Trainingslager in Kaprun

Zebras im Trainingslager angekommenKaprun: Ein schöner Ort für harte Arbeit

Um halb fünf am Montagmorgen ging es für den MSV-Tross mit dem Flieger ab nach Österreich. Nach der Ankunft am Salzburger Flughafen fuhr der MSV-Tross mit dem Mannschaftsbus ins Quartier im schönen Kaprun, welches in der kommenden Woche das Zuhause für die Zebras sein wird.

Vor der Türe erwartete den Kader, der die Reise vollzählig und ohne Probleme überstanden hatte, wunderschöner Sonnenschein im Alpenpanorama von Kaprun. Alle Spieler äußerten sich sehr angetan vom wunderschönen Ambiente. Lange genießen konnten sie es aber noch nicht, denn Trainer Rudi Bommer bat am Vormittag zu einer ersten lockeren Laufeinheit.

Nach der verdienten Mittagspause nahmen die Kicker um 16.30 Uhr das Training mit dem Ball im örtlichen Stadion auf. Besonderes Augenmerk legten dabei sowohl Kiebitze als auch Mitspieler auf den prominenten Neuzugang Ailton, der heute erstmals mit den neuen Kollegen trainierte.

In den nächsten Tagen wird jeweils um 10 und um 16Uhr im Stadion Kaprun trainiert. Mittwoch und Freitag nehmen die Profis dann am Wüstenrot-Versicheruns-Cup teil und treten gegen die Mannschaften von Besiktas Istanbul, Dinamo Bukarest und Dynamo Budweis, um den Turnier-Sieg an. (weitere Informationen zum Turnier folgen in Kürze).

www.msv-duisburg.de

Ich hoffe ja noch, dass sich irgendeiner der spartensender wegen dem Ailton-Faktor erbarmt und die Spiele zeigt :)

Ich hoffe ja noch, dass sich irgendeiner der spartensender wegen dem Ailton-Faktor erbarmt und die Spiele zeigt :)

Gerade auf unserer HP entdeckt, da wurde der Artikel zum 1. Tag in Kaprun erweitert.

Übrigens besteht noch Hoffnung, dass Eurosport oder das DSF die Partie live übertragen. Verhandlungen laufen noch. Entscheidung wohl nicht vor Dienstagabend.
Quelle

Walter gib Gas, die Fans wollen die Zebras sehen.:zustimm::huhu:

Hallo aus Kaprun !

Sitzen gerade schön beim grillen. In Summe sind wir ca. 20 Supporter. WH hat heute hinter mir sich darüber unterhalten, dass die Spiele im türkischen und rumänischem Fernsehen übertragen werden. Also stürmt die Teestuben ;)

Viele Grüße vom Rafael, Sugra777, Poldi89, Hessenangie, Hessenzebra, Butch, Jojo und meiner wenigkeit ! Wir halten Euch auf dem laufenden :huhu:

Hallo aus Kaprun !

Sitzen gerade schön beim grillen. In Summe sind wir ca. 20 Supporter. WH hat heute hinter mir sich darüber unterhalten, dass die Spiele im türkischen und rumänischem Fernsehen übertragen werden. Also stürmt die Teestuben ;)

Viele Grüße vom Rafael, Sugra777, Poldi89, Hessenangie, Hessenzebra, Butch, Jojo und meiner wenigkeit ! Wir halten Euch auf dem laufenden :huhu:

Sauber der Marcus :) ... Stell Bier kalt am Donnerstag tischen wir auch ins Trainingslager :huhu:

Steht denn überhaupt schon fest, ob wir am Mittwoch das erste Spiel (16:00 Uhr), oder das zweite Spiel (18.00 Uhr) haben?

Zum Zeitpunkt des 2.Spiels überträgt nämlich DSF bereits Dresden gegen :kacke:;)

kaprun

das turnier wird nicht im deutschen fernseh übertragen, wetter ist klasse discos so naja (halt ösi land) sonst super hier bis dann !!!

lt. WAZ-Printausgabe von heute wird derzeit verhandelt, ob das Spiel am Mi. um 18 Uhr im Fernsehen übertragen wird, Eurosport und DSF sollen interessiert sein.

Meine Güte, alter Falter.

1. unser Spiel ist um 16 Uhr
2. steht auf der HP das man mit Eurosport und DSF wegen einer Übertragung verhandelt und das Ergebnis wohl erst heute Abend bekanntgegeben werden kann.
3. Steht das alles schon hier in dem Fred drin.

da hat der Saugi recht.... :D

auf der anderen Seite ließe sich son Testkick zeitlich easy nach hinten verlegen wenn Monetenspendende Sender das möchte;)

2. steht auf der HP das man mit Eurosport und DSF wegen einer Übertragung verhandelt und das Ergebnis wohl erst heute Abend bekanntgegeben werden kann.

Ich würde mir wünschen, dass es übertragen wird. Allerdings glaube ich nicht, dass Eurosport dafür die Tour de Doping, äh France dafür ausfallen lässt.

Ich würde mir wünschen, dass es übertragen wird. Allerdings glaube ich nicht, dass Eurosport dafür die Tour de Doping, äh France dafür ausfallen lässt.

Is ja ok, bei allem Mist der momentan im Radsport läuft, aber die Tour de France ist grundsätzlich IMMER wichtiger als ein Testspiel... EGAL wer spielt.

Meine Güte, alter Falter.

1. unser Spiel ist um 16 Uhr
3. Steht das alles schon hier in dem Fred drin.

In der heutigen waz steht Folgendes:
.. Die Partie wird am Mittwoch um 18 Uhr in Österreich angepfiffen...

Kurze Frage!

Weiß einer ob irgendwelche Spiele des Wüstenrot-Versicherungs-Cup im Fernsehen übertragen werden??
Und wenn ja auch welchen Sendern?
Es stand mal was im Internet dass das Romänischefernsehen die Spiele übertragt!

Weiß einer ob irgendwelche Spiele des Wüstenrot-Versicherungs-Cup im Fernsehen übertragen werden??
Und wenn ja auch welchen Sendern?
Es stand mal was im Internet dass das Romänischefernsehen die Spiele übertragt!

Quelle MSV-Homepage :

Mittwoch und Freitag nehmen die Profis dann am Wüstenrot-Versicherungs-Cup teil und treten gegen die Mannschaften von Besiktas Istanbul, Dinamo Bukarest und Dynamo Budweis, um den Turnier-Sieg an. Weitere Infos unter www.wuestenrot-versicherungs-cup.at

Übrigens besteht noch Hoffnung, dass Eurosport oder das DSF die Partie live übertragen. Verhandlungen laufen noch. Entscheidung wohl nicht vor Dienstagabend.

Na wenn die Verpflichtung von unserm Toni , da mal keine Rolle gespielt hat , daß jetzt wohl doch übertragen wird. :D

Leute,Leute,Leute... :)

Wartet doch einfach mal alle ab,dann werden wirs schon sehn... Es is ja nich so das es noch ewig hin is,es ist MORGEN und die bekanntmachung,ob es übertragen wird,kommt HEUTE ABEND!! Bissel Geduld und dann klappt das auch ;)

Entweder Eurosport 1,2 oder DSF ...

achso..gut zu wissen..ich dachte er schickt alle 25 leute auf den platz :p aber wird man dann ja auch sehen welche dann wirklich gespielt haben....

Zurück
Oben