Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind der "Paule kaputt treter Club"![]()
Darf ich mal blöd fragen, welchen Paul wir da zusammen getreten haben sollen? Meine Herren, in dem Forum kommen wir ja fast so schlecht weg wie in einem F95 Dööfeldorf Forum![]()
Und noch ne dumme Frage. Mein Freund will gelesen haben (Blöd Zeitung) das Julian doch bleiben will. Hat das noch jemand gehört, oder muss ich meinem Freund den Puls fühlen?
Ist der Jänicke so toll? OK, Rostock spielt ne irre Saison, fast so gut wie Braunschweig, aber 3te Liga ist nunmal eben das.
Ich freu mich trotzdem mal dass sich offensichtlich schon einiges tut und wir uns doch nicht soo große Sorgen vor der Zukunft machen müssen. Es sind ja schon noch einige Baustellen offen.
PS: Säumel ist doch auch nur geliehen oder? Den würde ich gerne noch länger hier sehen, wenn man mal die Leistung vom letzte Freitag auf eine Saison hochrechnet.
PS: Säumel ist doch auch nur geliehen oder? Den würde ich gerne noch länger hier sehen, wenn man mal die Leistung vom letzte Freitag auf eine Saison hochrechnet.
Der MSV Duisburg hat Mittelfeldspieler Jürgen Säumel vom FC Torino verpflichtet. Der Mittelfeldspieler kommt ablösefrei und erhält einen Kontrakt bis zum Ende der Saison 2010/11.
Der MSV hat im Anschluss die Möglichkeit, den Vertrag optional zu verlängern. Nach erfolgter sportmedizinischer Untersuchung steht derzeit nur noch die internationale Spielfreigabe aus.
http://www.transfermarkt.de/de/29-tobias-jaenicke-/topic/ansicht_22_142172_seite27.html
Die Heulen dort ordentlich rumm![]()
Ich frage mich wie Reviersport und RadioDU auf 9 Tore und 8 Torvorlagen kommen. Wo wird die Statistik gepflegt? Weder auf kicker.de noch auf irgendeiner Fußballstatistik-Seite habe ich dazu was gefunden![]()
Doch die Leistungen von Jänicke, dem immerhin neun Tore und acht Vorlagen in 31 Einsätzen gelangen, blieben von der künftigen Zweitliga-Konkurrenz nicht unentdeckt. Pokalfinalist MSV Duisburg hat seine Fühler nach dem im Sommer ablösefreien Flügelflitzer ausgestreckt. Am Montag schaute sich der 22-Jährige die Bedingungen im Ruhrpott an. "Das kann man ja mal machen. Da ist doch nichts dabei", bestätigte Jänicke, der allerdings allen Gerüchten widerspricht, dass er bereits einen Vertrag beim MSV unterzeichnet hätte: "Das Einzige, was ich zuletzt unterschrieben habe, waren meine Autogrammkarten."
unsere chancen auf seine verpflichtung würden sicherlich nicht geringer, wenn rotzstock den aufstieg nicht schaffen sollte. deswegen (und auch aufgrund des in der gerüchteküche des transfermarkt gezeigten mangelnden respekts dieser anhängerschaft unserem traditionsverein gegenüber) rufe ich einfach mal für das kommende wochenende aus: forza saarbrücken (spielt da nicht auch jemand von interesse?)!
Die müssen aus 6 Spielen noch genau EINEN (!) Punkt holen um sicher aufgestiegen zu sein.
Geht er oder bleibt er? Nach dem Saarbrücken-Spiel am Sonnabend wird sich entscheiden, ob Tobias Jänicke seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim FC Hansa verlängert oder er Rostock nach acht Jahren den Rücken kehrt. Neben dem MSV Duisburg sollen zwei weitere Zweitligisten an dem schnellen Offensivmann interessiert sein. Doch auch ein Verbleib bei Hansa ist möglich.
„Wir möchten mit ihm verlängern“, hat Stefan Beinlich schon mehrfach betont. In der kommenden Woche wird der Hansa-Manager Jänicke ein konkretes Vertragsangebot machen. „Da geht es ganz klar ums Geld“, redet Peter Vollmann Klartext.
Hört sich nicht so an das er zu uns will.
Hansa Rostocks Flügelflitzer Tobias Jänicke könnte die Duisburger ab der kommenden Saison verstärken. Am Montag hat er sich zumindest schon einmal auf dem Trainingsgelände an der Westender Straße umgeschaut und dem MSV einen ersten Besuch abgestattet. „Interesse ist auf jeden Fall vorhanden“, bestätigt Pressesprecher Martin Haltermann gegenüber RevierSport. „Doch es ist nicht unüblich, dass man sich trifft, ohne ins Detail zu gehen. Es war lediglich ein Austausch“, halten sich die Duisburger noch zurück. Er leugnete aber auch nicht, dass es Gespräche gibt.
http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/milan-sasic-gehen-die-spieler-aus.html
Auf der PK erwähnte Milan im Zuge der Diskussion um Jula, dass Olcay den MSV mit hoher Wahrscheinlichkeit verlässt
Olcay Sahan (Duisburg) zieht es vermutlich zu einem anderen Bundesligisten, nachdem Herthas Interesse abgeflaut ist.
Laut Kicker-Print geht Sahan wohl doch nicht zur Hertha, aber dennoch in Liga 1.
Laut Kicker-Print geht Sahan wohl doch nicht zur Hertha, aber dennoch in Liga 1.
ich bin mir sehr sicher das es werder bremen wird
Der Cousin von Olcay sagt er geht zum Betzenberg![]()
Ich denke mal unter der Vorraussetzung das die drin bleiben...Der Cousin von Olcay sagt er geht zum Betzenberg![]()
Ich denke mal unter der Vorraussetzung das die drin bleiben...
Nach dem er die 1000% Chance liegen gelassen hat, weine ich ihm kein bisschen hinterher.
Ist doch Quatsch..., wegen einer Situation.
Jeden Fußballer unterläuft hin und wieder ein dämlicher Fehler.
Wußte garnicht das Tante Tiffi nun ein Cousin istDer Cousin von Olcay sagt er geht zum Betzenberg