Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ghost Dog??? du hast die geilesten trainingsberichte gemacht!!! Ran kommen da!!!![]()
Morgn früh bin ich am start
[/img]
@Ghost Dog: hast du schon einen ersten Eindruck vom neuen Co gewinnen können?
aber zu der jetzigen Einheit Lenz und MPÄNG bei den Ama's am trenieren waren
Ist Jendrisek noch da?
und der einzige (is ja seit paar Tagen) Neuling war der gefühlt 2,56 m große Felipe Bortolucci Pires
Aycicek ist in Hannover operiert worden - irgendwelche Platten von einer früheren OP wurden entfernt.Hab die Spieler heut nich gezählt aber waren paar nicht dabei (N`Bengue, Ayci, Witti, soweit ich gesehen habe)
Das war nicht "Dodo" Reinert sondern "Toni" Munoz-Bonilla!btw.: gestern trainierten (nach bisherigem Stand meines Wissens):
Ratajczak, Schumacher, Wissing (nur Aufwärm-Training), Yesilyurt (nur Aufwärm-Training), de Wit, Wolze, Zoundi, Kühne, Bajic, Bollmann, Öztürk, Dum, King, Feisthammel, Rybacki, Güll, Tsourakis, Orsula, Ofosu-Ayeh, M’Bengue, Aycicek, Gardawski, Lekesiz und Reinert (bei Reinert bin ich mir nicht ganz sicher).
VasiliosPliatsikas ???
Einfach mal die Zeitung lesen, ( Hallentunier Rheinhausen, waren beide ) hilft,
Reinert und Munoz-Bonilla waren seit dem Spätsommer garnicht mehr beim Training
Aber wenn im Training das mit dem Passpiel schon nich klappt würds mich wundern, wenns im SPiel denn mal laufen würde.
Aber so wie er das schildert, wundert es mich nicht, dass KB nach dem Dortmund-Spiel zufrieden war. Man hat schließlich das im Training Erlernte zu 100% umgesetzt.![]()
Vielleicht sollte da der Ivo mal ohne Voranmeldung aufschlagen
Es is mittlerweile klar dass es Gruppierungen gibt, die KB abschießen wollen und zwar um jeden Preis.
Es wird NURNOCH geschossen.
Glaubt hier wirklich jemand dass Ivo nicht wüsste was im Training passiert, und was die einzelnen Parteien dazu denken.
Es is mittlerweile klar dass es Gruppierungen gibt, die KB abschießen wollen und zwar um jeden Preis.
Nicht KB macht die Mannschaft kaputt, hier wird gezielt das Trainingsgefüge zerstört. Hab da in der aktuellen Form NULL Verstaendnis mehr fuer, bin absolut unsentimental, sondern nurnoch schockiert mit welcher Rücksichtslosigkeit das hier durchgezogen wird - egal woher die Initiative eigentlich kommt.
Natürlich macht Er Fehler,aber ich werde den Teufel tun und lauthals "Baumann raus" schreien wie du es tust.1.Es geht auch ohne Beleidigungen!!!
2.Wenn du ein Problem mit mir hast, können wir das gerne per PN regeln.
3.Wenn du meinst KB macht keine Fehler, dann ist das deine Meinung, ich habe eine Andere!!!![]()
Hab ich was verpasst? Wurde KB beim Training angepöbelt oder sogar angegangen? Wurde da gezielt Stimmung gegen den Trainer gemacht mit Transparenten?