Transfers/ -gerüchte

Dortmund holt Südkoreaner

Der Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat auf den monatelangen Ausfall des verletzten Abwehrspielers Dede reagiert und den südkoreanischen Nationalspieler Young-Pyo Lee verpflichtet.

Quelle: Transfermarkt.de

Und dazu noch nen brasilianischen Nationalspieler für 6,2 Mio EUR.

Brasilianer verstärkt HSV-Abwehr - Kranjcar-Transfer vor dem Aus?
Alex Silva spielt an der Alster

Vor Tagen noch gewann der 1,92 Meter große Abwehrhüne Bronze bei den Olympischen Spielen mit Brasilien. Nach überstandenem Medizincheck landet Alex Silva nun in Hamburg und zieht sich das Trikot mit der Raute über, unterschrieb einen Vertrag bis 2013.

Beiersdorfer hatte am Samstag in der Sportschau noch gesagt, dass auf dem Transfermarkt zugeschlagen wird...
Da haben die sich mal zwei Knaller geholt.

HSV holt Marcell Jansen

Der Hamburger SV hat den nächsten Transfer-Hammer für seine Abwehr gelandet. Nach der Verpflichtung von Alex Silva haben sich die Hanseaten nun auch noch Marcell Jansen geangelt.
Der Nationalspieler verlässt nach nur einem Jahr bei Bayern München den Rekordmeister und unterschreibt einen Fünf-Jahres-Vertrag in Hamburg, wie die Bayern in einer Pressemitteilung bekanntgaben.
Der 22-Jährige soll am Donnerstag nach der sportmedizinischen Untersuchung bereits der Öffentlichkeit vorgestellt werden

Quelle:sport.1.de

Bin gespannt, ob die Bayern jetzt noch einen Kracher für IHRE Abwehr aus dem Hut zaubern, denn DIE ist ja auch schon lange nicht mehr das, was sie einmal war. Kann mir nicht vorstellen, dass die in diesem Bereich nicht noch nachlegen. Dürfte dann aber wohl ein Ausländer sein ... :rolleyes:

:eek::eek:

warum landen wir nicht mal so nen hammer :schilds2::schilds2:

hhhmmmm ... weil wir von der Ablöse her, die ein solcher "Hammer" kostet, ein Jahr lang unseren kompletten Kader unterhalten können.
Und weil wir Ishiaku nach Domstadt verkauft haben, und nicht nen Niederländer nach Madrid.

Wow! Die Bayern geben doch welche ab, ich dachte immer die kaufen andere Mannschaften schwach und geben die Spieler dann nicht mehr raus :cool:

un dich hatte mich schon gewundert, warum transfermarkt.de nicht mehr geht. jetzt weiß ich warum. die ganzen seppel spassel mussten wahrscheinlich ihre ergegung von sich geben :D

Sollten die Bayern echt den Russe oder Toulalan und Berbatov holen dann sind die wieder ganz vorne dabei in der CL.

Laut Goal.com soll Bayern sich mit Arschawin, oder so, einig sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bayern: Arshavin noch heute im Anflug?

Wird das ein Paukenschlag in München? – Der FC Bayern München soll, noch laut unbestätigten Berichten, mit dem russischen Nationalspieler Andrey Arshavin Einigung erzielt haben über einen Wechsel. Angeblich soll der Transfer noch heute als perfekt vermeldet werden…

http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=839894

:eek::eek::eek: Das ist echt ein Hammer. Super Spieler.

wenn die kommen..:eek: na dann kann Hoppenheim aber nich mehr mithalten und sogar Rudi Bommer würde den FCB zum meistertitel führen

Baier von Wolfsburg zum Fc Augsburg

Dabei helfen es besser zu machen soll Daniel Baier (24). Der Mittelfeldspieler aus Wolfsburg wird für ein Jahr ausgeliehen, wie der kicker am Sonntagabend erfuhr.

Quelle: Kicker.de

Kioyo nach Augsburg

Stürmer Francis Kioyo wechselt vom israelischen Erstligisten Maccabi Netanya, der vom deutschen Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus betreut wird, zum Zweitligisten FC Augsburg.

Quelle: Kicker.de

Augsburg nimmt Dino Topmöller unter Vertrag

Nach den Verpflichtungen von Daniel Baier und Francis Kioyo hat der FC Augsburg einen weiteren Offensivspieler unter Vertrag genommen. Angreifer Dino Toppmöller, der sich zuletzt im Probetraining vorgestellt hatte, erhält einen Ein-Jahres-Vertrag bis zum Saisonende.

Quelle: Transfermarkt.de

Nach den Verpflichtungen von Daniel Baier und Francis Kioyo hat der FC Augsburg einen weiteren Offensivspieler unter Vertrag genommen. Angreifer Dino Toppmöller, der sich zuletzt im Probetraining vorgestellt hatte, erhält einen Ein-Jahres-Vertrag bis zum Saisonende.
Augsburg mal wieder im "Kaufrausch"? Hoffentlich fallen die auf der "Resterampe" wieder ordentlich auf die Schnauze. Herr Fach wird ein übriges tun.

Lt. Bild Zeitung von heute sollen u.a. 1899 Hoffenheim und der MSV Duisburg interesse an Ralf Fährmann (S04) haben.

Sein Vertrag läuft aus am Ende der Saison.

Starke hat bis 2009 und Herzog bis 2010 Vertrag...

Ist auf jedenfall besser als Starke und würde ja auch passen junge deutsch Spieler

Meiner Meinung nach hat er die letztenn Spiele für Schlacke gut gespielt :zustimm:
würde ihn aber nicht für die Bank holen oder für die 2te :mecker:

ich glaub nicht das wir im Vertragspoker mit Hoffenheim oder Schlacke finanziell mithalten können :huhu:

Vielleicht überzeugen Rudi und Bruno ihn ja mit unserem Konzept :rolleyes:

Duisburg und Hoffenheim interessiert?

Nach den guten Leistungen von Fährmann in Liga, UEFA-Cup und Pokal sollen jetzt angeblich der MSV Duisburg und 1899 Hoffenheim die Fühler nach dem Schalker Keeper ausgestreckt haben.

Fährmanns Berater Dirk Lips wollte unterdessen nicht komplett ausschließen, dass Fährmann demnächst an einen anderen Verein ausgeliehen werden könnte.

Quelle : www.Spox.com

Man das wäre eine Super Verpflichtung für die Zukunft!

Dann würden die Verantwortlichen wirklich alles richtig machen :zustimm:

Nur leider habe ich das Gefühl das es nie zu dieser Verpflichtung kommen wird.
Hoffenheim hat sicherlich die besseren Karten.Ich glaube auch nicht das Fährmann auf :kacke: bleibt den da wird er so gut halten können wie er will NEUER bleibt die Nr.1. Weil er ein gebürtiger Gesindelkirchener ist und sich mit den Verein Indentifiziert.

Zurück
Oben