since
3. Liga
Was tut das zur Sache ? Das wir keine guten Spiele abgeliefert haben ist mir bekannt nur haben wir Punkte geholt und damit zumindest Erfolg gehabt.Ich denke nicht das du spiele gesehen hast oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was tut das zur Sache ? Das wir keine guten Spiele abgeliefert haben ist mir bekannt nur haben wir Punkte geholt und damit zumindest Erfolg gehabt.Ich denke nicht das du spiele gesehen hast oder ?
Entscheide dich mal bitte. Entweder du schaust auf die Ergebnisse, dann waren die drei Spiele sehr wohl Erfolgserlebnisse. Oder dich interessiert die Spielweise, dann kannst du das heutige Spiel aber nicht bewerten, da du es nicht gesehen hast. Was denn nun?Ich denke nicht das du spiele gesehen hast oder ?
Entscheide dich mal bitte. Entweder du schaust auf die Ergebnisse, dann waren die drei Spiele sehr wohl Erfolgserlebnisse. Oder dich interessiert die Spielweise, dann kannst du das heutige Spiel aber nicht bewerten, da du es nicht gesehen hast. Was denn nun?
Ich zitiere mal Otto Rehagel: "In der Niederlage lernt man das meiste."
Bei den Filmsequenzen sträuben sich mir natürlich die Haare. Da fehlt im Abwehrverhalten ganz einfach gesagt alles. Ganz klar das dass auch den Nachwuchsspielern klargemacht werden muss.
Ich zitiere mal Otto Rehagel: "In der Niederlage lernt man das meiste."
Bei den Filmsequenzen sträuben sich mir natürlich die Haare. Da fehlt im Abwehrverhalten ganz einfach gesagt alles. Ganz klar das dass auch den Nachwuchsspielern klargemacht werden muss.
Warum? Man wird nicht besser, wenn man sich mit schlechten Mannschaften misst. Sondern gute Mannschaften zeigen dir auf, woran du noch arbeiten musst.
Da muss man nicht auch noch gegen Erstligisten antreten. Naja, ich weiß ja nicht, wann das Spiel überhaupt vereinbart wurde. Vielleicht schon vor Wochen, als die jetzige Verletztensituation noch nicht abzusehen war? So wirkt die Wahl des Gegeners auf mich etwas ungünstig.
.
HIGHLIGHTS![]()
Der Bild - Drollo wendet den eigenen Sarkasmus bezogen auf die ewigen Nörgler gegen die Mannschaft. Da sieht man mal wieder, was diese verdeckten pseudo-lustigen Insider-Ironie-Postings bringen.
Eben und dieses Team aus Utrecht ist ein europakandidat seit 5 spielen keine Niederlage und hat komplett mit ihrer erster Mannschaft gespielt die breda mal eben 4 Buden reingehen hat . Torsten wird seine lehren draus ziehen .Ich glaube das hier keiner diesen Grotten-Kick schönredet, aber man steigt auch nicht automatisch ab, wenn man mit einer B-Elf gegen den 6. der Ehrendivision verliert..Immerhin hat Baffoe mal wieder reingeschnuppert, ansonsten sind wir weder in der Tabelle zurückgefallen oder haben uns das Torverhältnis (noch weiter) versaut
Bei testspielen soll man nicht richtig draufgehen wurde uns immer gesagt . Verletzungs Gefahr ist bei testspielen zu hoch .
Waren Körperkontakte zu den Gegenspielern für den MSV untersagt ?
Unfassbar mit welchen Abständen da versucht wurde eine Verteidigung zu simulieren.
Und auch wenn das ein Testkick in ungewohnter Aufstellung gewesen ist, muss man da ein anderes Auftreten erwarten können.
Wirklich einige peinliche Gegentreffer dabei die mit Profifussball nicht viel zu tun haben.
Testspiele sind dazu da um Sachen zu probieren .Es war mir schon klar, dass so ein Spiel, von einigen hier noch schön geredet wird, dafür ist ja ein Forum da, dass man verschiedener Meinung ist, nur 4 Tore in 16 Minuten, sind für mich eine Einstellungssache u. lässt sich nicht rechtfertigen.
Wenn man sich das erste Tor ansieht, wiederholen sich viele Dinge, gegen Magdeburg hatten wir die gleiche Situation, nur da hat Lohkämper nicht vollstreckt.
Schade das solche einfachen Fehler nicht abgestellt werden. TL sollte schleunigst dort den Hebel ansetzen!!
Wir hatten erfolgerlebnisse das ist Fakt !! 5 Punkte aus 3 spielen seit 3 spielen ungeschlagen das kann man durchaus als Erfolg nehmen .Ja,du hast Recht das waren voll die Erfolgserlebnisse, man bin ich dumm. Werdet einfach wach mit der Truppe wird das leider nichts. So gerne ich mir das auch wünschen würde. Einfach mal realistisch bleiben, wer soll die Tore schießen? Es stimmt einfach alles nichts von der Abwehr bis zum Strum.Kein Spielaufbau und soweiter.
Hertha hat auch gegen Kiel verloren 1:3 . So testspiele Niederlagen haben nichts zubedeuten garnichts .Der FC hat gegen Paderborn im Test 5:3 verloren... denke das war es mit Aufstieg...fast alles entschieden in Sachen Auf und Abstieg, nach dem freien Wochenende.
Ist doch wohl egal wie . Wir sind seit 3 spielen ungeschlagen! !!!!Ich denke nicht das du spiele gesehen hast oder ?
Utrecht ist n Team was Europa Kandidat in holland ist . Die haben allein fast das 3 fache an Marktwert von uns . Wir ham mit 3er Kette gespielt die wir so nie bespielt haben zudem ohne Albutat ohne iljucenko ohne souza ohne stoppelkamp.
Bei testspielen soll man nicht richtig draufgehen wurde uns immer gesagt . Verletzungs Gefahr ist bei testspielen zu hoch .
Aus Sicht der Holländischen Mannschaft haben sie ein vermeintliches Amateur Team aus dem Stadion geschossen. Denke das Spiel hat auch nicht soviel Aussagekraft wie ein normales Liga Spiel nur fand ich es erschreckend wie einfach die Tore gefallen sind .Lieber eine Klatsche kassieren aus der die richtigen Schlüssen gezogen werden als irgendeinen Amateurverein aus dem Stadion zu schiessen weil immer der gleiche billig Trick die Abwehr alt aussehen lässt.
Bis auf Gembalies und Daschner kamen nur Spieler zum Einsatz die schon die ganze Saison rumgurken
Testspiele sind dazu da um Sachen zu probieren .

... Möglicherweise gab es aber auch eine Vorgabe, sich unter Berücksichtigung der aktuellen Verletztenliste deutlich zurückzuhalten.
nur fand ich es erschreckend wie einfach die Tore gefallen sind .

Waren Körperkontakte zu den Gegenspielern für den MSV untersagt ?
Unfassbar mit welchen Abständen da versucht wurde eine Verteidigung zu simulieren.
Und auch wenn das ein Testkick in ungewohnter Aufstellung gewesen ist, muss man da ein anderes Auftreten erwarten können.
Wirklich einige peinliche Gegentreffer dabei die mit Profifussball nicht viel zu tun haben.

Dann hast du seinen Namen sicher überlesen:https://www.liga-zwei.de/msv-duisburg-joseph-baffoe-als-lichtblick-beim-testspiel-debakel/
Wenn man den Bericht komplett liest, bezogen auf die Spieler, die voraussichtlich in nächsten Pflichtmatch wieder fit sein sollten und die Langzeitverletzten, feht ein Name : Bomheuer ? Man hört / liest nichts von ihm ??????

Dann hast du seinen Namen sicher überlesen:
Zitat:
Nichtsdestotrotz dürfte der MSV-Coach froh sein, wenn die in Utrecht verletzt bzw. angeschlagen ausgefallenen Dustin Bomheuer, Moritz Stoppelkamp und Cauly Oliveira Souza auf absehbare Zeit wieder zurückkehren.
Man nimmt als Spieler testspielen nie ernst. Wer schonmal gespielt hat weiss dass . Da macht man lieber n Schritt weniger bevor man sich unnötig vetletzt .Der MSV spielt Profifussball und da sollte man schon mehr Gegenwehr erwarten.
Wenn man sich beispielsweise nur mal das 0:4 anschaust, dann wirst Du verstehen was ich meine. Man kann auch am Gegner dran sein und nicht immer 3-4 Meter weg stehen, dann würden einige der Treffer so gar nicht fallen.
Ganz falsch das waren fast alles spieler die entweder nie gespielt haben oder vetletzt und angeschlagen waren dazu 3 Jugend spieler .Top Argument mit dem Marktwert .
Hertha hat einen 9 mal höheren MW als Kiel und verliert 1-3
Hertha hat einen 5 mal höheren MW als Utrecht .
Oje wir müssen noch nach Kiel
Ob Albutat oder Ilju spielen ist völlig uninteressant . Der eine spielte gar keine Rolle der andere weiß nicht wie ein Tor aussieht . Wir haben doch angeblich einen so breiten Kader
Das man testet ist schön und gut aber man darf niemals so auftreten wie wir . B-Elf ? Bis auf Gembalies und Daschner kamen nur Spieler zum Einsatz die schon die ganze Saison rumgurken

Das Gleiche gilt auch für die Spieler der gegnerischen Mannschaft. Trotzdem 0:6Man nimmt als Spieler testspielen nie ernst. Wer schonmal gespielt hat weiss dass . Da macht man lieber n Schritt weniger bevor man sich unnötig vetletzt .

Ganz genau. Vielleicht ist das nur Taktik. Pauli soll mal brav denken, dass wir eh nur zum Abschlachten-lassen anreisen.Mein Gott, was ein gejammer wegen einer deutlichen Testspielniederlage. Und das auch noch gegen eine Mannschaft aus Holland, die sich anschickt, sich für Europa zu qualifizieren.
Gegen einen Gegner, der fast in Bestbesetzung angetreten ist, während bei uns doch sehr viel Ersatz auf dem Platz war.
Was muß man da erst in Hannover denken? Mannschaft abmeden? Die haben gegen einen Zweitligisten deutlich verloren, der nicht mal annähernd Ambitionen hat, für die 1. Liga, geschweige denn Europa.
Also ich finde, man sollte die Kirche mal im Dorf lassen. Die Klatsche war deutlich, keine Frage. Aber muß man deshalb jetzt den Weltuntergang bzw den Abstieg herauf beschwören? Ich denke nein. Wir haben alles selber in der Hand. Der Klassenerhalt ist möglich und auch realistisch.
Also Mund abputzen, nächste Woche Pauli schlagen und alles wird gut![]()