Transfers/ -gerüchte

Das sind dann aber nur Spieler die aus Jugendmannschaften kommen und erstmal spaß am Fussball haben. Sobald die eine Saison irgendwo spielen und sehen was die Stars verdienen wollen die auch dahin wo es mehr Geld gibt.

Transfergerüchte 08/09

Jüngst, beim Länderspiel in Schottland (1:1), hat sich Josip Simunic (30) mal wieder überzeugen können von den Qualitäten seines Landsmannes. "Ivan Klasnic hat die letzte halbe Stunde gespielt - und zwar richtig stark", sagt Simunic. "Er ist ein Super-Stürmer."

Das hat sich längst bis Berlin herumgesprochen. Hertha BSC hat bei der Suche nach Verstärkungen für die neue Saison den 28-Jährigen auf dem Zettel, der am Samstag mit Bremen im Olympiastadion aufkreuzt. Vor Jahren hatte Hertha Klasnic bereits umworben, jetzt ist er erneut ein Thema - wenn auch keines mit höchster Priorität...................

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/189215/

............Verbessert sich die nicht, ist Vittek wohl bald weg: Der FC Getafe hat Interesse, der Slowake in seinem Club-Vertrag, der bis 2010 läuft, eine Ausstiegsklausel, falls ein Verein 7,5 Millionen Euro Ablöse hinblättert. Die Spanier, Bayerns Gegner im Uefa-Cup-Viertelfinale, könnten sich Vittek leisten................

http://fcn.de/index.php?id=12490

Ich denke mal, Stuttgart geht damit kein großes Risiko ein! Und wer weiß, vielleicht erlebt der ja noch mal seinen zweiten Frühling...

Der VfB hat jetzt aber ein Überangebot an Spielmachern mit Bastürk, Khedira, da Silva und eben Simak. Mal schauen

Sehe ich auch so, ich denke Stgt. verfällt nicht in den Wahn der Bauern, alles zu holen, was die Konkurenz schwächen könnte. Mit Jan Simak bekommen sie einen ausgereiften ( spieltechnisch ), sensiblen Spieler, der, wenn er seine Phsyche + Alkholholprobleme voll im Griff, bzw. überwunden hat, absolut erstligatauglichen Fussball spielen kann.

Ausserdem..............................wenn ein spanischer Club für Gomez die geforderten 50 Mio. € bezahlen sollte, brauchen sie noch " Nachschub " !

PS: Bastürk ist beim VFB genauso oft verletzt wie bei Hertha !

Tscheche denkt an Abschied

Jarolim "kotzt" es an

München - Acht Sekunden ist wahrlich eine sehr kurze Zeit. Aber in acht Sekunden kann auch eine Menge passieren.

Für David Jarolim reichte es zu einer Schwalbe und einer Tätlichkeit. Es könnte aber auch für ihn der Anstoß gewesen sein, den Hamburger SV trotz Vertrags bis 2010 vorzeitig zu verlassen und ins Ausland zu wechseln........................

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0803/Artikel/Jarolim-denkt-an-Abschied.html

Gomez' Marktwert liegt bei 50 Millionen Euro

Stuttgart - Die starken Auftritte von Torjäger Mario Gomez haben den Marktwert des Nationalspielers vom deutschen Meister VfB Stuttgart in astronomische Höhen geschraubt.

Der 22- Jährige werde derzeit auf 50 Millionen Euro geschätzt, sagte VfB-Sportdirektor Horst Heldt und bestätigte einen Bericht der "Sport-Bild".
"50 Millionen Euro ist der Marktwert, mit dem die Versicherung den Spieler einschätzt. Das ist eine Orientierung, mit der sie die Police festlegt", erklärte Heldt, betonte jedoch: "Das ist aber nicht so zu verstehen, dass der Spieler gehen kann, wenn ein Verein 50 Millionen Euro zahlt." .......................................

http://www.spox.com/de/sport/fussba...ez-Marktwert-liegt-bei-50-Millionen-Euro.html

De Rossi nach München?

Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München interessiert sich laut „Bild“-Informationen für eine Verpflichtung des italienischen Nationalspieler Daniele de Rossi. Mark van Bommel gerät in München mehr und mehr unter Druck, nun scheint der FC Bayern bereits einen Ersatz für den Niederländer gefunden zu haben..................

http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=653277

De Rossi... genau so ein britaler Treter wie der van Bommel, der nur leider wie auch van Bommel bissken zu viel am Ball kann.
Absolut unsportlicher Mann, sollen die sich lieber den Gattuso holen, der is zwar auch sehr hart, aber bei dem ists einfach seine harte Art und der volle Einsatz, den der in jeden Zweikampf reinbringt, de Rossi und van Bommel gehen auch gerne mal gezielt auf den Gegenspieler... und sowat geht gar nich!

Bayern München erteilt Freigabe für Jan Schlaudraff

Nach Aussagen des FV. Bayern kann Jan Schlaudrup zum Saisonende den Verein verlassen. Es wird eine Ablöse von 3 Mio. € gehandelt.

Weitere Infos unter :

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/192152/

Mit seinen wenigen Einwechselungen in der Liga und im Uefa - Cup, saß der Spieler mehr auf der Bank, als auf dem Platz etwas bewegen zu können. Bei Aachen konnte er noch 28 Pflichspiele absolvieren.

Für mich wieder `mal ein typischer Fall der Bauern, da wird ein jüngerer Spieler gekauft, auf der Bank platziert, so kann er einem selbst nicht " schaden ".

nun ich denke da spielen seine ganzen rückschläge auch eine erhebliche rolle. hätte er eine top-vorbereitung gehabt und wäre er fit geblieben, wär durchaus ein anderer saisonverlauf für ihn möglich gewesen.

Echt n Witz!

Das Bild im Artikel ist auch geil, hat wohl keinen Bock mehr die Pylonen auf und ab zu bauen. :D

Dass Schlaudraff in Bayern scheitern wird war wahrscheinlich jedem schon vorher klar, außer Schlaudraff selbst :rolleyes: Fünf gute Spiele für Aachen und dann meinen, man sei der Topstar...großartig.
naja, ein bisschen anders war das ja schon. Schlaudraff ist immerhin dreifacher Nationalspieler. Und hat bei Bayern zu einem Zeitpunkt unterschrieben, als er, Poldi und Klose den Sturm gebildet hätten - so dass er durchaus Einsatzchancen und -möglichkeiten gehabt hätte.

Dann kam der bayrische Shoppingspree und Luca Toni - und aus Stürmer 3 wurde 4. Dazu noch 1-3 Verletzungen und aus die Maus...

Zumal der jetzt nen sehr nettes Jahresgehalt bekommen hat in seinem Alter.

Woltle wohl mal schnell sein Konto auffrischen, Erfahrung im Training mit internationalen Topstars sammeln und dann ein Jahr später bei nem kleineren Verein wieder durchstarten ;)

anscheinend brauch er das auch nicht :D, 10 punkte vorsprung, meisterschaft also sicher...dfb pokalfinale...uefacup halbfinale

Ich finde die Bayern nicht schlecht da muss ich ehrlich sein. Mein Herz ist zweigeteilt. Seti jeher. Ich hoffe das nimmt mir keiner übel :).

Bei all seinen Erfolgen hatte Hitzfeld immer das passende Personal. Es war immer ein Mega Gerüst für die Titel.

Damals in Dortmund:

Klos-Reuter-Kohler-Sammer-Möller-Riedle-Chapuisat

In Bayern:

Kahn-Matthäus-Lizerazu-Effe-Jeremies-Elber

Heute hat er das auch wieder:

Kahn-Micho-Lucio-Ze-VB-Ribery-Toni

Er ist für mich ein Trainer der wie eine Heynckes nur dann wirklich gut ist wenn das Personal einen gewissen Standard hat.

