Transfers/ -gerüchte

Chelsea wird weder Ribery noch Toni verpflichten.
Ancelotti hat mehrmals betont, dass kein neuer Spieler im kommenden Transferfenster geholt werden würde.
Falls doch, werde er nackt über den Trainingsplatz hüpfen...:D

Außerdem hat er zugegeben, des Öfteren Journalisten in der Vergangenheit angelogen zu haben, allerdings noch kein einziges mal seitdem er bei Chelsea sei. Ich persönlich glaube ihm das einfach mal.

Toni würde ohnehin nur quasi für einen Monat kommen. Das ergibt keinen Sinn. Der will doch zur WM und braucht de facto Spielpraxis, die er bei Chelsea nach Ende des Afrikacups mit großer Sicherheit nicht bekommen würde!

Theoretisch wäre aber möglich, dass Chelsea Sergio Agüero verpflichtet, ihn aber bis Saisonende an Atletico ausleiht...

[...] über die Außen ist er ein ganz starker Spieler, als er hier war hat er immer super gut über die außen gespielt.. Ich erinnere mich nur zu gern, wie er immer gekämpft und geackert hat mit seinen geilen Sprints [...]

Zum X-ten Mal:

Das hat ein Willi auch jedes Mal gemacht wenn er gespielt hat. Nur macht es beide nicht zu Fußballspielern, sondern zu Leichtathleten!

Ich kann deine Meinung überhaupt nicht teilen, über die Außen ist er ein ganz starker Spieler, als er hier war hat er immer super gut über die außen gespielt.. Ich erinnere mich nur zu gern, wie er immer gekämpft und geackert hat mit seinen geilen Sprints.....

Das ist auch das einzige was der kann. Fußballerisch ein ganz ganz schlechter.Nichtmal bei Frankfurts Amateuren überzeugt der. Der wird sich auch nicht in Ahlen durchsetzen.

Ich habe meine Meinung und zu dieser stehe ich auch! Heller war kein schlechter Spieler hier!

spielen hast du den sicher nicht sehen,sondern rennen.Seine Dribblings waren für den Arsch,technik = 0. Das einzige wozu der getaugt hat,war Konterfußball. Und eine Verbesserung wäre Ahlen gegenüber Frankfurt Amateure sicherlich..;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der ZOM passt, kann Marcel Heller auf der Außenbahn durchaus glänzen. Fehlen ihm die Pässe von genau dort wird er nicht groß in Erscheinung treten, und sein für Ahlen überdurchschnittliches Gehalt nicht rechtfertigen können.
Quelle: meine Glaskugel
Indizienbeweise: z.B. unser Heimspiel gegen Osnabrück, wo Heller durch einen Traumpass von Maicon in Szene gesetzt wurde, er musste den Ball nichtmal mehr annehmen, sondern konnte den noch rollenden Ball direkt gen Mitte passen, wo Kouemaha mit (so glaube ich zumindest memorieren zu können) einem Flugkopfball vollstreckte.

Marcel Heller ist schnell und kann passable Flanken/Hereingaben spielen, solche Fähigkeiten bedürfen aber der nötigen Vorarbeit. Sollte Ahlen einen entsprechenden ZOM haben werden sie viel Spaß an Heller haben, falls nicht, dann nicht.

Prosit! :bier:

Indizienbeweise: z.B. unser Heimspiel gegen Osnabrück, wo Heller durch einen Traumpass von Maicon in Szene gesetzt wurde, er musste den Ball nichtmal mehr annehmen, sondern konnte den noch rollenden Ball direkt gen Mitte passen, wo Kouemaha mit (so glaube ich zumindest memorieren zu können) einem Flugkopfball vollstreckte.

Das war auch glaub ich so ziemlich die einzig gute Szene, die er in dem halben Jahr bei uns gezeigt hat. Mit Grauen erinnere ich mich, wie er JEDES Kopfballduell einfach verweigert hat. Klar, er hätte es bei seiner Größe vermutlich eh nicht gewonnen, aber wenigstens versuchen hätte er es können...

Sollte Ahlen einen entsprechenden ZOM haben werden sie viel Spaß an Heller haben, falls nicht, dann nicht.

Nils-Ole Book :panik3:

Mal einfach so etwas zum schmunzeln :

Ein kleiner Fake :D

62h6-1d.jpg

Breno nach Nürnberg / Ottl vielleicht auch

Der abstiegsbedrohte Bundesligist 1. FC Nürnberg verstärkt sich bis Saisonende mit Bayern Münchens Verteidiger Breno. Der Brasilianer kommt auf Leihbasis zum fränkischen Traditionsverein. Nach kicker-Informationen sind sich die beiden Klubs zudem über ein weiteres Leihgeschäft mit Andreas Ottl einig - der Mittelfeldspieler hat sich hier noch etwas Bedenkzeit erbeten.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/...47/artikel_Breno-perfekt-kommt-auch-Ottl.html

S05 verpflichtet Edu / Moritz Volz Im Probetraining

Am Samstag flog Moritz Volz mit den Königsblauen ins einwöchige Trainingslager nach Spanien. In Chiclana de la Frontera will sich der 26-jährige Rechtsverteidiger nach langer Verletzungspause wieder fitmachen. Auch Rafinha flog mit der Mannschaft von Düsseldorf gen Süden. Vor Ort hat der Ex-Bochumer Edu bei S04 bis 2013 unterschrieben.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/...19074/artikel_Edu-unterschreibt-bis-2013.html

BVB II: Fabian Götze wechselt zum FSV Mainz

BVB II: Fabian Götze wechselt zum FSV Mainz
Von Harald Gehring am 4. Januar 2010 17:04 Uhr
DORTMUND Viele Hände gab‘s zu schütteln, reichlich Glückwünsche der Mitspieler noch dazu – der Abschied fiel Fabian Götze sichtlich schwer. Am Montag endete für den 19-Jährigen die Zeit im Dress von Borussia Dortmund, Götze wechselt ab sofort zum Erstligisten FSV Mainz."

Ruhr Nachrichten

Bochum holt Milos Maric / Ono zurück nach Japan

Der VfL Bochum ist auf dem Transfermarkt aktiv geworden und hat den serbischen Nationalspieler Milos Maric vom belgischen Erstligisten KAA Gent verpflichtet. Über die Höhe der Ablösesumme machte der Revierklub keine Angaben. Unterdessen verabschiedete sich Mittelfeldakteur Shinji Ono vom VfL und kehrte in seine japanische Heimat zurück.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/519385/artikel_Maric-da-Ono-weg.html

Mainz holt einen "Königlichen"

Mainz 05 hat sich in der Winterpause mit Stürmer Adam Szalai von Real Madrid verstärkt. Der 22-Jährige wird vorerst auf Leihbasis bis Saisonende verpflichtet. Im Anschluss daran hat Mainz aber ein Kaufoption, um den Ungarn bis 2013 zu verpflichten. Seit 2007 spielt Szalai bei den Königlichen, ohne aber in der ersten Mannschaft eingesetzt zu werden. In der Reservemannschaft zeigte er aber durchaus seine Qualitäten.

http://www.kicker.de/news/fussball/...03/artikel_Mainz-holt-einen-Koeniglichen.html

• Danke
Reaktionen: ert
Zurück
Oben