Transfers-/ Gerüchte 2011/12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prominente Namen hatten wir in den letzten Jahren genügend... aber irgendwie waren es dann fast immer die "No-Names" die eingeschlagen sind. :rolleyes:

Wenn Hübner den Satz mit der schlagkräftigen Truppe wirklich umsetzen kann, dann ist das Ziel für die nächste Saison definitiv Aufstieg.
Weil: für Platz 9 brauchen wir keine Mannschaft, worüber sich andere wundern werden.
Die Verpflichtung von Jula ist ein erster Schritt gewesen. Der kommt nicht nur wegen der Kohle sondern auch wegen der Perspektive Bundesliga.

Das beim MSV keine Spieler mehr 15 oder 20 Jahre bleiben, dürfte wohl jedem klar sein.
Tragisch bei den Abgängen von Sahan und Olli ist nur, dass man keine Ablöse erzielen konnte.
Wenn es für Yilmaz eine hübsche Summe gibt, dann sollte man den auch gehen lassen.
Wir können ja davon ausgehen, dass es erneut einen Umbruch/Neuaufbau gibt. Dann lieber sofort auch den Sefa ersetzen, bevor der dann irgendwann doch geht und wir erneut nichts dafür bekommen.

Warum sollte Sukalo servus sagen?!:confused: Den haben wir festgebunden.

Aber unglaublich, dass die Presse so schlecht informiert ist und dazu kommt noch, dass die Situation so urplötzlich auftaucht. Uns war allen klar, dass Koch, Maierhofer, Schäffler, Trojan und Banovic ausgeliehen sind und viele Verträge auslaufen. Wir fangen nicht bei null an...!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sollen sich vom Acker machen,

Sahan, Vigneau, Koch und Co- die Jungs bleiben hier!

Tja , schade das du da falsch gelegen hast ,die sind jetzt alle weg und vigneau
Geht sogar ohne Verein . :(
Wuerde mich freuen mal neue Spieler zu sehen wie zum Beispiel zimbo oder jaehnicke damit koennten wir gut leben in Verbindung mit baljak und jula.

Aber unglaublich, dass die Presse so schlecht informiert ist und dazu kommt noch, dass die Situation so urplötzlich auftaucht.

Wer weiß, vielleicht sind die jeweiligen Schreiberlinge ja Anhänger unseres "geliebten" Finalgegners und wollen nur zusätzliche Unruhe hier rein bringen, ergo ihre vorhandene "Plattform" dazu nutzen?! Vor ein Paar Tagen habe ich schon mit Störfeuer GErechnet.

Transfermarkt.de meldet, dass Schipplock die 2. Mannschaft des VFB Stuttgart verlassen will.

Nächste Saison also mit Ginczek und Schipplock vorne drin?
Läuft ;)

Ich pack das mal hier rein:

„Spreche ich da mit Jürgen Säumel?“ fragte ich verwundert, als eine mir völlig unbekannte Stimme am anderen Ende der Leitung ertönte. „Nein, nein. Ich bin der Ivo Grlic. Ich gebe dir den Jürgen.“ Die kurze Verwirrung meinerseits konnte Jürgen Säumel schnell beiseite schaffen. „Wir sind gerade am Trainingszentrum“, lachte er ins Telefon, sichtlich amüsiert ob meiner spontanen Verwirrung.

Das komplette Interview-->

http://www.sturm12.at/2011/04/27/jurgen-saumel-das-transparent-machte-mich-stolz/

Cooles Interview vom Jürgen, sehr sympathisch...
Ob er uns wirklich hilft weiß ich nicht, glaube sein taktisches Verständnis ist sehr ausgeprägt und könnte unseren Youngsters doch enorm helfen. Mal sehen was daraus wird!
Ich glaube eine leistungsbezogene Weiterverpflichtung wäre nicht verkehrt.

Der Jürgen sollte mal bleiben, wenn er die Vorbereitung mitmacht denke ich das er zum Leistungsträger heranwachsen wird.

Übrigens auch ein interessanter Fakt im Sommer wollte Sasic ihn schon, da wissen wir ja jetzt endlich welcher Serie A Profi im Sommer-Trainingslager im Gespräch war.

auf jeden fall liest sich das interview sehr schön!
ich bin auf jeden fall dafür säumel für nächste saison weiter zu verpflichten!
wenn er die komplette vorbereitung mitmacht und wieder 100% fit ist, kann er eine echte verstärkung sein!

Jürgen ist so ziemlich der einzige, der Pässe ohne Fehler schlagen kann in einem Spiel.

Säumel schrieb:
Du sagst es, im Sommer endet mein Vertrag. Prinzipiell würde ich gerne bleiben, aber im Endeffekt kommt es darauf an, was der Verein will. Daher konzentriere ich mich jetzt lieber auf die drei verbleibenden Saisonspiele. Da möchte ich regelmäßig zum Einsatz kommen. Ein Verbleib wird auch etwas davon abhängen. Wenn ich jetzt Spiele absolviere, werden wir uns sicher bald zusammensetzen. Da bin ich zuversichtlich.

So Hübi, schnell fix machen:zustimm:
Glaube schon, dass man den Säumel gebrauchen kann, wenn der fix ist.

macki schrieb:
Was übrigens auch für Julian gelten würde. Der hat doch auch nur bis 2012 nen "Zeckenvertrag", wenn ich nicht irre.

Ich vermute, die Borussia wird den Vertrag verlängern und zeitgleich wieder an uns verleihen! Dass Koch verliehen wird sollte doch klar sein, nach so langer Verletzungspause. Die Borussen wollen doch sehen, ob der wieder an alte Tage anknüpft.

Oh entschuldige, hatte ich doch glatt unseren 30-jährigen top-Neuzugang vergessen. wie konnte mir das nur passieren?
Ich hoffe du kannst mir verzeihen?!
:rolleyes:

Rudi Völler war knapp 30, als er Weltmeister wurde. :) 30 Jahre ist doch ein sehr gutes Fußballeralter.
Jula ist doch ohne Frage ein Top-Transfer in Liga 2. Den hätten viele gerne gehabt -nicht zuletzt Cottbus.

Bestes aktuelles Beispiel ist doch wohl Giggs mit 37. Weltklasse-Leistung gegen das GEsindel.

Wieso so weit schauen? Guckt euch Ivo an:p

Ginczek als Backup bzw. Ersatz für Baljak in der ersten Zeit wäre sicher keine schlechte Nummer. Wenn das mit dem fix über die Bühne geht, können wir uns wohl beim Julle bedanken:D

Mein Arbeitskollege kommt aus Dortmund und erzählte mir heute das dort in der Zeitung stand das der MSV an 3 spieler aus der Reserve grosses Intresse hat.Wenn die Jungs so einschlagen wie Julian wäre das eine echte Verstärkung.

Mein Arbeitskollege kommt aus Dortmund und erzählte mir heute das dort in der Zeitung stand das der MSV an 3 spieler aus der Reserve grosses Intresse hat.Wenn die Jungs so einschlagen wie Julian wäre das eine echte Verstärkung.

So wie ich das lese, ist hier lediglich von Ginczek die Rede, die anderen wollen zwar auch gerne weg, werden aber nicht mit dem MSV in Verbindung gebracht.

Hier der Artikel.....

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1265547

Jula und Ginzcek zusammen mit Baljak und Exslager hintendran?
Das wäre für die 2. Liga eine sehr gute Sturmbesetzung. Gute Mischung aus jung und alt.
Und wenn man Maierhofer noch halten könnte, was ich bezweifel, dann wär der Sturm reif für die 1. Liga.

Aber noch is ja nix in trockenen Tüchern :D

Jula und Ginzcek zusammen mit Baljak und Exslager hintendran?
Das wäre für die 2. Liga eine sehr gute Sturmbesetzung. Gute Mischung aus jung und alt.
Und wenn man Maierhofer noch halten könnte, was ich bezweifel, dann wär der Sturm reif für die 1. Liga.

Aber noch is ja nix in trockenen Tüchern :D

Guter Sturm für Liga 2? Mit Maierhofer reif für die erste Liga?

Jula --> eher Vorbereiter, kein Knipser
Baljak --> eher Vorbereiter, kein Knipser, dazu noch lange verletzt
Ginzcek --> kommt aus Liga 4, hat noch nicht unterschrieben aber bereits bei einigen User wahre Jubelstürme ausgelöst und 15 Tore erzielt! Abwarten!
Exslager --> (noch) kein Zweitligaformat, sollte an einem 3-Ligisten ausgeliehen werden, um regelmäßige Spielpraxis zu erlangen.

Maierhofer war ein guter Teamplayer, ein Kämpfer vor dem Herrn aber für mich auch kein Knipser.

Bei der Erwartungshaltung hier in Duisburg, nicht unbedingt hier im Forum, sollte aber noch ein anderes Kaliber aufgefahren werden.

Guter Sturm für Liga 2? Mit Maierhofer reif für die erste Liga?

Jula --> eher Vorbereiter, kein Knipser
Baljak --> eher Vorbereiter, kein Knipser, dazu noch lange verletzt
Ginzcek --> kommt aus Liga 4, hat noch nicht unterschrieben aber bereits bei einigen User wahre Jubelstürme ausgelöst und 15 Tore erzielt! Abwarten!
Exslager --> (noch) kein Zweitligaformat, sollte an einem 3-Ligisten ausgeliehen werden, um regelmäßige Spielpraxis zu erlangen.

Maierhofer war ein guter Teamplayer, ein Kämpfer vor dem Herrn aber für mich auch kein Knipser.

Bei der Erwartungshaltung hier in Duisburg, nicht unbedingt hier im Forum, sollte aber noch ein anderes Kaliber aufgefahren werden.

Soweit stimme ich zu , einzig bei Exslager . Das Dilemma mit der ganzen Ausleiherei ist ja bekannt ( hatte ich an anderer Stelle schon was drüber geschrieben ) Ich würde ihn lieber hier sehen mit mehr Spielpraxis . Eine junge Mannschaft mit einigen Führungsspielern die sich einspielt , gezielt verstärkt wird und dann vlt. in ein paar Jahren aufsteigt .

Tobias Jänicke wollen die Rostocker unbedingt halten. Doch das 22 Jahre alte Ausnahme-Talent zögert, seinen auslaufenden Vertrag zu verlängern. Jänicke hat bereits mit dem MSV Duisburg verhandelt.

http://www.ndr.de/sport/fussball/dritteliga/hansa1895.html

Ach ja, Danke @Marcdu77 für die Bilder, worauf eindeutig Schipplock zu sehen war.:rolleyes:
Wenn man Gerüchte in die Welt setzt, sollte man sich zu 100% sicher sein. Sowas kotzt mich an, sorry.:mad:
Es wäre auch kein Beinbruch gewesen, wenn man zugegeben hätte, dass er es nicht war und man sich getäuscht hat. Aber sich danach nicht mehr zu melden, finde ich frech.

Ihr mit euren Knipsern immer :D

Fakt ist, das wir mit einem Baljak und Maierhofer (die keine Knipser sind) bis ins Finale gekommen sind und bis zu ihrer Verletzung haben wir schließlich auch oben mitgespielt.

Man braucht keinen Knipser um oben mitzuspielen. Hat Aue einen Knipser oder Augsburg? Nicht unbedingt...

Und das man vom Ginzcek erwarten kann, dass er einschlägt, lässt sich auch anhand eines Sandro Wagners belegen. Der kam auch aus der 3. Liga und hat eingeschlagen. Muss nicht, kann aber...

