Transfers/ -gerüchte

Bestimmt mit Absicht gemacht

"Ihr Standpunkt ist: Für technische Probleme können wir nichts. Wir aber auch nicht. Wir haben gegen die Entscheidung Beschwerde eingelegt. Unsere Hoffnung ist aber gering, dass wir die DFL noch überzeugen."

Gibts in Köln nur ein einziges Faxgerät oder was? :rolleyes: Grob fahrlässig, FC...

Zeitung: Matthäus soll neuer 1860-Trainer werden

München (dpa) - Lothar Matthäus steht möglicherweise vor seinem ersten Trainerjob in Deutschland. Nach Informationen der Münchner «tz» soll der Fußball-Rekordnationalspieler ab der kommenden Saison Trainer beim Zweitligisten TSV 1860 München werden.

Link : http://www.ka-news.de/fussball/zweitebundesliga/news/art473,578359

Ja genau der Loddar wird das da richten......ich lach mich schlapp. Der kann doch nur heiraten.

Dede geht nach 13 Jahren von Bord

325.jpeg

13 Jahre hielt Dede seine Knochen für den BVB hin, doch am Saisonende wird der Brasilianer die Borussia verlassen. Darauf verständigten sich Klub und Spieler.

Quelle: reviersport online

http://www.reviersport.de/150325---bvb-dede-verlaesst-borussia%20.%20html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lehmann unterschreibt bei Arsenal!

Jens Lehmann steht nach der erfolgten Vertragsunterschrift vor einem spektakulären Comeback. Der ehemalige deutsche Nationaltorhüter, der seine Karriere im vergangenen Sommer beendet hatte, wird bei seinem Ex-Klub FC Arsenal in der englischen Premier League bereits am Samstag im Spiel bei West Brom auf der Bank sitzen. Das bestätigte inzwischen auch Arsene Wenger. Die "Gunners" werden momentan von großem Verletzungspech auf der Torhüterposition geplagt.

Quelle kicker online

http://www.kicker.de/news/fussball/...rtikel_Lehmann-unterschreibt-bei-Arsenal.html

Rost verlässt den HSV

Hamburg - Torhüter Frank Rost wird den Hamburger SV am Saisonende verlassen. Rost wechselte im Januar 2007 von :kacke: 04 zu den "Rothosen".

Frank Rost, der für den Hamburger SV bislang 143 Bundesligaspiele bestritt, sagt: "Im Grunde war ja immer klar, dass es meine letzte Saison für den HSV und in der Bundesliga ist. Gut, dass wir die Dinge jetzt endgültig besprochen und uns geeinigt haben. Ich freue mich auf meine letzten Spiele für den HSV. Nach über 20 Jahren im Profifußball werde ich sie genießen und ausführlich Abschied nehmen von allen Freunden und der Bundesliga. Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen - auch wenn ich dem Fußball wohl erhalten bleiben werde."

Quelle: Bundesliga.de

passend zum Thema Frank Rost:

Hamburg: Kommt der Bayern-Keeper an die Elbe?

Der HSV spricht mit Kraft

Bundesliga-Urgestein Hamburger SV sondiert den Torhüter-Markt. Der derzeitige Stammkeeper Frank Rost ist in der Führungsetage des HSV schon länger nicht unumstritten, zudem feiert der ehemalige Nationaltorhüter im Sommer seinen 38. Geburtstag. Eine Option für die Hanseaten ist Bayern Münchens derzeitige Nummer 1, Thomas Kraft, der im Juli ablösefrei wäre.

Quelle: kicker online

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/550502/artikel_der-hsv-spricht-mit-kraft.html

Umbruch beim Hamburger SV: Nach Rost geht auch Trochowski

Der Umbruch beim Hamburger SV ist in vollem Gang. Frank Rost ist nur der erste einer Reihe von Kandidaten, die den Fußball-Bundesligisten verlassen werden. Nach dem Torwart-Oldie, dessen Abschied zum Saisonende am Montag verkündet worden war, wurde tags darauf bekannt, dass in Piotr Trochowski ein zweiter Führungsspieler den Traditionsclub verlässt.

Den 27 Jahre alten Nationalspieler zieht es nach Spanien. «Piotr wird in Sevilla einen Vierjahresvertrag unterschreiben», bestätigte sein Berater Roman Grill der Nachrichtenagentur dpa.

Quelle: Transfermarkt.de

Sahin verkündet seinen Wechsel zu Real Madrid: "Ich werde alle sehr, sehr vermissen"

Zwölf Jahre war Nuri Sahin alt, als er sich 2001 Borussia Dortmund anschloss - zehn Jahre später heißt das große Ziel Madrid. Am Montag verkündete der Motor der schwarz-gelben Meister-Mannschaft, was kicker online bereits am Sonntag berichtet hatte: den Abschied vom BVB und den Wechsel zu Real. "Diese Entscheidung ist mir sehr, sehr schwer gefallen", beteuerte Sahin, der offenbar auch in Spanien lange Station machen will: Er erhält einen Sechsjahresvertrag.

Quelle: kicker online
http://www.kicker.de/news/fussball/...hr2c-sehr-vermissen22.html#omrss_news_aktuell

Alter!!!! 6 Jahresvertrag !!!!!

Hertha verpflichtet Thomas Kraft

Berlin - Hertha BSC hat mit Thomas Kraft (23) die zweite Neuverpflichtung für die Bundesliga-Saison 2011/12 getätigt. Der Torwart wechselt ablösefrei vom FC Bayern München zum Hauptstadtclub und unterschrieb beim Aufsteiger einen Vier-Jahres-Vertrag.

Thomas Kraft sagt zu seinem neuen Engagement: "Hertha BSC ist eine große Herausforderung für mich. Manager Michael Preetz und Trainer Markus Babbel haben mich in den Gesprächen von ihrer Konzeption und ihrer Vision für Hertha BSC total überzeugt. Ich freue mich sehr, den Weg von Hertha BSC in der Bundesliga mitzugehen. Die Begeisterung, die Euphorie, die in Berlin um Hertha BSC entstanden ist, habe ich aufmerksam verfolgt - beides war Grund dafür, hier für vier Jahre zu unterschreiben."

Der muss erstma den Bayernschock verarbeiten und dann wird der auch nen richtig Guten, Bayern ist eben kein Umfeld für nen unerfahrenen jungen talentierten Torhüter, da ist die Geduld nicht zu Hause.

Wow das ist mir ja vollkommen neu
:tschuldigung::jokes40:

Aber hier was neues:

Stiepermann nach Aachen
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/amateure/art2108,1287436

da freut sich der Pele aber:

Stiepermanns Ausleihe zum Zweitligisten Alemannia Aachen ist mittlerweile perfekt. Wie die „Lausitzer Rundschau“ meldete, hat Aachens Zweitliga-Konkurrent Energie Cottbus das Rennen um den 20-jährigen Dortmunder verloren.

Für zehn Millionen Euro darf Diego gehen

Die Tage von "Arbeitsverweigerer" Diego beim VfL Wolfsburg scheinen gezählt. Trainer Felix Magath und VfL-Aufsichtsratschef Javier Garcia Sanz beschlossen bei einem Treffen am Montagabend, dass der exzentrische Spielmacher nicht mehr für den Meister von 2009 auflaufen wird.

Das berichtet die "Bild". Demnach soll Diego bei einem Angebot von rund zehn Millionen Euro den Verein verlassen dürfen. Findet sich kein Interessent, müsste der Brasilianer zukünftig für die zweite Mannschaft der Wolfsburger in der Regionalliga Nord auflaufen. Vom Verein gab es dazu zunächst keine offizielle Stellungnahme.

http://www.rp-online.de/sport/fussb...llionen-Euro-darf-Diego-gehen_aid_999614.html

Das gönne ich ihm nicht.
Solch ein Söldner sollte bis zum Ende seines Vertrages auf der Tribüne schmoren und sein Gehalt eingefroren bekommen !
Solche ein Verhalten an den Tag zu legen ist absolut inakzeptabel und gehört auch dementsprechend bestraft ! :mecker::fluch:

Na, der ist Profi genug um nicht den eigenen Sohn zu verpflichten!
So Sachen mit Vater und Sohn hatte wir ja in letzter Zeit wohl genug auf anderen Positionen, das ist glaube ich nicht so der "Bringer"! :D

So Sachen mit Vater und Sohn hatte wir ja in letzter Zeit wohl genug auf anderen Positionen, das ist glaube ich nicht so der "Bringer"! :D

Florian Hübner ist nicht umsonst Jung- Nationalspieler, den hätt ich unabhängig vom Vater gern hier gesehen!

Aber bei nem Angebot vom deutschen Meister ist es natürlich schwer, nein zu sagen.

Nach bestandenem Medizincheck steht der Wechsel von Stürmer Nils Petersen (Foto) von Energie Cottbus zum FC Bayern München kurz vor der Bekanntgabe. Man werde am Donnerstag Vollzug melden können, sagte Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger auf der Internetseite des Vereins. Am Mittwoch war der Torschützenkönig der 2. Fußball-Bundesliga in München untersucht worden. «Schritt für Schritt» stehen nun weitere Gespräche auf dem ...

tm.de
:tozzy: Der Wollitz läuft jetzt Amok :jokes59:

Leute, haltet doch mal die Themen auseinander.
Für MSV Transfers gibt es einen separaten Fred.
Hier kommt alles andere rein, nur KEINE MSV Transfers.
Danke.

Mainz holt Choupo-Moting

Mainz - Der 1. FSV Mainz 05 verstärkt sich ab der kommenden Saison mit Offensivspieler Eric Maxim Choupo-Moting. Der 22-Jährige steht noch offiziell bis Saisonende beim Hamburger SV unter Vertrag und wechselt ablösefrei an den Rhein. In Mainz erhält der ehemalige deutsche Junioren-Nationalspieler und aktuelle Nationalspieler Kameruns einen Dreijahresvertrag bis Juni 2014.

Zurück
Oben