Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Homepage haben die nu erstmal frei! Deutet alles auf Einstellung des Trainingsbetrieb und sofortigen Rückzug der Mannschaft aus der aktuellen Saison hinkann sein, aber laut HP Westender!
Trainingsplan schrieb:Datum-Uhrzeit-Ort-Bemerkungen
Nix is...
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=trainingsplan&bgi=yes&m=Profis
Laut Homepage haben die nu erstmal frei! Deutet alles auf Einstellung des Trainingsbetrieb und sofortigen Rückzug der Mannschaft aus der aktuellen Saison hin![]()
Das ist schon merkwürdig, auch wenn ich nicht der Typ bin, der wenn `mal etwas anders läuft als sonst, schon als Alarmsynal deutet, denke ich so 8 Tage vor dem ersten von 17 Spielen gegen den Abstieg, sollten die nicht verletzten, nicht aussortierten, nicht mit mentalen Problemen behafteten Spieler doch ein wenig trainieren![]()
Aber andererseits kann es nur noch besser werden!![]()
Laut Homepage haben die nu erstmal frei! Deutet alles auf Einstellung des Trainingsbetrieb und sofortigen Rückzug der Mannschaft aus der aktuellen Saison hin![]()
Naja, vielelicht war heute morgen Krisensitzung oder so. Schon merkwürdig, da wird über Millionen von Testspielern berichtet und dann ist nichtmal Training. Weiss jemand ob die im Stadion waren?
Hab ich das bezweifeltHeute morgen stand es noch da, sonst wäre ich nicht gefahren!
Soviel zum Thems Probetraining etc.! Belik wird hier niemals auch nur einen Fuß auf unsere Anlage setzen...er: habe gerade gehört es ist kein Training mehr heute
Spaß mit dem MSV im Jahre 2008, x-te Runde !!![]()
Jetzt mal wieder einen Gang zurück. Die Leute wollen sich hier über Trainingseindrücke informieren. Heute ist (wahrscheinlich) kein Training, deshalb könnt ihr das Thema ein Weilchen ausser acht lassen.
Danke.
........... Mölders etwa hat durchaus Drang zum Tor gezeigt und könnte so auch mancher Erstligaabwehr entwischen.
Stimmung innerhalb der Mannschaft sehr gut. Tara spricht viel besser Deutsch als viele vermuten.![]()
Das der überhaupt spricht wundert einen manchmal auch schon etwas. Konnte seine Stimme ehrlich gesagt noch nie vernehmen.![]()
Wenn Sprechen selbst den Tara Spaß macht...
Ein blutjunger Brasilianer wurde getestet, aber laut Scholle, wenn er genommen wird, eher für die II. Mannschaft.
Der Ungar, der auch im Spiel gegen Wuppertal auflief, ist erst für nächste Saison vorgesehen.
Im Laufe der Woche sollen laut Rudi noch ein paar neue Spieler ihr können unter Beweis stellen, näheres konnte oder wollte er nicht sagen.
War der Kroate denn beim Training dabei Saugi? Oder hat scholle was über ihn gesagt?
Den Namen vom Brasilianer hast du nicht parat oder?
Konntest du heraus hören warum der Ungar erst für die nächste Saison vorgesehen ist?
-kein Geld mehr übrig?
-plant man schon für Liga 2?
Und warum, wieso, weshalb der Ungar erst im Sommer kommt weiß ich auch nicht, ich vermute aber mal das es um die Finanzen geht.
Schröter auf rechts und Mölders auf links waren für mich die Highlights des Trainings. Bälle bis zur Außenlinie durchgetrieben und rein gebracht, das waren ganz ungewohnte Eindrücke in Bezug auf unseren MSV.
Eins noch: KEINE Flanke war auch nur halbwegs gefährlich vor´s Tor gebracht ....
Wat denn getz?![]()
Wat denn getz?![]()
Bitte genauere Beschreibung.Hervor zu heben ist das Tor vom Mickey Neumi, was sicherlich das Tor des monats geworden wäre, viel Glück und ästhetisches Verständniss beim beobachten dieses Tores...
Bitte genauere Beschreibung.
Den Namen vom Brasilianer hast du nicht parat oder?
Ich war gestern Mittag auch mal wieder an der Westender Str.
Der blutjunge Brasilianer hat fleissig seine Runden gedreht.
Den Name wollt Ihr wissen? Kann ich Euch sagen.
Enrico
Ola und Willkommen in Duisburg