Der Weg ist das Ziel

Entscheidend ist doch, wohin der MSV will.

Aufsteigen ? wann ?
2. Liga dümpeln ?

1. eine Frage des Geldes
2. eine Frage der gesetzen Zeitspanne zum Aufstieg

ich hab schon alles erlebt beim MSV und es ist bis jetzt immer weitergegangen, so auch diesmal.
Uns bleibt eh nix übrig, als abzuwarten ! :opi:

http://www.reviersport.de/154276---speldorf-altin-hat-angebote-aus-profibereich.html

ist nur spekulativ,könnten aber vllt unsere Zebras sein die mit dem 2.Ligisten gemeint sind.Vllt aber auch die Kameraden aus Tampon-City.

War damals mal in meiner Klasse und man traf sich fast täglich auf dem Schulhof zum kicken:zustimm:
Er war nicht der beste in der Schule, war ihm aber auch egal, er wollte halt immer Profi werden!
Von vielen wurde er immer belächelt, aber er war der beste Fußballer, mit dem/ gegen den ich gespielt habe:)
Hatte früher ein wahnsinns Auge für sein Alter(15-16) und war ein sehr torgefährlicher Mittelfeldspieler. Hat in der Jugend bei Herne West und Wattenscheid gespielt.

Verfolge hier in MH nur duch die Zeitung seine Leistung, von daher weiß ich nicht, ob er gut genug für das Profigeschäft/ uns ist.
Ich werde mich mal umhören;)

Ich setz es mal hier rein.

Beim MSV-Countdown wurde von Kentsch und Marco Röhling spekuliert das Maierhofer bei einem Abstieg der Wolverhampten Wanderers ablösefrei wechseln könnte.Wenn dem so wäre dann würde ich sagen das man ihn aufjedenfall hier halten sollte.Da es ja auch heisst man wolle die Gehälter aufbessern,durch einen höheren Etat,denke ich das man eine realistische Chance hätte Maierhofer hier zu binden.Von Maierhofer kamen ja auch Signale das er gerne hier weiter spielen möchte.

Also BH,sie sind gefragt.

Ich bin pro Maierhofer:wiener:

Auch wenn mich hier jetzt vielleicht einige für dumm erklären: Wir können es uns mMn nicht leisten, einem Maierhofer ein stattliches Gehalt zu zahlen, wenn wir mit Jula bereits einen nicht ganz billigen Nachfolger verpflichtet haben. Vor allem bin ich der Meinung, dass Maierhofers fußballerische Qualität kein hohes Gehalt oder einen Stammplatz wert ist.

Auch wenn er ein klasse Typ ist und das Jahr mit ihm hier auch Spaß gemacht hat, sollten wir bei Verpflichtungen in erster Linie das Preis-Leistungs-Verhältnis beachten. Und was das betrifft, kann ich nur BH und MS zitieren: "Die gleiche Qualität kriegen wir auch billiger".

Das er kein so stattliches Gehalt bekommt wie bei den Wanderers ist doch klar.Er müsste Abstriche machen und ich denke das er auch dazu bereit wär.

Das er kein so stattliches Gehalt bekommt wie bei den Wanderers ist doch klar.Er müsste Abstriche machen und ich denke das er auch dazu bereit wär.

Er hat schon so oft betont, dass er Duisburg lediglich als Durchgangsstation sieht um im Blickpunkt anderer Vereine zu stehen.
Bundesliga ist sein Ziel, welches aber in Duisburg kurzfristig nicht zu realisieren ist.
Somit sollte einigen klar werden, dass der Verbleib des Ösis sehr sehr gering ist.

Naja erstmal abwarten ob ein Bundesligist ihn überhaupt haben will(auch auf Grund der Verletzung).Wenn nicht dann wär ich für einen 2Jahresvertrag mit Option.

Ist aber eh alles Spekulation,wir wissen ja gar nicht ob da überhaupt was dran ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben