Yike
verstorben
Wie kommt die Blöd drauf, dass Säumel geht?![]()
Vielleicht weil sein Vertrag ausläuft? Und in dieser Hinsicht habe ich auch noch nichts über eine Verlängerung gehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommt die Blöd drauf, dass Säumel geht?![]()
Wenn er kommt, wäre eine Kaufoption optimal.
Das Fachwissen der RP gleicht eher einer Sandburg.
Schau mal auf Seite 13![]()
unabhängig von der meldung über yilmaz, sollte man schnellstens den vertrag mit ihm verlängern. sonst passiert dort nämlich das gleiche wie bei sahan und veigenau.
Die sollen sich vom Acker machen,
Sahan, Vigneau, Koch und Co- die Jungs bleiben hier!
Aber unglaublich, dass die Presse so schlecht informiert ist und dazu kommt noch, dass die Situation so urplötzlich auftaucht.
„Spreche ich da mit Jürgen Säumel?“ fragte ich verwundert, als eine mir völlig unbekannte Stimme am anderen Ende der Leitung ertönte. „Nein, nein. Ich bin der Ivo Grlic. Ich gebe dir den Jürgen.“ Die kurze Verwirrung meinerseits konnte Jürgen Säumel schnell beiseite schaffen. „Wir sind gerade am Trainingszentrum“, lachte er ins Telefon, sichtlich amüsiert ob meiner spontanen Verwirrung.
Übrigens auch ein interessanter Fakt im Sommer wollte Sasic ihn schon, da wissen wir ja jetzt endlich welcher Serie A Profi im Sommer-Trainingslager im Gespräch war.
Für eine Kaufoption müssten die Zecken erstmal mit ihm verlängern, denn sonst könnte er nach der Leihe direkt bei uns bleiben.
Nächste Saison also mit Ginczek und Schipplock vorne drin?
Läuft![]()
Quelle ??![]()
Säumel schrieb:Du sagst es, im Sommer endet mein Vertrag. Prinzipiell würde ich gerne bleiben, aber im Endeffekt kommt es darauf an, was der Verein will. Daher konzentriere ich mich jetzt lieber auf die drei verbleibenden Saisonspiele. Da möchte ich regelmäßig zum Einsatz kommen. Ein Verbleib wird auch etwas davon abhängen. Wenn ich jetzt Spiele absolviere, werden wir uns sicher bald zusammensetzen. Da bin ich zuversichtlich.
macki schrieb:Was übrigens auch für Julian gelten würde. Der hat doch auch nur bis 2012 nen "Zeckenvertrag", wenn ich nicht irre.
Nächste Saison also mit Ginczek und Schipplock vorne drin?
Genau und Jula setzt sich auf die Bank oder![]()
Oh entschuldige, hatte ich doch glatt unseren 30-jährigen top-Neuzugang vergessen. wie konnte mir das nur passieren?
Ich hoffe du kannst mir verzeihen?!
![]()
Rudi Völler war knapp 30, als er Weltmeister wurde.
Bestes aktuelles Beispiel ist doch wohl Giggs mit 37. Weltklasse-Leistung gegen das GEsindel.
Wieso so weit schauen? Guckt euch Ivo an![]()
Mein Arbeitskollege kommt aus Dortmund und erzählte mir heute das dort in der Zeitung stand das der MSV an 3 spieler aus der Reserve grosses Intresse hat.Wenn die Jungs so einschlagen wie Julian wäre das eine echte Verstärkung.
Jula und Ginzcek zusammen mit Baljak und Exslager hintendran?
Das wäre für die 2. Liga eine sehr gute Sturmbesetzung. Gute Mischung aus jung und alt.
Und wenn man Maierhofer noch halten könnte, was ich bezweifel, dann wär der Sturm reif für die 1. Liga.
Aber noch is ja nix in trockenen Tüchern![]()
Guter Sturm für Liga 2? Mit Maierhofer reif für die erste Liga?
Jula --> eher Vorbereiter, kein Knipser
Baljak --> eher Vorbereiter, kein Knipser, dazu noch lange verletzt
Ginzcek --> kommt aus Liga 4, hat noch nicht unterschrieben aber bereits bei einigen User wahre Jubelstürme ausgelöst und 15 Tore erzielt! Abwarten!
Exslager --> (noch) kein Zweitligaformat, sollte an einem 3-Ligisten ausgeliehen werden, um regelmäßige Spielpraxis zu erlangen.
Maierhofer war ein guter Teamplayer, ein Kämpfer vor dem Herrn aber für mich auch kein Knipser.
Bei der Erwartungshaltung hier in Duisburg, nicht unbedingt hier im Forum, sollte aber noch ein anderes Kaliber aufgefahren werden.
Tobias Jänicke wollen die Rostocker unbedingt halten. Doch das 22 Jahre alte Ausnahme-Talent zögert, seinen auslaufenden Vertrag zu verlängern. Jänicke hat bereits mit dem MSV Duisburg verhandelt.
http://www.reviersport.de/154276---speldorf-altin-hat-angebote-aus-profibereich.html
ist nur spekulativ,könnten aber vllt unsere Zebras sein die mit dem 2.Ligisten gemeint sind.Vllt aber auch die Kameraden aus Tampon-City.
Das er kein so stattliches Gehalt bekommt wie bei den Wanderers ist doch klar.Er müsste Abstriche machen und ich denke das er auch dazu bereit wär.