Old School
1. Liga
Rob Friend taucht auf der Transferliste auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Forssel steht auch auf der Transferliste... Hatten doch schonmal Interesse bekundet.
das die Liste anscheinend noch nicht ganz komplett ist. da kommt wohl nachher noch was. Kjaerund Pekarik stehen z.B noch nicht drauf
Ich meine sie ist komplett. A
Auch wenn Wagner z.B. nicht auf der Liste steht, muss das für uns noch nichts heißen. Eine Ausleihe ist wohl möglich, ohne dass der Spieler dafür bis 12 Uhr auf der Liste gestanden haben muss.
14:43: Der MSV Duisburg muss bei der Suche nach Verstärkung für seine Offensivabteilung einen Rückschlag hinnehmen: Der von den "Zebras" umworbene Stürmer Rob Friend bekommt von seinem Klub Hertha BSC keine Freigabe erteilt.
15:14: Kein Rob Friend und auch kein Sandro Wagner - Zweitligist MSV Duisburg hat mitgeteilt, in dieser Tranferperiode nun doch keine Verstärkungen für die Offensivabteilung zu verpflichten. "Der Mann, der uns weiterhelfen könnte, war entweder nicht auf dem Markt oder nicht zu finanzieren", erklärte MSV-Trainer Milan Sasic gegenüber DerWesten.
15:14: Kein Rob Friend und auch kein Sandro Wagner - Zweitligist MSV Duisburg hat mitgeteilt, in dieser Tranferperiode nun doch keine Verstärkungen für die Offensivabteilung zu verpflichten. "Der Mann, der uns weiterhelfen könnte, war entweder nicht auf dem Markt oder nicht zu finanzieren", erklärte MSV-Trainer Milan Sasic gegenüber DerWesten.
http://www.derwesten.de/sport/fussb...acke:-bietet-Farfan-drei-Jahre-id5015123.html
Ich würde sagen einfach verpokert.
Dass nun kein weiterer Spieler kommt, sehe ich nicht als zwingendes Argument gegen Milan Sasic. Vielleicht spricht es gerade FÜR die sportliche Führung Sasic und Grlic, dass man sich GEGEN eine teure Nachverpflichtung entschieden hat und nicht alles mitmacht. Ein eindeutiges Urteil sollte man sich hier nicht erlauben.
...genau den Umständen entsprechend richtig gehandelt. Kein Geld zum Fenster rausgeworfen und keinen Panikkauf getätigt.
Huhu,
ich würd sagen, genau den Umständen entsprechend richtig gehandelt.
...Nun stehen wir am Ende mit leeren Händen da und das obwohl mehr als genug Zeit war. Wohlgemerkt, die Verpflichtung eines weiteren Stürmers wäre eben kein "Panikkauf" gewesen, wie von vielen hier kolportiert, sondern man wollte schon die ganze Zeit noch jemanden holen, hat es nur nicht auf die Reihe gekriegt....
Wir werden bis zur Winterpause sehen, ob zwingender Handlungsbedaft besteht.
Dies würde jedenfalls auch erklären, warum ein Kern nicht abgegeben wird, der beim derzeitigen Trainer offenbar ohnehin kaum noch Perspektiven hat.
Und nochmal zu Sasic: Falls man sich verpokert oder verplant hat, seh ich die Schuld nicht bei Sasic, er ist halt "nur" Trainer, sondern dann bei Kentsch und co. aurgrund des fehlenden Managers, wenn man überhaupt von Schuld sprechen kann bzw. möchte.
Unter anderem das meinte ich ja, ein gelernter bzw. ehrfarener Manager hätte sich wahrscheinlich ganz anders verhalten. In dieser Situation hat man halt gemerkt, dass er kein Manager ist und dafür kann er ja nichts.