WeißBlauesBlut
3. Liga
Na dann hätte er aber doch lieber Starke nehmen sollen. Wäre für ihn sicher auch ein gutes Training gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kleines Trainingsspiel mit Einwürfen und Ecken.
Vielleicht sollten wir beim DFB die Regel "3 Ecken, 1 Elfer" beantragen, dann hätte ich mehr Hofnung auf ToreIch hoffe letzteres klappt demnächst mal wieder vernünfitg. Nicht wieder 1. Ecke in den ersten Mann - 2. Ecke viel zu hoch.![]()
Der MSV erspielt sich ja auch keine EckenVielleicht sollten wir beim DFB die Regel "3 Ecken, 1 Elfer" beantragen, dann hätte ich mehr Hofnung auf Tore![]()
Der MSV erspielt sich ja auch keine EckenAlso auch nicht mehr Tore
![]()
Ne er ist heute in Rumeln beim Doc gesehen worden.Er fällt Sonntag bestimmt aus.Nee der Manna war nicht da!
Zumindest hab ich ihn nicht gesehen!![]()
Er fällt Sonntag bestimmt aus.
Dabei Schlicke, Lamey, Lavric, Ndoum, Filipescu, Weber (lt. Schlicke Trainers Liebling) und Tarache. Danach Spiel mit den Torhütern auf große Tore über ca. 25 Metern.
www.msv-duisburg.de schrieb:06.01.2008 15 Uhr Westender Straße
Wieso schafft es die Geschäftsstelle nicht solche Infos online zu stellen???
Nur ne Frage, da ich es nicht weiss: war Fano nur fürs Testspiel angekündigt? Wundert mich, dass er nicht da war. Sollte heute doch getestet werden, oder nicht? Oder wiedermal ein angekündigter Spieler, der nicht erschienen ist?
Nur ne Frage, da ich es nicht weiss: war Fano nur fürs Testspiel angekündigt? Wundert mich, dass er nicht da war. Sollte heute doch getestet werden, oder nicht? Oder wiedermal ein angekündigter Spieler, der nicht erschienen ist?
Hat eigentlich Roque Junior trainiert? hat den jemand gesehen?
Heute hat Radio Duisburg es öfters erwähnt, das Fano heute nach Duisburg kommt, und beim "benefiz" spiel gegen KFC dabei sein wird, aber nicht spielen wird.
Stattdessen soll am Mittwoch der Peruaner Johan Javier Fano Espinoza (28), ein aktueller Nationalspieler, im Training mitmischen. "Es gab Probleme mit dem Visum, deswegen verzögert sich das Eintreffen um einen Tag", erklärt Bommer.
Den werden sie geschont haben für das Spiel heute Abend.
war heute jemand beim training?
war fano oder sonst ein neuer da?
Denke mal das es aber eher auf Vrucina hinaus laufen wird, da Tisza nach dem Training ziemlich schnell in der Kabine verschwunden war, während dessen haben Scholle und Stefes(Bommer war schon vorher in Richtung B.H unterwegs) ein intensivers Gespräch mit Vrucinic auf Englisch geführt.
Wäre klasse wenn jemand von dem heutigen Vormittagstraining berichten kann, vorallem bzgl. weiteren Testspielern die heute evtl. da waren? Vielen Dank vorab
War klasse, mein Hund hatte richtig schönen auslauf, nur leider war er der einzige der auf dem platz war, mal wieder keiner da, danke an die MSV HP!
PS: Starke, pass auf, am Pfosten wurde Gedüngert![]()
kann sein, aber laut HP Westender!kann es sein das die in der Arena trainiert haben?