändert das das nix mit Wellness WE zu tun hat, wenn man sonntags frei hat
Das ist lächerlich was die beim training leisten.Wenn ich morgens aufstehe habe ich schon mehr gemacht als die gut bezahlten Stars.Außerdem stehe ich schneller wie manche laufen![]()
Wobei wenn man sich die anderen Trainingspläne der Konkurrenz anschaut sehen die ähnlich aus. Für uns erscheint das natürlich komisch, für so wenig arbeiten so viel Geld zu bekommen![]()
1.neinMal eine Frage: Sarni wurde aber noch nicht unter Vertrag genommen oder?
Und kann er auch schon vor der Winterpause verpflichtet werden?
die Konkurrenz muss auch nicht so hart arbeiten wie der MSV, denn deren Leistungen stimmen.![]()
Ist das der Trainiseindrückefred oder ein Jammer und. Obwohl...bin mir nicht immer sicher, dass die wirklich alle besonderes Talent haben.