Trainingseinheit 15.08.2013//11.00 Uhr
So Kinnas....ran kommen da
Heute gab et kein Training
.......im herkömmlichen Sinne.....heute gab et wat zu lachen, aber vom feinsten
Zu der Ablauf von der Trening: Heute war freiwillig, d.h. die Jungs konnten wählen zwischen "Pumpen gehen", Fußball-Tennis oder Fahrrad Fahren. Ich versuch mal die unter zu bringen, die Sabine und ich gesehen haben. Dann könnta euch ja denken wer inne Mucki-Bude war.Ich sach jetz schomma....ne Menge
Fussball-Tennis: Ivo,Baumann,Grujev//Feisthammel, Ayci,Yesilyurt//Wolze,MC-Witti,Duminator//Bajic,M'Bengue (das heißt Peng auf sächsisch)und Öztürk
Fahrrad: Bolle , Gadafi und
fällt mir jetz nich ein....ah doch Lenz.
Der Rest war
Zum Fussball-Tennis: ca.30 Zuschauas erlebten einen schleppenden Beginn. Der Ball wurde in der Anfangsfase von dem "Rat der Weisen" am elegantesten gestreichelt. Unsere Tränas waren dabei alle genau so geil. Trotzdem untermauerte die Duminator-Gruppe lauthals ihren ersten Satz mit einem:....."Jawooooooooool,erster Satz......ungefäääääärdet gewoooooonnen". "Die drei Weisen" gegenüber sahen dabei ung. so aus
(der mit der Hand vorm Gesicht war Ivo)
Die anderen beiden Gruppen spielten einen immer geschmeidigeren Ball, wobei man da sagen muss: Fallrückzieher 2mm vorm Netz sind nicht unbedingt ratsam
"Die drei Weisen" gewannen dennoch das Spiel

und es wurde getauscht.
Nun spielten die Feisthammel-Gruppe gegen die Duminator-Gruppe vorne, die anderen weiter am Mittelkreis.
Also wenn sich drei gefunden haben, dann Wolze,MC-Witti und Duminator
Es gab alles, wat du wolltes....es gab Volleyball-Taktik-Einlagen, in dem Dum und Wolze de Wit unverständliche Hyrolüfen zeigten
,es gab Angaben aus 50 m
vom Dum,es gab Fallrückzieher für die Krankenkasse
und es gab sogar Schuldzuweisungen der gemeinsten Sorte(Wolze zu Dum: Der Ball stand in deiner Verantwortung
)
Kurz gesacht: Wir haben uns ein abgelacht hoch 10
Als zeitweise die drei Radler vor fuhren, begrüßte sie mein Lieblingsbosnier mit den Worten:"Bolleee, was machs du.....tur de franzeee odda wat? wo ist gelbe trikot, muss du schmeisen...
Die drei Radler sahen dann auch, wie die Duminator-Fraktion den letzten Klops des Tages riss
An der Seitenlinie, Höhe Mittelkreis, begannen sie ein selbst entwickeltes Spiel.....ich versuch' es mal zu erklären:
du musstest den rechten Pfosten des großen Tores treffen, dann auch daneben das Reserve-Tor, dann rüber schiessen zum anderen Tor, dort auch den Pfosten,dann die Latte und zu guter letzt musste der Ball den Ballsack am Ausgangspunkt berühren.
Quasi: Reise nach Jerusalem aber nur in Westender-Version.
Kevin gewann, und das stechen gewann Duminator.....wieviel MC-Witti abdrücken muss, bleibt mir ein Rätsel
FAKT IS´: WAT EINE GEILE STIMMUNG! WAT EIN SPAß! GEILE TRUPPE !!!
Und das Yesilyurt Neu is', hasse gar nich' gemerkt.....so läuft Kameradschaft!
Freunde der gestreiften Sonne