Dvali ist doch bei der Nationalmannschaft U21 spielen gegen Kasachstan
Klugscheiß-Modus an: Die U-21 von Georgien spielt morgen um 16.00 Uhr in Kroatien.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dvali ist doch bei der Nationalmannschaft U21 spielen gegen Kasachstan
Morgens hat Bröker mit Hajri gejoggt.Bröker und Dvali auch nicht dabei
Laut reviersport hat er nach 2 Wochen immer noch Schmerzen in der Wade und kann noch nicht voll belastet werden!Was ist mit Zlatko Janjic, verletzt ?
Muss man sich um de Wit wieder sorgen?
03.09.2015 H MSV (A) - MSV Duisburg I 0:4 (0:2)
Nikolay Iliev, der Co-Trainer der Amateure, fungierte beim rund einstündigen internen Testspiel als Schiedsrichter. Die Profis gingen schon in der ersten Spielminute durch einen Kopfball eines schwarzen Gastspielers in Führung. Kurz vor der Pause erhöhte Kevin Wolze mit einem schrammen 20m-Schuss auf 2:0 (3:0). In der Pause wechselte Trainer Manfred Wölpper dreifach aus: Für João Ndungo Pedro, Dustin Orlean und Luca Steinfeldt kamen "Jojo" Dörfler, Emre Geneli und der A-Junior Mohamed Cissé, während Cheftrainer Gino Lettieri eine komplette neue Elf aufs Feld schickte. Bis wenige Minuten vor den Abpfiff hielten die Amateure gut mit, bevor ein Doppelschlag durch Stanilav Iljutcenko, der mit einem Heber über Torwart Adnan Laroshi zum 3:0 traf (55') und Andreas Wiegel mit einem Flachschuss aus 10 Metern den 4:0-Endstand erzielte (56').
MSV (A): Laroshi - Pedro (31' Dörfler), Hoff, Yildiz, Hossmann - Dünnwald, Weggen, Pagojus, Ioannidis, Orlean (31' Geneli) - Steinfeldt (31' Cissé).
Tore: 0:1 Gastspieler (1'), 0:2 Wolze(30'), 0:3 Iljutcenko (55'), 0:4 Wiegel (56').
Nee sorry, gegen die Oberliga sollte man aber schon gewinnen.
Jetzt verliert man noch gegen die eigene II.
Wenn das Niveau wie in der Quelle angegeben auf Augenhöhe war, dann
können wir auch einen Kader aus Oberligaspielern zusammenstellen und die
Ersparnis dem Schuldenabbau zugute kommen lassen.
Obinna UND Grote? Grote in der Viererkette?Direktes kombinationsspiel mit Grote war großartig.
Obinna UND Grote? Grote in der Viererkette?![]()
Aufgefallen ist mir im Übrigen Hossmann, der ja vor der Saison von Zürich für die Amas kam..
Ich hab es nicht mehr geglaubt, aber es wurden Standards geübt, hier: Ecken. Sowohl die Ausführung, als auch die Verteidigung.
Dabei klappte allerdings nicht alles so gut, was Lettieris latente Unzufriedenheit sehr offensichtlich machte.
Laut Vereinshomepage heute um 11 Uhr.Wann ist das nächste öffentliche Training angesetzt?
Nach meinen Infos ist heute frei.Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob heute trainiert wird in meiderich und wenn ja um wieviel Uhr?
Vielen Dank im vorraus
Nach meinen Infos ist heute frei.
Trainingszeiten für morgen stehen noch im Raum.
Falls die Infos dort nicht einsehbar sind, einfach eine Mail an unseren Fanbeauftragten der wird bestimmt gerne behilflich sein.
Wer hat den gestern das Training geleitet ? Felgenhauer alleine ? Oder gab es gar keins ?