Zebra
(Portal) Chef-Designer
Warum gibt es bei uns keine Möglichkeit einen Stürmer der alten Generation zu verpflichten ?
Öhm, Pille? Sagt dir der Name Ailton was?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum gibt es bei uns keine Möglichkeit einen Stürmer der alten Generation zu verpflichten ?
Wurde meines Wissens nach aufgehoben.
Du glaubst doch nicht im ernst das die Fifa bzw. UEFA das bei Chelsea durchzieht.C. london will toni und riberyich dachte die haben transferverbot bis 2011?
Wo soll er denn sonst hin? Von der Klasse her gehört Heller in die 3.Liga.
[...] über die Außen ist er ein ganz starker Spieler, als er hier war hat er immer super gut über die außen gespielt.. Ich erinnere mich nur zu gern, wie er immer gekämpft und geackert hat mit seinen geilen Sprints [...]
Ich kann deine Meinung überhaupt nicht teilen, über die Außen ist er ein ganz starker Spieler, als er hier war hat er immer super gut über die außen gespielt.. Ich erinnere mich nur zu gern, wie er immer gekämpft und geackert hat mit seinen geilen Sprints.....
Ich habe meine Meinung und zu dieser stehe ich auch! Heller war kein schlechter Spieler hier!
Indizienbeweise: z.B. unser Heimspiel gegen Osnabrück, wo Heller durch einen Traumpass von Maicon in Szene gesetzt wurde, er musste den Ball nichtmal mehr annehmen, sondern konnte den noch rollenden Ball direkt gen Mitte passen, wo Kouemaha mit (so glaube ich zumindest memorieren zu können) einem Flugkopfball vollstreckte.
Sollte Ahlen einen entsprechenden ZOM haben werden sie viel Spaß an Heller haben, falls nicht, dann nicht.
Mainz 05 hat sich in der Winterpause mit Stürmer Adam Szalai von Real Madrid verstärkt. Der 22-Jährige wird vorerst auf Leihbasis bis Saisonende verpflichtet. Im Anschluss daran hat Mainz aber ein Kaufoption, um den Ungarn bis 2013 zu verpflichten. Seit 2007 spielt Szalai bei den Königlichen, ohne aber in der ersten Mannschaft eingesetzt zu werden. In der Reservemannschaft zeigte er aber durchaus seine Qualitäten.