Bei all seinen Erfolgen hatte Hitzfeld immer das passende Personal. Es war immer ein Mega Gerüst für die Titel.

Er ist für mich ein Trainer der wie eine Heynckes nur dann wirklich gut ist wenn das Personal einen gewissen Standard hat.

Wer hat denn dieses "Gerüst" zum größten Teil gekauft bzw. integriert ?

Für eine Millionen gekauft und für 3 widerabgeben. Mit keiner Spielpraxis aja ....!

Ganz genau aus diesem Grund sind mir die Bayern und der "arrogante" Hoeneß sympathisch. Sie wissen, wie das Geschäft läuft. Bei einer MIllion Ablöse sind sie bei einem aufstrebenden Spieler kein Risiko gegangen. Wären die damals nicht vierter geworden und hätten keine Kaufwut gehabt, hätte Schlaudraff die Chance gehabt auch nach der Bandscheiben-OP zumindest eine Alernative zu sein, um sich eventuell in der nächstens Saison festzubeißen.
Ich denke mal, dass die Bayern so klever sind und mindestens zwei Millionen bekommen werden.
So ein Management wünsche ich mir auch. Wir haben ja auch ein paar Spieler, die uns nicht oder nur noch bedingt helfen können.:D

bayern ist anscheinend an arsenal-mittelfeldstar flamini dran.
der ist im sommer ablösefrei und die bayern haben ja bereits angekündigt sich einen weiteren topstar zu holen

naja, ein bisschen anders war das ja schon. Schlaudraff ist immerhin dreifacher Nationalspieler. Und hat bei Bayern zu einem Zeitpunkt unterschrieben, als er, Poldi und Klose den Sturm gebildet hätten - so dass er durchaus Einsatzchancen und -möglichkeiten gehabt hätte.
Leider sind Nationalmannschaftseinsätze heute auch kein Qualitätssiegel mehr, da man auch dafür lediglich drei bis fünf gute Spiele braucht...
Davon ab glaube ich auch nicht, dass er sich gegen Klose und Podolski durchgesetzt hätte ;)

Dann würden wahrscheinlich wenigstens mal alle aufhören diesen Verteidiger von Karlsruhe zu beschimpfen, nur weil der noch richtig Fußball spielt. Gattuso ist ja auch ein eher rustikaler Spieler wenn ich mich da jetzt nicht täusche, oder?

Was macht dann ein Diego wenn er gegen die Bayern spielt? Läuft er dann gar nicht mehr auf oder fällt der schon wenn der Gasttuso noch 5 Meter weg ist? :D:D

Gruß
Thorsten

Dann würden wahrscheinlich wenigstens mal alle aufhören diesen Verteidiger von Karlsruhe zu beschimpfen, nur weil der noch richtig Fußball spielt. Gattuso ist ja auch ein eher rustikaler Spieler wenn ich mich da jetzt nicht täusche, oder?

Was macht dann ein Diego wenn er gegen die Bayern spielt? Läuft er dann gar nicht mehr auf oder fällt der schon wenn der Gasttuso noch 5 Meter weg ist? :D:D

Gruß
Thorsten
... jap genau so isses, Gattuso ist sehr rustikal in seiner Spielweise, aber ein Weltklasse Verteidiger ebend.

...Diego ist doch eh wech, datt ..fallobst... springt schon an der Mittellinie ab :D

wenn die wirklich so kracher verpflichten könnten die einige von ihrer 3.Garnitur uns ausleihen damit die etwas Spielpraxis bekommen :D

find das geil die Bayern holen wirkliche Top Stars und Sclacke nie deutscher Meister irgendwelche graupen von Bielefeld oder Frankfurt und wollen auf einer augenhöhe mit den Bayern stehen.

in Absehbarer Zeit wird niemand an die Bayern rankommen

Zurück
Oben