harter tobak von milan in richtung sponsoren und MARKETINGABTEILUNG.
richtig so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Derzeit haben wir einen Kader von 27 Spielern und können aufgrund der Verletztensituation kaum eine Mannschaft auf den Rasen bringen. Der Artikel erweckt den Eindruck, als wolle man den Kader in der Breite verstärken, was ich aber mit dieser Aussage nicht nachvollziehen kann.
mal eine frage hab,wurde der vertrag mit Müller verlängert ? und Säumel die option auf 1 oder 2 weiter spielzeiten gezogen ?
Zudem wurde doch beim Fanabend auch gesagt, dass er noch in dieser Saison die Chance bekommen sollte, sich zu beweisen. Vielleicht mal gegen Paderborn spielen lassen.
Ich habe mir grade unseren Kader auch nochmal angeguckt. Zieht man alle Amateure, die Leihen sowie Herzog und Tararache davon ab kommen wir wenn ich mich nicht täusche auf folgenden Kader:
David Yelldell
Roland Müller
Daniel Reiche
Bruno Soares
Branimir Bajic
(Olivier Veigneau)
Benjamin Kern
Ivica Grlic
Jürgen Säumel
Goran Sukalo
Sefa Yilmaz
Maurice Exslager
Emil Jula
Yannik Stark
Macht insgesamt 14 Spieler wobei 2 Neuzugänge schon dabei sind. Mit 8 weiteren sind wir dann bei ca. 22 Profis, so lässt dich die Zahl vielleicht erklären.
Stark muss nicht verpflichtet werden, der gehört uns. Der ist nur an Darmstadt ausgeliehen und soll zurückkehren!Wo ist die quelle das Yannik Stark verpflichtet wurde??
Yannick Stark "gehört" dem MSv und wurde ausgeliehen. Er wird nach der Saison zu uns zurückkehren und nächste Saison im Profikader seinWo ist die quelle das Yannik Stark verpflichtet wurde??
Stark muss nicht verpflichtet werden, der gehört uns. Der ist nur an Darmstadt ausgeliehen und soll zurückkehren!
Mein Urin sagte gerade, Olli is weg!
Quelle: Mein Urin![]()
das hab ich grad gelesenMan gespannt was da dran ist.
Taucht schon hier in Beitrag #507 auf.
Ich persönlich kenne den noch nicht so genau aber scheint ja nen guten zu sein.![]()
Würde man den denn dann verpflichten oder nur ausleihen?
Neuaufbau ??? Super Aufbau wenn man jedes Jahr das Fundament verliert wird das nie ein stabiles Team
???
Wenn man das wenige zur verfügungstehende Spielergehalt anrechnet bei 10 Spielern werden das keine hochkaräter sein sondern eher was aus der dritten höchstens 2. Liga.
Leihspieler hast vergessen![]()
Ich will mal hoffen das wir diesmal keine leihen, die schlagen dann ein und sind wieder wech.
L um Julian Koch ein weiteres Jahr auszuleihen. !
Größtes Problem ist die verdammt kurze Zeit bis zur neuen Spielzeit (Sky - Abonnenten, denkt mal drüber nach warum?!).
In der Zeit die Anzahl neuer Spieler plus Integration?
Da gehört schon verdammt viel mehr Glück dazu, als vor dieser Saison.
Hübner hat schon Recht mit seiner Saisonprognose!
(Sky - Abonnenten, denkt mal drüber nach warum?!).
!
Schon mal daran gedacht, dass die EM ins Haus steht und deshalb die Saison früh beendet werden muss, damit die Mannschaften sich auf das Turnier vorbereiten können. Dazwischen muss noch die Quali geregelt werden und die beiden internationalen Vereinsturniere. Ach und der DFB Pokal, wie und wann soll man, dass in einer Saison alles unterbringen.![]()
In der Dortmunder Presse sagt Daniel Ginczek (Stürmer, 20), dass die 2. Liga wohl der beste "nächste Schritt" für ihn wäre, und erinnert an Julian Kochs gute Entwicklung. Wär' doch was - bevor Cottbus zuschlägt!
Es liegt einfach daran, dass die Wochentagsspiele (DI + MI) für die 2. Liga wegfallen sollen.
Für 1,5 Mio. würde ich ihn nicht kaufen. Bei Übernahme eines riesen Gehaltes würd ich's auch nicht tun. Wenn Stefan wirklich bei uns bleiben will und große Gehaltseinbußen in Kauf nimmt, würd ich es machen! Inkl. Vorvertrag, dass wir die Transferrechte automatisch erwerben, wenn der Vertrag am 30.6.12 in England ausläuft.
Wenn die den nicht los werden, müssen sie sein Gehalt bis Vertragsende zahlen .
Was wird aus GRUND-SAUMEL-MAIERHOFER-TROJAN-KOCH-MÜLLER