Transfers-/ Gerüchte 2011/12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was passiert, wenn er jetzt überzeugt und im Finale das Spiel seines Lebens macht? Rudern Hübner und Sasic dann zurück?

Bei der Passage:
Keine Zukunft über den Sommer hinaus hat Leihstürmer Manuel Schäffler.Er wird zu 1860 München zurückkehren.
wird die Haltung von Sasic und Hübner ja garnicht deutlicht. Ich wete das deswegen einfach mal als die persönliche Meinung des Autors.
Das ist zwar rein Spekulatius jetzt aber ich denke man wird nicht unbedingt abgeneigt sein ihn weiterzuverpflichten, wenn die Konditionen stimmen. Zumindest als Back-Up halte ich ihn nach wie vor für mehr als brauchbar.

Bei der Passage:

wird die Haltung von Sasic und Hübner ja garnicht deutlicht. Ich wete das deswegen einfach mal als die persönliche Meinung des Autors.

Das will ich doch sehr hoffen. Wie gesagt, besser kannst du einem Spieler nicht die Motivation nehmen und das Vertrauen für die kommenden Spiele entziehen, als wenn du ihm sagst: "Du gehst eh am Ende der Saison, egal wie du spielst."

10 Neue Spieler laut Hübner

1. Jula
2.?
...

Da wartet noch sehr viel Arbeit :) Ich bin gespannt :)

Vielleicht hat auch Bommer seine finger im Spiel :eek:

Jetzt ohne Quelle und Hintergrund, aber jemand sagte, dass er sich vorstellen könnte, dass Oli mit nach K´lautern wechseln könnte. Find ich soweit auch okay die Vorstellung. Ich könnte mir so eine Art Tausch mit Bugera vorstellen. :huhu: Aber jetzt bitte nicht ernst nehmen so wie das mit Oli zu S05, ist nur ein Gedankenspiel.

Interesse an Wolfsburger Talenten zeigt Zweitligist Duisburg.
Der Pokalfinalist ist hinter Sergej Karimow (24), Michael Schulze (22) und Kevin Wolze (21) her. Alle drei spielen bei Wolfsburgs Viertliga- Amateuren, die auch in den kommenden zwei Jahren von Lorenz-Günther Köstner (59) trainiert werden.
Der Vertrag soll demnächst verlängert werden.

Interesse an Wolfsburger Talenten zeigt Zweitligist Duisburg.
Der Pokalfinalist ist hinter Sergej Karimow (24), Michael Schulze (22) und Kevin Wolze (21) her. Alle drei spielen bei Wolfsburgs Viertliga- Amateuren, die auch in den kommenden zwei Jahren von Lorenz-Günther Köstner (59) trainiert werden.
Der Vertrag soll demnächst verlängert werden.

Gibt's dafür auch eine Quelle??

Wolze würde ich mit Kusshand nehmen, Vertrag läuft auch aus. Die anderen 2 haben noch einen Vertrag bis 2012.

Jetzt wo Magath wieder in WOB ist werden dort eher indische Nationalspieler verpflichtet als Nachwuchsspieler eingesetzt. An deren Stelle würde ich schnell das Weite suchen. Wolze halte ich für schonmal für ne gute Idee.

Das ein Linksverteidiger unter den Kandidaten ist beunruhigt mich dagegen sehr.

Dennoch ist das ein guter Ansatz. Das Konzept wird weiterverfolgt. Schön.

Da bis jetzt keine Entscheidung bei Veigneau gefallen ist, bleibt Hübner ja keine andere Wahl. Alles andere wäre ja auch fahrlässig.

Fahrlässig wäre es auch nur mit einem LV in die neue Saison zu gehen.
Vielleicht bleibt Oli ja doch und dann hätten wir noch einen jungen Backup.
Wäre doch ok

Karomiv ist schon ein guter Spieler mit 24 nicht mehr sooooo jung aber das Zeug für die 2. Liga hat er. Kann schon 5 BuLi spiele vorweisen, ein paar sogar über die vollen 90 min.. Kasachischer Nationalspieler, Deutscher Meiser wäre jedenfalls nicht abgeneigt.

Wolze kam als großes Talent von den Bolton Wanderers zu Wolfsburg, hatte dort unter Magath einen guten Stand durfte mit den Profis trainieren, es hat aber nie für ein Spiel gereicht. Veh hat ihn dann aussortiert, kurz danach hat er ein Kreuzbandriss bekommen und ist lange ausgefallen, zu beginn der Rückrunde durfte er mit ins Profi Trainingslager nach Spanien, allerdings hat er bisher keine weitere Chance bekommen auf ein Profi spiel. Auch ihn würde ich begrüßen, ein junges Talent welches sicherlich nicht in der 4. Liga versauern möchte.

Hier noch Kommentar eines Wolfsburgers zu Wolze:
Spieler für die linke Außenbahn und das zentrale Mittelfeld, hat ab und zu auch Linksverteidiger gespielt. Technisch extrem beschlagen. Kapitän aller U-NM des DFB. Stand mehrfach kurz vor seinem Debut bei den Profis, wurde aber immer wieder durch Verletzungen zurück geworfen. (Handbruch im Winter 08/09, so konnte nicht er ins TL der Profis, sondern Schindzielorz nahm seinen Platz ein. Kreuzbandriss im Sommer 09, der ihn mehr als ein halbes Jahr außer Gefecht setzte.)
Leaderfigur, schoß beim VfL II alle Elfmeter, sehr Ball- und Passsicher, behält kühlen Kopf auf engsten Raum, verteilt die Bälle geschickt und hat eine gute Übersicht.
In seiner Zeit bei Bolton bekam er auch mal eine Auszeichnung als Spieler des Monats in der Premier Reserve League.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man offensichtlich in der Pfeife rauchen...

Naja , gerade Grund hat eigendlich bewiesen das er es kann. Die Verletzung kam nur dazwischen und nach sowas ist es nunmal schwer sich wieder festzubeißen ;)

Die wolfsburger Talente würde ich mit Kusshand nehmen udn seeehr gerne hier sehen vielleicht ist da ein ähnliches Glücktreffer ala Götze oder Kagawa dabei :)

Die Überschrift ist leider mehr als überzogen, liebe Bild.

Sehe ich auch so. Gegen wen soll denn auch geschossen werden? Den neuen "Bossen" kann nichts angelastet werden. Zumindest jetzt noch nicht. Gleichwohl müssen sie einen Weg finden, den Scherbenhaufen von Bob, dem Baumeister wegzufegen. Man sollte sie nicht an den Problemen messen, die ihren Ursprung in der Vergangenheit haben. Man sollte sie daran messen, was sie daraus machen. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass man sehr eifrig nach Lösungen sucht. Zumindest stimmt mich die Transparenz und die Offenheit (vgl. Interview mit Bruno) positiv. Schönreden ist abgeschafft.

wie ein vorschreiber auch schon meinte, fände ich es gut weiter junge spieler wie zb von wolfsburg II zu holen. auch sefa yilmaz und daniel reiche kommen ja von dort. ich persönlich halte von beiden sehr viel.

was leute wie theißen, grund und co angeht würde ich nicht direkt sagen, dass man sie in der pfeiffe rauchen kann. in verbindung mit schon etwas erfahreneren spielern würde ich mich freuen, wenn man versucht, sie in die erste mannschaft zu integrieren. ähnlich wie bei exslager. ob es dann zum "durchbruch" wirklich reicht, wird man dann sehen.

was ich nicht verstehe:

Aber der Profi-Etat nur um 700000 Euro auf 6,2 Mio erhöht.

Hübner: „Das ist unteres Level in Liga 2. Damit können wir den Kader in der Breite nicht so verstärken, wie es nötig wäre. Dazu benötigten wir zehn neue Spieler.“

ich meine mich an einen artikel auf "derwesten" zu erinnern, in dem behauptet wurde, dass diese erhöhung in der 2. lige einem quantensprung gleichkäme und man sich damit im oberen drittel befinde.

:confused:

MSV: Kapitäns-Fluch
Hübner: "Mache das nicht lange mit"

http://www.reviersport.de/153682---msv-olivier-veigneau-neuer-kapitaen.html

ich stells mal hier rein

Oli pokert hoch, er scheint im Moment tatsächlich keine Angebote vorliegen zu haben. Er fühlt sich wohl bei uns, möchte aber in Liga 1. Man stelle sich folgendes Szenario vor: Oli wartet weiter, Hübner spricht ein Machtwort und Oli findet dennoch keinen Verein. Am Ende unterschreibt er mangels Alternativen in Cottbus. :eek:

Gibt es eigentlich was neues wegen Jännicke von Rostock? Er sollte sich doch bis zum Wochenende entscheiden.

Es wurde erwartet, dass er heute ein Statement abgibt. Allerdings hat Rostock gestern erneut verloren und ist somit immer noch nicht 100%ig aufgestiegen. Könnte also sein, dass er noch bis zum Wochenende und zum sicheren Aufstieg wartet.

Könnte also sein, dass er noch bis zum Wochenende und zum sicheren Aufstieg wartet.

Würde ja dann wohl auch eher für einen Wechsel sprechen, da er wohl nicht unnötig Unruhe in den Verein bringen möchte, um den bisher sichergeglaubten Aufstieg doch noch zu gefährden.
Ich würd mich freun. :)

--------- Müller ------------
Kern--Bajic-Soares--Veigneau
-----Sukalo---Stark---------
Yilmaz---------------Jännicke
----Maierhofer---Jula---------

Die Aufstellung hätte was :D

Kern wird nächste Saison nicht Stammspieler auf der Rechtsverteidiger Position sein. Sasic findet das es nicht seine Position ist weil er extrem langsam ist. Als Backup für Koch bzw wenn Schulze reicht er völlig. Aber als Stamm bitte nicht. Schulze und Wolze sind Riesentalente,wäre geil wenn die herkommen würden.

Kern wird nächste Saison nicht Stammspieler auf der Rechtsverteidiger Position sein. Sasic findet das es nicht seine Position ist weil er extrem langsam ist.

Quelle? Hörensagen, oder was? :rolleyes:

Wenn sich einer einen Stammplatz in der Mannschaft verdient hat, dann wohl Benni Kern. Meinetwegen auch im MF, denn er kann u.a. vernünftige Flanken schlagen. Eine der besten Verpflichtungen überhaupt.

Quelle? Hörensagen, oder was? :rolleyes:

Wenn sich einer einen Stammplatz in der Mannschaft verdient hat, dann wohl Benni Kern. Meinetwegen auch im MF, denn er kann u.a. vernünftige Flanken schlagen. Eine der besten Verpflichtungen überhaupt.

O Ton Sasic bei einem Training vor Monaten als ich ihn auf seine "Schnelligkeit" angesprochen habe.
Und deinen :rolleyes: kannst du dir auch schenken,nur weil ich deinen Lieblingspieler nicht für stark genug für die 1. Elf als RV(nichts anderes) sehe.Schöne Feiertage...

Wird sich in jedem Thread eigentlich nur noch gegenseitig angegangen? Macht das Lesen eines solchen Threads echt leicht..
Ja ich weiß, der Kommentar passt nicht hierhin, musste aber trotzdem mal raus. Kommt mal alle ein wenig runter..

Ist typisch classic, er weiss alles und wenn jemand was anderes sagt ist das falsch.. :rolleyes:

ne ne kein Alltagsfrust..
bin seit 45 Jahren MSV Fan und habe gedacht, ich hab schon alles durch..
Aufstieg Abstieg rauf runter , in die Amateurliga etc.
aber jedes Jahr gibts neue Hiobsbotschaften .
Disese Jahr war gut, aber es geht ja wider los.. man man..
Wir MSV Fans habens oft nicht leicht..schnief..

Trotzdem möcht ich nieeeeeeeeee Schalker sein, nicht mal in der Hölle..

Egal wer kommt; Herzlich willkommen!
:huhu::cool:

Also wenn der Sasic das so gesagt hat dann hat er dich ja nich ernst genommen, denn der Benny Kern ist ja Stammspieler oder Täusche ich mich.....

Aber ich gebe Trueblue vollkommen recht wenn es einer Verdient hat dann Benny Kern.

Wenn Trojan oder ein anderer bei ein Freistoß steht kannst du es Knicken, bei Kern kann man zum Torschrei ausholen........Für mich B.K. und O.V. als Stamm gesetzt.........

Aber das gehört ja hier nicht rein.........

Samma gehts noch?
Kannste dich auch mal benehmen?

Mach dir nix draus, ist nen typischer internet held der nur hinter seiner tastatur der starke ist.

Ich glaube auch eher weniger das kern weichen wird, gerAde als koch verletzt ist dreht er in höchstleistung auf und macht gute spiele. Leider finde ich ihn ein bisschen zu klein für kopfbälle im strafraum, ausserhalb vom strafraum zeichnet ihm aber seine wendigkeit aus.

versteht jemand ein wort von dem, was der milan da brummt?

edit: nach 2 minuten wirds deutlich deutlicher!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben