Transfers-/ Gerüchte 2011/12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ihr wirklich von euch, euren (neuen) spielern, eurer tradition, euren leistungen, ja eurem verein insgesamt überzeugt wärt, würdet ihr auf meinen beitrag überhaupt nicht eingehen, sondern hättet diesen kommentarlos stehen lassen. die teils aufgeregten, unsachlichen und beleidigenden antworten zeigen jedoch, was euch einem verein wie energie cottbus oder anderen gegenüber immer fehlen wird: eine gewisse klasse.
nehmt's nicht schwer. es ist auch in gewisser weise nachvollziehbar.....umringt von vereinen, die alle wer sind und etwas darstellen, interessiert der msv doch bis auf euch keinen ernsthaft. wir sind hier und damit auch bundesweit wer. ihr nicht. da muss man eben andere wege und mittel finden, um sich irgendwie zu profilieren. das pokal-finale hat dazu sicher nicht beigetragen.....ich schäme mich heute noch für die zweite liga auf grund eines solchen auftritts von euch.
macht's gut.......

du bist einfach nur zum :kotz:

und jetzt mach dich weg

Wenn ihr angeblich Klasse habt, warum provozierst du hier im Forum rum? Frustabbau? Noch nicht dem Grenzland-Elend entkommen und in den Westen geflüchtet? Ihr seid in Deutschland wer? Ihr wart nicht einmal im DDR - Fußball eine Nummer. Ihr seid in eurer Region wer? Mag sein. Nur was ist eure Region? Ich kann dir nur sagen, dass wir ein in unserer Region geschätzter Traditionsverein sind, der sich an einem Ort gegenüber großen Marktführern behauptet, an welchem ihr schon längst untergegangen wäret.

Schäme dich nicht für den Pokalerfolg des MSV, sondern für eure paar Fans, die auch noch reichskriegsfahnen-schwenkenderweise nach Aue gereist sind und unsere MSV-Fans beim letzten Gastauftritt in Kotbus mit dem Horst-Wessels-Lied begrüßt haben.

Ich denke: Job erledigt. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Gott wie langweilig..
Ein heulender FCE Fan....
Ihr ward nix, Ihr seid nix und werdet auch nie etwas werden...
Aus Dir spricht einfach nur der Neid.
Aber ist schon ok..
Wäre ich Fan eines anderen Vereines, wobei ich Gott dafür danke, dass ich es nicht bin, wäre ich auch neidisch auf den MSV.
Und mir ist schon klar, dass Ihr den Köttel inner Buxe habt vor der kommenden Saison. Aber es muss halt auch verlierer geben. Und Du bist halt einer davon...
Nimms wie ein Kerl und jammere hier nicht rum wie Dein Trainer.
Ist ja schon peinlich :cool:

Ich mag Cottbus.

Die haben halt leider keine Möglichkeit, die Antwort auf dem Platz zu geben,
sondern müssen in die Foren anderer Vereine posten, weil in ihrem Forum nix los ist.

wenn ihr wirklich von euch, euren (neuen) spielern, eurer tradition, euren leistungen, ja eurem verein insgesamt überzeugt wärt, würdet ihr auf meinen beitrag überhaupt nicht eingehen, sondern hättet diesen kommentarlos stehen lassen. die teils aufgeregten, unsachlichen und beleidigenden antworten zeigen jedoch, was euch einem verein wie energie cottbus oder anderen gegenüber immer fehlen wird: eine gewisse klasse.
nehmt's nicht schwer. es ist auch in gewisser weise nachvollziehbar.....umringt von vereinen, die alle wer sind und etwas darstellen, interessiert der msv doch bis auf euch keinen ernsthaft. wir sind hier und damit auch bundesweit wer. ihr nicht. da muss man eben andere wege und mittel finden, um sich irgendwie zu profilieren. das pokal-finale hat dazu sicher nicht beigetragen.....ich schäme mich heute noch für die zweite liga auf grund eines solchen auftritts von euch.
macht's gut.......

