Transfers-/ Gerüchte 2011/12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beichler verlässt uns schon wieder :

Beichler und Meilinger werden Rieder
29. August 2011 18:16

U20-Nationalspieler Marco Meilinger aus dem Kader von RB Salzburg - Beichler trennte sich von Duisburg und Hertha

1313077904883.jpg


http://derstandard.at/1313025462088/Beichler-und-Meilinger-werden-Rieder

Alles schon in trockenen Tüchern. Mal sehn was wir jetzt noch für einen bekommen, wird aufjedenfall noch spannend die nächsten tage ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nun mal eben, was hier in HR-Onine, dem Infosender in Hessen, den ganzen Tag als Sportnews runtergebetet wird. ET rechnet in dieser Spielzeit mit mit 5 Millionen Miese. Will man noch jemanden verpflichten muß erst einer verkauft werden. Da stehen Gekas, Fenin und Caio ganz oben auf der Liste. Wahrscheinlich wegen der fürstlichen Entlohnung.
 
Kann mir mal einer sagen, warum uns Beichler wieder verläßt. Hab das verpaßt.

Naja immerhin macht er auf der Gehaltsliste Platz.
 
Mmh könnte mir nur vorstellen das wir Berlin entgegen gekommen sind mit Beichler und dafür Friend nun bekommen.

Laut obigen Artikel sieht es ja so aus, das man Beichler verkauft hat und dann auch ablös fließen wird an Berlin. Da wir ein Leihvertrag hatten, war dies aber nicht so ohne weiteres möglich, daher lösen wir den LeihVertrag auf und bekommen im Gegenzug dafür Rob Friend Ablösefrei.
Spekulatius. :D
 
Was hat den Wolfsburg noch so auf der Bank sitzen?

Felix hat den Schweden Jönsson verpfichtet. Ist ein Stürmer.

Quelle: VT Sat1 , RTL

Einen guten Draht nach Wolfsburg sollten wir doch haben....:zustimm:
 
Für mich eine sehr gute Entscheidung. Er stand nicht wirklich im Kader und in den Testspieler hat er mir nicht gefallen. Trotz alle dem hätte er natürlich sich entwickeln können und sein "wahres" Potenzial abrufen können, falls welches vorhanden war bzw. ist. Das er nun wechselt erstaunt mich aus zwei Gründen. Nämlich, dass man ihn erst verpflichtet hat und ihn nach gerade mal 2 Monaten wieder abgeben will und das sowas überhaupt möglich ist, 2 Wechsel bei einem Spieler wärend einer Transferperiode durchzuführen, auch wenn es nur eine Leihgabe war. Alles für mich sehr schleierhaft, hoffentlich haben wir die Leihgebür zurückbekommen. Ob er so viel Geld gekostet hat, dass wir nun Sandro, Edu oder Rob verpflichten halte ich für zweifelhaft, außer es war noch etwas vorhanden.

Ich rechne mit der schlechtesten Variante nämlich Rob Friend, aber falls er sich uns anschließt werde ich ihm die selben Chancen einräumen, sich zu behaupten wie allen anderen.
 
Auch wenn jetzt schon einige Medien " mutmaßen ", ich glaube persönlich noch nicht an einen Weggang, aber wer weiß das schon wirklich, nur wer einkaufen will, muss auch " Kohle " haben und damit siehts wohl bei E. Frankfurt momentan nicht so rosig aus !

Zitat:

" Bremens Stürmer Sandro Wagner stand beim 2:1-Sieg von Werder nicht einmal im Kader, statt dessen wurde er zur Zweitvertretung abkommandiert. Dementsprechend verdichten sich die Gerüchte, dass der U21-Weltmeister aus dem Jahr 2009 die Norddeutschen verlässt. Interesse an Wagner haben die Zweitligisten Eintracht Frankfurt und MSV Duisburg signalisiert. Beide Teams wollen den Werder-Angreifer für eine Spielzeit ausleihen."

Quelle : http://de.eurosport.yahoo.com/28082011/73/transfers-transfers-werder-kuenftig-ohne-wagner.html

Zitat :

" Der Eintracht fehlt das Geld "

" Trainer Armin Veh fordert einen neuen Stürmer, doch Eintracht Frankfurt hat einfach kein Geld:"

" Durch den Abstieg aus der Bundesliga rechnen die Hessen nach Angaben von Finanzvorstand Thomas Pröckl mit "gut fünf Millionen Euro Verlust", deshalb muss die Eintracht zunächst noch Spieler verkaufen, ehe über einen Kauf von Rob Friend (Hertha BSC Berlin) oder Sandro Wagner (Werder Bremen) nachgedacht werden kann. "

Quelle : http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_447573.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wagner hat sich in den eineinhalb Jahren bei Werder überhaupt nict weiterentwickelt. Was ich aber auch glaube ist, Wagner braucht Einsatzsatzzeiten! Das erste Jahr bei uns war er ja auch eher durchschnittlich, zum Ende der Saison wurde es dann besser. Dann kam die WM. Wenn ich aber die Dinger denk, die der im Endspiel vergeigt hat, mich fröstelt heut noch! Er kam von der WM mit riesem Selbstvertrauen zurück und hat fast alles getroffen. Selbstbewußtsein ist glaube ich bei Wagner wichtig, nicht nur bei Wagner sondern in unserer gesamten Mannschaft. So richtig voel davon da, ist aber nicht wirklich. Die Steine die den Spielern beim 2:0 gegen Dresden von Herzen gefallen sind, hat man bis OB gehört.

Ich glaube nicht, dass Wagner uns kurzfristig weiter helfen kann. Der muss erst wieder richtig aufgebaut werden! Bommer hat sich hie und da auch öffentlich über Wagner "beschwert", der er nicht das tun würde, was er ihm gesagt hat. Für Bommer verlies Wagner zu oft die Sturmspitze. Hier sehe ich mit Sasic ein hohes Konfliktpotenzial. Aus diesem Grund würde ich einen Wechsel von Wagner zu uns, eher mit sehr gemischten Gefühlen entgegen sehen. Ein deutliches Bauchgrummeln ist vorhanden!
 
Die ?

Sachste, Eintracht Cottbus.:D;)

in erster Linie dürfte Cottbus an Fenin dransein, was dann doch etwas überrascht, da der bei Frankfurt ja zu den Großverdienern gehören soll. Topverdiener Nr1 ist sicher Gekas und wenn sie denn verscherbeln (müssen) , werden sie zwar Geld für einen Transfer haben, sich aber weder mit Wagner noch Friend sportlich verstärken.
Für uns dürfte am ehesten eine Rolle spilen, was sich zwischen Mainz und :kacke: tut. Kommt der Wechsel von dem Schweizer zustande, hat Sliskovic in Mainz keine Zukunft. Bleibt erstgenannter in :kacke: , gilt die Nullperspektive für Edu . Ich könnte mit vorstellen, daß dann der jeweilige Wechsel zu uns erfolgt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer her mit den Stürmern. Scheint ja auf der Bank noch eine menge frei zu sein. :rolleyes::rolleyes:
MS sollte mal dafür sorgen, dass die sogenannten Stürmer auch mal richtig ins Spiel kommen. :zustimm::zustimm:
 
Nur noch heute und morgen !! Dann wissen wir ob wir uns verstärken , oder auch nicht :) Torres zum MSV Als linker Verteidiger .....oder auch nicht! :) ich freu mich auf alles Wat kommt und bin sehr gespannt..... Oder auch nicht :D
 
Ich bin ja seit Wochen gegen einen weiteren Neuzugang, weil unser Kader einfach ausreicht.
Es würde dann wohl auch 100%ig ein Stürmer geholt werden. Was mich bei unserem aktuellen Spielsystem doch arg wundert. :confused:

Weder Wagner noch Edu noch Friend werden zum MSV kommen um sich auf die Bank zu setzen. Das ist Konfliktpotenzial pur.

Wie Omega schon richtig schrieb braucht Wagner Selbstvertrauen.
Das hat er aktuell nicht. Damit ist er keine Verstärkung für uns.

"Dank" der Beichler-Nummer dürfte Friend der Top-Kandidat sein.
Passt auch am besten in die Langholz-Taktik rein. :rolleyes:
Den könnten wir zumindest fest verpflichten.

Edu wäre die spielerisch bessere Lösung (auch wenn er Schlacker ist).
Denke aber, dass er dann auf einer für ihn ungewohnten Position ran muss.


