Transfers/ -gerüchte

S05 holt Mineiro und Hanzel

Nun ist es perfekt: Der FC :kacke: 04 hat Mineiro unter Vertrag genommen. Wie die Königsblauen bekanntgaben, erhält der Brasilianer einen Vertrag bis Saisonende. Und nicht nur der 34-Jährige wird in Zukunft das Trikot der Schalker tragen. Der slowakische Nationalspieler Lubos Hanzel wurde bis Juni 2010 ausgeliehen.
http://www.kicker.de/news/fussball/.../513151/artikel_Hanzel-begleitet-Mineiro.html
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/.../513151/artikel_Hanzel-begleitet-Mineiro.html

Sehr gut, das freut mich! Ohne Pizarro hätte ich Bremen nicht unbedingt in den internationalen Rängen gesehen...

1860 München: Transfer zu Bayer perfekt
Lars Bender baut die Zelte ab

Lars Bender wird nun endgültig 1860 München Richtung Leverkusen verlassen. Der kicker hatte am vergangenen Donnerstag schon berichtet, dass sich die Klubs einigen konnten. Nun wurde der sofortige Transfer des Mittelfeldspielers von den Sechzigern bestätigt. Über die Modalitäten des Wechsels des 20-Jährigen zu Bayer wurde Stillschweigen vereinbart.

Quelle kicker online :http://www.kicker.de/news/fussball/...10/artikel_Lars-Bender-baut-die-Zelte-ab.html

Sanogo zu St. Etienne

Boubacar Sanogo wird vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen zum französischen Club AS St. Etienne wechseln. Die Vereine seien sich einig, berichtete am Mittwoch Werders Mediendirektor Tino Polster. Sanogo befinde sich auf dem Weg nach Frankreich, um die sportärztliche Untersuchung zu absolvieren und den Vertrag zu unterschreiben.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/30613/werders-sanogo-wechselt-zu-st-etienne-.html

Cottbus leiht Leverkusener Dum aus

Es ist schon ein wenig "komisch" wie die Lausitzer regelmäßig DIE Leute abfischen auf die der MSV auch ein Auge geworfen hatte ...?!:rolleyes:Haben DIE einen "IM" in unsere Reihen geschleust?;)

Robben vor Wechsel zum FC Bayern

Der FC Bayern München ist bei der Suche nach Verstärkung offenbar fündig geworden. Laut der tz soll Arjen Robben von Real Madrid noch in dieser Woche an die Isar wechseln.
Rekordmeister Bayern München soll nach dem schwächsten Saisonstart seit 43 Jahren an einer Verpflichtung von Arjen Robben interessiert sein. Die tz spekuliert, dass der Wechsel des niederländischen Nationalspielers von Real Madrid kurz vor dem Abschluss stehen soll und Robben möglicherweise noch in dieser Woche vorgestellt werden könnte.

http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/0908/News/medien-robben-vor-wechsel-zum-fc-bayern.html

Real hat den Transfer wohl auch bestätigt. Das zeigt mir einmal mehr, das die bayern langsam senil werden.

der nächste LM/LA spieler. Das mit Ribery als 10er wird nicht gut gehen. die bayern haben 3 schwachstellen im team. TW, IV und OM. keiner der stellen wurde mit robben abgedeckt.

da hätten die sich für kleiner geld mal besser den vdV als 10er geholt.

25 Mio für Robben...
Da hätt ich eher den Sneijder geholt, für 10 Mio weniger. Oder van der Vaart.
Ribery hat doch gar kein Bock auf die 10.
:confused:

Ich finds ja immer top, wenn Bayern shize baut, aber als Bayern Fan muss man doch langsam den Rücktritt von Hoeneß/Rummenigge fordern.

Ich finds ja immer top, wenn Bayern shize baut, aber als Bayern Fan muss man doch langsam den Rücktritt von Hoeneß/Rummenigge fordern.

Das vielleicht nich direkt,aber die Einkaufspolitik von denen kann ich auch nich nachvollziehen...
Die Probleme von denen sind ganz klar auf anderen Positionen und jetzt holen die einen für 25 Mille für die Position von Ribery...

Hätten das Geld mal lieber in nen vernünftigen RV stecken sollen,damit der Lahm wieder links rüber kann oder eben in nen richtigen 10er... Ribery wird eh immer wieder nach links ausweichen und dann stehen sich Robben und der auffe Füße rum...

Abwarten wies läuft,ich bin gespannt...

Schonmal was von Systemumstellung gehört? Wird wohl auf ein 433 hinauslaufen. Robben ist schon lange nicht mehr verletzt,ein absoluter Weltklassespieler.

Ribery Gomez Robben

So wird es wohl aussehen

Schonmal was von Systemumstellung gehört?

Nee,wasn das? :rolleyes:

Robben ist schon lange nicht mehr verletzt,ein absoluter Weltklassespieler.

Ribery Gomez Robben

Das Robben nen Weltklasse Mann ist,steht hier gar nich zur Debatte... ;)

Aber angenommen,der Holländer stellt um auf 4-3-3... Was wenn sich einer der von dir genannten verletzt? Direkt wieder das ganze System übern Haufen werden? Denn auf den Aussenpositionen haben die keinen Ersatz,ausser vll Olic...

Wofür dann das ganze Theater mit Ribery als 10er? Hätte man sich sparen können...

Nee,wasn das? :rolleyes:

Das Robben nen Weltklasse Mann ist,steht hier gar nich zur Debatte... ;)

Aber angenommen,der Holländer stellt um auf 4-3-3... Was wenn sich einer der von dir genannten verletzt? Direkt wieder das ganze System übern Haufen werden? Denn auf den Aussenpositionen haben die keinen Ersatz,ausser vll Olic...

