Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Torschütze Stark ließ sich nach dem Spiel noch nicht in die Karten schauen, ob er im Falle eines Aufstiegs am Böllenfalltor bleibt. "Momentan sehen die Verträge so aus, dass ich zurück nach Duisburg gehe." Vom MSV ist Stark nur ausgeliehen, hat in Duisburg einen Vertrag bis 2012
Exslager ist halt einfach noch nicht so weit. Im Idealfall hätte man jetzt seinen Vertrag verlängern können und ihn in die dritte Liga verliehen.
Den Hooligan will ich auf jeden Fall weiter bei uns im Kader sehen. Mit ihm und Jula haben wir aktuell zwei Stürmer (Baljak zähle ich erstmal nicht dazu), also müssen eh noch zwei neue kommen, wovon einer ja ggf. Sliskovic ist. Dann fehlt noch ein Spielstarker, kleinerer Mann.
Darum müsste - wenn denn Petar Sliskovic verpflichtet wird - noch ein Spielertyp wie Baljak verpflichtet werden.
Finde hier sollte dringend vorzeitig bis 2013 verlängert werden, oder wenigstens eine Option eingebaut werden.
dazu gehören aber immer zwei seiten! warum sollte stark sich langfristig an einen finanziell limitierten verein binden, der kurzfristig auch keine erstklassige perspektive bieten kann?...
Was ist denn jetzt eigentlich mit Daniel Ginczek von Dortmund?
Hatte mal gelesen, dass der schon so gut wie bei uns ist. Heute habe ich bei Bild gelesen das St. Pauli wohl an ihm dran ist...
Wäre schade, würde Ginczek gerne in Duisburg sehen.
U. a. der ganz überraschende Wechsel von Sefa Yilmaz nächstes Jahr ohne eine Ablöse wird uns das wieder vor Augen führen...
Hat sich erledigt, Ginczek hat schon angedeutet das ein anderer Verein wohl das rennen macht.
Ich bin der Überzeugung, dass der MSV gerne mit einem Spieler wie Yilmaz verlängern würde, der sich aber die Option eines Wechsels offen halten will und daher nicht vorzeitig verlängern wird....
Aber das sind nun einmal die Aufgaben an denen sich BH messen lassen muss und gemessen werden sollte.
Das war mir nicht bewusst. Hast du eine Quelle? Ich finde nur Nachrichten über einen 2Jahresvertrag...Bei Yilmaz hat man die Option auf ein weiteres Jahr. Wurde zumindestens so veröffentlicht. Frage mich, wieso das jeder vergisst?
wieso das jeder vergisst?
Das war mit nicht bewusst. Hast du eine Quelle? Ich finde nur Nachrichten über einen 2Jahrevertrag...
Jula brauch einen Patner der um ihn herum wirbelt....Er selber wird die Bälle gut halten und verteilen können....Der Stürmer der kommen sollte muss schnell und vor dem Tor clever sein, aber warum nicht Exel dafür nehmen....geb dem endlich die Chance hier
Ich bin der Überzeugung, dass der MSV gerne mit einem Spieler wie Yilmaz verlängern würde, der sich aber die Option eines Wechsels offen halten will und daher nicht vorzeitig verlängern wird...
Reviersport
...Beim FSV gilt er als großes Talent, deshalb haben ihn die Mainzer auch bis 2014 an sich gebunden...
...In der abgelaufenen Saison traf der 1,93 Meter große Knipser in neun Erstliga-Partien zwei Mal. In der Regionalliga lief er 17 Mal auf und lochte zwölf Mal ein...
hm,
ich weiss noch nicht ob ich mich über ne geliehene Wundertüte freuen soll.
![]()
Also eine Ausleihe?
Aber die Daten sprechen für sich...
Aus dem Yilmaz-Thread im TM-Forum. Der User KaterTobi ist nah dran an der Mannschaft, daher vertraue ich seinen informationen. Müsst ihr natürlich selbst wissen, ob ihr es auch tut.Er hat 2Jahre plus 1 Jahr Option für den Verein, also 3 Jahre![]()
http://www.transfermarkt.de/de/--yannick-stark-verliehen/topic/ansicht_35_177177_seite2.htmlMSV-HP schrieb:Yannick Stark, den MSV-Sportdirektor Bruno Hübner im Sommer für zwei Jahre plus Option aus dem Nachwuchs von Eintracht Frankfurt verpflichtet und dann an Darmstadt 98 ausgeliehen hat
Das wir Ihn nicht kaufen können ist schon klar, aber nur weil er woanders mit festem Vertrag gute Ansätze gezeigt hat bleib ich dennoch skeptisch bis er mich vom Gegenteil überzeugt.Na ja, diese ggf. "geliehene Wundertüte"ist für uns leider nicht käuflich zu erwerben, mangels Masse
. Deswegen Ausleihe.
Ich freue mich über jeden der uns weiterhilft.![]()
Da hasste Recht. Skepsis ist immer angebracht.Das wir Ihn nicht kaufen können ist schon klar, aber nur weil er woanders mit festem Vertrag gute Ansätze gezeigt hat bleib ich dennoch skeptisch bis er mich vom Gegenteil überzeugt.
Ist halt immer ne so ne Sache ob der Spieler nur Zeit überbrücken will oder ob sich wirklich einbringen möchte.
![]()
Sliskovic hat einen guten Antritt und eine gute Endgeschwindigkeit. Er ist technisch beschlagen und kann ordentliche Flanken schlagen. Außerdem hat er einen sauberen Torabschluss. Was ihm - derzeit - weniger liegt ist das Spiel mit dem Rücken zum Tor, quasi der körperbetonte Zweikampf mit dem Abwehrspieler. Das kann aber mit der Umstellung auf den Herrenbereich zusammenhängen - bundesligaerfahrene Verteidiger setzen ihre Physis eben in der Regel besser ein als Junioren. Aktuell ist er noch eher schlaksig, 5 Kilo zusätzliche Muskelmasse würden ihm sicher helfen.
Tatsächlich könnte Sliskovic die Rolle einnehmen, die Petersen neben Jula in Cottbus hatte.
Sliskovic ist kein typischer Brecher. Er ist mehr ein spielstarker Stürmer. Hier eine Meinung eines Mainzers aus der tm.de-Gerüchteküche:
IMHO als eher Schäffler- als Maierhofer-Ersatz...
wurde hier ja auch (zum wiederholten Male) gefordert, nachdem er sich in Berlin in Form von Anwesenheit im Block zu Duisburg bekannt hat:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/552984/artikel_masuch-geht-nach-muenster.html
Alles Gute da ollen Duisburger!
http://www.reviersport.de/157103---msv-huebner-will-seinen-wunschspieler.html
Petar Sliskovic kurz vor der Zusage
Er nähert sich solangsam zu uns![]()
Was ist eigendlich mit Michael Blum?? Ist der nur verliehen nach Rostock oder jetzt ganz weg??
Wir brauchen dringend noch 2 Aussenverteidiger. Einen für links und einen für rechts.
Was ist denn jetzt eigentlich mit Daniel Ginczek von Dortmund?
Hatte mal gelesen, dass der schon so gut wie bei uns ist. Heute habe ich bei Bild gelesen das St. Pauli wohl an ihm dran ist...
Wäre schade, würde Ginczek gerne in Duisburg sehen.
.Dieser Klub wird definitiv nicht der MSV Duisburg sein. Der DFB-Pokalfinalteilnehmer bekundete zuletzt starkes Interesse am 1,90-Meter-Mann. Doch mittlerweile besteht kein Kontakt mehr zwischen den "Zebras" und Ginczek. "Der MSV hat sich nur sporadisch um mich bemüht. Ein echtes Interesse sieht anders aus. Ich werde nicht nach Duisburg wechseln", sagt Ginczek
"Ich werde nicht nach Duisburg wechseln", sagt Ginczek.
Wir brauchen dringend noch 2 Aussenverteidiger. Einen für links und einen für rechts.
Wenn ich mich nicht irre haben wir für rechts nur Kern und für links nur Karimow...
Jürgen Säumel soll als zweiter LV einen Vertrag bekommen.