Vielleicht zieht unser MSV aber einen völlig anderen Namen aus dem Lostopf?
Für solche Überraschungen sind wir ja immer gut. :huhu:

Egal, wer da kommt - bitte lieber MSV: nicht so eine Wundertüte, die monatelang integriert werden muss.

Ich persönlich hoffe auf eine echte "Verstärkung" in der Winterpause mit dem Namen Baljak. :zustimm:
 
Weder Wagner noch Edu noch Friend werden zum MSV kommen um sich auf die Bank zu setzen. Das ist Konfliktpotenzial pur.
(...)
Ich persönlich hoffe auf eine echte "Verstärkung" in der Winterpause mit dem Namen Baljak. :zustimm:

Ich sehe das mit dem Konfliktpotenzial ähnlich. Einer der oben genannten MÜSSTE spielen, um Unruhe zu vermeiden. Fakt ist aber auch, dass es böse eng wird, wenn mal einer (oder gar zwei) unserer nominellen Angreifer verletzt/gesperrt ist.

Und was ich für utopisch halte: Dass Baki in der Winterpause zurückkommt und uns dann auch direkt weiterhilft. So sehr ich ihn mag, ich fürchte, den "alten Baki" sehen wir hier nicht mehr, weil die Verletzung einfach zu schwer war. Insofern wäre eine mittelfristige Planung mit ihm wohl ein Glücksspiel.
 
Meiner Meinung nach wäre die Verpflichtung weiterer Spieler reine "Geldverbrennung"!

Man mag jetzt sagen, das auf den Außenbahnen noch jemand fehlt, aber auch da bin ich der Meinung, das das vorhandene Personal ausreicht!!!

Ein "neuer" würde lediglich für Konflikte sorgen, weil er einen anderen aus seiner Position drängen könnte und das wäre für den Aufbauprozess sehr kontraproduktiv!

Sollte sich nachträglich Handlungsbedarf ergeben, wird sich das bis zur Winterpause "notlösen" lassen!!
 
Evtl. könnte ein neuer (angedachter) Stürmer aber auch einen zusätzlichen Konkurenzdruck bei Jula & Co. auslösen...
Ob es dann positiv oder negativ ausfällt, wird sich zeigen.
Und ob Baljak wirklich nochmal der alte sein wird, ist mehr als fraglich. Der hat ja auch schon ein paar Jahre auf der Uhr...
 
Baljak zähle ich momentan nicht zum Kader und ich denke mal, das ich damit nicht alleine bin.

Ich persönlich finde, das ein zu großer Kader mit zu vielen Spielern, welche die selbe Spielweise haben, die Sache nur unnötig unübersichtlich macht.

Sicherlich kann man jede Position auch 3-fach besetzen, allerdings nur, wenn man einen finanziellen Spielraum hat, der dies auch ermöglicht!

Den haben wir nicht und daran wird sich in dieser Saison leider auch nichts ändern.

Also Finger weg von "Last-Minute-Käufen"!
 
Sturm

Ich denke der MSV muß sich verstärken! Das Spiel am Freitag hat doch gezeigt das im Sturm nichts aber auch garnichts läuft.
Das was der Sasic da gesehen haben will von wegen super Spielzüge ecta. häää?? Realitätsverlust oder was?

Dann dieses ewige Geleier, die Fans sind so toll in Duisburg... nur um bei den Fans zu kriechen. Wenn ich sehe wie der Brasilianer beim ersten Tor wieder mit Babyfinger im Mund rumrennt, zum Kotzen. Der ist und bleibt der absolute Schwachpunkt in der Abwehr und da liegt der Punkt. Hinten die Kette, wäre Fromlowitz nicht so ein guter Torwart, oh Gott...

Also, neuen Stürmer her egal ob Wagner, Friend, Edu oder den Mainzer und hinten Sicherheit rein bringen in dem man Soarez in die Amas schickt!

Baljak: vergißt es....
 
Ich denke der MSV muß sich verstärken! Das Spiel am Freitag hat doch gezeigt das im Sturm nichts aber auch garnichts läuft.
................

Also, neuen Stürmer her egal ob Wagner, Friend, Edu oder den Mainzer und hinten Sicherheit rein bringen in dem man Soarez in die Amas schickt!

Baljak: vergißt es....

Erster Beitrag und sonne gequirrlte Kacke.............sicherlich wäre ein Stürmer nicht schlecht, aber nicht um jeden Preis.
 
Wenn ein weiterer Stürmer/Spieler finanziell machbar ist...

...habe ich rein gar nichts, wenn Wagner wieder zum MSV kommt. Wie ein Vorschreiber schon schrieb, wenn Sandro Wagner Selbstbewusstsein tankt, kann er uns auf jeden Fall weiterhelfen. Aus meiner Sicht hat er immer noch die Chance, ein ordentlicher Erst-/Zweitliga-Stürmer zu werden (wie z.B. Ebbers).

Darüber hinaus verbindet er positive Erinnerungen an den MSV und ich (wie wohl andere Fans auch) habe positive Erinnerungen an seine Zeit hier.

Wagner ist nur 23 Jahre alt, hat noch Entwicklungspotential. Er hat nach Startschwierigkeiten eine ordentliche Rückrunde in der letzten Erstligasaison bei Werder gezeigt und immerhin 5 Tore geschossen!

Hier die Kicker-Statistik: http://www.kicker.de/news/fussball/...10-11/40133/vereinsspieler_sandro-wagner.html

Wie gesagt, wenn es finanziell machbar ist, dann sollte man ihn ausleihen und eine Kaufoption vereinbaren.
 
Damit ein " wenig " Pfeffer in die Herde kommt werden noch 2 Spieler verpflichtet damit die Harmonie in unserer Truppe wieder stimmt...Albert Streit und Michael Thurk ..das wäre lustig mit sasic..:p:p:huhu:

Ne aber im ernst...denke eher das (leider! ) Friend kommen wird...
 
also ich bin der meinung das wir uns eher nicht verstärken sollten aus dem grund das leute wie domo und exe einfach mal regelmässig spielen müssen . Wenn jetzt noch ein sagen wir mal hochkaräter kommt dann wird einer der jetzigen guten auf der bank landen ist doch klar und somit verbaut man sich die chance eine brosinski oder auch exe ode domo ins team einzufügen und sich spielpraxis zu holen .
Natürlich fände ich einen Mann wie Edu klasse aber ein spieler ist kein garant für einen höheren tabellenplatz und vor alllem wäre er nächste saison eh wieder weg . Dann lieber wieder auf teamspirit bauen . Und ich denke da sind wir auf nem guten weg . erst die niederlagen und unentschieden dann in pauli ganz gut gespielt und dieses last minute tor und dann das aufbäumen und der sieg gegen dynamo .
Ich denke wenn das team jetzt so bleibt kann da vielleicht soagr was stärkeres wachsen als letzte saison auch wenn mir leute wie koch und maierhofer im jetzigen team fehlen aber sein wir ehrlich letztes jahr lief es am anfang zu gut und hinterher als es nicht lief sahen die jungs aufem platz auch etwas ratlos aus .
Diese misserfolge haben unsere jetzigen jungs schon durcgemacht und sind daran sicher enger zusammengerückt um endlich zu siegen


Kurz um . Keinen neuen :p
 

Du sagst es doch selber:

Wenn er Selbstbewustsein bekommt, wenn er wieder fit ist!

Ja und wenn nicht??

Auf Kies gefurzt und Geld verblasen, oder was??

Allein schon das Wort Startschwierigkeiten, welches Du nennst, widerspricht einer Verpflichtung!

Jeder im Moment in dieser Runde gehandelte Spieler müßte erst aufgebaut werden um uns helfen zu können und diese Zeit ist nicht vorhanden!

Jede weitere Verpflichtung ist mMn Geldverschwendung, Symphathien und Wünsche in allen Ehren!
 
Da verdrehst Du aber einige Sätze! Lies doch bitte, was ich in welchem Zusammenhang geschrieben habe:
Du sagst es doch selber:

Wenn er Selbstbewustsein bekommt, wenn er wieder fit ist!

Allein schon das Wort Startschwierigkeiten, welches Du nennst, widerspricht einer Verpflichtung!
Beim Selbstbewusstsein, stimme ich Dir zu, das benötigt er. Aber welcher Stürmer benötigt dies nicht?

Fit ist er anscheinend, zumindest ist mir keine Verletzung bekannt. Dies aber in dem Zusammenhang zum Selbstbewusstsein zu bringen... :confused:

Die Startschwierigkeiten bezogen sich ja auf die 1.Liga in Bremen, wo er sich in einer für Werder schwierigen Zeit in die Stammelf gekämpft hat und mit den Toren zum Klassenerhalt beigetragen hat. Vor dem 24. Spieltag hatte Bremen 0 Punkte aus 5 Spielen geholt. Zwischen dem 24. und 31. Spieltag hat er 5 Tore in 8 Spielen gemacht, Bremen holte 14 Punkte und blieb ungeschlagen.

Ich bezweifel jetzt einfach mal, dass er beim MSV in der 2. Liga große Startschwierigkeiten haben würde!
 
Da verdrehst Du aber einige Sätze! Lies doch bitte, was ich in welchem Zusammenhang geschrieben habe:

Beim Selbstbewusstsein, stimme ich Dir zu, das benötigt er. Aber welcher Stürmer benötigt dies nicht?
......................................

Fit ist er anscheinend, zumindest ist mir keine Verletzung bekannt. Dies aber in dem Zusammenhang zum Selbstbewusstsein zu bringen... :confused:

,
Ich bezweifel jetzt einfach mal, dass er beim MSV in der 2. Liga große Startschwierigkeiten haben würde!

Hatte Deinen Beitrag schon richtig gelesen und verstanden und habe da auch im Prinzip nichts gegen einzuwenden.

Eine Verpflichtung eines weiteren Stürmers, mag er nun Wagner, Friend, Edú oder Tünnes heißen, würde bedeuten, das einer der jetzigen nicht spielen würde.
Man würde also einem der jetzigen die Chance nehmen, sich Vertrauen und Spielpraxis zu holen.

Auch stelle ich in Zweifel, ob einer der genannten direkt bei uns einschlagen würde!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuell ist ja noch der Ballack zu haben, nachdem Wolfsburg auch keine echte Verwendung hatte:D
Wäre eine win-win Situation, er bräuchte noch nicht mal umziehen, da er in Meerbusch wohnt (allerdings z.Zt. alleine) !
O.K., nicht ganz ernstgemeint der Vorschlag. Allerdings denke ich auch wie hier schon geäußert das der Kader für den Erhalt in der 2.Liga ausreichen sollte. Mehr geht halt nicht. Letzte Saison ist kein Maßstab mehr, die Karten sind neu gemischt. Neue Spieler sind kein Rezept.
 
Meiner Meinung nach wäre die Verpflichtung weiterer Spieler reine "Geldverbrennung"!

Ich versteh euch alle nicht.
Letzte Saison Maierhofer kaputt, kein Ersatz da, Spiel kaputt. Diese Saison Jula in den ersten Spielen kaputt, kein Ersatz da, Spiel kaputt. Das springt einem doch mit dem nackten Arsch ins Gesicht, dass wir für vorne noch nen Langen brauchen, wenn Jula mal ausfällt. Diese Position ist so eklatant wichtig für unser Spiel, dass es absolut fahrlässig wäre, diese nur einmal zu besetzen. Zumal Jula verletzungsanfälliger ist als Maierhofer.
 
Für Jula würde Domo in die Spitze wechseln, alternativ, als letzte Möglichkeit Shao!

Ich gebe Dir ein Stück weit Recht, mit dem, was Du schreibst, aber jeder der genannten Optionen (Wagner, Friend, Edú) sprengt unsere finanziellen Möglichkeiten!
 
Sollte sich das geforderte Kurzpass-Spiel endlich durch setzen, wäre ein "Wandspieler" auch nicht zwingend erforderlich!
 
wenn ich lese, welche Spieler für uns gut genug sind oder nicht pack ich mir an den Kopf. ... Gut, dass die Hobbysportmanager hier dies nicht zum Beruf gemacht haben.

Alle drei genannten Spieler wären mit Sicherheit eine Verstärkung unseres Kaders ... und zwar in die Spitze und nicht in die Breite.

Wenn jemand meint, dass man bei Wagner keine 10000% Sicherheit hat, dass er seine alten Leistungen abrufen kann, dann soll derjenige mal einen Spieler nennen, bei dem man 100% sicher sein kann, dass er das bei einem neuen macht. Ein Risiko gibt es immer, aber die genannten Spieler haben zumindest alle schon hohe Qualität bewiesen und sind mit das Sicherste, was ein Verein wie der MSV kriegen kann. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben