Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit den so lange Verletzten Julian Koch und Markus Bollmann sind unsere Zebras am Dienstag in die neue Trainingswoche gestartet, erkrankt haben Zvoko Pamic und Dustin Bomheuer gefehlt. Und aus der U23 waren mit Daniel Somuah und Christopher Mandiangu „Gäste“ dabei. Coach Kosta: „Ich habe sie im Heimspiel gegen Oberhausen gesehen, sie haben die Chance verdient, sich einmal zu zeigen.“ Keeper Marius Delker ersetzt in diesen Tagen im Profitraining Roland Müller, der mit der philippinischen Nationalelf ein Spiel in Bahrein bestreitet.
und einen guten Abschluß hatte er während der ganzen Übungseinheit.Heute Nachmittag war Marcel Lenz als Torhüter Nr. 2 beim Training.
...
Wer ist Delker? ...

Seine langen Diagonal-Bälle sind in dieser Präzision nur noch mit da Silvas Ballkünsten vergleichbar, die auch Letztgenannter heute wieder gezeigt hat. Da Silva wirkte engagiert, gab Anweisungen und netzte kunstvoll ein. Dass er nicht spielt, ist in der Tat eine Systemfrage. 
Mir unbekannt, haben auch zwei dunkelhäutige Spieler dem Training beigewohnt. Weiß vielleicht jmd. hier im Forum wer das ist?
[...]
Denke das dürften Daniel Somuah und Christopher Mandiangu sein. Meine gelesen zu haben das die beiden sich bei den Profis zeigen dürfen da sie dem Coach beim Spiel gegen RWO aufgefallen sind.
Es gibt eine kleine Änderung im.Trainingsplan. um 15:30 werden unsere Profis ein internes Testspiel bestreiten gegen eine Mix-Mannschaft aus der u23 und u19.
Was ist eigentlich mit Bönig ?
Ja spitze, jetzt werden auch noch unsere Torwärte schlecht...[...]
3. Es wurde im Trainingsspiel deutlich öfter das Tor getroffen, als noch vor Wochen.

Ist heute jemand beim Training um 13.30 Uhr und kann berichten?
Jovagoal und Goran sollen heute voll mittrainieren und sicherlich nicht nur ich interessiere mich brennend für den Verlauf.

?).

BITTE MASSIV SCHUSSTRAINING nicht vergessen heut![]()

) dies bereits als Anzeichen für eine schleppende Arbeit des Trainers verstanden haben will, sollte es man sich fragen warum man das Training nicht mal pünktlich beginnen kann? Wie dem auch sei.
. Naja, war ja nur ein Trainingsspiel.
- während er im vorderen Bereich seine Übungen absolvierte, semmelte Dum den Ball ca. 100 Meter übers Tor. Kurzer Blick von Jova gen Ball und eine lautstarke Feststellung: „Domo schießt wieder“ gefolgt von einem breiten Grinsen. Später, Blick auf das Torwarttraining des Jungtorwarts. Jova „Beuke! Schieß dat Ding mal ordentlich auf den Kasten sonst wird dat nix.“ - hehe. 

(sorry, aber mir ist immer noch nicht ganz klar, was Beukert da mit den Jungs trainiert. ) Anschließend gab es mal wieder ein Trainingsspiel auf verkleinertem Spielfeld. Schön harmonieren Brandy und Perthel, deren Pässe auch ankommen und das Zusammenspiel sieht
aus.
. Wahrscheinlich lag es an der Perspektive, denn beide rannten auf der linken Seite in meine Richtung und ich dachte, dass Perthel Brosinski gleich mal wenig charmant um die Ecke pölt, aber er hat die Sache sauber geklärt.
was uns Petrus damit wohl sagen wollte?
Bei diesem "Randy" könnte es sich um Edwini-Bonsu aus Braunschweig handeln.

. Da Jova nicht mittrainierte musste der stellvertretende Pausenclown (das soll nicht despektierlich klingen) einspringen und Brandy ging in der Rolle des Kommentators voll auf. Eine Völkerballeinlage brachte erstaunliche Erkenntnisse, Bajic kann echt gut werfen und ansonsten lockerte die Einheit sehr die Gemüter der Jungs auf.
). Das übliche Trainingsspiel blieb diesmal aus und man übte auf ½ Platz das Passspiel mit anschließendem Schuss aufs Tor, dabei wurden alle drei TW eingesetzt und vor allem Müller musste sich öfter anhören, dass er nach erfolgreicher Verlängerung etwas mehr halten müsste. Domo und sein Schusstalent ist mittlerweile für seine Kollegen ein running gag, selbst Sukalo konnte sich den ein oder anderen Kommentar nicht verkneifen. Perthel bekommt nach dieser Einheit den Preis für die meisten über den Zaun geschossenen Bälle – allerdings gaben sich einige sehr viel Mühe ihm diese Trophäe wieder abzujagen
.
Gjasula zeigte beim Passspiel sein feines Füßchen und Brosi sah man an, dass er manchmal echt Fußball arbeiten muss.
. Das Lachheb Nr. 2 wurde verwunderte mich ein wenig.