Transfergerüchte 2008/2009 (nur die durch Quelle belegbar sind)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pack dat Tor gegen Schlacke, die Vorlage gegen Bielefeld inner Hinrunde und den Lattenschuss gegen den KSC zusammen und schon haste so ein "Blender- Video"

Ich hab echt das Gefühl, dass Hellmich mit Schoßhündchen Bommer vor dem Rechner sitzt und in der Sommer- und Winterpause www.youtube.com einfach mal "amazing goal" oder "football talent" in die Suchleiste geht, dann auf Rating klickt und den erstbesten Typen da kontaktiert...

Andere Mannschaften haben Scouts... :(

Weiß jemand etwas zum Thema weißrussischer Torhüter von Carl Zeiss Jena ? Der war doch mal im Gespräch und wenn ich mich recht erinnere, wollte der auf jeden Fall auch in der kommenden Saison in der 2. Liga spielen. Da die Jenaer wohl absteigen werden, wäre das doch eine echte Nummer 1 - 2 :rolleyes: Wir dürfen ja dabei nicht vergessen, wir haben noch Starke und Beuckert ! Nach einer mündlichen Info im Stadion am Mittwochabned soll wohl Herzog zum Saisonende nach Aachen wechseln, wegen des Schweizer Trainers ???
Hat da schon jemand von gehört, oder ist das eine von vielen Enten :confused:

Spricht der denn wenigstens deutsch ?
...oder kann er dann wieder nicht aufgestellt werden, weil er mit seinen Kollegen nicht kommunizieren kann ?

Ist ja nur ne Frage - allerdings wohl eine berechtigte, oder :rolleyes:

...wäre letztlich mehr als denkbar :fluch:

Soweit ich weiß hat er längere Zeit in Deutschland gewohnt und kann ganz gut deutsch.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich für uns entscheidet, da ja wohl auch Stuttgart, Cottbus und Fürth interessiert sind. Ich würde ja fast auf Cottbus tippen. Bleiben wahrscheinlich erstklassig und Cottbus ist nahe an Polen. Stuttgart ist wohl noch ne Nummer zu groß.

Er soll eins der größten Talente Polens sein.

Gerücht von Transfermarkt:

Also in unserer Boulevardzeitung "Blick" vom 18.04.08 stand folgendes:

Zitat</B>
Auch auf YB-Seite gibt es News: Brasil-Verteidiger Tiafo (26) wird bei Duisburg einen Vertrag über zwei Jahre plus Option auf ein weiteres unterzeichnen.

Das hat ein Fan von YB Bern dort gepostet.....

Sollte er wirklich kommen, lasse ich es mal für die zweite Liga durchgehen. Für die Buli würde ich sagen, dass es nicht reicht.
Mir macht es allerdings zu schaffen, dass wir wieder mal ein "Problemkind" holen wollen, das sich mit dem Verein/Trainer überworfen hat. Da wird irgendwie nicht dazugelernt...:(

Mir macht es allerdings zu schaffen, dass wir wieder mal ein "Problemkind" holen wollen, das sich mit dem Verein/Trainer überworfen hat.

Ich würde ja nicht unbedingt jeden Spieler, der mal irgendwo ein Problem mit irgendeinem Trainer hatte, direkt als Problemkind hinstellen. Hier gibts doch sicher auch einige, die mal ein Problem mit ihrem Chef hatten, sich selber deshalb aber nicht als Querulant ansehen, oder? Und davon ab hat sich ein Lubomir Moravcik seinerzeit auch quasi mit dem Trainer überworfen, und dem wird hier heute noch hinterher getrauert ;)

Sollte er wirklich kommen, lasse ich es mal für die zweite Liga durchgehen. Für die Buli würde ich sagen, dass es nicht reicht.
Mir macht es allerdings zu schaffen, dass wir wieder mal ein "Problemkind" holen wollen, das sich mit dem Verein/Trainer überworfen hat. Da wird irgendwie nicht dazugelernt...:(

Wieso? Kennst Du den Spieler?
Und schau mal nach Duisburg, wer hat sich hier alles mit dem Trainer überworfen. Ich glaub nicht das alle Abgänge nur so gegangen sind.

