schattenseele
Kreisliga
Jup ist klar..vielleicht sieht man Sonntag den neuen Star

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trueblue der Niculescu bleibt doch oder willst du ihn auch wech haben![]()
Juisten und wirtschaflichen ZahlenBei 3,5 Mio € wird er gehen. Für mich trotzdem schade und auch mit 3,5 Mio € in der Hand nicht ausgleichbar.![]()
3,5 Mio sind ein ordentlicher Ertrag.![]()
Die Zahlen macht der Betriebswirt klar. Wenns dann nicht im Vertrag steht...wessen Handwerk ist das?Lass Dir mal von einem Jurist gesagt sein: Erstmal 3,5 Mio € haben.![]()
Ok dann mach den Vertrag bitte fertig!Wir werden sehen, wieviel Geld am Ende fließen wird....![]()
Trueblue der Niculescu bleibt doch oder willst du ihn auch wech haben![]()
Ausserdem sollten wir einen Konkurenten nicht stark machen.(Für den Fall das wir nächste Saison wieder auf einander treffen)
Nein ist er ja eben nicht. Da steht doch dass der Torjäger, also der Ersatz, nächste Woche kommen soll. Also bleibt mal alle locker. Ich geb jedem ne Chance hier. Und ich hab auch schon gute Spiele von ihm gesehenwenn DAS der ersatz ist![]()
wenn DAS der ersatz ist![]()
zu Niculescu: wenn der mal ne komplette Saisonvorbereitung in Deutschland gemacht hat wird der auch anders auftreten.
und von den 21spielen kein einziges über 90minuten...denk da darf man n bischen skeptisch seinatem hat in 21 zweitliga spielen 3 tore geschossen....
An der Stelle ein DANKE an Trueblue, du hast ja sowas von Recht. Die Kommunikationspolitik hat ihren Namen absolut nicht verdient, das ist einfach eine totale Schlamperei! Es geht hier nicht um den 1.FC Kleinkleckersdorf, sondern um einen Bundesligaverein, wo sich tausende Fans entscheiden müssen, ob sie sich eine Dauerkarte kaufen wollen.. die ihren Verein lieben und jede Info darüber aufsaugen... da kann es doch echt nicht sein, dass auf der offiziellen Homepage nicht wenigstens offizielle Pressemitteilungen zu Neuverpflichtungen und Abgängen gebracht werden. Stümperhaft!
Vll haben die Studenten den abschluss geschafft und sind nicht mehr im Projekt drin, so suchen sie jetzt neue Studenten die die Seite pflegen![]()
Meint wirklich einer mit dieser Mannschaft steigen wir sofort wieder auf ?![]()
Was regt ihr euch denn alle auf? Das vorhandene Spielermaterial plus eventuelle/fixe Neuzugänge sollte doch absolut ausreichend sein, um in Liga 2 die Klasse zu erhalten. Mehr ist mE eh nicht zu erwarten....
Schade, dass ein Einziger Mensch dafür verantwortlich sein kann dass so viele Spieler den Verein freiwillig verlassen...
Meint wirklich einer mit dieser Mannschaft steigen wir sofort wieder auf ?![]()
Meint wirklich einer wir gehen mit diesem Kader in die neue Saison ?![]()
Meinst Du nicht, dass dann irgendwas schief gelaufen ist? Wir haben Sonntag Trainingsauftakt!