ZebraHor.de
Kreisliga
Ist mehr so der running gag hier...![]()
am anfang wars ja noch ganz witzig... aber langsam nervst wenn jeder thread zugemüllt wird

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mehr so der running gag hier...![]()
Nike Bälle zum Einsatz (Ausrüster von Wolfsburg und/oder neuer Ausrüster?).
ausrüster von wob!
Im Amateurstadion drehte jemand seine Runden und schoss "vergeblich" aufs Tor. Es war nicht Toni - erkennen konnte ich ihn trotzdem nicht war so zugeschnürrt und hatte eine tiefe Wollmütze auf.
schon klar aber man kann ja träumen
Der da alleine aufs Tor geschossen hat, war zu groß für den Book, den hab auch ich überhaupt nich gesehen, vllt. war das der Daun, der is vorher vom Trainingsplatz gegangen, sah so aus als hätte er sich ein wenig verletzt.
Ja richtig und der war zusammen mit Book kurz auf dem anderen Platz.![]()
am anfang wars ja noch ganz witzig... aber
RP-Online schrieb:MSV Duisburg
Alavos: Gleich verletzt
(RP) Schrecksekunde für Fernando Horacio Avalos: Der fünfte MSV-Neuzugang, als wesentliche Verstärkung für die Abwehr gedacht, rutschte gestern Morgen bei seinem ersten Training im Zebra-Dress auf glitschigem Boden aus, verletzte sich, brach das Training ab und musste den Arzt aufsuchen.
Rudi Bommer hofft, dass es sich nur um eine leichte Blessur handelt. Der 29-Jährige Argentinier, 1.87 Meter groß und 80 kg schwer, wird die Rückennummer 41 tragen. Seine bisherigen Vereine: Nacional Funchal, Boavista Porto, FC Basel, Cor. Sao Paulo und Boca Juniors.
... war das der Daun, der is vorher vom Trainingsplatz gegangen, sah so aus als hätte er sich ein wenig verletzt.
am anfang wars ja noch ganz witzig... aber langsam nervst wenn jeder thread zugemüllt wird![]()
RP-Online schrieb:Und weil Neuzugang Fernando Avalos beim Laufen umgeknickt ist, sich mithin eine Bänderverletzung zuzog und außerdem Muskelbeschwerden verspürt, ist schon wieder „Holland in Not“ in der Abwehrzentrale.
DerWesten.de schrieb:Überdies plagt sich Iulian Filipescu ebenfalls mit muskulären Problemen herum. Wie auch Angreifer Manasseh Ishiaku (Oberschenkel)
Und weil Neuzugang Fernando Avalos beim Laufen umgeknickt ist, sich mithin eine Bänderverletzung zuzog und außerdem Muskelbeschwerden verspürt, ist schon wieder „Holland in Not“ in der Abwehrzentrale.
Ehrlich gesagt: Witzig ist das wirklich nicht, aber zumüllen würde ich das ständige Hinweisen auf...
Und jetzt Du ! Entweder ist unsere medizinische Abteilung für'n Popo oder es läuft etwas grundsätzlich schief im Bommerschen Trainingsprogramm...
wenn mein beitrag nicht verstanden hast, dann laber mich bitte nicht so blöd von der seite an....
Es war auf diesen running gag bezogen... Das sind keine hinweise auf verletzungen irgendwelcher spieler...
mir geht es nur darum, dass das thema "trainingseindrücke" heißt... und ich mich dann auch nur darüber informieren möchte. wenn dann beim training mal weider ne verletzung ist, kann man ja drüber berichten. aber nur weil irgendein spieler beim training fehlt, muss nicht jeder, der wahrscheinlich selber nicht vor ort war, einen "lustigen" kommentar wie "oh der hat bestimmt muskuläre probleme" bringen. ist aber auch weider alles OT
ich beiße nicht.![]()
Ich habe vor morgen Nachmittag zum Training zu fahren. ... ...Und wer mich nicht kennt, lernt mich halt kennen, einfach anquatschen, ich beiße nicht.![]()
Bild von mir ist in der Galerie unter Userfotos.Ich bin dabei.
Aber wie siehst du überhaupt aus,
Da es aber so ohne Unterhaltung auch Langweilig ist könnten sich ja mal ein paar User dazugesellen.
Ich habe heute morgen in der WAZ-Printausgabe gelesen, daß der Argentinier Avalos als einziger MSV-Profi gestern am freien Montag
auf dem Trainingsgelände gearbeitet hat. Er wurde von den Physiotherapeuten betreut.
Er hatte sich ja bekanntlich vor einer Woche direkt im ersten Training verletzt.
Avalos hofft, daß er im nächsten Heimspiel gegen Stuttgart spielen kann.
Ich denke man sollte im Training gezielt an Schwachpunkten arbeiten und der Trainer sollte auch mal die Ansprach an die Spieler richten.
Saugi, ich habe gesehen, daß Du Deine Bilder in die Fotogalerie gestellt hast. War der Argentinier Avalos dabei, möglicherweise das dritte Bild von unten?
Wenn er das ist, was machte er nach seiner Verletzung für einen Eindruck?
Avalos war nicht zu sehen
Ganz Sicher.Sicher nicht? wer ist denn dann die Blonde Dame in der Mitte auf Bild 5????
Ganz Sicher.
Es gab heute drei Blonde Damen, Daun, Willi und Bodzek.