Hier noch etwas zu Tiago Calvano:

Probetraining

comment_logo_waz.gif
MSV, 01.04.2008, 3 Kommentare

GASTSPIELER Tiago Calvano, der in der Schweizer Super League für Young Boys Bern spielt, nahm Dienstag am Training der "Zebras" teil, um sich als möglicher Neuzugang für die nächste Saison zu empfehlen. ...
http://www.derwesten.de/nachrichten...esliga/msv/2008/4/1/news-34631090/detail.html

Tiago wurde wohl aus disziplinarischen Gründen ein halbes Jahr auf die Tribüne gesetzt :rolleyes:

@kalle
davon auszugehen, dass alleine der Club/Trainer schuld war (wie bei allen Problemkindern vorher auch), ist mit Sicherheit der falsche Weg. Der nette Rudi kann mit solchen Spielern erst Recht nicht umgehen und laut Hübner, sollten wir doch endlich stinkstiefel freie Zone werden ?! finds shice dass man wieder so anfängt !!

Soweit ich weiß, hat Tiago in der Winterpause gesagt, dass er seinen Vertrag nicht verlängern werde und wurde seitdem nicht mehr berücksichtigt. In meinen Augen nicht falsch, dem Verein ein halbes Jahr im Vorraus Planungssicherheit zu geben und sich für eine neue Herausforderung zu entscheiden.

Wer auch immer kommt...Fakt ist, dass sich der Verein und insbesondere Bruno Hübner nicht nochmal 5 Flops so wie in der Winterpause erlauben kann...wobei Veigneau nicht zu bewerten ist... aber ob er eine erhoffte Bereicherung für die Zukunft darstellt, sei dahingestellt...

Tiago? Na ja, wenigstens einer, der nicht schon auf die 30 zugeht, aber trotzdem genug Erfahrung für Liga 2 mitbringen dürfte. Man könnte vermuten, dass das ein leises "Servus" für unseren Glatzen-Iulian nach sich ziehen sollte. Unseren Super-Einkauf Fernando Santos will ja wohl keiner, oder vielleicht doch Rot-Weiß Erfurt? :D

Wer auch immer kommt...Fakt ist, dass sich der Verein und insbesondere Bruno Hübner nicht nochmal 5 Flops so wie in der Winterpause erlauben kann...wobei Veigneau nicht zu bewerten ist... aber ob er eine erhoffte Bereicherung für die Zukunft darstellt, sei dahingestellt...

Wieso 5 Flops?
Schröter hat doch gegen Bielefeld ganz ordentlich gespielt, danach leider verletzt.
Veigenau hat gute Ansätze gezeigt, danach leider auch verletzt.

Nicu war am Anfang auch nicht schlecht, besonders an der Seite vom Ischiaku, für den er auch Räume geschaffen hat.Leider als einzige Spitze vorne auf verlorenem Posten.

Avalos war einer der wenigen Lichtblicke gegen Karlsruhe, sehr zweikampf stark.

Ich glaube nicht das man diese Spieler, zu diesem Zeitpunkt als Flops bezeichnen kann!

wie shcon in dem fred auf transfermarkt.de gesagt, wird er sich wohl gegen den msv entscheiden, es sei denn er zieht eine wohlmögliche 2.ligamannschaft dem aktuellen deutschen meister vor :huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Gott, nochn Brasilianer. :rolleyes: Wollte Herr Hübner nicht ne junge, größtenteils deutsche Mannschaft aufbauen?!

Eine junge Mannschaft die die deutsche Sprache beherrscht. Und die beherrscht her. Und wenn du ihn mit 26 Jahren als zu alt ansiehst dann will ich mal deine Vorstellungen kennen lernen. Du meinst doch nicht wirklich dass wir nächste Saison nur mit 10 und 20 jährigen antreten oder?

Eine junge Mannschaft die die deutsche Sprache beherrscht. Und die beherrscht her. Und wenn du ihn mit 26 Jahren als zu alt ansiehst dann will ich mal deine Vorstellungen kennen lernen. Du meinst doch nicht wirklich dass wir nächste Saison nur mit 10 und 20 jährigen antreten oder?

Ich seh doch den Tiago schon neben dem Schlicke stehen... beide 26 Jahre alt.
Auf rechts dann der 28-jährige Willi, links ist Achenbach dann möglicherweise einer der jüngeren mit 25.
Im Mittelfeld ist hinten der 23-jährige Bodzek, rechts Grlic (32 Jahre),
links Tararache (30 Jahre).
Im ZOM steht der Maicon, der das große Talent beim MSV ist, vielleicht noch hinter dem 28-jährigen Schröter.
Im Sturm dann Niculescu (31 Jahre) und ??? . Der Mölders oder Terodde? Wie ich den Bommerl kenn entweder Lavric (26) oder nen neuen...

Bommer hakt Achenbach ab!

Laut Printausgabe vom heutigen Kicker kommt Achenbach nicht!

Achenbach will bei Aufstieg von Fürth bleiben oder falls nicht, wären andere Vereine interessiert.
Dazu gehört Duisburg nicht.

Laut Bommer ist das Thema durch, zumal man sich hinten links, gut aufgestellt sieht.:rolleyes: (Quantitativ!)

Gruß
Koe-Pi

Wir sind hinten links gut aufgstellt?:eek:

Deswegen werden auch 99% aller Gegentore über die Seite vorbereitet.
Ich schätze mal, dass der Ache keinen Bock auf RB und ne fette Muskelverletzung hat. :mad:

Ich muss mich da wohl korrigieren.

Bommer meinte dies eher Quantitativ. (Veigneau, Caceras, Meyer und Willi als Allzweckwaffe.)

Am liebsten wärs mir wenn man hier in den Transfergerüchten einen neuen Trainer reinschreibt der kommen "will" :D

Laut Printausgabe vom heutigen Kicker kommt Achenbach nicht!

Achenbach will bei Aufstieg von Fürth bleiben oder falls nicht, wären andere Vereine interessiert.
Dazu gehört Duisburg nicht.

Kann den Spieler Achenbach sehr gut verstehen, dass er nicht zum MSV will. Unter Bommer würde er seinen Marktwert verlieren und den Spaß am Fußball verlieren. Wundere mich eh, dass es anscheinend noch Fußballer gibt, die sich Bommer als Trainer freiwillig antun wollen....:kopfkratz:

Dazu gehört Duisburg nicht ...

Daran werden wir uns - weit mehr noch als früher - gewöhnen müssen: Ambitionierte Spieler reissen sich nicht gerade darum, ein Zebra zu werden. Ja, ja, die "Anziehungskraft" (jenseits des schnöden Mammon) unseres MSV dürfte u.a. dank der "höchst professionellen Clubdarstellung" unserer Führungsetage ETWAS gelitten haben ... :eek:

Wieso 5 Flops?
Schröter hat doch gegen Bielefeld ganz ordentlich gespielt, danach leider verletzt.
Veigenau hat gute Ansätze gezeigt, danach leider auch verletzt.

Nicu war am Anfang auch nicht schlecht, besonders an der Seite vom Ischiaku, für den er auch Räume geschaffen hat.Leider als einzige Spitze vorne auf verlorenem Posten.

Avalos war einer der wenigen Lichtblicke gegen Karlsruhe, sehr zweikampf stark.

Ich glaube nicht das man diese Spieler, zu diesem Zeitpunkt als Flops bezeichnen kann!

Leider sind wir trotzdem immer noch Letzter.....und die genannten Spieler sind alle im Kader austauschbar, ohne dass man es merken würde...demnach keine Verstärkungen!

Bin froh, dass Achenbach nicht kommt... ist doch auch nur so ein Schönwetter-Spieler...

Wenn Du mit so einem Mann aufsteigst, hast Du in der 1.Liga wieder das Problem, dass er nicht bundesligatauglich ist...

(Finde sogar Alex Bugera stärker, als Achenbach...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aus aktuellem Anlass möchte ich noch mal darauf hinweisen das hier nicht das Thema 'Wünsch Dir was' oder 'Ich mach mal Transfervorschläge' angeklickt wurde.

hier wird über Gerüchte diskutiert welche anhand einer Quelle belegt werden können!!

alles andere fliegt raus

Ich glaube einigen fällt das lesen echt schwer. :huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben