Transfers-/ Gerüchte 2011/12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Kumpel hat mir gerade was komisches Mitgeteilt, der kommt gerade aus Gesindelkirchen, und dort ist der Name Olivier Veigneau gefallen, so wie mein Kumpel behauptet wollte Rangnick ihn schon nach Hoffenheim lotsen.....

Sollte da was dran sein falle ich vom Glauben ab........

Nur nicht nach S.....ke

Würde mich nicht wundern.die suchen auf der position und bei O.V. hätten die einen topman.bitte olli tue dir und uns das nicht an

Wenn ich mich nicht total täusche, hat unser Sportdirektor doch am 30.03. dem Spieler Olivier Veigneau 15 Tage Bedenkzeit eingeräumt. Ich meine es stand in einem Artikel, dass er sich in diesem Zeitraum entscheiden muss.

Heute ist der 18.04. - also Zeitfenster verpasst.

Will ja nicht unken aber es riecht auch hier wohl nach Abschied

Wenn Olivier Veigneau gehen sollte, dann hoffe ich das er nach Leverkusen oder Bayern wechselt würde ihn das gönnen

Aber ich würde mich noch mehr freuen wenn er hier bleibt

Das mit Oli und Schlacke würde soweit Sinn machen, das da bisher nix verkündet wurde... Eben weil Schlacke der Gegner im Finale ist und man das eben bis dahin unter Verschluss halten will... Da, wie jemand schon schrieb, die Frist für die Verlängerung abgelaufen ist, wird er uns wohl eh verlassen...

Das kommt dann halt dabei raus, wenn mann jedes Jahr 4 bis 5 Leihspieler im Kader hat. Bei denen hat man meist keine Chance (Koch) oder keine Kohle (Maierhofer) um diese länger an sich zu binden. Spielen von den Spielern deren Vertrag ausläuft noch 1 - 2 eine gute Saison (Sahan, Veig.), dann plant man Saison auf Saison immer wieder neu. Oder anders gesagt; man fängt mal wieder bei O an.
Wenn man dann noch den Worten unseres Manager glauben kann: "Kein Geld in Ablöse, sondern Geld in Gehältern bzw. Handgelder (letzteres Spekulatius von mir), dann kann man sich auch schon mal Gedanklich von Scheffler, Trojan und Banovic verabschieden. Ich glaube kaum, dass die abgebenen Vereine uns diese Spieler schenken.

Sollte Olli also gehen, wären dass schon einmal 7 sichere Abgänge aus den ersten 13-14 Kaderspielern. Dazu kommt auch noch Baki, der uns jetzt auch bis zur Winterpause min. fehlen wird. Rechnet man die 4 Torhüter dazu, von denen mMn. keiner auch nur annähernd Erstligaformat hat(selbst gehobenes Zweitligaformat hat keiner von denen), plus diverser Ergänzugsspieler die von der Klasse her in der zweiten Liga überfordert sind (Theißen, Kunt), steht uns wieder ein Neuzugang mit etlichen Leihspielern bevor.
Woher soll auch das ganze Geld für eigene Neuerwerbungen her kommen?

Zu der Torhüteraussage. Ja ich habe alle bereits spielen gesehen!

Das mit Oli und Schlacke würde soweit Sinn machen, das da bisher nix verkündet wurde... Eben weil Schlacke der Gegner im Finale ist und man das eben bis dahin unter Verschluss halten will... Da, wie jemand schon schrieb, die Frist für die Verlängerung abgelaufen ist, wird er uns wohl eh verlassen...

Wenn Hübner in der Presse verkündet, dass Oli eine 14-Tages-Frist bekommen hat, um sich zu entscheiden, dann erwarte ich als Fan doch, dass ich nach Ablauf dieser Frist auch das Ergebnis erfahre.

Deshalb hoffe ich, dass Oli Entscheidung noch in dieser Woche bekannt gegeben wird. Wohin er wechselt, kann er ja dann noch überlegen, wenn er mehrere Angebot haben sollte. Aber er sollte klar sagen: "Ich gehe" oder "Ich bleibe".

Oh man. Übertreiben brauch man auch nicht. Leverkusen oder Bayern? :D
Lautern,Hertha,Freiburg das sind so Vereine für ihn.

Übertreiben...?? hertha, lautern, freiburg...das ist ÜBERTRIEBEN....
Das ist einer der besten verteidiger der Liga....seit dem er beim MSV ist, hat er immer konstante leistung hervorgerufen.

HSV,Bremen etc. das sind vereine wo er locker mithalten könnte....

Was für ein Tag... :(
Das ist ein Alptraum ohne Ende.
Wenn Olli echt nach Schlacke geht, dann ist das schrecklich.
Vor allem für ihn, da er vom Pokalsieger zum mittelmäßigen Bundesligaklub wechselt.
Gibt es dafür vertrauenswürdige Quellen (oh je, das habe ich heute bei Sahan auch schon geschrieben und kurz danach war er weg :eek:)?

Übertreiben...?? hertha, lautern, freiburg...das ist ÜBERTRIEBEN....
Das ist einer der besten verteidiger der Liga....seit dem er beim MSV ist, hat er immer konstante leistung hervorgerufen.

HSV,Bremen etc. das sind vereine wo er locker mithalten könnte....

Zieh die Vereinsbrille ab. Veigneau ist sicher besser als Nationalverteidiger Aogo und könnte LOCKER beim HSV spielen:D Bremen ist eine andere Sache,die haben chronische Probleme auf links.
Und Bayern und Leverkusen ist für mich maßlos übertrieben. Die haben nicht nötig auf einen 2. Liga Verteidiger zu setzen der einige schwächen hat. Für uns ist er perfekt,für andere Teams sicher nicht.

mit lindemann könnte ich rein sportlich sehr gut leben, was seinen "fahnen-auftritt" angeht muss man natürlich ein wenig nachhorchen warum das ganze so passiert ist...

also jänicke und / oder lindemann wären für nächstes jahr im offensiven mittelfeld sehr gute verpflichtungen... mal schauen!

Was habt ihr denn erwartet ? Ach ja, den Pokalsieg.

Ich habe mich oft genug aufgeregt darüber, dass man in der Rückrunde den möglichen Aufstieg so fahrlässig verschenkt hat und 90% der Fanschaft (und ein Großteil der SPieler womöglich auch) nur noch von diesem Scheiss Pokal reden und denken. Ich wiederhole mich erneut: Wir waren diese Saison zum Aufstieg verdammt,

- damit die Leistungsträger bleiben und man wirklich vom nachhaltigen Aufbau reden kann

- weil es nächste Saison stärkere Konkurrenz geben wird in Liga 2

- weil nur ein Aufstieg längerfrisitge finanzielle Gesundung gebracht hätte (diese kurzfristigen Pokalmillionen sind ein Strohfeuer)

Warum sollte ein Sahan oder ein Veigneau 1 weiteres Jahr hier "Versauern", wenn sie größeres Potenzial haben ? Um sich die nächsten Jahre damit zu brüsten, dass man es bis ins Pokalfinale geschafft hat ?

Ein Veigneau hat genug Zeit in den MSV investiert und stets tadellose Leistungen abgeliefert. Und bei aller Liebe zum Verein, das Fußballerleben hat nicht viele Jahre und so geht man irgendwann dahin, wovon jeder Fußballer verstänlidcherweise träumt. In Liga 1. Für Sahan, auf dem Sprung in den Nationalkader der Türkei gilt gleiches.

Und ich wiederhole auch das nochmal: Ich hätte vor 2 Wochen noch das Pokalfinale liebend gern gegen die Punkte in der Liga getauscht, die man - tw. wohl als Tribut an das Pokalgeschehen - so elendig gegen die Underdogs vergeigt hat. Stand heute, macht selbst das keinen Sinn mehr. Gilt nur noch zu hoffen, dass es am 21.05. kein Debakel gibt und der MSV - anstelle das neue, aber mittlerweile schon wieder beschmutzte Image aufzupolieren - das althergebrachte Image unterstreicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Oliver:

Leute, 1 einziger User hat behauptet das sein Kumpel irgendetwas gehört hat mit oli und sch*lke. Klingt das sehr sicher oder gibt es irgendeine Quelle dafür???
Regt euch ab;)

Ich weiß nicht ob das von Interesse bzgl der Sache mit Veigneau und S04 ist, nur das stammt vom letzten Donnerstag:

Als Kandidat, den Posten doppelt zu besetzen, gilt weiter Freiburgs Felix Bastians (22).

http://www.kicker.de/news/fussball/...fan22-bastians-steht-auf-rangnicks-liste.html

Ihn wollte Rangnick angeblich auch früher schonmal nach Hoffenheim holen. Das Ding ist nur, dass er halt Ablöse kosten würde.
Aber vielleicht macht das ja Hoffnung, dass es nicht Veigneau "trifft".

Beim MSV hoffen sie nun, zumindest mit Olivier Veigneau eine Vertragsverlängerung erzielen zu können. „Wir haben Chancen“, hofft Trainer Milan Sasic auf eine Unterschrift des französischen Linksverteidigers. Allerdings hatte Manager Bruno Hübner dem Spieler Ende März eine 15-tägige Entscheidungsfrist gesetzt. Diese Frist ist bereits abgelaufen.

http://www.derwesten.de/sport/fussb...-freut-sich-auf-den-Betzenberg-id4559025.html

Bitte sprich Klartext, Oli!

Ich habe das bitter-böse Gefühl, dass er dem Olcay folgen könnte. Mit Jessen und Bugera haben die roten Teufel zwei Linksverteidiger, die mindestens eine Klasse schlechter sind als Veigneau. Und das wäre richtig bitter, der gute Olli ist für mich alles in allem unser bester Spieler, wunder mich eh schon seit Jahren warum das kein Erstligist sieht.

Wie bereits vor zwei Wochen gesagt. Gebt ihm einen überdurchschnittlich gut-dotierten Einjahresvertrag mit Option bei Aufstieg. Eine andere Möglichkeit gibt es meiner Meinung nach leider nicht :(

Für Olcay finden wir Ersatz. Er ist ein guter Typ, der eine richtig gute Hinrunde gespielt hat, aber ich sehe die gehandelten Jänicke und Zimmermann als potentiell stärker bzw gleich gut an.

Ich drücke die Daumen und hoffe!!!

Ihr glaubt doch nicht wirklich das Sasic einen Spieler will,der besoffen zum Training kommt? Im Leben nicht.
Vielleicht kann Sasic ihm ja auch helfen. Gerd Müller ist doch auch als Alkoholiker zu Bayern gekommen und die haben ihn wieder auf den Richtigen weg gebracht.
Womit ich jetzt nicht sagen will, dass der Lindemann Alkoholiker ist.

Sahans Abgang ist schade, kommt noch ein Jahr zu früh für ihn. Vllt sieht man ihn ja wieder. Wenn Sasic meint, ihm steht hier immer das Tor offen, vllt. denkt er ja auch, versuche es, mach deine Erfahrung, und notfalls kannst du ja wiederkommen.

Olli wäre ein herber Verlust. Schon Schade, ein paar Spieler machen ne gute Saison und schon sind sie weg. Blöd, dass dies immer der Lauf der Dinge ist...:( Ich denke mal, er wird bis nach dem Finale nichts von einem Wechsel sagen. Aber intern wird der Verein schon informiert sein.

:mad:macht euch keine hoffnungß der olli ist schon weg.sahan finde ich auch schade,aber so isses halt.der pokal gegen schlacke den hacke ich schon ab.keine chance null chance.jetzt recht sich das mit keine frühzeitige verlängerungen.ja bruno du bist gefragt? mache entlich was für die neue spielzeit neue spieler vorstellen,aber z-z ziemlich zügig!!!!.gruß aus besiegheim
ein emalieger duisburger!:o

Lindemann ist übrigens schon öfters betrunken zum Training gekommen. Ist also nicht sein erstes Vergehen. Der Typ ist schwierig. Ich brauch den hier nicht.

Lindemann ist übrigens schon öfters betrunken zum Training gekommen. Ist also nicht sein erstes Vergehen. Der Typ ist schwierig. Ich brauch den hier nicht.

Vor allem ist er zwar ein guter Fußballer - aber sowas von langsam. Also bei einem Sprint mit Dirk Lottner hätte er sicherlich Probleme. Im übrigen ist der olle Kölner ein vergleichbarer Spielertyp und für einen solchen sehe ich in der Philosophie, die wir für die neue Spielzeit (hoffentlich) anstreben (Ansatzweise haben wir das in der Hinrunde gesehen) keine Verwendung. Dann noch das mit dem Alkohol - der nächste bitte! :)

:mad:macht euch keine hoffnungß der olli ist schon weg.sahan finde ich auch schade,aber so isses halt.der pokal gegen schlacke den hacke ich schon ab.keine chance null chance.jetzt recht sich das mit keine frühzeitige verlängerungen.ja bruno du bist gefragt? mache entlich was für die neue spielzeit neue spieler vorstellen,aber z-z ziemlich zügig!!!!.gruß aus besiegheim
ein emalieger duisburger!:o

Sorry für Full-Quote und entschuldigung daß ich persönlich werde, aber das ganze zu lesen tut schon weh genug und dann noch dieser Stuss von wegen Pokal abhaken, keine Chance??!!

Hoffentlich hast du keine Karte für Berlin und bekommst auch keine!

Ich habe auch ein ungutes Gefühl aber ich würde niemals vorher aufgeben und ich werde meine Zebras unterstützen, egal bei welchem Spielstand!

Gruß aus Gewinnburg!

Ein ewiger Duisburger und Zebra bis in den Tod!!

Zum eigentlichen Thema muss ich sagen dass es mich schon ein wenig amüsiert was Sahan so macht. Jetzt also K'lautern.....na denn viel "Spaß" dort. Möglich daß wir uns dieses Jahr schon wieder sehen, wenn wir gegen die Teufel in der Liga ran müssen.

wenn das dann wirklich doch nicht der erste fall in diese richtung mit lindemann sein sollte, dann auf wiedersehen bevor man hallo sagen kann:huhu:

Als ich meiner Osnabrücker Freundin heute morgen schrieb, dass nach dem neuerlichen Vorfall prompt der Name Lindemann in unserm Forum gefallen sei, antwortet sie nur "Viel Spaß mit ihm" :D Ich schrieb zurück, dass sich wohl niemand unserer Verantwortlichen ernsthaft Gedanken um Lindemann machen würde, die Zeiten sind seit Hellmich hoffentlich vorbei. Ich gehe ja mal davon aus, dass ich damit Recht habe... :cool:

- wenn kein Leihspieler gehalten wird, plant Hübner mit 10 Neuzugängen, Kader von 18-20 Spieler
- Bano will wohl unter dem neuen Trainer nochmal die Chance in Freburg suchen
- Trojan will auch eher nach Mainz zurück
- Schäffler soll zurück zu 1860
- Um Maierhofer wird gekämpft, Chancen bleiben gering
- Koch zunächst nach dortmund, im Januar neue Gespräche
- Oli zögert weiter mit einer Entscheidung über seine Zukunft

http://www.derwesten.de/...-kuenftig-kaempfen-id4566582.html

Der Kroate rechnet sich durch den Trainerwechsel beim SC Freiburg nun wieder Chancen aus, in der Bundesliga Fuß fassen zu können

Sind wir hier ein Zirkusverein oder was?? Entweder Hop oder Top.
Meine Fresse, da könnte ich mich aufregen. :mecker:
Vor nicht wenigen Wochen hieß es noch, ja ich möcht gerne hier in Duisburg bleiben, fühle mich hier sehr wohl.
Dann 'ne Gute Reise, hätte ich eh schade gefunden, wenn man für dich von den kostbaren 6 Mio. was weggenommen hätte um deine Ablöse zu zahlen.

Alter Schwede, aber echt---:mecker:

sorry wenn ich jetz ale geschichten rauskramen muss aber es war zu saisonbeginn klar das wir nicht viele wenn nicht sogar garkeinen leihspieler halten können wenn wir ned aufsteigen...
und schon damals hab ich gesagt es ist ein fehler wieder alles auf leihspieler aufzubauen die dann wieder weg sind...so ist es wie hübner selber sagt wieder nur ein halber schritt weil wir keinen haben der nächste saison noch da ist und vorallem keinen kader haben...es werden auch die nächsten jahre immer 10 leute gehen und kommen hübner ist zu sehr auf leihspieler fixiert die eine saison alles geben dem msv vll helfen aber nur weil sie für sich besser werden wollen und in ihrem verein weiter kommen wollen...

dann lieber junge ablösefreie spieler kaufen und mit ehrliche arbeit über jahre zusammenspielen lassen und jungs die man auch halten kann...

- Bano will wohl unter dem neuen Trainer nochmal die Chance in Freburg suchen
Zwar ärgerlich wenn es so kommen sollte, aber wohl einer der geringsten Verluste m.M.n.
Zumal ich mich persönlich auch sehr auf Yannik Stark freue und gespannt bin, was der Junge so in der 2. Liga zeigen kann.

- Trojan will auch eher nach Mainz zurück
Dass er das möchte kann ich mir gut vorstellen, trotzdem halte ich regelmäßige Einsatzzeiten geschweige denn einen Stammplatz für unrealistisch.

- Schäffler soll zurück zu 1860
Jetzt werden viele sicherlich sagen:"Kein Problem". Eingeschränkt kann ich da auch beipflichten, dennoch hätte ich ihn gerne wenigstens für ein weiteres Jahr verpflichtet, da sein Trend eindeutig nach oben gezeigt hat. Und vllt werden einige ihn nach dem Pokalfinale noch mehr mögen.

- Um Maierhofer wird gekämpft, Chancen bleiben gering
Zum Thema Maierhofer wurde ja alles gesagt, zu vernünftigen Konditionen absolut top, für die geforderte Ablöse aber einfach lächerlich.

- Oli zögert weiter mit einer Entscheidung über seine Zukunft
Ein Weggang Veigneaus wäre für mich der aller schlimmste Verlust. Bitte bleib! :zustimm:

...

sorry wenn ich jetz ale geschichten rauskramen muss aber es war zu saisonbeginn klar das wir nicht viele wenn nicht sogar garkeinen leihspieler halten können wenn wir ned aufsteigen...
und schon damals hab ich gesagt es ist ein fehler wieder alles auf leihspieler aufzubauen die dann wieder weg sind..

Richtig, es war klar, aber wir brauchten halt Spieler, die wenig kosten, weil kein Geld da war... Da bleibt nich viel anderes übrig, als Leihspieler zu holen...
Abgesehen davon, das man dieses Jahr wohl keinem Leihspieler irgendwas vorwerfen kann... Die letzten Jahre sah das ganz anders aus...

es werden auch die nächsten jahre immer 10 leute gehen und kommen

Spekulation... Das kann keiner voraussagen...

dann lieber junge ablösefreie spieler kaufen und mit ehrliche arbeit über jahre zusammenspielen lassen und jungs die man auch halten kann...

Selbst die sind momentan ja sogar zu teuer für uns... Wir können einfach keine Ablöse zahlen... Das konnten wir diese Saison nich und das werden wir auch nächste nich können...
Jahre zusammenspielen lassen wird so auch nich klappen, denn gute Spieler wecken immer begehrlichkeiten bei anderen Vereinen und dann können wir Geldtechnisch nich mehr mithalten... Das ist halt das Los eines Vereines, wie wir einer sind...

Wenn das so schön einfach wäre, wie es sich anhört. Zunächst mal gibt es um ablösefreie Spieler doch unheimlich große Konkurrenz. Und da sind wir sicherlich nicht die, die mit den großen Scheinen winken können.

Die Leihspieler sind für uns wichtig, um überhaupt konkurrenzfähig zu sein. Sie bringen eine Qualität mit, die wir so nie bezahlen könnten, kosten meist nur die Hälfte des Gehalts und geben alles, um für sich eine bessere Perspektive nach dem Leihgeschäft zu schaffen. Ein Trojan oder Maierhofer kamen, weil sie bei ihren jeweiligen Vereinen keine Chance mehr hatten. Bei uns konnten sie wieder Spielpraxis sammeln und ihre Situation beim Stammverein verbessern. Uns haben sie dabei auch noch sportlich weitergebracht. Und für uns haben diese Geschäfte kein großes Risiko. Denn wenn einer nicht die erwünschte Leistung bringt, sind wir ihn nach einem jahr ohne Abfindung wieder los. ;)

Um Trojan tuts mir leid, weil er ein super Fußballer ist. Aber es hat sich schon angedeutet, dass Sasic scheinbar nicht so mit ihm kann. War immer sein Auswechselspieler Nummer 1, auch wenn andere oft deutlich schlechter waren und kommt ja auch jetzt nicht mehr von Anfang an zum Zuge.

Um Banovic tuts mir weniger leid. Er ist zwar ein technisch starker Spieler, aber meiner Meinung nach müssen wir seine Position mit einem Spieler besetzen, der Zug nach vorne hat (so wie Koch bis zu seiner Verletzung). Banovic ist dann doch eher ein gemächlicher Spieler, der lieber mal hinten rum spielt. Da könnte möglicherweise Yannick Stark die Antwort lauten.. und Säumel haben wir ja auch noch.

@Simon M: Bei Schäffler bin ich auch skeptisch gegenüber dieser Entscheidung. Vor allem, schon jetzt zu sagen "Er wird definitiv gehen" halte ich nicht für einen Motivationsschub für Schäffler. Auf ihn könnte es in den letzten Spielen und auch in DEM Spiel noch besonders ankommen. Und was passiert, wenn er jetzt überzeugt und im Finale das Spiel seines Lebens macht? Rudern Hübner und Sasic dann zurück?

Hier hätte ich mir einfach gewünscht, abzuwarten. Gerade weil Manu erst jetzt die richtige Chance bekommen wird, sich zu empfehlen. Zudem haben wir aktuell für die neue Saison nur Exe und Jula. Stürmersuche ist ohnehin schon schwierig und die 60er geben nicht viel auf Schäffler. Ihn könnten wir sicherlich günstig/umsonst verpflichten und hätten einen Stürmer weniger, der sich erst eingewöhnen muss.

Um Trojan tuts mir leid, weil er ein super Fußballer ist. Aber es hat sich schon angedeutet, dass Sasic scheinbar nicht so mit ihm kann. War immer sein Auswechselspieler Nummer 1, auch wenn andere oft deutlich schlechter waren und kommt ja auch jetzt nicht mehr von Anfang an zum Zuge.

Mich persönlich hat Trojan nich wirklich überzeugt... Zu unkonstant in seinen Leistungen und dafür, das er hier das erste Mal längere Zeit verletzungsfrei war, hat er sein Potential viel zu wenig abgerufen...
Sasic da direkt wieder was zu unterstellen, find ich schon arg daneben! Nur weil ein Spieler hier nich Stammspieler ist oder sonstiges, heißt es ja nich gleich das es auf Sasic Mist gewachsen ist oder der gleich was gegen den hat!

Mich persönlich hat Trojan nich wirklich überzeugt... Zu unkonstant in seinen Leistungen und dafür, das er hier das erste Mal längere Zeit verletzungsfrei war, hat er sein Potential viel zu wenig abgerufen...
Sasic da direkt wieder was zu unterstellen, find ich schon arg daneben! Nur weil ein Spieler hier nich Stammspieler ist oder sonstiges, heißt es ja nich gleich das es auf Sasic Mist gewachsen ist oder der gleich was gegen den hat!

Ich unterstelle ihm gar nix. Was hier teilweise immer zusammengereimt wird, ist echt faszinierend. Ich habe lediglich ausdrücken wollen, dass Sasic wohl kein großer Fan von ihm ist. Trojan hat die Ganze Zeit betont, dass er vermutlich bis zur Winterpause braucht um seine 100 % zu erreichen und hat sich bis dahin kontinuerlich gesteigert. In der Rückrunde hat er wie die gesamte Mannschaft abgebaut und wurde in Spielen als Erster ausgewechselt, wo ein Sahan oder ein Baljak deutlich schlechter im Spiel drin waren.

Trojan ist ein Spieler, der dann wirklich funktioniert, wenn wir das Spiel selber machen und er gewisse Freiheiten hat. Nicht umsonst hat er seine mit Abstand besten Spiele gegen vermeintlich stärkere Mannschaften gemacht. Dazu zählen die Pokalspiele, aber auch die Partie in Berlin, wo er mit Abstand bester Mann auf dem Platz war.

Sorry aber so Wichtig er auch für uns ist . Extrem Beschissenes Verhalten vom Olli . So verhält man sich nicht dem Verein gegenüber wo man schon ein paar Jahre spielt . Einmal okay.. das er das nun zum zweiten mal abzieht... Absolute Frechheit . Ist für mich ein Punkt wo ich über die Leistung wegschaue und er dann von mir aus lieber gehen kann .

Das mit Bano überrascht mich persönlich. Es kann natürlich niemand sagen, wie Sorg bei uns wirklich plant, aber ich sehe für Bano, angesichts des starken (jüngeren) Schuster auf der 6 (den kann Sorg eigentlich nicht auf die Bank setzen), der Talente in der 2. Mannschaft und der recht stark besetzen offensiven Viererkette, als Stammspieler beim SC eigentlich auch unter dem neuen Trainer keine Zukunft mehr und würde ihm stark raten beim MSV zu bleiben. So wie ich das mitbekomme spielt er bei euch ja aktuell Stamm. Angesichts der potentiellen Transfereinnahmen in zweistelliger Millionenhöhe bei uns im Sommer hätte ich mir sogar vorstellen können, dass man Bano ablösefrei ziehen lassen würde wenn's wär...
Ich weiß wie gesagt natürlich nicht, was intern abläuft, bzw. abgelaufen ist und ob Bano bei uns nicht evtl doch nochmal Hoffnung gemacht wird/wurde, für mich war das Kapitel "Bano bei Freiburg" aber eigentlich im Grunde abgehakt und hab ihn schon sicher bei euch gesehen (wegen der Ablöse hätte man sich sicher einigen können). :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben