niceday
Landesliga
Dann macht der Transfer vom Fromlowitz ja Sinn.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann macht der Transfer vom Fromlowitz ja Sinn.

Fromlowitz wechselt nach Hannover![]()

Es geht um den Sinn.![]()

Ja wenn Enke nach Bayern wechselt dann fehlt 96 ja ein Torhüter der ihn ersetzen kann (keine Ahnung wer 2.Mann nach Enke is). Und mit Fromlowitz haben sie aus meiner Sicht n guten gefunden.
Was daran so schwer ist zu verstehen weiß ich nich![]()

falls ein Verein 7,5 Millionen Euro Ablöse hinblättert. Die Spanier, Bayerns Gegner im Uefa-Cup-Viertelfinale, könnten sich Vittek leisten
Also bitte, dann is Mana aber 10 Millionen wert...Ich denke mal, Stuttgart geht damit kein großes Risiko ein! Und wer weiß, vielleicht erlebt der ja noch mal seinen zweiten Frühling...
Der VfB hat jetzt aber ein Überangebot an Spielmachern mit Bastürk, Khedira, da Silva und eben Simak. Mal schauen
Hat der MSV mit dem Herzog ja auch gemacht.![]()

naja, ein bisschen anders war das ja schon. Schlaudraff ist immerhin dreifacher Nationalspieler. Und hat bei Bayern zu einem Zeitpunkt unterschrieben, als er, Poldi und Klose den Sturm gebildet hätten - so dass er durchaus Einsatzchancen und -möglichkeiten gehabt hätte.Dass Schlaudraff in Bayern scheitern wird war wahrscheinlich jedem schon vorher klar, außer Schlaudraff selbstFünf gute Spiele für Aachen und dann meinen, man sei der Topstar...großartig.
Ottmar Hitzfeld kann einfach nicht mit Talenten.
, 10 punkte vorsprung, meisterschaft also sicher...dfb pokalfinale...uefacup halbfinaleanscheinend brauch er das auch nicht, 10 punkte vorsprung, meisterschaft also sicher...dfb pokalfinale...uefacup halbfinale
.Bei all seinen Erfolgen hatte Hitzfeld immer das passende Personal. Es war immer ein Mega Gerüst für die Titel.
Er ist für mich ein Trainer der wie eine Heynckes nur dann wirklich gut ist wenn das Personal einen gewissen Standard hat.

Thja so macht man Geschäfte.Für eine Millionen gekauft und für 3 widerabgeben. Mit keiner Spielpraxis aja

Thja so macht man Geschäfte.
Sollte der MSV sich mal ein Beispiel dran nehmen, was war der Lavric nochmal Wert?![]()

Für eine Millionen gekauft und für 3 widerabgeben. Mit keiner Spielpraxis aja ....!

Leider sind Nationalmannschaftseinsätze heute auch kein Qualitätssiegel mehr, da man auch dafür lediglich drei bis fünf gute Spiele braucht...naja, ein bisschen anders war das ja schon. Schlaudraff ist immerhin dreifacher Nationalspieler. Und hat bei Bayern zu einem Zeitpunkt unterschrieben, als er, Poldi und Klose den Sturm gebildet hätten - so dass er durchaus Einsatzchancen und -möglichkeiten gehabt hätte.

bayern ist anscheinend an arsenal-mittelfeldstar flamini dran.
der ist im sommer ablösefrei und die bayern haben ja bereits angekündigt sich einen weiteren topstar zu holen
Holen die Bayern Gattuso?Wäre ne Bereicherung für die 1.BL. , mag den Typen eh
dat is doch voll der arsch

... jap genau so isses, Gattuso ist sehr rustikal in seiner Spielweise, aber ein Weltklasse Verteidiger ebend.Dann würden wahrscheinlich wenigstens mal alle aufhören diesen Verteidiger von Karlsruhe zu beschimpfen, nur weil der noch richtig Fußball spielt. Gattuso ist ja auch ein eher rustikaler Spieler wenn ich mich da jetzt nicht täusche, oder?
Was macht dann ein Diego wenn er gegen die Bayern spielt? Läuft er dann gar nicht mehr auf oder fällt der schon wenn der Gasttuso noch 5 Meter weg ist?
Gruß
Thorsten