Wofür dann das ganze Theater mit Ribery als 10er? Hätte man sich sparen können...

Stimmt,aber wenn man nicht auf ein 4-3-3 umstellt,hätte man sich Robben wirklich sparen können. So blöd sind selbst die Bayern nicht,dann fehlt denen ja wieder einer für rechts. Olic kann auf außen spielen,Müller und Klose auch. Also so wirklich die Probleme sehe ich da nicht. Im 4-3-3 spielen im Mittelfeld Schweini,Van Bommel und Tymostschuk.
Aber ihre defensive ist immernoch nicht CL-tauglich.
Irgendwie werden die schon ihren Arsch durch die Saison retten:S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:kacke: beim Schuldenabbau

kicker:http://www.kicker.de/news/fussball/...mer_Der-FC-Bayern-holt-auch-noch-Rafinha.html

München: Rechtsverteidiger gefunden
Transferhammer: Der FC Bayern holt auch noch Rafinha

Zwei Tage nach dem spektakulären Transfer von Arjen Robben schlägt der FC Bayern erneut auf dem Transfermarkt zu. Wie der kicker aus zuverlässiger Quelle erfuhr, wird der Brasilianer Rafinha vom FC :kacke: noch vor Ende der Transferperiode am Montag als Neuzugang vorgestellt.

Auch Rafinha zu den Bayern

Transferhammer: Der FC Bayern holt auch noch Rafinha

Zwei Tage nach dem spektakulären Transfer von Arjen Robben schlägt der FC Bayern erneut auf dem Transfermarkt zu. Wie der kicker aus zuverlässiger Quelle erfuhr, wird der Brasilianer Rafinha vom FC :kacke: noch vor Ende der Transferperiode am Montag als Neuzugang vorgestellt.

.....

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/...mer_Der-FC-Bayern-holt-auch-noch-Rafinha.html

Gerade live bei Sky hat der Nerlinger gesagt das es eine absolute Falschmeldung ist und aber auch überhaupt nix dran ist!!
Also closed the door.

Trotzdem wird er wahrscheinlich den Verein verlassen,:kacke: geht unter !
Glück das da Magath ist sonst würden die nächste Saison in der 2ten Spielen. ;):p

Ist doch Toll , Bayern und :kacke: steigen ab :D. Bayern ist ja zurzeit auf platz 16 . Kämpfen die nächste Saison um den Aufstieg , das wär zu lustig. Oder wird aufgestockt so nett wie ja die DFL ist :D.

Naja , mit rafinha wird wohl spekulatius gewesen sein.

Muss aber sagen mit Ribery und Robben haben die super spieler und nach dem 3:0 muss ich sagen bayern hat gut gespielt , leider stand bei wolfsburg das glück nicht auf deren seite. Haben einen Super schnell transfer mit robben gemacht.

Mal ein spekulatives Gerücht: Ribery wird doch noch vertickt und spült nochmal ordentlich was in die Kriegskasse. Dafür holen die Bazis sich noch den Wesley Snijder oder den van der Vaart - und natürlich nen neuen Keeper. Dass das ein Gerhard Tremmel oder ein Markus Miller (aktuelle Gerüchte im TV) wird, wage ich allerdings zu bezweifeln.

Unterhaltsam, der FCB. :p

Mal ein spekulatives Gerücht: Ribery wird doch noch vertickt und spült nochmal ordentlich was in die Kriegskasse. Dafür holen die Bazis sich noch den Wesley Snijder oder den van der Vaart - und natürlich nen neuen Keeper. Dass das ein Gerhard Tremmel oder ein Markus Miller (aktuelle Gerüchte im TV) wird, wage ich allerdings zu bezweifeln.

Unterhaltsam, der FCB. :p

Sneijder ist schon längst bei Inter. Ribery wird nicht verkauft,wenn du das Interview auf Sky gesehen hättest. Robben hat gesagt,es war eine Art Bedingung Ribery zu halten damit er kommt.

Hab grad hier in der RP gelesen, dass Stuttgart angeblich Interesse an Klose hatte. Wäre für ihn wohl das beste gewesen, denn ich denke, dass seine Zeit in Bayern langsam abläuft... Aber da er heute nicht auf der Transferliste steht, wird das wohl nichts. Schade.

2. Liga auf Sparkurs
Viele Neue für wenig Geld

Sparkurs in der 2. Fußball-Bundesliga: Während das Oberhaus klotzte und in der abgelaufenen Transferperiode die Rekordsumme von mehr als 226 Millionen Euro ausgab, kleckerten die Vereine im Unterhaus. Nur rund acht Millionen Euro investierten die 18 Klubs in neue Spieler. Dem standen Einnahmen von mehr als 16 Millionen Euro gegenüber.

Weiter:http://www.rp-online.de/public/arti...teliga/752378/Viele-Neue-fuer-wenig-Geld.html

Da der andere Fred zu ist,pack ich es hier rein... Einzig logische Konsequenz... So sammelt er Spielpraxis und entwickelt sich vielleicht ja doch noch weiter... Wundert mich nur das man den jetzt noch verleihen kann... Weiß einer wieso das geht?

http://www.transfermarkt.de/de/news/31308/duisburg-verleiht-brasilianer-maicon.html

ich meine das geht, weil der wechsel zwischen zwei verschiedenen verbänden (UEFA und der südamerikanische Verband stattfindet, und es dann keine transferfrist gibt glaub ich

Zurück
Oben