Sagt der Krümmel zum Kuchen :D!!!

es ist auch in gewisser weise nachvollziehbar.....umringt von vereinen, die alle wer sind und etwas darstellen, interessiert der msv doch bis auf euch keinen ernsthaft.

wenn wir so uninteressant sind, da geh doch zu den anderen und poste dort deinen müll.

wir sind hier und damit auch bundesweit wer. ihr nicht. da muss man eben andere wege und mittel finden, um sich irgendwie zu profilieren.

Ein Portal zur Steigerung der Profilierung? Oder wohl eher Deiner Profilneurose. Ihr seid hier? Wo ist denn hier?

das pokal-finale hat dazu sicher nicht beigetragen.....ich schäme mich heute noch für die zweite liga auf grund eines solchen auftritts von euch.

Nee is klar, mit solchen Ausfällen hätte ihr S05 locker 7:0 abgezogen.

Wahnsinn wieviel Unsinn und Frust man in einen einzigen Post packen kann. :D
Wenns Reichsflaggen im Block und das Werfen von Böllern ein Indiz für Klasse sind...was solls dann haben wir halt keine Klasse. :D

Und wenn wir so schlecht sind das wir die 2. Liga blamieren, warum habt ihr uns nicht in Grund und Boden gespielt? Ich hab da 75 Minuten lang andere Szenen im Kopf. ;)

Tut uns echt Leid, dass du in einer noch trostloseren Umgebung als der Sibirischen Steppe "groß" geworden bist, aber lass deinen Neid über unsere tollen Neuverpflichtungen doch bitte in eurem Forum ab, oder wurdest du da schon gesperrt?

Achja, ich freu mich schon auf euch, dann können wir nämlich endlich mal wieder singen. "Wir steigen auf und ihr steigt ab!..ihr *****!

blau-weiße Grüße nach irgendwo-ins-Nirgendwo!
:huhu:

Edit sagt:Wir sollten hier langsam echt einen Duisburg vs. Cottbus-Fred einführen am besten in den "Halbzeit"-Bereich für "Spiele und sonstiger Zeitvertreib" :D

Das ein Trainer einen Verein und die Anhängerschaft mitnimmt, von seinem Weg überzeugt und dadurch eine Strömung vorgibt ist oft wünschenswert und erstaunlich. Dass es aber im Fall von Energie so vorbehaltlos funktioniert ist schon klasse. Entweder bist du es selber Pele oder aber der Erreger ist so übergesprungen, ganz ohne Gurken und Sprossen. Oder mal so, ihr müsst nicht alles glauben was der Onkel Pele euch erzählt. Er ist auch nicht der mit der Flöte, dem ihr alle blind in eine bessere Zukunft folgen müsst. Mach mal die Augen auf und schau wie es wirklich bei euch aussieht....und dann realisiere und passe deine Kommentare der Wirklichkeit an.

So und jetzt hauen wir ihn alle virtuell noch etwas und beschäftigen uns dann wieder mit dem eigentlichen Thema des Freds, ist auch viel wichtiger.

Kaum meldet sich hier jemand aus Dunkeldeutschland zu Wort, springen alle wieder direkt drauf an und man muss Postings lesen, die alle mit Zitat von FCE-Fan beginnen. Bietet dem auswärtigen doch keine Plattform und ignoriert den geistigen Dünnschiss.

is doch klar das die Cottbuser meinen sie hätten "FANS" bundesweit...
als damals die grenze aufgemacht wurde haben sich doch alle in den Westen verpiselt...da waren se froh ihr cottbus nicht mehr sehn zu müssen...soviel zum thema stolz auf die stadt den verein und "echter fan" sein und tradition...
das sind alles mehr verräter ihres eigenen vereins als fans...
solche leute kann man nicht ernst nehmen...

Ist Sommerloch.
Sollen sich unsere User doch ein bisschen austoben. :D
Da sag mal einer, wir wären nicht gut zu unseren Usern oder würden denen nix bieten.
Ist der Vogel doch selber schuld.
Nur nicht übertreiben ;)

Seit gestern weiß ich, dass sich Diskussionen um neue Gerüchte kaum noch lohnen.
Im Endeffekt kommen da eh Spieler, die kaum ein anderer auf der Liste hatte.
Wohl auch ein Grund dafür, warum die Bild streikt und kaum noch was über den MSV berichtet. Die sind wohl angepisst.:D

Leute, lasst euch doch bitte nicht auf das Niveau herab, daraus jetzt eine politische Diskussion von wegen Dunkeldeutschland usw. werden zu lassen. Das hier ist ein Forum, da ist Platz für Meinungsäußerungen und ich freu mich darüber, wenn der MSV mittlerweile so viel Aufmerksamkeit bekommt, dass hier auch Fans von anderen Vereinen was schreiben.

Welche Gründe der gute FCE-Fan auch haben mag, ob es Neid ist oder was weiß ich - in dieser Saison wird es mindestens zweimal die Möglichkeit zum direkten Vergleich unserer beiden Vereine geben, dort wird sich dann zeigen was aus FCE's "Versprechungen" geworden ist, oder unsere vermeintliche "Söldnertruppe" nicht doch ein richtiges Team geworden ist und unsere momentane Euphorie rechtfertigt.

Und jetzt muss ich doch mal zugeben, dass ich mich ein wenig geschmeichelt fühle, wenn unsere Verpflichtungen bisher solch ein Echo in der Fussballwelt erzeugen ;)

Wenn man im Transfer-Thread mal aus Versehen einen Wunsch statt nen Gerücht mit Quelle postet, gibts virtuell direkt Haue... und jetzt isses sogar ausdrücklich erwünscht, Seitenweise vom Thema abzukommen? :confused:

Man sieht doch, dass der Stachel der Enttäuschung beim FCEler sehr tief sitzt und brutal schmerzt. Das kann man doch einfach auch stillschweigend genießen :cool:

Zitat: FCE Fan
wir sind hier und damit auch bundesweit wer. ihr nicht. da muss man eben andere wege und mittel finden, um sich irgendwie zu profilieren. das pokal-finale hat dazu sicher nicht beigetragen.....ich schäme mich heute noch für die zweite liga auf grund eines solchen auftritts von euch.
macht's gut

oh je.. auch wenn das fast das Thema hier verfehlt.. :eek:

1. Ein Trainer, der nur duch große Worte besticht;
Originalton zu euren Fans: Ihr könnt mich am A.. le...

2. vorzuweisen hat er so gut wie nichts
3. Tradition ?? davon wagt ihr zu sprechen?
Ihr seid leider der lebende Beweis, dass ihr seit Beginn der DDR wohl
nichts gelernt habt und immer noch Träumen nachjagt !

Egal, wie die Saison ausgeht:
Ich bin froh Duisburger zu sein
und nicht Cottbusser Energielo(o)ser

Ja, wir machens gut darauf ist Verlass,..:rolleyes:

wenn ihr wirklich von euch, euren (neuen) spielern, eurer tradition, euren leistungen, ja eurem verein insgesamt überzeugt wärt, würdet ihr auf meinen beitrag überhaupt nicht eingehen, sondern hättet diesen kommentarlos stehen lassen.

Nö es macht einfach Spaß deinen neid zu kommentieren

die teils aufgeregten, unsachlichen und beleidigenden antworten zeigen jedoch, was euch einem verein wie energie cottbus oder anderen gegenüber immer fehlen wird: eine gewisse klasse.

Das Sprichwort mit dem Wald ist dir nicht bekannt nehme ich an.

nehmt's nicht schwer. es ist auch in gewisser weise nachvollziehbar.....umringt von vereinen, die alle wer sind und etwas darstellen, interessiert der msv doch bis auf euch keinen ernsthaft. wir sind hier und damit auch bundesweit wer.

wann hast du es eigentlich geschafft, dich das letzte mal so lächerlich zu machen?

da muss man eben andere wege und mittel finden, um sich irgendwie zu profilieren. das pokal-finale hat dazu sicher nicht beigetragen.....ich schäme mich heute noch für die zweite liga auf grund eines solchen auftritts von euch.
macht's gut.......

und wieder mal zeigt es deinen sachverstand. bremen klatsche gegen bayern im Pokal? Mailand Klatsche in der ChampL? Passiert nicht im Fussball ne?

Und jetzt guck das du land gewinnst du zonenwurm. oder mach weiter auf randale im stadion

früher oder später werde ich euch an meine worte erinnern.......

Mein lieber von Neid zerfressener Lausitzer, ich darf dich daran erinnern, dass einige der von dir als Graupen erkorenen Duisburger Neuzugänge einige Jahre für euch tätig waren und wohl auch von dir bejubelt wurden.

Zudem müßte man, deinen Worten folgend, eurem Ligalautsprecher und Profi-Rumpelstilzchen jegliche fachliche Kompetenz absprechen, denn er hat euch sich doch auch um einen Kastrati bemüht und in ihm einen Perspektivspieler gesehen. Damit beantwortet sich auch deine Fehleinschätzung, wo Perspektivspieler wohl eher hingehen, oder?

Möglicherweise hinkt aber noch das Verhandlunggeschicke eures Verein oder Supertrainers hinter dem eines richtigen Profivereins hinterher, alternativ könnte es an dem wenig sagenden Namen Cottbus liegen, dass Perspektivspieler wie Katrati nicht in der Lausitz auftauchen, sondern faktisch doch bei uns :rolleyes: Oder was ist deine Erklärung?

Peinliche Auftritte in Liga2? Soll ich dir Knallschote mal einige Ergebnisse eurer Hammerwerfertruppe nennen, die euch am Ende den Aufstieg gekostet haben und die absolut nicht mit einer Verletzungsmisere zu begründen sind?

So Typen wie du machen einen ganzen Landstrich mal so richtig liebenswert :D

Was die Leute abgehen, nur weil ein Neider mal was zu pupsen hat.

Habe heute im Kicker (print Ausgabe), dass Brosinski eine riesen Lücke in Wiesbaden hinterlässt. Angeblich sehr schnell und er soll laut Schreiberling super Flanken schlagen können, die den Wiesbandener sehr fehlen wird.

...
wo gehen profis, die perspektive suchen eher hin? sicher nicht zu euch. junge, deutsche talente kommen seit mehr als zwei jahren zu uns.

Euer Rumpelstilzchen sieht das derzeit folgendermaßen:
PW schrieb:
Bevor es am Nachmittag zum ersten Lauf durch den Harz ging, überraschte Trainer Claus-Dieter Wollitz in Sachen Stürmersuche mit dieser Aussage: „Wir brauchen einen gestandenen Spieler, der nicht jedes deutsche Wort versteht.“
Und dazu:
den hämischen blick auf uns könnt ihr euch sparen. im gegensatz zu euch haben wir eine mannschaft beisammen.......
sagt euer Seitenlinien-Clown:
PW schrieb:
Deswegen gibt der Energie-Coach auch folgendes Saisonziel aus: „Wir müssen erst einmal 40 Punkte holen, das ist die Wahrheit.“ Heißt: Der Klassenverbleib ist das Wichtigste!Wollitz nüchtern: „Wir sind nicht besser als der FSV Frankfurt, aber durch unsere Geschlossenheit haben wir in der letzten Saison Außergewöhnliches geleistet.“
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/e...rf-deutsch-nicht-verstehen-18380246.bild.html

Und nun troll dich weg...

FCE Fan

Ihr werdet den gleichen Weg nehmen wie alle Ost Clubs !!!
Immer zwischen 2. und 4. Liga hin und her und ich glaube diese Jahr seit ihr mal dran weil ja zwei Andere wieder hochgekommen sind !!!
Dresden ist eine schöne Stadt , Rostock liegt an der schönen Ostsee , Berlin ist die Hauptstadt und Aue hat das schöne Erzgebirge :zustimm:
Aber mal Ehrlich wer braucht euch ???

ach, seid ihr putzig........
niedlich, dass zwei simple posts reichen, um so viele leute hier in aufruhr zu versetzen und jeder meint, irgendwelche verrenkungen anstellen zu müssen, um die aussagen zu kommentieren, zu widerlegen oder sonst was......
und dann noch dieses zurückgebliebene ost-west-geqassel, das das niveau einiger hier offenbart. dazu beleidigungen und sogar gewaltandrohungen per pn.......nicht schlecht.
wieso ihr so aufgeregt seid, wenn das alles nicht stimmt und ihr so glücklich und zufrieden seid, frag ich mich.
kommt mal wieder ein bisschen runter und schlaft ne nacht drüber.
bye, bye

blabla ich bin ein Idiot blabla

Das sind in Internet-Foren eh immer die Geilsten. :D
Irgendwas provozierendes Schreiben und dann sich so aufspielen, als wäre man die personifizierte Vernunft und alle Reaktionen total überzogen.
Jetzt fehlt nur noch das Lustigmachen über fehlerhafte Rechtschreibung und alles ist perfekt. ;)
Der Typ ist sicherlich irgendein Balg und lacht sich jetzt zusammen mit seinen Freunden bei World of Warcraft kaputt, wie sehr er uns proviziert hat. :D

Weil es meine Ehre verletzt wenn so ein Vogel wie du meinen Verein beschimpft und die Arbeit und Leistung die hier gebracht werden.

Aber davon hast du anscheinend keine ahnung also klappe jetzt!!!

Wir werden ja sehen wo wir und ihr am ende der saison stehen und dann kannste dich ja nochmal melden obwohl ich es bezweifle das dann noch was von dir kommen wird!!!

Bye bye

Habt Ihr Energie-Fans eigentlich kein eigenes Forum, wo Ihr euch austoben könnt ? :rolleyes:

Oder ist da so wenig los, dass Du jetzt Anschluss bei uns suchst ? :huhu:

die teils aufgeregten, unsachlichen und beleidigenden antworten zeigen jedoch, was euch einem verein wie energie cottbus oder anderen gegenüber immer fehlen wird: eine gewisse klasse.

:brüller::brüller:

umringt von vereinen, die alle wer sind und etwas darstellen, interessiert der msv doch bis auf euch keinen ernsthaft.

bei uns sind wie du ja sagst große vereine..und wir haben einen schnitt von ca. 14.000..
was ist bei euch? kein großer verein in der nähe..ausser hertha aber das ist ein paar hundert km weg..trotzdem habt ihr ein zuschauerschnitt von ca. 11.000...und jetzt frage ich dich..wer ist der uninteressantere verein in der region?

Ist es denn so schwer eingescheitesSystem hier einzurichten damit diese ganzen Holzköpfe mal fern bleiben?. Es kommen schon jeden spieltag welche aus ihren löchern und sabbeln hier nen quark , und jetzt auch schon in der Sommerpause...

Admins bitte tut mal wat

Zitat FCE ach, seid ihr putzig........
niedlich, dass zwei simple posts reichen, um so viele leute hier in aufruhr zu versetzen und jeder meint, ...

Ich habe fertig :out:

ignorieren, Ende.. Thema ist durch..

nagut trotzdem finde ich gleicht sich das dadurch aus das viele duisburger lieber zum fc schlacke 06 und zu den biene majas gehen..

was für ein Kindergarten! Seit Ihr immer noch damit beschäftigt. Jetzt hat jeder was zum FCE gesagt und jetzt bitte bitte bitte, lasst uns wieder über Transfergerüchte reden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben