Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BitteBitte
.... MSV .... bleibt mir blos wech mit dem EDU
,für mich eine absolute Luftpumpe
!
An allen Spielern an denen wir dran zu sein scheinen, ist auch die Eintracht interessiert!
Dat is doch nicht normal!![]()
Ich will keinen Schlacker in der Mannschaft !!!!
Sachste, Eintracht Cottbus.![]()
Weder Wagner noch Edu noch Friend werden zum MSV kommen um sich auf die Bank zu setzen. Das ist Konfliktpotenzial pur.
(...)
Ich persönlich hoffe auf eine echte "Verstärkung" in der Winterpause mit dem Namen Baljak.![]()
Ich denke der MSV muß sich verstärken! Das Spiel am Freitag hat doch gezeigt das im Sturm nichts aber auch garnichts läuft.
................
Also, neuen Stürmer her egal ob Wagner, Friend, Edu oder den Mainzer und hinten Sicherheit rein bringen in dem man Soarez in die Amas schickt!
Baljak: vergißt es....
Also, neuen Stürmer her egal ob Wagner, Friend, Edu oder den Mainzer und hinten Sicherheit rein bringen in dem man Soarez in die Amas schickt!
Baljak: vergißt es....
Erster Beitrag und sonne gequirrlte Kacke.............sicherlich wäre ein Stürmer nicht schlecht, aber nicht um jeden Preis.
Ne aber im ernst...denke eher das (leider! ) Friend kommen wird...
[/URL]
unser Kader ist gut genug für die 2. Liga!
Denke aber auch dass dies die realistischste Option ist.
Beim Selbstbewusstsein, stimme ich Dir zu, das benötigt er. Aber welcher Stürmer benötigt dies nicht?Du sagst es doch selber:
Wenn er Selbstbewustsein bekommt, wenn er wieder fit ist!
Allein schon das Wort Startschwierigkeiten, welches Du nennst, widerspricht einer Verpflichtung!
Da verdrehst Du aber einige Sätze! Lies doch bitte, was ich in welchem Zusammenhang geschrieben habe:
Beim Selbstbewusstsein, stimme ich Dir zu, das benötigt er. Aber welcher Stürmer benötigt dies nicht?
......................................
Fit ist er anscheinend, zumindest ist mir keine Verletzung bekannt. Dies aber in dem Zusammenhang zum Selbstbewusstsein zu bringen...
,
Ich bezweifel jetzt einfach mal, dass er beim MSV in der 2. Liga große Startschwierigkeiten haben würde!
Meiner Meinung nach wäre die Verpflichtung weiterer Spieler reine "Geldverbrennung"!